PDA

View Full Version : CopBot Schwemme in Neocron



Hazard01
25-09-03, 13:20
Anscheinend hat das NCPD eine grosse Menge Verstärkung erhalten. Die gesamten Sektoren des Plaza und Via Rosso sind massiv mit Einheiten verstärkt worden.

In besagten Sektoren halten sich nun doppelt bis dreimal so viele Copbots auf wie bisher.

Ein Grund zur Sorge ?

Wir werden sehen

Taxx
25-09-03, 13:21
Vielleicht hat ja die CA angst vor den Kamikaze Soldaten ^^

Richard Angelus
25-09-03, 13:35
im Canyon hatte ich sowas auch mal bemerkt...nur mit den TG Wachen....

da Standen auf einmal sehr viel mehr rum

coma
25-09-03, 13:42
und wir warten alle gespannt aufs cronicle welches uns all unsere fragen beantworten wird.....:rolleyes:

TheLastC64User
25-09-03, 13:42
hm, dann wirds als TGler wohl nu wirklich bald zeit, sich von seinen Via3-Apps zu trennen:(

divine
25-09-03, 13:46
*überlegt welche fraktion ego bin*

nun evtl kann ich mich aus dem plaza skywalk stuerzen, an der terms vorbei bis hin zum gr ohne das sie mich erwischen oder sind das soviele bots das ich schon beim absprung oben von plasma durchlöchert werde?

Tkon
25-09-03, 13:47
DoY wird kommen. *Hände reib* :D

hajoan
25-09-03, 13:48
Gut ich bin nicht TGler, aber auch als Crahn denke ich schon mal an ein umräumen.
Gut das wir paar Storage Cells haben.
Allerdings gibt mir die Verstärkung auch Hoffnung auf Dinge die seit über einem Jahr versprochen sind.
Und da ich keine rares in VR liegen habe, täte es mir nicht weh, wenn es (d-wort) jetzt käme.
Nö... wäre mir recht.
Aber... es ist ja noch nicht Ostern, von daher gebe ich da eine Wahrscheinlichkeit von genau 0 % drauf.
Schade... :(

planlos
25-09-03, 13:49
Na ich denke mal das KK so clever ist und sich die heulerei erspart und allen frühzeitig noch bescheid gibt das sie ihre Sachen wegbringen......

Man stelle dich die ganzen grossen TG-Clans vor die 15 Lager in NC unterhalten.... auf einmal alles weg weils keiner raus holen kann... Ich glaub dann kann mal TGs mal richtig heulen sehn.....:p

Hazard01
25-09-03, 13:51
Also ein "zu-und-vorbei" kann ich mir auch nicht vorstellen.

Vielleicht werden wir erstmal nur ne Woche angepöbelt :)

hajoan
25-09-03, 13:54
Nervt die TGs?
Irgendwie fände ich das gar nicht so schlimm :D
Man denke an die Hyriden.
Die haben auch nicht einen Tag vorher gesagt bekommen: Das wars.
Nein, es waren Monate vorher und das mit den Appartments ist jetzt auch ein paar Monate bekannt.
Daher habe ich als Crahn nichts wirklich wichtiges da rumliegen.
Selbst ein Tank mit einem INT Level von 17-3 sollte das verstehen, meiner tut es...

Mighty Max
25-09-03, 13:59
Mit den neuen Selbstmord(Kamikaze)-Terroranschlägen wäre ich anstelle von Reza auch beunruhigt.

Deshalb fordere ich noch mehr CobBots für unsere Sicherheit. Schliesslich will ich nicht durch eine Auto *hüst* ich mein natürlich eine in einem Chaincraft versteckten Bombe den nächsten GR nutzen.

:D

Void
25-09-03, 14:03
Mmmh, ich hab mein DronenApp immer noch in ViaRosso. Hab zwar jetzt noch so n Storageloch in der OZ, aber ohne GR iss das immer n ziemlicher Aufwand, nur um seinen Gogu mit Dronen aufzufüllen...

...wird wohl Zeit fürn Umzug:(

TheLastC64User
25-09-03, 14:24
funzt Stealth eigentlich auch bei Copbots?

divine
25-09-03, 14:28
falls, brauchst du aber nen obliterator, denn sonst packst du es nicht wenn du mit -195 freeload an dem copbot vorbeischleichst, bepackt mit rare parts :)

//edit: bepackt nicht bekackt :)

hajoan
25-09-03, 14:29
Stealth funktioniert imho gar nicht bei NPCs.
Ist ein Bug (ja auch Neocron hat Bugs :D)

TheLastC64User
25-09-03, 14:30
Originally posted by divine
falls, brauchst du aber nen obliterator, denn sonst packst du es nicht wenn du mit -195 freeload an dem copbot vorbeischleichst, bekackt mit rare parts :)
Yoja, fuer den fehln mir ja nur noch ein oda zwei Parts.

Abgesehen davon wuerd ich mich doch nie selbst bekacken, mit was auch imma:p

TheLastC64User
25-09-03, 14:32
Originally posted by hajoan
Stealth funktioniert imho gar nicht bei NPCs.
Bei Mobs und Factionwachen funzts

divine
25-09-03, 14:36
@hajoan würde ja heissen nur player koennten dich nicht sehen?! oder zaehlst du mobs nicht zu den npcs :)

@tl64u hab's doch schon editiert :)

hajoan
25-09-03, 14:51
Sollten die Grims nach dem reinhauen vom Steathtool nicht mehr auf Dich schiessen, dann sag Bescheid.

Und hey der Obli, also da haben wir jede Menge Parts von.
Aber bestimmt bist Du auf dem Falschen Server.
Unserer hat wenigstens eine Ring drum ;)

TheLastC64User
25-09-03, 14:57
Originally posted by hajoan
Aber bestimmt bist Du auf dem Falschen Server.
Unserer hat wenigstens eine Ring drum ;)

Erst durch die amerikanische Raumsonde Voyager 1 hingegen wurde im Jahr 1979 entdeckt, dass Jupiter über einen Ring verfügt

Quelle: http://www.raumfahrer.net/astronomie/sonnensystem/jupiter.shtml
:p

Xandros Fidian
25-09-03, 15:12
Originally posted by hajoan
Sollten die Grims nach dem reinhauen vom Steathtool nicht mehr auf Dich schiessen, dann sag Bescheid.

Haben die NPCs (Mob oder Wache) dich bereits als Ziel erfasst hilft der Stealth nixmher, wenn du dich aber davor tarnst kannst du auch ganz unbesogt an dem Grim/Copbot/usw vorbeigehen.

Wurde mir so berichtet von unserm Spy-liebhaber, selber hab ich bisher nur PE-Stealth verwendet, aber bei den MC5 Wachen hats geklappt.

coma
25-09-03, 15:16
also hab ma eben durchgezählt...im plaza 1 stehenn nun 20(!!!) in worten zwanzig copbots...DoY kommt...bereitet euch auf den live run vor :D

Xandros Fidian
25-09-03, 15:19
Muss ich mir als FA nu auch ein neues App besorgen oder kann ich meine Nobelhuette behalten?

Hazard01
25-09-03, 15:20
*Zug Ticket nach Hannover und Rückreise über Hamburg bestell*

Ich bin SEHR zuversichtlich, das man uns vorwarnt, und uns Zeit lässt, umzuziehen.

Wo soll ich auch mit dem Inhalt aus 4 Plaza 3 Apps hin ?

*selbst beruhig*

Nene, das macht KK schon.....(hoffe ich)

divine
25-09-03, 15:30
irre ich oder standen dort vorher ... *überleg* 4 ... stueck?

TheRipper
25-09-03, 15:45
Puh wird das teuer jedes mal wenn ich nach Via gehe, zu ProtoPharm zu wechseln und wenn ich nach DOY/in den Pepper will, wieder zurück zu BD oder Tsunami oder aber auch Crahn :eek:

Tkon
25-09-03, 16:06
Originally posted by Hazard01
*Zug Ticket nach Hannover und Rückreise über Hamburg bestell*

Ich bin SEHR zuversichtlich, das man uns vorwarnt, und uns Zeit lässt, umzuziehen.

Das ist doch schon lange passiert. O_o
Also die Warnung ist bereits ausgesprochen, wenn man sie net findet bzw. nicht ließt Pech. :D

redCube
25-09-03, 16:17
Originally posted by hajoan
Stealth funktioniert imho gar nicht bei NPCs.

Er funktioniert, solang der NPC dich noch nicht als Ziel hat... Fängt er einmal an auf dich zu ballern, dann bringt auch der Stealth nix mehr; Ansonsten ignoriert er jeden Stealther

coma
25-09-03, 16:28
so ich werd heut mit den umzugsarbeiten beginnen :D hab ich wenigstens was zu tun oO

SnowCrash
25-09-03, 17:03
Darf ich euch daran erinnern, das es sich hierbei um CopBots handelt. Die schiessen nur auf negativ SL Runner und Leute mit gezogener Waffe, also auf die "Bösen Buben". Die Elite Stormbots reagieren auf Faction Sympathy. ;)

TheLastC64User
25-09-03, 17:07
Originally posted by SnowCrash
Darf ich euch daran erinnern, das es sich hierbei um CopBots handelt. Die schiessen nur auf negativ SL Runner und Leute mit gezogener Waffe, also auf die "Bösen Buben". Die Elite Stormbots reagieren auf Faction Sympathy. ;)
sicherlich.

Aber es wurde doch vor einiger Zeit von offizieller Seite gesagt, dass irgendwann, wenn DoY released wurde, die CopBots ebenfalls auf FactionSymp achten werden.

Oder wurde diese Idee fallen gelassen?

hajoan
25-09-03, 17:19
Mag sein, aber:
* Angekündigt wurde es zu DOY, daher hier die Spekulationen
* Angekündigt wurden auch Infos zum Publisher (ein Monat her - nix kam)
* Gestern oder heute hat jemand den Thread dazu still und heimlich unsticky gemacht (wenn das mal nicht Anlass zu Spekulationen gibt)

Da Fragen nie in diesem Thread beantwortet wurden (auch Mail wurde Ignoriert) führt das natürlich zu Spekulationen.

Und genau das wird DOY kaputtmachen!
Man wird Spekulieren und wenn DOY dann zu Weihnachten oder zu Ostern kommt, dann werden alle Erwartungen haben, die nicht erfüllt werden können (hey ich habe kein Jahr genannt).

Wozu das führt? Also unser Main-PPU (CR89 hat noch PA3 an, die 4er hätten wir auch noch fix geholt) hat gekündigt.
Ist voll toll, wenn Leute auf die man baut weg sind.
Naja man kann ja neue hochleveln.
Und damit man wieder dahin kommt wo man war muss man Leveln auf Teufel komm raus.
RP kann man da vergessen...
Und wodurch wurde das dann kaputtgemacht?
Ach ja Ignorieren...

SnowCrash
25-09-03, 18:09
Das verstärkte Auftreten der Copbots hat nichts mit DoY zu tun. Es ist Teil eines Contentpaketes welches bald ins Spiel kommt. Wer den Neocronicle immer aufmerksam verfolgt sollte sich langsam ein Bild machen können auf was das Ganze hinausläuft.

Mal abgesehen davon find ich es echt schade wie ein Thread der zunächst rp-mässig sehr gut angefangen hat, nun benutzt wird um seinen Unmut über ein Thema auszulassen was nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat.

Chipmonk
25-09-03, 18:48
Originally posted by hajoan
Wozu das führt? Also unser Main-PPU (CR89 hat noch PA3 an, die 4er hätten wir auch noch fix geholt) hat gekündigt.
Ist voll toll, wenn Leute auf die man baut weg sind.
Naja man kann ja neue hochleveln.
Und damit man wieder dahin kommt wo man war muss man Leveln auf Teufel komm raus.
RP kann man da vergessen...
Und wodurch wurde das dann kaputtgemacht?
Ach ja Ignorieren...

Also ich bin der Clanleader von zero Tech Limited und mich würde es zu tiefst beschämen, wenn einer meiner Member geht, auf die wir bauen, nur weil DoY nicht kommt. Das nenne ich mal wirklich peinlich für euch, denn jemand der sich in einem Clan wohl fühlt und dort nette Leute hat, wie bei uns, der schei*t darauf ob DoY nun kommt oder nicht. Peinlich, peinlich für euch...

PS: Finde die vielen neuen Copbots in der Stadt super, fühle mich nun viel sicherer. :)

Hazard01
25-09-03, 19:51
Originally posted by SnowCrash
Mal abgesehen davon find ich es echt schade wie ein Thread der zunächst rp-mässig sehr gut angefangen hat, nun benutzt wird um seinen Unmut über ein Thema auszulassen was nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat.

Uh, und das war garnicht mal schwer, aber danke für die Lorbeeren :)

Mhhh, muss ich wohl noch mal die vergangenen Neocronicles lesen.....mir fällt gerade garnix ein, was dazu passt......wieder etwas Spannung :)

hajoan
25-09-03, 21:21
Originally posted by SnowCrash
Mal abgesehen davon find ich es echt schade wie ein Thread der zunächst rp-mässig sehr gut angefangen hat, nun benutzt wird um seinen Unmut über ein Thema auszulassen was nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat.

Sorry, war etwas etwas zu emotional.
Kommt nicht mehr vor.
Will selbst die Atmosphäre wahren.

M0rdrag
25-09-03, 21:24
DOY KOMMT!!!!11111einseins 8| ;)

Greetz

zykez
25-09-03, 23:10
Ich glaube die CopBots haben nichts mit DoY zu tun, denn warum sind alles Sektoren bis auf die PepperPark-Sektoren CopBot-verseucht ?

Ich glaueb eher das Reza's Wutanfälle sich in Paranoia gewandelt haben und er in Zukunft loszieht und den PepperPark säubert, aber so gesehen ist das auch nur eine Spekulation. :D


Grüße,
Ezri Dax
[P.P.I.S]

Mighty Max
25-09-03, 23:15
Die Cityadmin, und damit auch unser grosser Führer, sorgt sich um unsere Sicherheit.

In den letzten Tagen mussten wir Neocronler doch immer wieder beobachten, wie unsere Marktplätze für illegale Geschäfte missbraucht wurden, Drogen eine immer grössere Verteilung finden.

Wo ist denn die Junge Generation? Ich sags euch, schaut mal in den Loggs der Genereplikationen nach. Immer mehr SI durch Drogen, und auch immer wieder ein goldener Schuss.

Damit muss jetzt Schluss sein.

Lasst unsere Copbots unseren Kindern helfen, verbannt die neuen Drogenpflaster und Ihre Dealer aus UNSERER Stadt.

Für Reza, für Neocron, Für die Menschen.

der Ed
25-09-03, 23:38
Die könnten doch ein paar der Erot-o-Bots der Tsunamis hinstellen. Macht doch gleich nen viel besseren Eindruck.

PsYcHoSeAn*
26-09-03, 00:31
Gute Idee, das mit den Copbots. Noch ne kleine Anregung : Nehmt die Copbots ausm kompletten Pepper Park :D

Die, die im Pepper Park 1 am Plaza 3 Synch stehen, könnte man zB in den Plaza 3 stellen...im Pepper Park 1 ham die aber glaub ich wenig zu suchen..sie stören nur :)

Ausserdem wäre es wieder ne "Verstärkung" für Neocron...

*auf Drache steig und wegflieg*

richyx
26-09-03, 02:01
alle safezones werden deaktiviert.. hrhr :) vermute ich mal so.

deshalb die copbots.

UhuUhuUhu
26-09-03, 04:17
entlich die safepoints kommen weg

gute nacht

zykez
26-09-03, 08:16
Mhmm... sollten die Safe-Zones wirklich deaktiviert werden sehe ich schwarz für Neocron, denn dann wird die Stadt eine reine Schießbude. Unteranderem finde ich das die Copbots dafür zu ungleich verteilt sind, 10 Copbots würden es auch tun an allen wichtigen Ein-/Ausgängen. Aber es stehen ja in ViaRosso zb. 20 Bots rum, sieht eher nach stadtweiter Razzia :D oder halt nach'm Großangriff aus.

Nur wieso sind immer noch im PepperPark keine oder sind wir das Ziel? :wtf:


Grüße,
Ezri Dax
[P.P.I.S]

TheRipper
26-09-03, 09:12
seh dann auch schwarz...dann weitet sich das randomPK über die ganze stadt aus, denn die copbots alleine würden da wahrscheinlich nicht reichen.
wär auch seltsam wenn man in Via Rosso, dem NOBELbezirk der Stadt einfach so herumschießen könnte....da sollten dann SOFERN diese vermutung mit der aufhebung der safezones (Was ich sowieso bezweifle) stimmt, eher storm bots herumstehen.

Hecktor
26-09-03, 09:15
Originally posted by TheRipper
seh dann auch schwarz...dann weitet sich das randomPK über die ganze stadt aus, denn die copbots alleine würden da wahrscheinlich nicht reichen.
wär auch seltsam wenn man in Via Rosso, dem NOBELbezirk der Stadt einfach so herumschießen könnte....da sollten dann SOFERN diese vermutung mit der aufhebung der safezones (Was ich sowieso bezweifle) stimmt, eher storm bots herumstehen.

Die CopBots sollen einfach in PLAZA und VR nicht vorwarnen sondern direkt schiessen. Ganz einfach

TheRipper
26-09-03, 09:25
Naja und dass auf Faction Feinde geschossen werden soll find ich auch dämlich, denn ich bin momentan mit einem Char Tsunami und hab außer Tsunami noch viel mit BT zu tun...außerdem halte ich mich mal gern im Chez in Via 3 auf.

hajoan
26-09-03, 09:44
Wie Snow bereits sagte, schiessen die Copybots ja nur auf Runner mit negativem SL.
Ob das aufheben der Safezones wirklich zur Schiessbude führt wage ich zu bezweifeln.
Man könnte ja eine Bürgerwehr einführen (Bürger dieser Welt vereinigt Euch).
Wenn dann einer Rumballert, dann schmeisst der schnell mal den Belt weg.
Und wenn er dann vorher mal einen falschen N00b umgeballert hat, dann springen gleich mal 50 Hacker zu dem seinem Belt.
So ein 5 Slot HL macht sich gut auf einer Versteigerung.
Als wir (Crahn) die Stadt noch führten, da gab es solche Runner aber nicht.
Naja ausser ein paar.
Und einer davon ist nun der Diktator, der über die Stadt herrscht...

TheRipper
26-09-03, 09:53
Originally posted by hajoan
Ob das aufheben der Safezones wirklich zur Schiessbude führt wage ich zu bezweifeln.
Man könnte ja eine Bürgerwehr einführen (Bürger dieser Welt vereinigt Euch).

Man sehe sich den Pepper Park an...das wird einfach nichts wenn dann zB TGs einen Massenraid machen und ich hab echt keine Lust in den wastelands oder im app wohnen zu müssen, weil ich in der stadt (die von einem Heeresunterstützten Präsidenten geführt wird und einer Stadtverwaltung mit NCPD die selbst in dieser stadt leben) angst haben muss getötet zu werden.

hajoan
26-09-03, 10:31
Sollte befürchtetes passieren, dann müsste Reza reagieren.
Was er dann wohl macht?
*Malkurznachdenk*
*bg*

Tschööö... Ihr TG

coma
26-09-03, 11:04
Originally posted by hajoan

Man könnte ja eine Bürgerwehr einführen (Bürger dieser Welt vereinigt Euch).


Bürgerwehr? Falsches spiel dafür..definitiv :p

Tenchiro
26-09-03, 11:10
Originally posted by SnowCrash
Das verstärkte Auftreten der Copbots hat nichts mit DoY zu tun. Es ist Teil eines Contentpaketes welches bald ins Spiel kommt. Wer den Neocronicle immer aufmerksam verfolgt sollte sich langsam ein Bild machen können auf was das Ganze hinausläuft.

Mal abgesehen davon find ich es echt schade wie ein Thread der zunächst rp-mässig sehr gut angefangen hat, nun benutzt wird um seinen Unmut über ein Thema auszulassen was nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat.


Contentpaketes.... woot? wasn des? Noch nie gehört das sowas kommen soll *gg*

Sidor
26-09-03, 16:20
Ich werfe jetzt mal zwei Sachen in den Raum..."Mutanten" und "Tangent Transport"...

Wer damit was anfangen kann...gut...wer nicht...Pech :D

Ich denke mal damit hätten wir ne Erklärung...da kommt noch was vor DOY :)


P.S.: Das ist alles reine Vermutung

der Ed
26-09-03, 21:24
Originally posted by Sidor
da kommt noch was vor DOY :)

böse Zungen behaupten statt :)

Wenn die Wachen auf Factionfeinde schiessen würden, wäre das nicht gerade sehr toll.. gibt jede Menge Factions, die auch in der Stadt leben und sich eigentlich mit der CA arrangiert haben.

Die Verfeindung von Tsunami und BD besteht ja eigentlich nur, weil diese Fraktionen "kriminell" sind.

Die Verfeindung mit TG besteht, weil's Terroristen sind...

Satei_Harakiri
27-09-03, 02:39
Originally posted by Sidor
Ich werfe jetzt mal zwei Sachen in den Raum..."Mutanten" und "Tangent Transport"...

Wer damit was anfangen kann...gut...wer nicht...Pech :D

Ich denke mal damit hätten wir ne Erklärung...da kommt noch was vor DOY :)


P.S.: Das ist alles reine Vermutung
Gute Vermutung :D
Währ ja auch zu schade gewesen das Ding mitten in der Pampas vergammeln zu lassen.
Hoffe das da was kommt :)
Ach ja die Mutanten kann man zu einfach wegholzen! Gebt denen mal andere Waffen nicht son müll :p

Mehrpack
27-09-03, 03:16
Originally posted by Satei_Harakiri
Gute Vermutung :D
Währ ja auch zu schade gewesen das Ding mitten in der Pampas vergammeln zu lassen.
Hoffe das da was kommt :)
Ach ja die Mutanten kann man zu einfach wegholzen! Gebt denen mal andere Waffen nicht son müll :p

hi,
einfach?
sicher das du die renegat mutanten erwischt hast.
ich finde sie machen schon einiges weg, vorallen durch die masse, die sie sind.

Mehrpack

Satei_Harakiri
27-09-03, 11:52
Originally posted by Mehrpack
hi,
einfach?
sicher das du die renegat mutanten erwischt hast.
ich finde sie machen schon einiges weg, vorallen durch die masse, die sie sind.

Mehrpack
Kommt auf die Klasse an die du spielst.
Ich zb finde Grims auch total einfach mit meinem PE ;)

Motor Mike
27-09-03, 12:13
ähm ich erinner da nur mal an den Pepper park 3 !!!

bevor der peper park zur Ober Hype warzone Wurde

gabs im PP3 nen kleinen aber feinen Trader platz von Bds /ts / fas etc um einfach mal nen zweiten handels platz aufzuziehen

das funktionierte ne weile auch recht gut ( auch wen gelegentlich mal nen paar tgs raideten aber das gehört dazu ) , langsam endstand ein keliner guter gangster rp/ handels spot ( so ziemlich alle hielten ihre waffen in der tasche auser es gab mal nen überfall ( was sich auch in grnzen hielt ) slebst die Pp feinde beschränkten sich auf pp2 und pp1

dan aber kamm RAk und aus dem gesamten PP wurde eine Grosse Kos Warzone. endefekkt war kein trader bot mehr seine dieste dort an weil das gar net mehr möglich war ohne das man umgebrotet wurde , Gangster Rp versank im nirgendwo weil wozu soll man nen bullen um 10 k erpressen wen ehnur noch Kos geschossen wird

fremnde fraktionen von den Fas zb die im Pepper pub dort Rp deals machten liesen sich gar nicht merh blicken

Wen alle save zones fallen dan haben wir bald kein Handels spot mehr weil dan täglich durch die gesammte stadt geraidet wird -- Trader werden mit vorliebe gekillt udnbelt gehackt in der Hoffnung das eien gutes imp /waffe oder rare part drin liegt

ergo trader handeln nur noch in ihren Appys und auf die strasse geht man nur noch mit vorsicht

Robert [GS]
27-09-03, 12:49
Also Plaza und Viarosso könnte man SafeZone frei machen. Es müssten nur die CopBots überarbeitet werden.

xs.MorpheuS
27-09-03, 16:20
Originally posted by Hazard01
Anscheinend hat das NCPD eine grosse Menge Verstärkung erhalten. Die gesamten Sektoren des Plaza und Via Rosso sind massiv mit Einheiten verstärkt worden.

In besagten Sektoren halten sich nun doppelt bis dreimal so viele Copbots auf wie bisher.

Ein Grund zur Sorge ?

Wir werden sehen

Meine erste spontane Reaktion: DoY kommt bald, denn so soll wohl die Stadt gfesicher werden gegen uns pöse TG.

MFG
-Morph-