PDA

View Full Version : Alle hat ein Ende



Dra'Kin
25-09-03, 22:53
Hallo meine Freunde... Ich habe mich nun sehr von Neocron distanziert und viele von Euch werden mich nicht einmal mehr kennen :cool: Dies ist allerdings nicht der Hauptgrund, weshalb ich meinen nicht vorhandenen Hut ziehe. Ehrlich gesagt bietet mir das Spiel nicht mehr die Reize wie noch vor einem Jahr... (Gott schon 1 Jahr??) Es war eine tolle Zeit in NC und es gibt auch derzeit kein besseres Game in diesem Sektor (was ich schmerzlich festgestellt habe) aber nichts desto trotz muss irgendwann einmal "schulz" sein :eek: !
Also kurze Rede kurzer Sinn... :p
Ich gehe nicht ganz ohne Wehmut aber naja irgendwas is ja immer...

Ich gruesse hiermit:
Starkiller, Stoke (richtig schreiben konnt nur er sich ^^), Abla, Terminator, Sir-Jake, -=Smoker=-, Blade [also die alte F.A.T.E. -Crew] desweiteren Soulcore, Vokuhila, FaIker, ixus,... ach eben alle -uTs-'ler :D , Kotelettenguenther, Skull, Julius, Geist, Mehrpack, Bisamsratte, Old No.7 Brand, und den rest der NightHawks...

... und die folgenden GameMaster (wovon viele schon nicht mehr da sind) Daishi, BlackIvory, Dangermoon, Vali, Chimaera, Stonewinter, Pyromaniac, Unimatrix,... und die die ich sonst vergessen habe.... das gilt auch fuer den bereich Runner :D

Es verabschiedet sich hiermit Euer Runner
Dra'Kin aka Maggi aka El Barto (Uranus)
Harley Monroes aka Kasimier aka 2Cent$ (Jupiter)

Last but not Least Euer Ex-GameMaster
GhostHawk (every Server)

MfG
Ich der eine welche der...

P.S.: We will meet again.... 4 Sure :lol: ^^

psychowar
25-09-03, 23:09
HAU RINN!

Mehrpack
25-09-03, 23:15
hi,
du kommst wieder *die hoffnung stirbt zuletzt*

wir sehn uns irgendwann irgendwo irgendwie, denn das internet ist ein dorf ;) also halt die ohren steif und alles gute auf deinen wegen.
grüss elenaor vor mir.

Mehrpack

Bellerophon
25-09-03, 23:23
Tüss Ghost, hau rein Jung!

Neocorp
25-09-03, 23:41
Tschüss Dra'Kin *wink* :(

Hoffentlich kennst du mich überhaupt noch...is lang her auf Uranus :)

Wünsch dir alles gute...vielleicht sieht und spricht man sich ja im nächsten game :D

Und grüss mir Eleanor mal :)

bouncer_d
25-09-03, 23:58
Schade das gehst, war ne tolle zeit mit dir auf ura :(

Aber man siet sich wieder ^^

und grüss Eleanor auch von mir nochma

Bitburger
25-09-03, 23:59
bai bai marc


man sieht sich... grüß levka von mir.... btw... ich bin ab dienstag wieder zivilist ;)

mfg...-=Blade=-

PsYcHoSeAn*
26-09-03, 00:21
Ciao Ghost...:(

Ich kram hier grad nochmal in alten Pixx...*sniff*...we'll miss u ^^

Deine Lichtshow auf der Hochzeit damals werd ich nie vergessen :D

Dra'Kin
26-09-03, 00:31
Haut rein Leutzchen... Ich werd mich nur noch dann und wann im Forum sehen lassen...
Achja @Neocorp Natürlich weiss ich wer du bist.... Hast doch damals meinen ersten Clan mitgesponsort... :)

Ronin-X
26-09-03, 01:15
CYA Dra'Kin!

Loki
26-09-03, 07:52
viel Spass dir... alles weitere per pm bitte !

/closed