PDA

View Full Version : TANK PA Farben



MaDTriX
24-09-03, 21:18
Mich würde mal Interessieren warum man das Aussehen der Runner noch Monotoner macht als es eh schon ist?
Aus welchem Grund sind die HC Pa´s alle Grau?
Warum wurden die Monk Farben getauscht?
Man ist zwar in der Lage mit dem Herc die 4er zu tragen die Schwarz ist aber ich hab echt kein Bock mir das Teil ständig mit Drogen reinzuziehen.
Ich Überlege schon seit dem Testserver Patch warum das gemacht wurde aber mir fällt einfach keine logische Begründung ein. Vlt hilft mir hier ja mal jemand auf die Sprünge :)


*Flames, Beleidigungen und blöde Sprüche dürfen wie immer behalten werden :p*

CraZy Ivan
24-09-03, 21:26
Originally posted by MaDTriX
Mich würde mal Interessieren warum man das Aussehen der Runner noch Monotoner macht als es eh schon ist?
Aus welchem Grund sind die HC Pa´s alle Grau?
Warum wurden die Monk Farben getauscht?
Man ist zwar in der Lage mit dem Herc die 4er zu tragen die Schwarz ist aber ich hab echt kein Bock mir das Teil ständig mit Drogen reinzuziehen.
Ich Überlege schon seit dem Testserver Patch warum das gemacht wurde aber mir fällt einfach keine logische Begründung ein. Vlt hilft mir hier ja mal jemand auf die Sprünge :)


*Flames, Beleidigungen und blöde Sprüche dürfen wie immer behalten werden :p*

Weil es einfach nur sch..... aussah :D.

Ich persöhnlich fand die Farbein lächerlich, wenn bei einem Op-Fight Monks und Tanks auf einem Haufen rumliefen kam ich mir irgendwie vor wie im "Teletubbie-Land". Die PAs sollte man anhand von Texturen oder anderen Modellen erkennen können und nicht an bunten Farben (welche nach 20m eh nicht mehr zu sehen waren).

VVerevvolf
24-09-03, 21:28
Weil sonst alle wie Teletubbis aussehen würden.
Genau. Scheisse.

MaDTriX
24-09-03, 21:30
kann wohl kaum der Grund sein da die Monks immer noch aussehen wie Smarties.......

PsYcHoSeAn*
24-09-03, 21:32
Originally posted by VVerevvolf
Weil sonst alle wie Teletubbis aussehen würden.
Genau. Scheisse.

Lieber seh ich aus wie eine ******************e Kinderfigur...als eine graue Maus. Leute...ist doch eh schon alles so drist und einfach...wieso habt ihrs nich grau/blau/gelb/rot gelassen...:(

Hecktor
24-09-03, 21:34
Also ich finde die schwarze Tank HC PA 4 einfach nur ohnitsch.
Und die Monk PA gefällt mir auch jetzt wo die Farben bei APU/PPU stimmen.

Nix zu meckern

wOOx
24-09-03, 21:39
Also ich finde die änderung auch Obergay. Deswegen zieh ich jetzt auch keine PA mehr an weils einfach nur scheisse aussieht. Die gelbe PA hat damals so geil ausgesehen und nun wo man sie ohne drogen tragen kann is die in so nen beschissenen grau. Das gleiche mit der 4er. Das rot hat gerockt und nun beschissen schwarz... im plaza rennt nur noch geclonte scheisse rum. Die PPUs mit ihren blauen die APus mit ihren roten die Tanks mit ihren weissen die spys mit ihren graun.... alle sehen gleich aus... früher wars farbenfroher und schöner wie ich meine. Mir hat die 2er Pa gefallen nur die 1er fand ich schon immer grotenhaesslich. und nun sehen alle so aus... pfui :(

PsYcHoSeAn*
24-09-03, 21:39
Originally posted by Hecktor
Also ich finde die schwarze Tank HC PA 4 einfach nur ohnitsch.
Und die Monk PA gefällt mir auch jetzt wo die Farben bei APU/PPU stimmen.

Nix zu meckern

Wenn es wenigstens ein richtiges schwarz wäre *mecker* - das ist entweder VERDAMMT ausgebleicht...oder einfach nur ein verdammt dunkles grau...aber kein schwarz. Und ich bin sicher nich allein, der so denkt ;)

MI2k1
24-09-03, 21:58
tja :rolleyes:

coma
24-09-03, 21:58
ich finds ok...schliesslich sind die häuser im plaza auch alle grau...uh..tank als stealther :lol: :lol: :lol:

Doggy
24-09-03, 22:04
ich finds blöd, war noch am lvl'n und konnte die blaue pa noch nich usen, mir fehlten bloß 4 lvl ups bis ich die usen konnte, durch patch kann ich die zwar usen aber sieht genauso aus wie vorher :o :( . konnte die blaue rüssi nie tragen *heul*

ich finds blöd!!! so konnte man auch noch unterscheiden zwischen den mid lvl'n und den gecappten und guten tanks, aber jetzt :-/

M0rdrag
24-09-03, 22:09
Tank PA sieht beschissen aus.... die Monk PAs wurden getauscht weil sie beim letzten Patch vertauscht wurden... denke mal es ist so gedacht das APUs Rot und PPUs Blau tragen oder nicht?

Parax
24-09-03, 22:14
Originally posted by wOOx
Also ich finde die änderung auch Obergay. Deswegen zieh ich jetzt auch keine PA mehr an weils einfach nur scheisse aussieht. Die gelbe PA hat damals so geil ausgesehen und nun wo man sie ohne drogen tragen kann is die in so nen beschissenen grau. Das gleiche mit der 4er. Das rot hat gerockt und nun beschissen schwarz... im plaza rennt nur noch geclonte scheisse rum. Die PPUs mit ihren blauen die APus mit ihren roten die Tanks mit ihren weissen die spys mit ihren graun.... alle sehen gleich aus... früher wars farbenfroher und schöner wie ich meine. Mir hat die 2er Pa gefallen nur die 1er fand ich schon immer grotenhaesslich. und nun sehen alle so aus... pfui :(

Schonmal drüber nachgedacht dass PAs eine -->KAMPF<----Panzerung ist und man damit eigentlich nicht 24/7 rumläuft?`
Würdest du gern 24 Stunden in einer engen heissen kneifenden Rüstung stecken oder lieber locker mit deinen normalen Klamotten entspannen?

Ich find das System schon gut so, vielleicht wird dann endlich mal weniger PA getragen.


Mfg,

ein PE, der seine PA nur in Fights anziehen wird.

Hardcore-Evil
24-09-03, 22:50
Originally posted by wOOx
Also ich finde die änderung auch Obergay. Deswegen zieh ich jetzt auch keine PA mehr an weils einfach nur scheisse aussieht.

Ajo, man zieht PAs nur an, weil man damit gut aussieht :rolleyes: Scheiss auf die Boni o_O

btw: THX @ KK, dass PPUs nun die blaue PAs tragen. Paßt farblich auch viel besser.

hoppelhasinchen
24-09-03, 23:17
Ihr wollt das hier? (http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/teletubbieland.jpg) 8|

Kann ja nicht euer ernst sein o_O

ProzifeuZ
25-09-03, 00:41
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Und ich bin sicher nich allein, der so denkt ;)

<-------- Sich auf psys seite stellt

Arek
25-09-03, 01:35
Originally posted by hoppelhasinchen
Ihr wollt das hier? (http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/teletubbieland.jpg) 8|

Kann ja nicht euer ernst sein o_O

doch, nur lila weglassen!

ich finde KK sollte 4 verschiedene texturen fuer die koepfe machen und die visiere in verschiedenen farben rausbringen.

M0rdrag
25-09-03, 05:04
Originally posted by hoppelhasinchen
Ihr wollt das hier? (http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/teletubbieland.jpg) 8|

Kann ja nicht euer ernst sein o_O

wilkommen im Teletubbie Land... 8| :D ;)

Greetz

MI2k1
25-09-03, 07:02
deine coolen halo figuren sind auch ganzschön farbig hoppelhasinschen ich seh da kein unterschied :)

PsYcHoSeAn*
25-09-03, 07:33
Mir würde sogar die lila PA nix ausmachen...zur Not lass ich halt das 3rd Person sein, wenn mir die Farbe aufn Keks geht...alles besser als GRAU/ausgewaschenes SCHWARZ

Max Hawk
25-09-03, 07:44
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Mir würde sogar die lila PA nix ausmachen...zur Not lass ich halt das 3rd Person sein, wenn mir die Farbe aufn Keks geht...alles besser als GRAU/ausgewaschenes SCHWARZ


Schonmal daran gedacht, Gamma runterzudrehen und die Helligkeit zu senken? Dann ist die schwarze PA auch wirklich das was Sie sein soll: Schwarz! ;)

TheRipper
25-09-03, 08:02
btw: THX @ KK, dass PPUs nun die blaue PAs tragen. Paßt farblich auch viel besser.

aber hieß es nicht dass die PPUs wie Zielscheiben rausleuchten werden?
und rot find ich nicht sehr bedrohlich so wie es sich für nen APU gehört :D



Schonmal daran gedacht, Gamma runterzudrehen und die Helligkeit zu senken? Dann ist die schwarze PA auch wirklich das was Sie sein soll: Schwarz!


ja aber auch alles andere :p

Deicide
25-09-03, 08:54
Originally posted by hoppelhasinchen
Ihr wollt das hier? (http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/teletubbieland.jpg) 8|

Kann ja nicht euer ernst sein o_O



JA VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111 WILL WILL WILL!!!!!!1111111EINS

PsYcHoSeAn*
25-09-03, 09:04
Originally posted by Max Hawk
Schonmal daran gedacht, Gamma runterzudrehen und die Helligkeit zu senken? Dann ist die schwarze PA auch wirklich das was Sie sein soll: Schwarz! ;)

Das war das erste, was ich nach dem Erscheinen der "schwarzen" PA gemacht hab...sie wird nich schwarz...da kannste machen was du willst :P

Casey Rybeck
25-09-03, 09:08
<---- einzigster monk der keine PA trägt :cool:

Hecktor
25-09-03, 09:12
Originally posted by Casey Rybeck
<---- einzigster monk der keine PA trägt :cool:

Truster, HDA, Bandor ;)

EDIT: Ok wird sich jetzt ändern wo sie keinen Schutzmalus mehr haben :)

Deicide
25-09-03, 10:55
bin grad so ein bisserl durch englische forum gesurft und hab dabei folgenden avatar entdeckt http://neocron.jafc.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=17923


SO sollten pas aussehen http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

:Edit: Und SOWAS will ich für die fiesen TGS http://www.games-workshop.com/40kuniverse/warhammer40k/chaos/astartes/blacklegion/images/blacklegionminiatures.jpg :Edit:

FlyingAngel
25-09-03, 12:54
Als das Bild /screen der kommenden Tank PAs veröffendlicht wurde, wurde das Posting zum heulthread das NC postapocalyptisch, zerstörte Welt, Krieg bla bla und nicht der Ort für Teletubbies sei .

KK hat sich das alles angehört und um des lieben Friedens willen die Rüstungen nun nicht kunter-bunt gemacht.

Aber genau wie damals noch einmal meine Frage:

WARUM kann ich mir keine Spraydose nehmen und die Farbe meiner PA selbst bestimmen ? (sprich wie jede "normale" Kleindung in NC auch, die Farbe selbst einstellen)

Wenn jeder sich die Farbe seiner PA (ja auch monks) selbst einstellen kann, ist das doch in Ordnung.
Oder sind alle Construktoren demnächst in neon-gelb, alle researcher in grün und alle imper in rot-weis gekleidet ? Ist doch dumm.. und das zu einer Zeit wo die Leute nach individualismus schreien...

Viele Grüße
Flying Angel

Deicide
25-09-03, 12:59
Originally posted by FlyingAngel
Als das Bild /screen der kommenden Tank PAs veröffendlicht wurde, wurde das Posting zum heulthread das NC postapocalyptisch, zerstörte Welt, Krieg bla bla und nicht der Ort für Teletubbies sei .

KK hat sich das alles angehört und um des lieben Friedens willen die Rüstungen nun nicht kunter-bunt gemacht.

Aber genau wie damals noch einmal meine Frage:

WARUM kann ich mir keine Spraydose nehmen und die Farbe meiner PA selbst bestimmen ? (sprich wie jede "normale" Kleindung in NC auch, die Farbe selbst einstellen)

Wenn jeder sich die Farbe seiner PA (ja auch monks) selbst einstellen kann, ist das doch in Ordnung.
Oder sind alle Construktoren demnächst in neon-gelb, alle researcher in grün und alle imper in rot-weis gekleidet ? Ist doch dumm.. und das zu einer Zeit wo die Leute nach individualismus schreien...

Viele Grüße
Flying Angel

imho gehts nicht drum das es nicht mehr quietsche bunt ist sondern das es GAR KEINE unterscheidungsmöglichkeit gibt!

hoppelhasinchen
25-09-03, 13:58
Originally posted by MI2k1
deine coolen halo figuren sind auch ganzschön farbig hoppelhasinschen ich seh da kein unterschied :)

Schon Halo gespielt?

Die farbige Panzerung wirst du nur im Multiplayer finden, im SP (in dem es auch um die Atmosphäre geht (Atmosphäre in Neocron? :rolleyes: ) ist der Masterchief in militärischem Oliv gekleidet. Wenn also in einem (sowieso nicht sonderlich überragenden) Multiplayermodus in dem es ums pure Schnetzeln geht bunte Männchen rumrennen (UT, Quake, blah und bleh..) ist das in Ordnung und dient auch gut zur schnellen Unterscheidung Freund/Feind. Da die PAs aber sowieso die Unterscheidung auf Sicht ohne Zielkasten unmöglich machen ist es in meinen Augen um einiges besser die Atmosphäre nicht komplett durch Teletubbie-Tanks zu zerstören. Wenn ihr bunte Models wollt geht doch nach UT2003 :p

PsYcHoSeAn*
25-09-03, 15:08
Originally posted by hoppelhasinchen
Schon Halo gespielt?

Die farbige Panzerung wirst du nur im Multiplayer finden[...]

Stimmt ja - Neocron ist ja n SP Game :angel:

*gg*
25-09-03, 15:47
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Stimmt ja - Neocron ist ja n SP Game :angel:

welcher Tank bidde trägt noch ne PA??
HC-PA zieht viel zu viel athletics ab--->sinnlos
MC-PA zieht CON ab?? bringt MC??:wtf: ----> eine stufe nach sinnlos

das einzige zu was diese dinger noch zu gebrauche sind ist damit man an ne Monk PA rankommt und da spielt ja wohl die farbe keine Rolle oda??? also leute beruhigt euch

Sheltem
25-09-03, 15:54
Nunja...sinnlos oder nicht sinnlos.

1. Die PAs werden auch wegen dem Style getragen.
2. Nicht jeder kann so goil einen CS Speedtank spielen wie du! (eh sinnlos wenn man in nem Opfight dauergefreezt wird)

MoschMongo
25-09-03, 16:02
Die Welt ist grau meine Freunde - nicht schwarz oder weiß ... sie ist GRAU !!!

PsYcHoSeAn*
25-09-03, 17:06
Originally posted by *gg*
welcher Tank bidde trägt noch ne PA??
HC-PA zieht viel zu viel athletics ab--->sinnlos
MC-PA zieht CON ab?? bringt MC??:wtf: ----> eine stufe nach sinnlos

das einzige zu was diese dinger noch zu gebrauche sind ist damit man an ne Monk PA rankommt und da spielt ja wohl die farbe keine Rolle oda??? also leute beruhigt euch

1. welcher Tank bidde trägt noch ne PA?? - ich und ca...80% der andren Tanks im Game?

2. HC-PA zieht viel zu viel athletics ab--->sinnlos - Tja, wenn man kein Atl geskillt hat, dann ist das halt schlecht. Ich bin bei ca. 100/100 und kann mich atm nicht beschweren [ausser n PPU kommt mit seinem Holy Superkleber...]

3. MC-PA zieht CON ab?? bringt MC??:wtf: ---> eine stufe nach sinnlos - Gratulation HC-PA zieht auch CON und zwar nich gerade wenig [x/4/6/8 wenn ich net irre]. Und das ne MC PA MC bringt is auch klar, oder nich?

So...sonst noch wer hier, der sich über meinen Wunsch nach ner bunten PA streiten will?...

hoppelhasinchen
25-09-03, 17:24
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Stimmt ja - Neocron ist ja n SP Game :angel:

Es geht da nicht um SP/MP sondern um die Atmosphäre. Und da passen Teletubbies halt nicht nach NC: Meiner Meinung nach zumindest. UND MEINE IS DIE EINZIGE DIE ZÄHLT!!!!!!!111

PsYcHoSeAn*
25-09-03, 17:59
Originally posted by hoppelhasinchen
Es geht da nicht um SP/MP sondern um die Atmosphäre. Und da passen Teletubbies halt nicht nach NC: Meiner Meinung nach zumindest. UND MEINE IS DIE EINZIGE DIE ZÄHLT!!!!!!!111

Ich bin Drogendealer im ROTlichtviertel...nicht im GRAUlichtviertel...ich will ins Bild passen...und das tu ich nicht...[ok ich bin ein dicker, fetter Tank]...aber ich seh aus, wie die Typen in dem Film der vor ein paar Wochen lief, wo der Spiderman-Darsteller und die Tussi in den S/W Film "gefallen" sind :o

TheRipper
25-09-03, 18:03
du meinst pleasant vile oder?



und hier die PA wie sie sein soll, dunkle farben die in NC passen :D


http://mitglied.lycos.de/RadioRipper/spytubby.jpg

Beatbuster
25-09-03, 19:02
Originally posted by hoppelhasinchen
Ihr wollt das hier? (http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/teletubbieland.jpg) 8|

Kann ja nicht euer ernst sein o_O

na komm..... das gelb n stich dunkler, ebenso das rot und das säh schon wieder geil aus!

und ich bin nach wie vor für schwarze (RICHTIG SCHWARZ) PAs mit anderen models...... aber dazu gabs ja schon oft genug threads mit vorschlägen, wie man die models je nach level abändern könnte

Wulverine
25-09-03, 19:56
Kann mir jemand sagen wo ich Infos zu denn Dingern finde?

Mich interessiert vor allem ob man als PE ne Kleine davon tragen kann.
Z.B. die Melee-PA.

Captain Chaos
25-09-03, 20:00
die tanks pas ham als requirement class = tank - kann also kein PE tragen

*gg*
25-09-03, 20:07
Originally posted by PsYcHoSeAn*
1. welcher Tank bidde trägt noch ne PA?? - ich und ca...80% der andren Tanks im Game?

2. HC-PA zieht viel zu viel athletics ab--->sinnlos - Tja, wenn man kein Atl geskillt hat, dann ist das halt schlecht. Ich bin bei ca. 100/100 und kann mich atm nicht beschweren [ausser n PPU kommt mit seinem Holy Superkleber...]

3. MC-PA zieht CON ab?? bringt MC??:wtf: ---> eine stufe nach sinnlos - Gratulation HC-PA zieht auch CON und zwar nich gerade wenig [x/4/6/8 wenn ich net irre]. Und das ne MC PA MC bringt is auch klar, oder nich?

So...sonst noch wer hier, der sich über meinen Wunsch nach ner bunten PA streiten will?...

aem wa bidde soln mc tank mit mc??? die höchste waffe is glaub dat laserschwert(sorry zu lang her mein mc tank weisn namen net mehr) TL 105 wenn ich mich net irre hatt man das so ab str 90 gecapped also was willste denn noch mit mc?? was bringt se sonst nioch?? str ohhh supa die höchste waffe hatt str 105 wie goil wat soll man da mit str?? so und nu kommen die ganzen abzüge.... über die ick garnet reden will also hatt die MC PA nur nachteile und keine vorteile....

HC PA...du spielst sicher auf jupi weil da rennen se irgendwie noch alle mit den PAs rum...naja komm mal aufn PvP server*g*
rechne dir die vorteile durch und anschliessend die Nachteile und richte dich net immer nach der masse weil die machen das auch nur weils alle so machen......denn die 20 oder 25 atl sind auf den resis besser aufgehoben nur so bekommste die capped...aber naja weils alle so machen werd ich mir heut wohl auch ne PA kaufen gehen:rolleyes:

PsYcHoSeAn*
25-09-03, 21:36
Wenn die MC PA MC gibt, dann kann man ja errechnen, wie viel MC man zum cappen braucht. Den Rest kann man auf andere Dinge verlegen - zB Transport oder Resist Force. Schonmal daran gedacht? Ich mein mir als HC Tank ist das eh egal - ich hab mehr HC als ich brauch...und?

Ausserdem - wieso sollte man an Atl sparen...und nicht zB an Hlt? Nimm n paar Hlt weg - setz sie auf Resis und bleib bei Atl...wo isn das Prob? Wenn der Gegner gut ist un sein HL/FA capped, dann kannste dich eh von Mutter Erde verabschieden...zumindest hab ich die Erfahrung so gemacht :P

Doggy
02-10-03, 14:32
Originally posted by PsYcHoSeAn*
welcher Tank bidde trägt noch ne PA??
HC-PA zieht viel zu viel athletics ab--->sinnlos
MC-PA zieht CON ab?? bringt MC?? ----> eine stufe nach sinnlos

das einzige zu was diese dinger noch zu gebrauche sind ist damit man an ne Monk PA rankommt und da spielt ja wohl die farbe keine Rolle oda??? also leute beruhigt euch

weiß nich ob du das wort rollenspiel kennst, jedenfalls würde ich wenns echt wär lieber in sone fette rüstung schlupfen als dass ich die plasma stöße so abkriege

Mangus
02-10-03, 15:03
Eine schreiend bunte Bemalung von Kriegsgerät gab es das letzte Mal bei Manfred von Richthofens Jagdstaffel. Also schon vor paar Jährchen. Dabei war das auch nur die mutwillige Fehlinterpretation eines schriftlichen Befehls in der Art: Die Flugzeuge sind zweckmäßig zu streichen. :) Ansonsten trug das Heer Feldgrau.

Man sollte ein paar Tarnfarbe einführen - Wüste, Wald, Sumpf, so was in der Art.
Als eigennütziger Sniper würde ich allerdings sagen: Bitte die Tank-PAs leuchtend bunt, mit Rundumleuchte auf dem Helm und einer Zielscheibe vorn und hinten. :lol:

DarkFear
02-10-03, 15:47
ROFL ich stell mir das grad bildlich vor, son tank mit sonem blauen polizeilicht aufm helm, am besten dazu noch ne warnsirene daneben :D

YA5
02-10-03, 17:11
das müsste auf der NCPD-Amorsuit drauf sein... :D

hoffentlich machen se Die nicht auch noch GRAU :eek: :eek: :eek:

PsYcHoSeAn*
02-10-03, 17:25
Originally posted by YA5
das müsste auf der NCPD-Amorsuit drauf sein... :D

hoffentlich machen se Die nicht auch noch GRAU :eek: :eek: :eek:

don't bring them auf doofe ideen!

YA5
02-10-03, 17:44
Originally posted by PsYcHoSeAn*
don't bring them auf doofe ideen!

Ich weiss noch wie Ich vor ein paar Wochen mit nem andern Tank und nem PPU extra in den Canyon gefahren bin um TGler zu flaten. Quasi nen Epic-Canyon-Raid :D ....

Und wie STOLZ ich dann am Plaza eins meine Rostlaube angezogen hab!!!

Das war mein erster Epic den ich je gemacht habe!!! und wenn die ergraut such ich mir einen Conster oder Repper und lass die mir VERGOLDEN!!!!11111einseinseinsoneoneone usw....