PDA

View Full Version : Erlstellen einer neuen Homepage



Jeckel
27-09-03, 13:05
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen. Ich habe mir gedacht auch Neocron zu unterstützen. Dazu benötige ich allerdings eure Hilfe :)

Ich habe ein Forum aufgemacht das erweitert werden soll. Bitte gebt mir mal ein paar Tips, was auf die Seiten als auch in das Forum implementiert werden soll. Wäre nett wenn ihr mir hier oder auch auf unten stehenden Link mal ein paar sachen zusammentragt.

Zudem, wer gewillt ist ein Moderator zu sein sacht einfach mal bescheid :D

hier der Link:

HTTP://jeckel.ath.cx/bbs

Danke im voraus

Jeckel

Seymour
27-09-03, 13:21
Naja im moment ist die Homepage ja keine Homepage in dem Sinne sondern nur ein Forum. Wenn es für mehrere Spiele werden soll solltest du dir mal überlegen evtl ein Wbb Portal zu verwenden. PhpBB ist allerdings auch ganz ok ( Ich weiss ja auch nicht ob es ein reines Forum bleiben soll oder noch ein Homepage gemacht wird mit Link aufs Forum ). Der Style des Forums ist ja noch recht neutral und das Banner wirkt irgendwie ein bisschen gequetscht :)

Jeckel
27-09-03, 13:28
Hehe so isses...

ich bin dabei eine Homepage zu erstellen.. ist eigentlich auch schon fertig. Das forum wird gelinkt werden.

Aber dennoch möchte ich ein paar Interessen abdecken, die es in irgendeiner form nicht gibt. Daher meine Frage nach irgendwelchen Ideen eurerseits.... :)

Das Forum an sich wird komplett überarbeitet. Ich habe es nur mal in ca 5 min. angelegt um eine response zu bekommen.

Ich finde für meinen Teil die PHPBB nicht schlecht.. sicherlich, ist gewöhnungssache, ist aber komplett editierbar....

Also.. Fazit:

Dies ist nur ein kleines Reply Portal im Moment, mehr nicht. Dieses Forum wird weiter ausgebaut werden und die Registrierungen die erfolgen sollten bleiben natürlich bestehen, da es sicher kein wechsel des Forums geben wird...

Zudem möchte ich eine Seite machen, an denen Ihr euch beteiligen könnt. Also nicht irgend ein quatsch sondern das was euch interessiert.

Naja.. wie gesagt, bei Ideen umbedingt posten.. entweder hier oder im (BETA Forum :D :D :D :D )

Greetz
Jeckel

coma
27-09-03, 14:17
ich will mod werden...ich close dann jeden thread und ermögliche so keinerlei spam :D

Jeckel
27-09-03, 14:19
klasse!!!!

Bist dabei .. hrhrhr..

:)

Sir_Tommy
27-09-03, 16:19
Überleg dir lieber noch mal ob du Coma als Mod nimmst:p

Als mod hat er die reine macht zum Spammen:lol:

Er wird nur seinen spam(m) dulden:p

DartVader
27-09-03, 16:38
Juptier
Alles rund um den Juptiter Server

Jup-Tier und Jup-Titer klingt zwar auch nicht schlecht :p aber ich glaube Du solltest doch besser Jupiter schreiben :D

Seymour
27-09-03, 17:09
Dann meld ich mich auch glatt mal als Mod :D

Jeckel
28-09-03, 09:59
Originally posted by DartVader
Jup-Tier und Jup-Titer klingt zwar auch nicht schlecht :p aber ich glaube Du solltest doch besser Jupiter schreiben :D

Loool

erledigt.. :angel:

Jeckel
28-09-03, 10:09
Ist ein Grafiker unter euch... ???

Bin eher ein programmierer als ein grafiker... Falls es da jemanden gibt, der mir ein paar Dinge zu Verfügung stellen kann bzw. möchte, wäre ich dankbar.


Noch was...

Falls Ihr einen Clan habt, der keine eigene Homepage hat, gebe ich euch hiermit die möglichkeit einen eigenen Forumbereich, der nur für euch (clanmitglieder) sichtbar ist zu nutzen. (Wie findet ihr die Idee??)

Nun.... nach wie vor benötige ich noch ein paar Ideen... also schmeisst euch mal an die Tastaturen :)

Greetz
Jeckel