PDA

View Full Version : Was haltet Ihr von den verschiedenen Server?



hajoan
26-09-03, 11:40
Ich muss dazu sagen, das das nartülich alles Meinungen sind, also völlig Subjektiv.
Sagt einfach was Ihr selber von den Servern haltet und flamed bitte niemanden zu, weil er Eueren Lieblingsserver mist findet (ich spiele selbst auf Saturn und weiss was da für Sachen kommen werden)

Venus: Extravagonce par exelence (kann kein Französisch *g*)

Saturn: Hardcore-Elite. Als Anfänger ohne das man jemanden kennt nicht zu empfehlen. Leider durch gewisse Einzelpersonen (die sich aber gerne in Clans zuammenfinden) viel von der Atmosphäre zerstört. Aber Hey... auf Jupiter zB. gab es solche Leute auch und keiner redet mehr drüber.

Jupiter: Extrabratwurstserver. Wenn es Extrabratwürste gibt, dann da. Dafür ist es aus RPG Sicht der beste. Die Wattebauschkanone für den Tank kommt da bestimmt auch noch wenn lange genug gefordert (dann natürlich nur auf Jupiter)

Uranus: Könnte der beste sein. Aber... der Blinkerserver. Grund: Mal an, mal aus... (wer das spielt ist liebt schmerzen, oder?)

Neptun: Der ewig Unvollendete

Pluto: Wattebauschkanonenserver. Ist Dir Saturn zu hart, geh zu Pluto.

Denkt dran ist Subjektiv!

Und nun Ihr....

Lucjan
26-09-03, 12:22
Na wenn es mal ganz subjektiv sein soll:

Vanus: Hätte ich bloß französisch gelernt :/

Saturn: Alle Lamer auf einem Haufen

Pluto: Alle Lamer, die auf Saturn einen auf den Deckel bekommen haben versammeln sich im Pepper Park 1.

Jupiter: Join the Winning Team und RP ohne Sternchen is kein RP

Uranus: Versammelt irgendwie alle, die WTJs und Lamer nicht mögen und erlaubt in den häufigen Downzeiten die größten Egos Neocrons zu bilden.

_
Hmm...ich habe einfach mal das hingeschrieben, was mir als erstes zu den Servern eingefallen ist...wenn ich das selbst so lese und objektiv betrachte, ist es zwar überspitzt, aber doch sehr wahr.

thomas
26-09-03, 12:28
)subjektiv.. nun

Jupiter: Alle Leute die nicht zu arg auf zergen stehen und mehr PVM betreiben, trade etc.

Uranus: Die meisten dort sind verrückt (ja, ich auch :D)

Venus: Einmal und nie wieder.. müsste man Französisch können

Neptune: wo isser ?!

Saturn: OberZergOr PkOr KillOr UberrulOr Server - lass dich nie auf ein Geschäft ein oder stirb o_O

ProzifeuZ
26-09-03, 12:36
Originally posted by hajoan
Denkt dran ist Subjektiv!


Jo Jo.... ich sag heute sowieso nichts mehr :D

divine
26-09-03, 12:38
venus: eifelturm, baguette, croisant ... gm's wie ich sie auch gern auf jupi haette
neptun: legends may sleep ...
jupiter: s.o. *g
anus: bad boyz ts/tg crew
pluto: eon rules, keine ahnung was dort atm so los ist
saturn: einziger server auf dem ich noch nie gespielt hab

Satei_Harakiri
26-09-03, 12:45
Saturn: Wie bekommt man so viele Lamer auf einen haufen?
Jupiter: Bissl RP aber genug PVP und der einzige mit QB OP Drop :p
Pluto: Ich weis net aber der besteht zu 60% aus N00bs...
Uranus: War ich nur kurz mal, is aber eh laufend weg :D
Venus: Kann kein franz.

Mangus
26-09-03, 13:00
Neptun: Da wollen wir alle doch eigentlich hin.

Venus: Man hätte wirklich mehr Französisch lernen sollen.

Jupiter: War mal recht lustig.

Saturn und Uranus: Warte hier, ich log meinen anderen Char ein und mach dich fertig. Als 4-Char-Server unakzeptabel.

Pluto: Bisschen leer, versammelt die wenigen englischsprachigen Rollenspieler. (Eon ist seit weit über einem halben Jahr gebannt, an den Blitzmerker divine.) Und wer behauptet auf Pluto sei soft, den beschiessen wir mit rosa Wattebällchen bis er blutet. :p

divine
26-09-03, 13:24
warum denn gleich so ausfallend? da ich früher selbst zu der truppe gehörte kann ich mich wohl grad noch dran entsinnen das es sie nicht mehr gibt. aber danke fuer den hinweis, mangus.

PogueMahone
26-09-03, 13:28
Jupiter: so gut, das ich keinen anderen brauche :)

evenuell mal Venus: aber sprechen kann ich die Sprache nicht

Bitburger
26-09-03, 13:32
Originally posted by Mangus
Neptun: Da wollen wir alle doch eigentlich hin.

Venus: Man hätte wirklich mehr Französisch lernen sollen.

Jupiter: War mal recht lustig.

Saturn und Uranus: Warte hier, ich log meinen anderen Char ein und mach dich fertig. Als 4-Char-Server unakzeptabel.

Pluto: Bisschen leer, versammelt die wenigen englischsprachigen Rollenspieler. (Eon ist seit weit über einem halben Jahr gebannt, an den Blitzmerker divine.) Und wer behauptet auf Pluto sei soft, den beschiessen wir mit rosa Wattebällchen bis er blutet. :p


ja ne is klar, es hat natürlich mehr stiel sich nen zweiten oder dritten account dafür anzulegen ! :lol: o_O


baq to topic:

Neptune: Wenn Neptune kommen sollte wird ein anderer server gehen, das ist euch hoffentlich klar? und wer hat lust kommplett neu anfangen zu müssen weil er "nur" diesen server spielt?

Pluto: Der englische versuch einen rpg server auf die beine zu stellen ala jupiter. leider noch nicht mit dem gleichen erfolg. was nicht unbedingt negativ gewertet werden muss.

Saturn: ich habe 3 versuche gestartet mit einigen freunden dort mal was auf die beine zu stellen. aber nach spätestens einer woche hatte ich bereits keine lust mehr. vom altersdurchschnitt wohl der jüngste server! (meine subjektive meinung halt)

Jupiter: ein selbst ernannter RPG server nur für deutsche, mit dem höchstmaß an aroganz. es gibt verdammt korrekte leutz dort, aber eben so viele, wenn nicht sogar noch mehr keksbäcker.
die wenigen die dort konstruktiv versuchen rp zu betreiben tun mir schon fast leid.

Venus: ich dachte eigentlich mein französisch ist passabel. aber mit der sprache haperts. :o :p :angel:

Uranus: Nun ja den server kann ich nicht subjektiv beurteilen. weil er mich seit retail start beherbergt. auch hier gibt es negative aspekte, welche meiner ansicht nach aber zum glück noch von den positiven überwogen werden. einen perfekten server wird es wohl nie geben. aber das ist auch gut so !;)


mfg...-=Blade=-

Dark Dre@m
26-09-03, 13:41
Originally posted by hajoan
Pluto: Wattebauschkanonenserver. Ist Dir Saturn zu hart, geh zu Pluto.

Wie darf ich warrebauschkanonensever verstehen ? lol

Ronin-X
26-09-03, 13:57
Pluto: Schlechter Versuch eines englischen RP Servers...als wenn die Amis RP könnten :lol:

Jupiter: Guter Server, aber man muss sich auf einen Char speziallisieren, also nicht für Anfänger zu empfehlen.

Saturn: Autsch. Durchgehende Raids inkl. MassenPK. Nichts für RPler.

Uranus: Atm etwas langweilig, kein reiner RP Server und 4 Char Slots. Ist für Anfänger ab sicherlich am ehesten zu empfehlen. Leider ist der Server der jenige der von allen am instabilsten ist.

Venus: Interessant um mal etwas anderes zu sehen, da es nicht von KK geleitet wird. Allerdings sollte man gut französisch können ( was ich nicht kann).

Neptun: Wozu Neptun, es gibt doch schon Saturn als L4m0R Server.

MI2k1
26-09-03, 14:06
is ja toll wenn neptun kommt geht die ganze nc community auf einen server. freu mich jetzt schon drauf (falls ich da noch spiele) zutaten. clans ala neue dämmerung von saturn mit anhang.die ohnitsch statuen von jupiter. die kranken servercrash geplagten uranus'ler. und die nubs von pluto :)

wow!

coma
26-09-03, 14:10
so nu ich:

Jupiter: Hm...join the winning class , become a monk! RP? naja..schon aber da isses das selbe..join the winning clan.. rp schläft da ein oder hält sich nicht wirklich lang, ausserdem der möchtegern bashor server und knuddelelite

Venus: Hach als der online ging wars fein da. Alles neu etc. war seitdem nimmer dort aber denke die gms könnten sich ne dicke scheibe abschneiden.

Saturn: Kein plan, hör nur immer die horrorstories :p

Uranus: Auch kein Plan, aber von den stories her kein wtc/monk server und scheinbar noch leute die nicht um jeden preis mit lameness 0wnen müssen

Neptune: Will haben, wird aber nie nie nie kommen

Pluto: keine ahnung, war da nie und werd auch nie hin...

Mangus
26-09-03, 14:18
Was war daran ausfallend, divine? Denk nochmal über EONs unrühmliches Ende nach und hau hier nicht auf den Schlamm. Von auf Pluto rulen, kann bei dieser Lamer-Truppe EON nicht die Rede sein.

Xirus
26-09-03, 14:21
Venus: Kann kein franz. is aber vielleicht ein cooler server wer weiss.

Saturn: PKs an der Tagesordnung spiele dort auch nur um zu bashen und stehe auch dazu. Wer mich anmachen will kann das gerne tun. Und natürlich immer raids PP kann man nur in den morgenstunden durchqueren.

Jupiter: Cooler server viel RP und mehr politisch geneigt

Uranus: mit der zeit untergegangen weil viele leute nach Jupiter gewandert sind die ich kannte.

Pluto: hab nur ne zeitlang dort gespielt in SS war aber cool dort bis auf eine typen der mich immer pked hat als ich noch noob war

Remorian
26-09-03, 14:23
Nun ja, ich kann meine Meinung nur zu Jupi sagen, da ich rein auf diesem Server spile und noch nie einen Char auf einem anderen erstellt habe.

Ich finde Jupi aus meiner Sicht einen Server, der im Moment ein gutes Gleichgewicht zwischen RP und PvP bietet.

msdong
26-09-03, 14:36
Jupi: GM Vorzugsserver
Saturn: k/a man hört nur soviel...
Pluto: recht cool, tolle leute - eigendlich der one char uranus
uranus: hmm, da komm ich her - der von allen GM verlassene server den KK aus den resten ihrer home PCs zusammen geschraubt hat. sollte irgendwann mal die charwechselzeit auch 30 min hochgesetzt werden DER SERVER

Tolots
26-09-03, 14:55
Jupiter :
First Claas Server für mich da ich dort die meisten Leute kenne.
Hat die schöne Beltdrop Regeln in Warzones Extrem guten GM Support und Ansätze von RP vorzuweisen.

Venus :
Nie gespielt

Uranus :
Ruhiger Server mit kleiner Communety und netten Leuten. Allerdings ab und an ein bisschen zu ruhig.

Saturn :
PvP Server ohne Gnade und Rücksicht auf Verluste. Macht spaß solange man gelegentlich zum Bashen einloggt und sich nicht groß mit der Communety Beschäftigt. Ausnahme LoD die wohl einer der wenigen korrekten Clans dort sind :)

Pluto :
Einloggen , meinen Hybriden betrachten, Heulkrampf bekommen und sofort wieder auf Jupiter loggen. :(

Neptun :
I have a Dream ...

M0rdrag
26-09-03, 15:02
Naja... dann mal ich

Pluto: guter Server mit recht netten Leuten... war immer recht ungestört und wurde nur einige male ohne triftigen Grund gekillt. Denke mal ein vom Spielniveau recht guter Server... könnte aber noch besser sein wenn einige Personen das Spiel wechselnd würden.

Saturn: Guter Server mit einigen netten Leuten... aber viel PK und mich kotzen die 4 Chars persönlich ziemlich an. Ansonsten kann man durchaus darauf spielen auch wenn das Niveau recht hoch ist.

Uranus: Einmal gespielt... im Noob Sewer 2 mal hintereinander PKed worden... danach nie mehr darauf gespielt.

Venus: Nur kurz die erste Zeit darauf gespielt als der Server neu war.

Jupiter: Der beste Server meiner Meinung nach. Gibt viele nette Leute aber auch einige lame Gestalten und einige Riesenarschlöcher ( sorry aber is so ) Vom RP hergesehen ist es nur geil und es macht mir jetzt schon eine Ewigkeit Spass die Story meiner Chars zu spielen.

Greetz:)

da_zero0
26-09-03, 15:04
urANUS & Venus >> no comment

saturn >> wenn ich das sagen kann luschen server für einzelgänger( weil 4 slot jeder hat resser / conster /... zu hohe preise) , habe mir da mal nen clanlosen hybriden gemacht zu zeiten als des noch ging

jupiter >> gut rpg, mittel hohe preise, manche leuten übertreiben jedoch schon bei rare part preisen


pluto >> best pvp atm durch SS , PIMP , NDA... vllt. noch SXR und DARK, besten preise , nettester support / preis bei anfängern

Gunkl
26-09-03, 15:17
Wieso soll Jupiter von KK/GMs bevorzugt werden? Ich spiel da seit nem Jahr und seit nem haleb auf ura aber merke keinen unterschied (nur dass der plaza auf uranus mehr NPC zu haben sscheint) :confused: o_O :confused: 8|

Pluto/venus hab ich nie wirklich gespielt
Saturn auch nciht,mag ich aber nicht( habe keinen Grund dazu o_O ,vielleicht weil fr4gg0r da angeblich idlet)

planlos
26-09-03, 16:37
Ich liebe es wenn ich endlich mal wieder subjektiv sein darf....:wtf:

Saturn: kein Server sondern eher ein Krankheit. Benennen wir ihn um nach CS-Heimatbasis..... das da noch keiner gefordert hat das es Dust im NeoFrag gibt is schon fast ein wunder.

Uranus: Nette Server um zu lernen was NC is und ein wenig mit Chars zu experimentieren... aber durch 4 Char (für RP) total ungeeignet.

Venus: kann kein Französisch..... von daher ist es irgendwie langweilig da...

Pluto: Ganz nett zu sehn wie die amis versuchen besser zu werden: Beste Erlebinsse: 15 Leute mit LE in einer Cave, Tank der mich mit Plasma-RIFLE angreift (Hybrid damals noch), Sniper der sich tierisch aufregt das ich ihn ignoriere und einfach immer heile, Next-Jeep da für einen Bersi3 getauscht...

Jupiter: Cooler Server auf dem noch viel möglich ist durch die gute Mischung aus RP und PvP. Es macht einfach Spass die keinen Storys der einzelnen Leute mitzuerleben, eigene Sachen und Handlungen zu spinnen und zwischen durch PvP zu machen. Am coolsten ist das man einigermäßen mit Fraktionen spielen kann da die Clans in den Fraktionen immer dichter zusammen rücken und dadurch noch mehr RP-PvP stimmung aufkommt. Dort ist man kein RPK wenn man jemanden aus der Kriegsfeindlichen Fraktion killt sondern RPler..... und man wird vom Opfer meist auch so behandelt....

SorkZmok
26-09-03, 16:54
Jupiter: Schön voll, RP auch wenn man sucht, nur leider massig arrogante und dämliche Leute. Damit kann ich allerdings leben.

Uranus: Bester server imo, nur leider zu leer und nicht so ganz stabil. Nette Leute, wenig Monks und viele faire Leute.

Pluto: Würd ich gern zocken aber ist mir zu leer.

Venus : Ka

Saturn: Mein erster Server, damals hui heute pfui.

Neptun: pfff, brauch ich nicht und wird jede wette der totale reinfall wenn er jemals kommt.

Motor Mike
26-09-03, 17:03
jaja alles Subjektiv *g

dan ich mal:


Pluto:
War mal nen harter server vor ewigkeiten , jetz eher sowas wie die " Internationale Jupiter Light version "

Uranus:
Leider Immer Technic Probs drauf aber mein 2 liebster server, Etwas zu ruhige Comunity vieleicht aber trotzem für meine andern chars zum neben leveln oder austesten 1 wahl , nachteil 4 char server

Saturn:
Das Couterstrike-Auffangbecken No 1 !! Rp gleich null ! Dauer 4 Char umloggen je nach bedarf ! Zergen Könige ! Dauer-lamer -Wettkampf

Jupiter:
Bester Server weil RP immer noch vorhanden und auch gelebt wird ; Weil Pvp nicht nur aus Dauerlamen und Zergen besteht ; weil die meisten userzahlen hatt im schnitt : weil die Neurungen immer dort auftauchen ; weil die besten und Kränksten RP/PVP Cyberpunkchars dort ihr unwesen treiben ; weil Pks da auch richtige Pks spielen und nicht nur wannebes

Venus:
kann ich zuwenig Franz für

bradd
26-09-03, 17:07
Uranus : Heimatserver, tolle Leute, recht überschaubar (
vielleicht 100 Leute mehr wären gut ),
abwechslungsreich durch 4 chars, also eigentlich der
Server schlechthin :)

Jupiter : Heimat für ca. 3 Monate, 1 char kagge:( , mir fehlt da die
Abwechslung und RP fan bin ich auch nicht gerade um
das längere Zeit durchzustehen. Wenn einige Leute
einen in den Wahnsinn treiben können, dann
da:rolleyes: ....

Saturn : nur gehört das da Mädchen PvP gibt, deswegen Finger
weg :D

Pluto : 2mal eingeloggt

Venus : wusst garnicht, dass es den gibt:lol:

Neptun : nicht mehr in diesem Leben :(

Braddse

XaNToR
26-09-03, 17:25
Uranus : heimserver, tolle community, leider fallen immer so gut 30 aus der reihe und laufen dann immer gegen meine geschlossene faust:rolleyes:


Pluto :So ziemlich einer der geilsten server, entspannte community, sehr hilfsbereite Leute, eignetlich 1te wahl



Saturn : stupides rumgeballer mit net wirklich viel klasse


Jupiter : Schwamm von Leuten die nicht nach fun sondern nach effektivität spielen wenn sie es mit anderen Klassen nicht gebacken kriegen, sind auch viele nette Leute bei, aber auf der anderen seite auch voll mit pseudo bash0r und wanabe aber auch verdammt geile PvPer da gg die es spaß macht


huhu saeders ;)

mehirc
26-09-03, 17:45
Originally posted by Tolots
Pluto :
Einloggen , meinen Hybriden betrachten, Heulkrampf bekommen und sofort wieder auf Jupiter loggen. :(


Ich log mich ein, freu mich tierisch über meinen Hybriden und über fast schon regelmässige OP-Fights die immer beiden Seiten Spass machen. Ich freu mich auch dass es kein Ninjahacken mehr gibt und es mittlerweile auch Feinde gibt von denen man nicht immer nur Kraftausdrücke an den Kopf geworfen bekommt.

Tenchiro
26-09-03, 18:31
Venus:


kann die Sprache net


Saturn:


nie dort gewesen


Jupiter:


kein Kommentar (ich bin Jupi gamer :>)


Uranus:

War mein Nc Anfang, nach dem Ronins Krieg wurds langweilig zudem kackte andauernt der Server ab.


Pluto:


%§&§$% Server. Durchgeknallte Leute, noobs und sonstige findest dort....

Haggis.at
26-09-03, 18:32
)Uranus: Meine Heimat, gutes Klima (auch wenn die Johnsons wieder da sind...) Nette Leute quer durch alle Fraktionen
Lags und Downs, gottseidank is der 0-Uhr-Restart schon lange kein Thema mehr :D
Jupiter: DER hochgehypte RP-Server, der allerdings trotzdem in Sachen RP nicht wirklich DAS darstellt was er sollte... Mein Char liegt noch immer tot vorm CA-HQ rum, weil er als TG gegen Reza demonstrieren wollte und die einzigen die ihm zugehört haben die CA Wachen waren (daraufhin folgte eine Machtdemonstration der Diktatur Rezas!)

Saturn: RP = F6. Nuff said

Pluto: Hatt ich noch nicht das Vergnügen

Venus: Les francaises sont fou!

Jeder halt da wo er hingehört... (Dann bin ich am Arsch wenn ich am Ur-Anus spiel? :lol: )

$tormbringer
26-09-03, 19:26
hmm naja saturn: h4rdc0re pwnage uber serv0r: nur was fuer leute die es "hard" wollen nix fuer nubs...

jupiter/pluto: hmm 1 char is boring

uranus: hmm 4 chars aber is au langweilig...

neptune: da wird sich der abschaum sammeln wenn er denn kommt...

Dark Dre@m
27-09-03, 00:17
Originally posted by Tenchiro

Pluto:


%§&§$% Server. Durchgeknallte Leute, noobs und sonstige findest dort....

KOS ! tz !

YA5
27-09-03, 00:37
Saturn: Meine alte Heimat, ich will nie zurück
Jupiter: Meine neue Heimat, erster H-C Tank von mir ... ma sehn...
Uranus: Fun Char und Chars, die nen RL Kumpel unterstützen
Pluto: mein Spass Melee - H-C Tank mit FIR90 und nem nurnoch 45% Devils Grace :D
Venus: rövnaöerjnvöfjnv --- nee Franz kann ich noch nicht mal kochen max essen und Tischtennis spielen ... usw.

BETA_Tekamo
27-09-03, 03:22
Franz Kurs für alle die mal auf Venus spielen wollen:
rdv rende vous, treffpunkt/sammelpunkt

rdm= lol= mourir de rire
vend verkaufen
achete kaufen
dispo ( zur verfügung)
tue dessous abschiessen
merde scheisse
cherche chercheur suche forscher
cherche reparateur
QG hauptaurtier
qoi est ce que ca veux dire (wort) was heisst das


damit kommt ihr locker durch .......
und ja mir ist bewusst das das meiste da falsch geschrieben ist, aber anyway, man wird gut verstanden :)
kommt zu Ombre... TG

WarIsSeXy
27-09-03, 11:03
kann mich leider nur zu einem söööföör äussern:

Jupiter: join the madhouse, join jupiter !
virtuelle irrenanstalt, gummizelle und kinderspielplatz in einem !
hier schieben sie dir solange kekse in den anus bis du dogtags kotzt, hier zergen sie dich rund um die uhr und beschimpfen dich noch als F-SeX-Lam0r !!!11111einszwodrei
aber allein wegen der dropregeln würd ich den knuffigen jupi glatt mit ins bett nehmen :)

*augenverdreh*

Bob Bahmut
27-09-03, 12:26
jupiter: flamer die sagen saturner sein lamer

urranus: langeweile pur

venus: keine ahnung

pluto: nicht shlecht aber auch etwas zu langweilig

saturn: einzigster server der sich das thema cyberpunk auch spielerich zu herzen nimmt

planlos
27-09-03, 13:07
OK was ich bis hier so raus lese:

Jupier != Saturn
Wer auf dem einen Server ist mag die Leute von dem anderen nicht weil sie das Spielprinzip nicht verstanden haben.

Sollte jemals Neptune kommen werden die Saturnler als erstes da sein (die Jupiter-Spieler brauchen mehr zeit ihren Char auszutüfteln) und ihn erstmal ca 3 Monate in beschlag nehmen bis auch der letzte gelernt hat das es auch nachteilig sein kann die wenigen Forscher und Conster da auch noch dauernt von hinten zu erledigen (wenn überhaupt einer einen da macht). Dann werden die Jupiteraner kommen und langsam aber sicher (mit viel Forengeheule über die Saturner) den Server erobern bis die Saturnler so in der Minderzahl sind (nochmal 3 Monate) das sie alle verzweifelt nach TG gehn um noch ne Schnitte zu haben und ein oder zwei Conster....

Dann irgendwann kommt DoY (ja ich glaub noch dran) und die Saturnler sind alle längst wieder in ihrem kleinen Kaff Saturn untergetaucht und erhalten ihn weiter mit 200 man am leben wo auf Neptun eher 3 bis 4 mal so viele sind. :D


Is natürlich alles nur Subjektive.... ich bin schliesslich Jupiteraner...

Aber wenn ich mir ansseh wie viele Leute auf Jupiter, Pluto und Uranus spielen und wie viele auf Saturn..... ICH HAB RECHT..... rein subjektive gesehn. :p

Edit: Ich vordere die Ersetzung des Wortes CS-Kiddies durch das Wort Saturnler um werbung für CS zu vermeiden. :lol:

Seymour
27-09-03, 13:16
Rein subjektiv sag ich mal , du hast keinen plan *g
Weiss nicht.. Muss sagen was die Leute angeht find ich auf Jupier wie Saturn genauso oft Leute die mal Rp machen,oder freundlich sind , mir halt einfach positiv auffallen. Denn es gibt genauso viele deutsche die sich wie Kinder benehmen wie Amis auch ;)
Auf Saturn komm ich irgendwie sehr gut zurecht,man muss sich halt drauf einstellen das viele etwas rauher spielen aber es gibt immer eine Lösung :cool:
Venus: Kenn ich nicht
Pluto: Übernetter Server irgendwie, ich wurde andauernd von Enemys gehealed im Vorbeikommen ( Z.b. wenn ich als TT im TG Gebiet geexpt hab und 3 Monks vorbeikommen und mich heilen O_o )

hajoan
27-09-03, 13:29
Lieber Planloser.
Lese bitte nochmal den ersten Post von mir hier.
Niemand soll anderen Ihre Posts bewerten!
Dieser Post soll nur Meinungen auffangen, wodurch es völlig unnötig ist das man mehr als einen Post macht.

Mir ist völlig klar, das die Leute von Saturn die von Jupiter für Lamer halten und andersrum.
Es ist eine unterschiedlich Sicht- und Spielweise und ich bin da tollerant.
Du offensichtlich nicht.
Darum sollte jeder auf seinem Server bleiben, dann ist ruhe.

Die Aussagen von Xirus hier zeigen auch, das es Leute von Jupiter gibt, welche nach Saturn zum bashen gehen.

Das muss ich wohl nicht kommentieren?

Ausserdem solltest Du Dich mal über Counterstrike informieren.
CS ist ein Spiel, das hauptsächlich in Detuschland gespielt wird.
Daher kannst Du CS Kiddys ohne schlechtes Gewissen anstatt durch Saturner durch deutsche ersetzen.
Das trifft dann Dich genauso wie mich.
Ob es auf Dich zutriffst, weiss aber dann nur Du selbst.

Die Engländer und Amerikaner spielen eher ander Spiele, doch das darf ich nicht in das Forum schreiben.
Grund: Die Spiele stehen in Deutschland auf dem Index.
Und es gibt hier viele deutsche im Forum, welche von Papa oder Mama das Spiel bekommen haben, weil sie noch keine 18 (bzw. 16) sind.
Das war was ich von Jupiter in den 4 Wochen mitbekam die ich da spielte. *Retourkutsche*

Drum lasst uns mit Bewertungen aufhören und diesen Thread hier normal weiterführen.

Ich war so stolz auf die Community das das so gut klappte.

Für Dich Planlos habe ich für die Zerstörung des Threads jedenfalls bestimmt keine freundschaftliche Gefühle oder Achtung übrig.
So leid es mit tut... typisch deutsch!

planlos
27-09-03, 13:42
Oh es tut mir natürlich leid das ich dich gezwungen haben zu diskutieren..... hättest du es gelassen wäre es nicht aufgefallen.
;)

Ich hab doch lediglich meinen Nachtrag zu Neptun geliefert den ich in meinem ersten Post vergessen hatte. Und bin so subjektiv geblieben wie ich konnte. :wtf:

Aber wenn du es wirklich wissen willst: ich spiele CS seit Beta4 und das mindestens so viel mit Amis, Franzosen, Engländern, Israelis, Schweden, Niederländern (und manchmal sogar mit Leuten bei denen ich das Land wegen Sprachdifferenzen nicht erkennen kann) wie mit Deutschen.

Und das du keine freundschaftlichen Gefühle für mich übrig hast war mir schon lange klar.... du Saturnler.... :rolleyes:

coma
27-09-03, 14:00
hm zum thema neptune fiel mir gerad was ein...doy soll doch angeblich vor neptune kommen oder? Wenn ja dann wird neptune gar nicht funktionieren. Warum? Schaut euch mal die savezones an. plaza 1 fasst nun 20 cops die, wenn doy komm, auf alles anti nc schiessen. da kommt niemand durch! wo soll also der reiz bei neptune sein wenn die cops mehr pvp machen als die runner? O_o

ansonsten zum thema saturn - jupiter

ka was auf saturn abgeht..wenns der bashor server is..who cares? jupiter allerdings, wie schon erwähnt, ist der server auf dem die meisten auf effektivität spielen. im grunde zocken da die leute die mit anderern klassen nicht klar kommen udn trotzdem gern pseudobashen wollen...ergo monks...auf jupi wurde das zergen neu definiert :D rp? hm jo is vorhanden...allerdings wird das auf jupiter immer noch gehyped. 90% der spieler auf jupiter sind pseudo basher und pseudos sind bekanntlich idioten :)

jo ich spiel auf jupiter udn wenn ich so schlecht über den server denke, was ich wirklich tue, warum zock ich dann nich woanders? tjo...gibt da trotzdem ne handvoll leute die ich echt mag und die halten mich im grunde an diesen kack server...:(

Tenchiro
27-09-03, 14:16
Originally posted by Dark Dre@m
KOS ! tz !


hm... ich könnt jetzt.. hm....


R
O
F
L

schreiben... natürlich auch horizontal.... ROFL


oder...


l
lol
l


sieht auch lustig aus... aber ne. ^_^


Zum Server: Hier wird nach der Meinung des einzelnen Spielers gefragt und das war meine..... Wenn Du net damit klar kommst kannste meine Char ja suchen und killen..... oller KOS'ler :p


:lol:

Lisa
27-09-03, 14:58
Aha, lästern angesagt, oki, bin dabei, kann aber nichts zu Uranus oder Venus sagen:

Jupiter:
- Server, auf dem sich die Spieler noch am meisten Gedanken über RP, Fraktionen etc. machen
- Vergleichsweise wenig OOC-Beleidigungen
- Monk-Server, das Potential des PPU wird voll ausgenutzt
- Hier ist das Thema "Zergen" an erster Stelle, die Diskussionen hinterher wer "lamer" ist, sind länger als die OP-Fights ;)


Saturn:
- Chaoten-Server, viele Farbenblinde ( haben Probleme rot von gruen zu unterscheiden ;) )
- Lust auf Flames ? Der richtige Server, wenn man Sprueche wie "Suck my dick !" etc. auch im Handels-Channel gerne liest, auf Schwanzvergleiche steht oder neues über seine Mutti erfahren will ;)
- 4-Chars in verschiedenen Fraktionen sind normal
Wenn ein Char gekillt wurde, umloggen auf den anderen Char und dann 'nen Grünen killen ist auch normal bzw auch einfach nur damit drohen, dass man gleich auf den /70-Char umlogt gehoert auch zum Handwerk
- weniger Monks, weniger PPUs, PPU-Einsatz gilt bei vielen eher als lame
- PvP erinnert eher an Beta 4 auf Neptune. Gestern kamen 2 Crahn-APUs um die /30 auf die Idee, den Aggi-Keller zu raiden und haben meinen /31 APU gekillt. Hab mir bei Yakarma nach Impairment dann schnell 'nen Multi-Lightning-Bolt geholt und die beiden damit umgehauen. 10 Minuten spaeter ballerte ein grüner /45 BD-Tank wild rum und hat mich dann gefragt, ob ich Hybrid sei. (Hab zuvor den kleinsten Heal und Deflektor benutzt MUHA :p )
Newbie-vs-Newbie ist da scheinbar an der Tagesordnung und auch ziemlich spassig.
Wenn man da kein PvP will, LE einbauen. Kein LE heisst: "Ich moechte unbedingt angegriffen werden." Das lernen da schon die Newbies und ballern wild rum. Also so gesehen schon ein lustiger Server. Das Rumgeballere erinnert wirklich an Beta-4 auf Neptune.
- kein RP bis jetzt da gesehen, bis auf einen roten Grandpa, der seinen OP bewacht hat: "Leave my OP !"... peng, peng, ... "Leave my OP" .... peng, peng, peng ... tot (obwohl mein /8-Newbie nur gerade den Genrep da aktiviert hat ) War lustig. :lol:

Pluto (Info etwas älter):
- Ein-Char-Null-RP-Rofl-Server fuer die, denen Saturn zu wild ist
- haben zwar PPUs ( koennen die aber meistens nicht spielen ;))
- Wenn ein Spieler oder Clan besser ist, wird sofort vermutet, dass das Cheater sind ( Gamemaster oder Mitarbeiter von KK )
- Nicht soviel Geflame wie auf Saturn, dafuer liest man das Wort Noob alle 10-Sekunden auf irgendeinem Channel. Ist da ein Lieblingswort. Der, den man gekillt hat ist genauso Noob wie der, der einen 10-mal hintereinander umgebracht hat ist. :p

Uranus und Venus noch nicht richtig gespielt, nur mal Chars ausprobiert.

P.S.: Nicht zu ernst nehmen, hab nur die Erfahrungen aufgeschrieben, die ich da so gemacht hab. Also alles rein subjektiv :cool:

t-bird
27-09-03, 15:25
Venus: kann kein Französisch, daher uninteressant für mich

Saturn: spiel da auch nicht

Jupiter: Hier spiele ich eigentlich nur. Gründe: deutsche Sprache, 1-Char-Server

Uranus: Hier habe ich meine Testchars drauf. Alle Klassen mal angespielt.

Neptun: spiel da auch nicht

Pluto: spiel da auch nicht

Hätte auch zu wenig Zeit um auf allen Servern einen Char zu spielen...

Felissa
28-09-03, 00:44
Ach Saturn, was ist aus dir geworden :( Wer eine Pause von Jupiter braucht, geht hier eine halbe Stunde bash0rn, zaghafte RP Versuche führten oft zu Serverwechsel nach Jupiter oder sind inzwischen kaum noch zu finden.

Jupiter: Vorzugsserver in allen Belangen: Scheinbar besserer GM-Support, mehr RP, trotzdem auch PvP, und von daher ein Server auf dem viele hauptsächlich spielen. Spiel ich aber nicht oft, daher eher aus berichten.

Uranus: Hab ich keinen Char, soll aber angeblich recht verlassen sein.

Pluto: Amis sind ein seltsames Volk, aber man kann mit ihnen klarkommen. Trotzdem hab ich keinen Char dort.

Shaman Demoid
28-09-03, 01:38
Habt ihr was verwechselt?

Jupiter: Rot = tot
Pro PvPler und PK´s weil man "stärker" ist
(Vieleicht hab ich da deswegen nen PPU :)=

Venus: Hmm ÖDE aber net so F6 lastig

Saturn: Habe ich 3 gecappte :)= und hmmm begegne roten selten. Aber CS_satrun?? Nee halb so wild, aber nur meine Meinung anscheind.

Uranus: KA

Pluto: Feste Fronten gute leute.

HumphreY
28-09-03, 18:29
Originally posted by Shaman Demoid
Habt ihr was verwechselt?

Jupiter: Rot = tot
Pro PvPler und PK´s weil man "stärker" ist
(Vieleicht hab ich da deswegen nen PPU :)=

Venus: Hmm ÖDE aber net so F6 lastig

Saturn: Habe ich 3 gecappte :)= und hmmm begegne roten selten. Aber CS_satrun?? Nee halb so wild, aber nur meine Meinung anscheind.

Uranus: KA

Pluto: Feste Fronten gute leute.

Du spielst ja auch bei eoe. Wir haben keine grossen Probleme mit ND. Die meisten Leute hier im Forum dagegen schon.

Man kann keinen Server nach dem PvP-Grad, Verfügbarkeit von RP oder die Anzahl der Downtime beurteilen. Jede subjektive Präferenz resultiert vielmehr daraus, auf welchem Server man die meisten Leute kennt und sie zuordnen kann. Die Tiefe der Integration in die servereigene Community ist hierbei entscheidend (besonderns in Hinhinblick auf die persönliche Popularität, spricht wie angesehen und bekannt man ist). Es gibt Leute, die allabendlich unverdrossen auf einem PK-verseuchten Server zocken. Nicht mal weil sie selber gern pken oder Spass auf PvP (oder auf das Flammen danach) haben, sondern weil sie die richtigen Leute auf dem Server (seit langem) kennen und mit dem Server (in jeder Hinsicht) gross geworden ist. Als Gegenbeispiel kann ein total RP-bezogener Server mit viel Spieltiefe, ungeschriebenen PvP-Regeln und transparenten Machtverhältnissen vielen Spielern sehr steril und öde vorkommen, wenn man keinen Anschluss kriegt, mit der Servergeschichte nicht vertraucht ist und dadurch keinerlei Beachtung findet. Und das wird schlimmer, je älter der Server wird und je sporadisch man dort spielt.

Ich habe übrigens keine subjektive Meinung zu den Servern (mehr). Dafür habe ich so manche subjektiven Meinungen zu dem Forum hier ;)

Hoernerice
28-09-03, 19:19
Satrun: das einzige was ich wirklich kenne. intrigen, krieg und überall gefahr. stehe keine sec afk in einer savezone du könntest in der nächsten in eine nicht savezone geschubst werden und ausgeraubt werden. wer ein cyberpunk gefühl haben will und gerne auch mal mit der gefahr spielt. satruneler scheisen auf f6. gabs früher auch net und bruacht heute auch kein mensch.
welcome to satrun where hell is paradis >)

jupiter: mal nen tag gespielt. iwie komishc da. was ich eignetlich weis sind die berichte von den immer mehr werden wechslern von jupi auf satrun. die meisten meinen das satrun wohl undurchsichtiger sei. wer also geordnete erhältnis mit regeln will ab nach jupi.

uranus pluto venus: nie gespielt

edit: seh ich das richtig? ein deutschsprachiger ndler? dann kann man hier ja anfangen zu lästern ohne schlechtes gewissen zu beommen

Felissa
29-09-03, 00:57
Hmm, sehr schön, auf Saturn heute nachdem wir ein paar Feinde aus unserem HQ vertrieben haben mit einem von denen ein wenig RP betrieben und damit fast zu unserer Fraktion bekehrt :)

Also zurück zu meiner alten Beschreibung: Server für Leute mit dickem Fell. RP für hartgesottene, und Ohren manchmal besser auf Durchzug stellen.

Die restlichen subjektiven Einschätzungen bleiben erstmal.

Sigma
29-09-03, 02:11
Venus: Ich HASSE Franzosen... / kann ick nix zu sagen, nie gespielt

Uranus: dein Arsch? :wtf: / recht ruhig, wenig bis keine PK, idealer n00b-server, wenige gute PvPler

Pluto: [insertabfälligencommentüberenglischsprachigemitspieler>_<] / siehe Uranus nur 1 Char

Jupiter: der deutsche *ichRPmitSternchen*-Server :rolleyes: / ruhig, 1 Char, einige nette leuts, viel RP, einige gute PvPler (einige aba aufgehört)

Saturn: Home Sweet Home / nur die Harten kommen inn Garten, kein LE = TOT, nix für n00bs, Server nach Darwins Gesetz "Nur die Starken überleben" (wir :D)

Tazo
29-09-03, 02:16
Venus: braucht kein mensch

Jupiter: eigentlich der schlechteste server, vielleicht mit ausnahme von allen anderen :p hier findet man die besten, aber auch die schlechtesten aspekte von neocron.

Uranus: wäre cool, wenn er nicht so tot wäre. hat den ronin krieg irgendwie immer noch nicht überwunden.

Saturn: wenn man verliert, dann nur weil die anderen unsichtbaren GM support hatten. überhaupt sind die anderen immer von den GMs bevorzugt. man selber wird von denen höchstens gePKt, erst recht wenn man einen LE drin hat, darauf können die gar nicht...

Pluto: war fast nie da, aber wenn ich da war, lief da das von der community ins spiel gebrachte downloadfreie counterstrike-mod für neocron.

Neptun: eine der vielen guten ideen die einfach in der tonne gelandet ist.

damaged
29-09-03, 03:06
geiler thread

jupiter: mmmh alle deutsch... langweilig ohne die ganzen abgefuckten amis/koreaner

venus: nunja als TG vllt ^^

pluto: kenn ich nich, aber tropfen paar verdammt gute PVPler zu uns (saturn).. geruechten zufolge n haufen irrer.. sehenswert

uranus: noch nichtmal wirklich wahrgenommen.. vllt mal anschaun.

saturn: home sweet home... auchn haufen irrer, PK geile amis, viele witzige leute, 24/7 in betrieb.. hiers immer was los.

perfekter n00b server ^^... was bleibt einem anderes als gut zu werden und die schweine zu killen =)
geschadet hats nicht ^^

allerdings auch viele ub0r h4x ya belt b4 it h1ts da gr0und d00des. gewoehnungsbeduerftig =) wozu gibts ne CS und ignore...

- damaged

.Cyl0n
29-09-03, 04:32
Originally posted by divine
warum denn gleich so ausfallend? da ich früher selbst zu der truppe gehörte kann ich mich wohl grad noch dran entsinnen das es sie nicht mehr gibt. aber danke fuer den hinweis, mangus.

huh ? wie war dein name ? o_O
kann mich an keinen divine erinnern sorry...
ich kann zu EON nur sagen das sie einfach so dreist waren mit ihren sploits das es irgendwie schon wieder lustig war.. aber rein vom skill her hatten sie nich wirklich was drauf..

ich spiel nich mehr auf anderen servern aber pluto hat nen haufen verrueckter leute und super pvper :)
ich bin eigentlich imo mit pluto sehr zufrieden
von jupi dagegen hoehr ich nur schlechtes... allerdings kann ichs nich beurteilen da ich laenger nimmer da war :(

.cy