PDA

View Full Version : hat jemand schon nen terminator run book



ProfX
26-09-03, 04:38
siehe topic::confused:

Void
26-09-03, 07:08
nope...

Haben auf Uranus stundenlang in den Caves rumgehangen und nix gefunden. Nur halt massenweise Rareparts. Xanni hat gestern schon fast geweint, als die letzte Expedition ebenfalls erfolglos aus der Cave zurück kam.:D

btw.
Wir haben dafür aber schon fast die Revenge zusammen. Uns fehlt nur noch n Comp, haben dafür aber das Hull doppelt. wenn also wer auf Uranus das fehlende Teil hat bitte melden. Er bekommt dafür das Hull und ganz exklusiv natürlich auch einen der ersten Blueprints. Einfach ne PM an mich.:)

Sidor
26-09-03, 08:55
Nuja...da das Dropverhältniss um die 1 zu 100 liegt ists kein Wunder das man lange braucht. Man muß ja auch mal überlegen wie lange man brauch um ne andere Rare zu bekommen.

Außerdem weiß ja eh noch keiner welche Bossmobs jetzt wirklich ein Book droppen (evtl. ja nur die Batqueen, oder exklusiv Elvis...

Zero0
26-09-03, 08:58
wäre sogar dafür ein verhältnis von 1:200 zu machen. das wäre dann endlich mal eine rare und nicht so leicht zu bekommen!!!!!! heulen ja eh alle rum rares seien zu leicht zu bekommen, und andere heulen schon wieder die books müssen öfters gedroppt werden.

Gcircle
26-09-03, 09:11
Originally posted by Sidor
Man muß ja auch mal überlegen wie lange man brauch um ne andere Rare zu bekommen.


.... 15 mins . dann haste dir 3x die waffe zusammengekauft . dann suchste dir noch nen guten conster und der hat dann 3 anläufe .

:D


jo droprate halt wie bei nem filter heart 2

und es wäre auch geil wenn man an Pa´s auch nurnoch durch solchieges kommt.

chain
26-09-03, 09:27
der swamp shaman droppt das buch auf jedenfall ein kumpel hat gestern ein book gelootet aus dem......
nachdem er sein ganzen inv voller drugs und rares hatte :D

Hazard01
26-09-03, 09:35
Auf Jupiter wird eins zum Verkauf angeboten -> Auction IG Forum

Motor Mike
26-09-03, 10:12
jo geil für 30 mio oder ?

das ist das was mich ander vorgehensweise so stört

JEDER (auch monks und tanks ) geht jezt BOOK jagen weil er weis das das ding Hyperspitzenpreise Bringt

udn ich weis nett wies euch geht aber King raum loggen ( immer 6 min ) geht mir persönlich derbe auf den sack
( in andern MMotpgs heist das Kistenloggen )

WhiteICE -CAD-
26-09-03, 10:42
Originally posted by Motor Mike
jo geil für 30 mio oder ?

das ist das was mich ander vorgehensweise so stört

JEDER (auch monks und tanks ) geht jezt BOOK jagen weil er weis das das ding Hyperspitzenpreise Bringt

udn ich weis nett wies euch geht aber King raum loggen ( immer 6 min ) geht mir persönlich derbe auf den sack
( in andern MMotpgs heist das Kistenloggen )

Ist doch in Ordung wenn die Leute in der ersten Woche da den Elvis melken - dann gibst viele Books am Markt und alle müssen mit dem Preis runter :)

greetz
WhiteICE -CAD-

PS: Das mit dem Kistenloggen kenn ich noch woanders, aber ich denke das bei Elvis loggen ganz schön gefährlich sein kann.

Ronin-X
26-09-03, 11:32
leider nicht :(
und wenn ich eins hätte würd ich es nicht verkaufen.
Geld hat in NC ohnehin seinen Wert verloren, also wozu für 20 Mille son Teil verkaufen?! Dafür würd ich mir das lieber in Schrank legen als Andenken :D

mycroft
26-09-03, 12:07
hm also wenn die droprate bei 1:100 liegt teste ich das nachher nochmal ... die 20 runs zur Batqueen waren naemlich leider erfolglos ... naja watt solls ... zu leicht waer ja auch zu langweilig ;P

Wulverine
26-09-03, 12:12
Originally posted by mycroft
zu leicht waer ja auch zu langweilig ;P

Eben. NC hat ein paar langfristige Ziele DRINGEND nötig.

Manjana
26-09-03, 12:39
ich könnt ja fast schon wetten das das strange book nur in den caves vor TG droppt :D

mycroft
26-09-03, 12:50
Originally posted by Manjana
ich könnt ja fast schon wetten das das strange book nur in den caves vor TG droppt :D

leider nein ..da is kein bossmob drin :(

Manjana
26-09-03, 12:54
sapperlot :angel:

hajoan
26-09-03, 14:15
Also im grossen und ganzen bin ich auch damit zufrieden wie es jetzt läuft.
Vor allem, das eine Waffe endlich mal wirklich Rare ist.
Wobei die Waffe garantiert nicht an die Pain Easer rankommt.
Aber Style hat das Ding *HabenWill*

ABER:
Ein Spy / PE kann keinen Endgegner looten.
Das ist auch von KK so gewollt, gelle?
Dafür gibt es ja immer noch den APU, der in 99% aller Fälle lootet (die anderen 1% gehen für den Tank drauf, wenn der APU umfällt, weil sein PPU eingeschlafen ist).

Also können die die Spy / PEs zurücklehnen und ins Forum bei Versteigerungen reingucken.

Naja für die Arschklassen von Neocron... na da gibt es ja schon einen Thread.

Und: Ich hoffe das ich Unrecht habe. Hoffnung ist was feines ;)

Tolots
26-09-03, 14:40
Einseins!!!! Gestern hat mir so ein SPY mit deiner ROG die Queen weggelootet weil ich mit Barreln der Leutnants beschäftigt war !!!!eins NERFT DIE SPYS :D

Klar ist es auch einem Spy möglich so ein Book zu bekommen. Außerdem was soll ein Apu mit der Terminator ? Die Dinger werden wohl Clanintern an die Pes und Spys weitergegeben. Nicht Spy und PE = Arschkarte sondern Clanlos = Arschkarte, zu Recht ;)

Die jetzige Droprate ist gut WENN es noch ein paar mehr Sachen zu Looten gibt die zu einem Rare Run führen. Also das man nicht 100% jedesmal wenn man das Glück hat ein strange Book drinn ist sondern ein Rare Pool existiert wie bei den Techparts.

M0rdrag
26-09-03, 14:55
bis jetzt leider keins... :(

Cuthullu
26-09-03, 14:57
Und der erste der sein erstes Magazin mit der Terminator verschossen hat wird 30 sekundne später einen Heulthread der übelsten Sorte im FOrum aufmachen weil die SHotgun keine one shot one kill waffe ist un der aufwand um sie zu bekommen viel zu hoch ist.

Amen.

coma
26-09-03, 15:05
Originally posted by Tolots
Nicht Spy und PE = Arschkarte sondern Clanlos = Arschkarte, zu Recht ;)


Falsch arschkarte wenn du nicht einen der grossen clan joinst die sich dann tagein tagaus in der cave aufhalten....me war in nem clan OHNE apu und der ppu war auch eher zierde....no comment also..die terminator ist für clans mit vielen membern ...ich finds [edit by Fenris]...sollen sich ma was besseres einfallen lassen..aber ne alle spielen monk..ich vergass..o_O

M0rdrag
26-09-03, 15:05
Originally posted by Cuthullu
Und der erste der sein erstes Magazin mit der Terminator verschossen hat wird 30 sekundne später einen Heulthread der übelsten Sorte im FOrum aufmachen weil die SHotgun keine one shot one kill waffe ist un der aufwand um sie zu bekommen viel zu hoch ist.

Amen.

whine.... Easer bleibt einfach die beste Rifle im Spiel... :)

Greetz

coma
26-09-03, 15:06
nö :p easer nicht ...:p *spam* aehm...egal..

M0rdrag
26-09-03, 15:09
Originally posted by hajoan
Also im grossen und ganzen bin ich auch damit zufrieden wie es jetzt läuft.
Vor allem, das eine Waffe endlich mal wirklich Rare ist.
Wobei die Waffe garantiert nicht an die Pain Easer rankommt.
Aber Style hat das Ding *HabenWill*

ABER:
Ein Spy / PE kann keinen Endgegner looten.
Das ist auch von KK so gewollt, gelle?
Dafür gibt es ja immer noch den APU, der in 99% aller Fälle lootet (die anderen 1% gehen für den Tank drauf, wenn der APU umfällt, weil sein PPU eingeschlafen ist).

Also können die die Spy / PEs zurücklehnen und ins Forum bei Versteigerungen reingucken.

Naja für die Arschklassen von Neocron... na da gibt es ja schon einen Thread.

Und: Ich hoffe das ich Unrecht habe. Hoffnung ist was feines ;)
es gibt keine wirklichen Arschklassen in Neocron.. gut wir PEs sind drogenabhängige Penner aber gut ich kann damit Leben. Die einzige Arschklasse is der Monk weil er 0verp0wered is.. aber sie sind ja die Herrscher... (O_o ) von Neocron...

EDIT: Oehm.. da hab ich mich doch glatt verlesen.. verdammt ich sollt nich nachm aufstehen das forum spammen.. :D

tigah
27-09-03, 16:32
Ich seh schon im moment suchen alle nach den books.. bis ihnen nach dem run auffällt das die waffe so nuetzlich ist wie die Thunderstorm ^^

Nexos
27-09-03, 16:44
es bekommt jeder was er verdient :b

und wenn son ICHWILLICHWILLCHWILLUNDZWARSOFORT kiddi zig millionen für son book aufn tisch legt, eh well, life sucks.

Fenris
27-09-03, 17:22
Verweis an Coma.
Du weißt doch das sexuelle Vorlieben nicht als Schimpfwort taugen. Halt dich dran oder wir sorgen dafür, und das würdest du nicht mögen.

Und auch noch nen Spam. Fleißig heute.:mad:

coma
27-09-03, 20:15
hm..also erstmal wars keine sexuelle vorliebe sondern eine sexuelle neigung.

2tens wurde dieser begriff dazu benutzt um die jetzige situation auszudrücken. ich hätte genau so gut sagen können das es scheisse, ungeil, gar nicht l33t oder sonst was is.

3tens: rofl

4tens: Ja du darfst mich Klugscheisser nennen

so nun extra für den mod :

Es geht hier um eine Rifle TL 87, close range...diese wird durch einen run zu haben sein. für diesen run muss man allerdings maximal 100 mal einen cave boss mob killen um das item zu bekommen welches den run in gang setzt. dieses bossmob killing wird aber atm nur von monks (da damagedealer no.1 simpel zu spielen und eh alle rulen wollen) möglich sein. so ist halt die aktuelle lage. das paradoxe daran. dieses item kann von einem monk nicht benutzt werden. das wiederum wird zur folge haben (jedenfalls auf jupiter), dass der monk es lootet und für horrende summen vertickert oder es an seinen clan weiter gibt. Da natürlich jeder grosse clan son ding haben will und die leute auf jupiter in der beziehung eh mehr als egoistisch sind, wird die cave wohl oder übel zu stosszeiten von grösseren clans aber vor allem von monks belagert werden.

so...ergo ein pe der in keinem grossen clan ist, oder einen apu hat der 24/7 für ihn die queen killt ist gelinde gesagt im eimer.

und nun erklärt mir mal warum es nicht möglich ist dieses item auf den droppool von grims auszuweiten die dann auch mal der einzelne runner erledigen kann o_O


MonkoCron here we go....alles für den monk..und wenns nich für ihn ist egal..er bekommts trotzdem o_O

Rabbit
27-09-03, 20:26
Ein Book ?!? :D

Hirogen Jäger
27-09-03, 20:34
Ich sage nichts gegen eine hohe Dropprate, ich sage nichts das es harte Gegener sind, aber warum zum Teufel in den Caves/Graves.
Da kommen die meisten nicht zum Loot, geschweige den man braucht ein Team, was nicht so schwer ist, aber ein TEam das einen Looten lässt.
Das ist wie mit den MC5 CPUs, davon haben nur die grossen starken Clans genug...

So was wie die Kami CPUs in den Kamis ( auser die anzahl des Loots ) das ist was jeder hat ne Chance, aber sooo *zunge rausstreck* :(

Schade , Schade ....
Hiro

Armitage19
27-09-03, 22:08
Void ich glaube dein Belt lag auf Uranus 50m neben einem Kamikaze und 2 andere Belts von Leuten die auch gescheitert sind.
Danke das du gestorben bist jetzt habe ich schon mal den Kami Tank Cpu.

Bisher haben wir mehr als 50 mal den Stormbot gekillt wobei kein Buch zu finden war aber schöne 4 Slotter Stormi Lasers.
Die Chaos Cave Queen haben wir auch mehr als 30 mal gekillt leider auch kein Buch bisher..

Tenchiro
27-09-03, 22:39
Originally posted by Fenris
Verweis an Coma.


Verwarnung Fenris.... Verwarnung nicht Verweis! Nun ja so sinnse halt die Neuen :D :D :D


mal wieder zum Topic:


ähm also 50 mal harbringer... kein book.... locker 3 Std Kami typ suchen.. nix. :mad:

Void
28-09-03, 00:11
Originally posted by Armitage19
Void ich glaube dein Belt lag auf Uranus 50m neben einem Kamikaze und 2 andere Belts von Leuten die auch gescheitert sind.
Danke das du gestorben bist jetzt habe ich schon mal den Kami Tank Cpu.

Bisher haben wir mehr als 50 mal den Stormbot gekillt wobei kein Buch zu finden war aber schöne 4 Slotter Stormi Lasers.
Die Chaos Cave Queen haben wir auch mehr als 30 mal gekillt leider auch kein Buch bisher..


o_O Mein Belt neben nem Kami? Schön zu wissen, das war mir neu.

.Cyl0n
28-09-03, 02:58
ca
30 bq queens
10 elvis
20 cc queens
20 appartition

kein book...

.cy

Motor Mike
28-09-03, 10:35
muss Coma recht geben

warum wurden nicht ein Spezieller MOb genreiert der selten spwand in ganz NC nach random prinzp?

so wie bei den Larants damals !!

nen HABINGER zb der Plötzlich irgendwo auftaucht ( begleit mobs hatt ) ne art Wanderndertr Spezial Mob

so wie jetz ist es voll berechenbar, Cave gehen --> Boss killen ---> im Bossmob raum ausloggen ----> warten 5 min -- > wieder Einloggen Boss wieder Killen

Looten tuen eh nur die APus die das Book gar nicht brauchen

Ronin-X
28-09-03, 12:57
1. Also zum Thema "Man braucht nen großen Clan um an so ein Book zu kommen"

- Mein Clan ist klein und größtenteils nicht mehr aktiv, trozdem ist es für mich kein Problem ein Team zum Hunten zu finden. Stellt euch einfach mal in Plaza 1 hin und sprecht Leute an ob sie nicht mit euch jagen gehen wollen. Ein MC5 SA Chip konnte ich mir auch ohne größere Schwierigkeiten besorgen, ich habe einfach mal getradet und nach 2 Tagen MC5 Parts, Geld und andere Parts hin und her getrade hatte eich meinen Chip zusammen. Also Leutz wo ist das Problem?! Ihr müsst nur mit euere Umwelt interagieren ( und das ist ja wohl der Sinn eines MMORPGs).

2. Zum Thema "Wenn mir keine die Spawnregelung erklärt dann bekomme ich nie ein Kami Chip"

- Ist doch gut so. Erst haben alle geschriehen das es keine raren Items in NC gibt und nun jammern wieder alle. Und das lustige ist, die einen vordern das das Strange Book von einem Mob gedroppt wird wie dem Larrent Hover ( die Kamikaze Viecher sind genaus so) und die anderen regen sich darüber auf das die Kami Chips eben von solch einer Art Mob gedroppt werden.

3. Zum Thema "Es können nur APU Monks den Caveboss looten"

- Stimmt so nicht. Ich habe da mit meinem Tank keine größeren Problem. Und wenn nen DMG Boost auf den Caveboss geboostet ist, dann bin auch auch nen sehr guter DMG Dealer mit dem PE. Im Falle das man mit Freunden oder mit seinem Clan unterwegs ist, ist es eh egal wer das Teil lootet.

4. Zum Thema "Mecker, mecker das ist alles so scheisse"

- Sry Leutz. Aber war es so wie es vorher war ( einfach tausende von Parts sammeln) besser?! Ich finde die neuen Entwicklungen in diesem Bereich äußerst lobenswert. Es kommt einfach etwas abwechslung ins Spiel.

Naja just my 4 cent :D

warngau
28-09-03, 14:55
ajo, sind halt rare die dinger...
muss man halt mal bissl mehr zeit aufwenden um so dinger zu looten...

VVerevvolf
28-09-03, 15:50
Kann man Coma nicht mal permant entfernen? Der geht doch allen auf den Senkel :o

coma
28-09-03, 15:54
Originally posted by VVerevvolf
Kann man Coma nicht mal permant entfernen? Der geht doch allen auf den Senkel :o

ajo und du bist die erfüllung aller träume hm? o_O

wie schon zu tazo gesagt..es gibt ne ignore funktion aber wenn dich mein geschreibsel so nervt udn du es trotzdem immer wieder liest...aehm..masochist? :angel:

redCube
01-10-03, 20:22
welcher kaputte bezahlt 30 mio für ne rare-pumpgun ?

Wenns ne "5slot Pumpgun-CS mit Ultimated, Laserpointer, Zielfernrohr, Lampe, Poisonmod und hergestellt von Martin J. Schwiezer" wäre, dann könnt ich so nen Preis ja annähernd verstehen...

Ich wart schon auf den ersten der das Ding dann in den Händen hält... "Bah, kaum reichweite, mittlerer Damage, ab in die Sammelecke"

Mangus
01-10-03, 20:33
Na immerhin muß man für die Terminator nur eine Sorte Bossmob umlegen. Für ein normales Buch ohne Inhalt sind es 4 oder so. Das hat dann nicht mal Slots. ;)

zykez
01-10-03, 20:37
Reden wir hier tatsätzlich von einem einfachen Buch oder ist dieses Book eine gefürchtete Waffe? :D


Grüße,
Ezri Dax
[P.P.I.S]

Satty
01-10-03, 23:59
Originally posted by Mangus
Na immerhin muß man für die Terminator nur eine Sorte Bossmob umlegen.

Naja... für das Strange Book muß man das... was man noch alles in dem RUN machen muß, bis man dann die Terminator hat, weis man ja noch nicht.

Hab' mal alle Info's gesammelt, die man bekommen konnte. Irgendwie glaube ich, daß ihr mit Eurer End-Mob Jagt völlig auf dem falschen Dampfer seid :D

Das war so auf dem Testserver, um die Einsatz-Möglichkeit eines "Books" (wohl DataCube) als Alternative zu den rare Parts zu testen.

Wenn mich nicht alles täuscht, sollten die Books auf dem Retail ein Teil des rare Part Pool's sein. Allerdings mit einer geringeren Droprate (1:100) als ein rares Techpart.

Ich denke also, das erste Book wird aus eine WarBot, Grim oder Doomy gelootet werden.

Also raus aus den Cave's und wieder auf normale rare Techpart Jagt.

PS: Wer zuviele VK-Armor, BQ-Bones, Soulblades u.ä. hat, kann die bei mir kostenlos und umweltgerecht entsorgen lassen. :D

Ronin-X
02-10-03, 00:05
Originally posted by Satty
PS: Wer zuviele VK-Armor, BQ-Bones, Soulblades u.ä. hat, kann die bei mir kostenlos und umweltgerecht entsorgen lassen. :D

Jaja, das hättest du gern, da schmeissen wir die doch lieber weg :p

PS: Ich glaub nicht an deine WB Theorie

Satty
02-10-03, 00:21
Originally posted by Ronin-X
Ich glaub nicht an deine WB Theorie

Da könntest Du recht haben... es hies im Grunde auch, wir "könnten" das zum Drop-Pool der normalen... blablabla...

Aber ich denke bei einer Droprate von 1:100 (die irgend jemandem als Info rausgerutscht ist) wäre schon längst eines gekommen.

Oder die dropen doch noch seltener... hmmm... eigendlich wäre das OK. Nur so als Erfolgserlebnis für die Community wäre mal ein Book ganz nett :D

*gg*
02-10-03, 00:51
Originally posted by coma
und nun erklärt mir mal warum es nicht möglich ist dieses item auf den droppool von grims auszuweiten die dann auch mal der einzelne runner erledigen kann o_O

weil den 20 minuten später jeder a... auf den servern so eine waffe hätte ... find den weg und die idee super so gibs wirklich mal rare waffen ... und vor allem wünsche ich mir das nur ein einziger mob so ein buch fallen lässt da somit erreicht wird das die spieler was zu tun haben weil ja nicht alle gleichzeitig zur queen können und so neue Kriege entstehen vieleicht mitn bissl rp (heuern wa mal die Mercs als Cave Wachen an ec.)

Mangus
02-10-03, 01:18
Die Idee mit dem Run ist schon nicht schlecht, nur der Drop ist ein bisschen sehr selten. Die richtige Balance zu treffen, ist da schwer. Ein Mangel läßt sich aber leichter beheben als ein Überfluß.

Satty, das mit dem einem Bossmob war im Vergleich zu den beschreibaren Books und Cubes, die für ihre Nachfrage wirklich rare sind.

Keyol45743241
02-10-03, 01:43
Was soll "ein bißchen selten" heißen..... ist bis jetzt eines gedroppt worden? Seid ihr euch sicher, daß die überhaupt schon auf dem Retail gedroppt werden?

Mehrpack
02-10-03, 02:01
hi,
laut callash, er hat das auch mit den 1:100 gesagt, werden die books gedropt.
hiess es nicht das eins oder zwei leute so ein ding schon gefunden haben?

Mehrpack

Bitburger
02-10-03, 03:03
btw... zich große clans auf allen servern...

uTs z.B. hat unzählige male seit erscheinen des patches den swamp endboss geknechtet, dabei ca. 600 rareparts bis jetzt zusammen damit erspielt. aber ein book war nicht dabei. ich bezweifel stark das diese dinger auch schon wirklich im spiel sind.

lauf items.def ist das book zwar im spiel, und nicht ausgeblendet, aber an der formel würde ich dann doch schon was ändern.

btw... das ganze gelaber das rarewaffen zu leicht zu finden sind ist doch völliger quatsch.

Macht den scheiss safeslot weg im qb und dann wollen wir mal sehen was hier an rare waffen noch zu einfach zu finden ist für den ein oder anderen. In OP zonen soll er meinetwegen bleiben! und in allen anderen zonen bekommt man ja minus SL was den ein oder anderen davon abhält wild zu PK'n. (hab heute schon wieder -34 SL kassiert grrrr :D)

aber wenigstens wird durch die steigende nachfrage auch wieder der rarepool diverser clans etwas geschmälert ;)

mfg....-=Blade=-

Nexos
02-10-03, 10:43
die rarewaffen wären doch nicht aus dem spiel wenn man sie droppen würde. was du ausführst ist nichts weiter als ein nullsummenspiel. wer regelmässig auf vernünftigem niveau pvp betreibt wird statistisch genausoviele waffen finden wie er verliert. zieht halt nur zeitraubende tauschorgien nach sich (wollt ihr pvpgeilen hoschis wirklich stundenlang in plaza stehen "tauschen 4 slot hl gegen dreislot cs"?). die einzigen gearschten wären pvp noobs oder chars die sich aus pvp nichts machen bzw. die opfer der achso pösen pker.

hajoan
02-10-03, 11:30
Nachteile der Terminator:
- Sie macht weniger Damage als eine PainEaser (nierdiger TL, daher wahrscheinlich und wer bei den Pistols einmal die WE in den Händen gehalten hat, weiss warum er danach unbedingt die Libby wollte)
- Man muss näher ran
- Die Bücher sind mehr als rare. Ich persönlich kenne keinen (!) der jemals eines in der Hand gehalten hat. Und viele davon sind Caveleerräumer. KamikazeChips sind dagegen Massen ware.
- Ein Spy/PE lootet keinen Endgegner (kleines Beispiel: Gestern spawnte die Scorpion Queen. Also jede Menge Runer hin um dranzukommen. Ratet mal welcher Art das 2 Mann Team war das lootete... - wäre das Book in einer schwer zu hackenden Kiste drinne, wäre der Spy gefragt. Aber so...).

Vorteile:
- sieht stylistisch aus
- mal was anderes
- ist neu
- braucht run um es zu bekommen
- sowas hat nicht jeder (OK derzeit niemand!)
- durch die ganzen Caveruns geht man schnell aufs Cap zu (mein PE hats bald dank der Terminator)

Man sieht die Vorteile überwiegen. Ausser man will nur Bashen. Dann bekommt man zwar automatisch die Bücher. Aber man selbst braucht sie nicht.
Dann tauchen sie halt im Forum auf. Werden versucht zu tauschen gegen DS Parts. Oder komplette PSI Cores.
Naja weiter sag ich nix dazu - sonst wirds flaming und das lassen wir besser.
*DerDerFast100CavesMitLeerräumteUndGenauNullDabeiFand*

Wahr_Stinker
02-10-03, 13:41
Hajoan, die terminator macht MEHR schaden als die pain easer, trotz des niedrigerem TLs. das wurde auch mal geposted, habe aber imo keine lust danch zu suchen :p , stimmt aber, habe das teil mal abbekommen auffem testserver, das macht richtig aua.
ansonsten stimm ich aber mit deinen punkten überein :)

Greetings, WahrStinker

planlos
02-10-03, 18:27
Ich kenne auch noch keinen der ein Book hat, aber ich hab einen genialen Plan: Ich warte bis irgendwer 99 Caveruns gemacht hat und dann geh ich rein und loote so ein Teil. :D

@*gg*: Ok, was nehmen den die TGs wenn sie 5 Std lang VOR der cave stehn sollen und mit die leute vom Hals halten? Oder noch besser: Was nehmen die TG wenn sie 5 Std lang in der Cave looten sollten und mir den gesammten loot geben?
Ich hab kein Problem TGs zu beschäftigen wenn sie anständige Preise nehmen. :cool:

Wenn irgendeiner von den gierigen, pösen APUs so ein Teil lootet und nicht weis was er damit anfangen soll: Ich hab ne Biblothek in die das gut sein passen würde. :eek: Wer bitte ist den so blöd und gibt ein wirkliches Buch weg für so eine dämliche Waffe die eh nur für ne poplige Minderheit ist? :D Noch nie gehört das das Wort mächtiger ist als das Schwert? 8| Ich hoffe nur das Buch hat nen anständigen Skin das man es mal locker auf den Tisch im Cypher schmeissen kann um gebildet zu wirken. :angel:

Armitage19
03-10-03, 06:50
Das buch ist da T-X hat es verkauft im Auktions Forum auf Uranus.

XaNToR
03-10-03, 10:19
armitage, er hat ein recordable book verkauft o_O

Armitage19
03-10-03, 16:27
Echt Xantor?
Dann habe ich mich wohl verschaut.
Hat den keiner dieses Büchlein gefunden.

Void
04-10-03, 13:40
Auf Uranus gibts auf jeden Fall noch keins dieses Strange Books. Das Teil, was TX da verkauft is einfach nur n Recordable Book. Die kann man auch ohne Probleme selbst herstellen, nur dass imho ein dafür benötigter Part nicht gedroppt wird.

Tolots
04-10-03, 14:09
Woher wollt ihr wissen das es noch keine Strange Books auf den Servern gibt ? Soll auch Leute geben die sich still und heimlich freuen wenn sie so ein Teil haben und nicht mal das Forum hier lesen geschweige denn Posten !!einseins!!

:angel:

VVerevvolf
04-10-03, 15:24
Wir haben auf Pluto ca. 400 Endboss Runs gemacht, aller Sorten von Endmobs, aber ausser ner Enormen Ladung Rareparts kein Buch. Ich weiss nicht, aber irgendwie glaub ich auch nicht dass die gedroppt werden.

Ronin-X
04-10-03, 15:28
Originally posted by VVerevvolf
Wir haben auf Pluto ca. 400 Endboss Runs gemacht, aller Sorten von Endmobs, aber ausser ner Enormen Ladung Rareparts kein Buch. Ich weiss nicht, aber irgendwie glaub ich auch nicht dass die gedroppt werden.

naja man muss halt überlegen wieviele Mobs man killen muss um an alle Parts einer CS zu kommen. Sowas dauert Tage, bzw. Wochen. Also ist es zwangsläufig dass das Strange Book nur sehr selten gedropt wird. Man muss halt schon sau oft einen Cave Boss killen und das ist auch gut so.

Tantris
04-10-03, 19:05
Rein rechnerisch hätte man mit 400 Endbosskills mit einer Wahrscheinlichkeit von 98,2% mindestens ein Buch finden müssen.

P(mind. 1 Buch) = 1 - 0,99^400= 0,982049

Vorausgesetzt, die Dropwahrscheinlichkeit beträgt 1% (1/100)

J3ster
05-10-03, 00:12
ich habe gehört die soll bei 1/1k liegen

Tantris
05-10-03, 11:02
also laut Callash (in einem der Infoposts) wäre es 1/100.
Aber dann müssten wohl schon mehr in Umlauf sein. (Jetzt auch wieder rein stochastisch betrachtet, nicht wertend ;-)

CRAIG DIGGERS
06-10-03, 14:12
Originally posted by ProfX
siehe topic::confused: ¨

erm nö aber hatte nach 3 tagen schon 4 gloves, nur hab ich auf das 5. Teil gewartet :p