PDA

View Full Version : @Callash: GIB UNS DIE BONES



ulx
27-09-03, 00:02
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE:D :eek:

in diesem Sinne...

greetz, ulx

P.S: Ja, ich bin dicht:D Kekse abzugeben beim Pförtner.
@Bullenbeisser: Zeit dass du mir nen Platz am Förderband deiner Fabrik reservierst:D

N-I-W-I
27-09-03, 00:03
BITTÄÄÄÄ BITTÄÄÄÄ BITTÄÄÄÄ BITTÄÄÄÄ BITTÄÄÄÄ BITTÄÄÄÄ BITTÄÄÄÄ BITTÄÄÄÄ

Slate
27-09-03, 00:04
Wenn dann bekommen die BTler die Bones zuerst

Sheila Ishiba
27-09-03, 00:07
Bittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

NICHT

Wie weit sind wie das hier gebettelt wird?
Ich bin die ganze Zeit auch ohne die Bones ausgekommen, auf die paar Tage oder Wochen kommts doch nich an. Langsam wird mir die Community in diesem Forum echt peinlich, irgendwann getrau ich mir nich mehr die NC Flagge zu zeigen.

ulx
27-09-03, 00:08
mach deinen eigenen thread auf Slate:p
Wenn schon dann gleiches Recht für alle (Befreundeten von BioTech :D) :rolleyes:

greetz, ulx

Spy XX
27-09-03, 00:24
Originally posted by Callash

....

PS: Nötigung mich zu beeilen kostet in etwa 5 Minuten meiner Zeit, was bewirkt, dass die Runs und das übrige Zeug 5 Minuten später kommen :D


nur mal so am rande :D

ausserdem ist doch das warten auf etwas immer noch besser als wenn man die dinger dann in der hand hat oder :D?

Sir_Tommy
27-09-03, 00:24
Wie war das doch gleich?

Jedes generve kostet 5 minuten von Callash's Zeit:eek:

Also kommen die Bones jetzt deinet wegen 5 Minuten später:rolleyes: :p

Spy XX
27-09-03, 00:26
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
Wie war das doch gleich?

Jedes generve kostet 5 minuten von Callash's Zeit:eek:

Also kommen die Bones jetzt deinet wegen 5 Minuten später:rolleyes: :p

naja die englische community nervt ja auch schon ganz ordentlich und zusammen mit der deutschen sidn wir dann denke mal bei so 4 - 5 wochen :rolleyes:

Ausserdem gibbet es momentan wichtigere sachen als bones, wie z.b. die faction und target bugs ....

Sir_Tommy
27-09-03, 00:30
"Ausserdem gibbet es momentan wichtigere sachen als bones, wie z.b. die faction und target bugs ...."

Würd ich auch mal sagen:)

Callash sol ich mal darauf Konzenrieren:D


GO Callash GO!:D :cool:

Richard Angelus
27-09-03, 01:14
hmmmm also ich habs so verstanden das die Bones (Muster) die Biotechclans (oder nur ausgewählte) bekommen und dann nachbaun und verkaufen dürfen :D

Mehrpack
27-09-03, 02:13
Originally posted by Richard Angelus
hmmmm also ich habs so verstanden das die Bones (Muster) die Biotechclans (oder nur ausgewählte) bekommen und dann nachbaun und verkaufen dürfen :D

hi,
heisst das wir müssen jetzt solange jeden BioTechler killen bis er sie mal dropt J/K :lol:

ist natürlich auch eine art sie einzuführen, wollen wir nur hoffen das sie sich auch verbreiten, nicht wie das mit den BP`s von den Fahrzeugen war, also auf manchen servern nie kopien aufgetaucht sind.

Mehrpack

Fenris
27-09-03, 11:24
Callash tut was er kann.
Kommt zeit kommt Knochen (weiß ich aus eigener Erfahrung)