PDA

View Full Version : Antigamma-Bones



hajoan
27-09-03, 21:01
Aussagen:

Callash 24-09-03 16:54:
- Die Xray Bones werden in 2-3 Tagen in BioTech HQ zu bekommen sein, dann später in den Shops.

Neocronicle:
Antigamma Knochenimplantate fertig, BioTech fängt mit nächsten Projekt an
Etwas merkwürdiges scheint im BioTech HQ vorgefallen zu sein. Die Antigama Knochenimplantate sind fertig, aber BioTech scheint sich nicht darum zu scheren, sie herauszubringen.

Also habe ich daraus geschlossen:
24 + 3 = 27

Also sind die Bones spätestens am 27. im Biotech HQ zu bekommen.
Ich also heute ins HQ und... nix.

Mein Fehler:
Der 27 ist noch über 3 Stunden lang

Also stelle ich mich dann gleich mal hinten an, wenn gleich mal 100 Runner ins BT HQ rennen.

Und was macht Ihr?


PS: Ich will hier nicht Callash selbst kritisieren. Das was er in der letzten Zeit für uns getan hat ist einmalig.
Ich möchte hier nur drauf aufmerksam machen, das er offensichtlich mal wieder eine Zeit für etwas gesagt hat, was er besser gelassen hätte.
Denn er bekommt es offensichtlich nicht hin in der Zeit. Auch ist mir klar, das es jetzt 21:00 Uhr und samstags ist.
Daher: Hey, kannst Dir von mir aus auch Zeit bis Dienstag lassen, nur schliesse Dich nicht der Politik von KK an und sage nix.
Ich denke Du wirst dazu was sagen, schiesslich bist Du einer von uns.
Und dann gehe mal mit Deiner Freundin/Frau weg.
Hast mal eine Pause verdient.
Daher Finger weg vom Computer!

Richard Angelus
27-09-03, 21:08
also 2-3 Tage sind meiner Meinung nach keine genaue Zeitangabe sondern sollen eher zeigen das es wirklich schnell gehen wird bis sie kommen

Gedult muss man haben :rolleyes:

/Edit: aso ja die Probleme mit dem Patch spielen wohl auch eine Rolle

Mangus
27-09-03, 21:09
Sollte ich mich im Biotech-HQ rumtreiben, werden die Wachen wohl meinen Tangent-Spy durch den Wolf drehen.

Im Moment hat KK wohl andere Sorgen, Montag soll noch ein Patch mit Reparaturen kommen, meinte Thanatos im Announcement-Forum.

Spy XX
27-09-03, 21:10
es gab schon einige threads zu diesem thema und es doch nun wirklich nicht so schlimm wenn man noch nen bissl drauf warten muss oder? den bisher habt ihrs ja auch ohne ausgehalten.

Chipmonk
28-09-03, 00:18
@hajoan:

Ich denke du verstehst den tieferen Sinn der ganzen Sache nicht. Lies dir das Neocroncile mit den Bones nochmal genau durch. Dann wsirst du lesen das diese Konferenz von BT kurzfristig und hektisch abgehalten wurde. Daraus lässt sich leicht der Grund erschließen warum die Bones noch nicht da sind:

Bones kommen noch nicht und warum? Weil BioTech anscheinend etwas viel wichtigeres zu tun hat als diese zu verkaufen. Vielleicht werden wir bald etwas viel tolleres als die Bones bekommen, das KK heimlich eingebaut hat und bisher nur niemand bemerkte.
Bedenk mal das^^.

coma
28-09-03, 00:48
Originally posted by Chipmonk
@hajoan:

Ich denke du verstehst den tieferen Sinn der ganzen Sache nicht. Lies dir das Neocroncile mit den Bones nochmal genau durch. Dann wsirst du lesen das diese Konferenz von BT kurzfristig und hektisch abgehalten wurde. Daraus lässt sich leicht der Grund erschließen warum die Bones noch nicht da sind:

Bones kommen noch nicht und warum? Weil BioTech anscheinend etwas viel wichtigeres zu tun hat als diese zu verkaufen. Vielleicht werden wir bald etwas viel tolleres als die Bones bekommen, das KK heimlich eingebaut hat und bisher nur niemand bemerkte.
Bedenk mal das^^.
träumer :rolleyes:

Oxygen
28-09-03, 00:52
naja aber ein biotech träumer...

Chipmonk
28-09-03, 01:09
Originally posted by Oxygen
naja aber ein biotech träumer...

Der vielleicht mehr weiss...

oder

Nur eine Theorie aufgestellt hat...




Was wohl die richtige Antwort ist, lasse ich nun offen, rätselt ruhig mal rum. :)

M0rdrag
28-09-03, 05:03
mh.... und wir warten...... warten immer noch.... warten.... warten.... warten.... auf was eigentlich? ( doy? 8| :D )

Greetz

Callash
28-09-03, 05:17
Originally posted by M0rdrag
mh.... und wir warten...... warten immer noch.... warten.... warten.... warten.... auf was eigentlich? ( doy? 8| :D )

Greetz
/me deutet mal auf den fetten Sticky Thread oben, kratzt sich am Kopf und fragt sich, ob er in Zukunft wichtige Infothreads lieber NICHT Sticky machen sollte... dann werden sie wenigstens gelesen :p

Alternativ könnte man auch als Default ALLE Threads von JEDEM Sticky machen, und NUR noch die wirklich wichtigen non-sticky machen... gnihihi *rennt manisch lachend davon*

chain
28-09-03, 05:22
callash scheint heute früh wirklich etwas zu gut drauf zu sein....
was hast du genommen kann ich das auch haben :D :lol:

coma
28-09-03, 06:33
Originally posted by Callash
/me deutet mal auf den fetten Sticky Thread oben, kratzt sich am Kopf und fragt sich, ob er in Zukunft wichtige Infothreads lieber NICHT Sticky machen sollte... dann werden sie wenigstens gelesen :p

Alternativ könnte man auch als Default ALLE Threads von JEDEM Sticky machen, und NUR noch die wirklich wichtigen non-sticky machen... gnihihi *rennt manisch lachend davon*

omg..was bekommt der für drogen? will die auch...dann würd ich vielleicht nimmer ao abgehn :) aber callash..dieser post hat mein gemüt für eine woche ruhig gestimmt :angel:

und das schafft nicht jeder :p

Slate
28-09-03, 09:00
@ Callash

Hast du meine Mails nicht bekommen, würd mich sehr über ne Antwort freuen plzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :(

ulx
28-09-03, 11:41
Originally posted by chain
callash scheint heute früh wirklich etwas zu gut drauf zu sein....
was hast du genommen kann ich das auch haben :D :lol:

schonmal von Kaffee gehört:D :eek: :D ?

greetz, ulx

hajoan
28-09-03, 15:13
Hm... der Sticky ist 6 Stunden neuer als der Treaderöffnungspost.
( 28-09-03 03:47 )
Aber hey, damit hast Du ganz klar alles erfüllt was ich wollte, nämlich informiert.
Das es länger dauert ist dabei völlig egal.

Du bist unser Held und wirst es wenn Du so weiter machst auch immer bleiben ;)
Lege Dir nur nicht immer so enge Zeitpläne, oder besser veröffentliche sie nicht so.
Wenn Du gesagt hättest in 3 Wochen und es wäre in einer gewesen, das hätten Dich alle als Held gefeiert. :cool:

Ach ja wegen dem Sticky Thread von Callash:
Mod plz close this

Berserker
28-09-03, 16:36
Okay.

/closed