PDA

View Full Version : Mein Sinnloses dasein...oder als mir mein Lebensinhalt genommen wurde



wintah
25-09-03, 13:58
Da stand ich nun...klein und unerfahren in der weiten Welt von Neocron...pimpf und pommes Tank...keine ahnung von irgendetwas...nur eines wurde mir ganz schnell deutlich. . .
das Teil musste ich haben!!!
Nächtelang in den dreckigen Höhlen des Canyons rumgekrochen....Gewürm und seltsames Viehzeuchs mit dem Messer niedergemetzelt... immer mit dem Ziel vor Augen....das musst du haben:D
Ich hab nass glänzende Augen bekommen...wie sie da rumdstanden am Stammtisch ...diese Tanks....erhaben ..ruhig... Energie und Kraft
austrahlend ....und sie hatten es an....!!!
Ohhh war das ein harter langer steiniger Weg ...schlaflose Nächte...immer nur das EINE vor Augen...keine noch so hübsche PE Frau oder Monk Fräullein hat mich interessert...NEIN....mein Verlangen und Begehr...war allein nur diesem einem TEIL zugänglich!!!;)
Und endlich...nach Wochen harten Kampfes...unsäglicher Schmerzen und Schlaflosen Nächten..stand ich vor diesem dreckigen Händler in der MB und kaufte mir,mit meinem hart erkämpften Credits das Teil!!!!
Welch Glanz...welch erhabene Farbe...ES WAR MEIN :lol: :lol
Stolz stand ich am nächsten Morgen am Stammtisch...die ganze Nacht hatte ich das Teil geputzt und auf Hochglanz gebracht...nun,im ersten Licht der aufgehenden Sonne..reflektierte das teil die Strahlen und. . . . . tauchte den Canyon in ein glänzendes BLAU ICH WAR EIN TANK....mit blauer Armor....mein Traum...mein Leben:angel:

Und nun. . . . sitze ich depressiv in meinem Appartment...die 5. Flasche Preachers hinter mir und starre seit Stunden auf das graue Etwas da in der Ecke...nichtssagend... anonym...ohne Seele,,,,
"Das sollte meine heissgeliebte Armor sein...grau...elend ausstrahlend"...nein..neiiiiiiiiiin hallte es in meinen Ohren...aus vorbei
..ein kurzer Blitz ...stechender Schmerz....alles umsonst.....nie wieder Käpt. Blaubär..... geliebte Armor....:o :o

R.i.P.


wintah :p

Captain Chaos
25-09-03, 14:08
welche farbe hat eigentlich die 3er?

btw: ich für meinen teil zieh nu halt die 4er mit beast an :p

Hardcore-Evil
25-09-03, 14:08
*holt seine Monk PA aus der Waschmaschine*
"Fuck, die rote Farbe ist nun raus ..."
*schaut sich die PA nochmal an*
"Mh ... also dieses blau ..."
*zieht die kuschelige PA an*
"... steht mir sehr gut!"
*verläßt mit einem Lächeln im Gesicht sein App*

Ende o_O :p :lol:

ProzifeuZ
25-09-03, 14:28
Originally posted by Captain Chaos
welche farbe hat eigentlich die 3er?

btw: ich für meinen teil zieh nu halt die 4er mit beast an :p

ekliges dunkel grau :D

Bob Bahmut
25-09-03, 14:34
jaja ging mir auch so meine schöne gelbe pa(3er) ist nun auch grau die 4er ja auch finde ich ehrlich gesagt echt beschissen

msdong
25-09-03, 14:42
jo verdammt - wer hat im testserver forum gegen Teletubby look geposted??

ich fand das bunte cool und wer sagt das das nicht in eine postapokalyptische welt passt hat keine ahnung :)

Agent Smith
25-09-03, 14:48
Wie ? Nix mehr babyblauer Schlumpf ... *grummel*

MonsterMatze
25-09-03, 14:51
die meele 2 ist blau ^_^

Serpent
25-09-03, 15:09
*kurz nach dem patch auf apu loggt*
*keine dumme graue pa mehr findet*
*auf einmal rote anhat*
*wundert sich ob er seit patch ppu ist o_O *
*rote pa anzieht*
*sich im spiegel anschaut*
*fa zückt*
*einfach nur geil aussieht*


:p

Taxx
25-09-03, 15:40
*grml* rote pa ? o_O

hmm, ob man die färben kann ^^

Motor Mike
25-09-03, 15:48
@wintah

was beschwerste dich , du hast ja wenigsten ne PA :cool:

*auch ne flasche Preachers nimmt*
*dart pfeile auf callashs bild wirft* :D

mazzaker
25-09-03, 17:29
Und ich dachte, er meint sein Imp-Tool.....

Tenchiro
25-09-03, 17:35
Originally posted by wintah
Da stand ich nun...klein und unerfahren in der weiten Welt von Neocron...pimpf und pommes Tank...keine ahnung von irgendetwas...nur eines wurde mir ganz schnell deutlich. . .
das Teil musste ich haben!!!
Nächtelang in den dreckigen Höhlen des Canyons rumgekrochen....Gewürm und seltsames Viehzeuchs mit dem Messer niedergemetzelt... immer mit dem Ziel vor Augen....das musst du haben:D
Ich hab nass glänzende Augen bekommen...wie sie da rumdstanden am Stammtisch ...diese Tanks....erhaben ..ruhig... Energie und Kraft
austrahlend ....und sie hatten es an....!!!
Ohhh war das ein harter langer steiniger Weg ...schlaflose Nächte...immer nur das EINE vor Augen...keine noch so hübsche PE Frau oder Monk Fräullein hat mich interessert...NEIN....mein Verlangen und Begehr...war allein nur diesem einem TEIL zugänglich!!!;)
Und endlich...nach Wochen harten Kampfes...unsäglicher Schmerzen und Schlaflosen Nächten..stand ich vor diesem dreckigen Händler in der MB und kaufte mir,mit meinem hart erkämpften Credits das Teil!!!!
Welch Glanz...welch erhabene Farbe...ES WAR MEIN :lol: :lol
Stolz stand ich am nächsten Morgen am Stammtisch...die ganze Nacht hatte ich das Teil geputzt und auf Hochglanz gebracht...nun,im ersten Licht der aufgehenden Sonne..reflektierte das teil die Strahlen und. . . . . tauchte den Canyon in ein glänzendes BLAU ICH WAR EIN TANK....mit blauer Armor....mein Traum...mein Leben:angel:

Und nun. . . . sitze ich depressiv in meinem Appartment...die 5. Flasche Preachers hinter mir und starre seit Stunden auf das graue Etwas da in der Ecke...nichtssagend... anonym...ohne Seele,,,,
"Das sollte meine heissgeliebte Armor sein...grau...elend ausstrahlend"...nein..neiiiiiiiiiin hallte es in meinen Ohren...aus vorbei
..ein kurzer Blitz ...stechender Schmerz....alles umsonst.....nie wieder Käpt. Blaubär..... geliebte Armor....:o :o

R.i.P.


wintah :p


Bitte ins RP Forum damit :D

DarkFear
25-09-03, 17:57
Werdet pistol tanks, zieht ne melee pa an und schon seit ihr wieder blau :D



*Freut sich bald Blau zu sein*

:D :D :D

Tolots
25-09-03, 18:58
Originally posted by DarkFear
Werdet pistol tanks, zieht ne melee pa an und schon seit ihr wieder blau :D



*Freut sich bald Blau zu sein*

:D :D :D

Win wird nur Pistol Tank wenn es ein Poke Tool als Meele Waffe oder Poke Pistol gibt mit der man Richtig was reissen kann und die Implant skill anstatt wpl braucht :D :D :D