PDA

View Full Version : ANKÜNDIGUNG: Neocron sucht den Super Fighter Termin und Preise



xs.MorpheuS
24-09-03, 19:19
Hi,

Heute hatte ich eine unterredung mit dem GM Arbiter, der mir Hilfe bei dem Event zusagte. Daher veröffentlicht ich hiermit den Termin und die Location.

Das Event wird am 4.10.03 um 19:00 Deutscher Zeit am Cage bei Jeriko stattfinden.

Alle bissherigen anmeldungen sind durch einen neuen Char leider abhanden gekommen. Anmeldungen sind nur Ingame auf dem Server Jupiter bei [MorpheuS] möglich. IN der mail sollte euer Char name und eure Klasse enthalten sein. Fehlt die Klasse ist die Anmeldung nicht ausführbar, da zuerst klassenintern gefightet wird. Ist die mail korrekt bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit eurer Teilnehmernummer. Ende der Anmeldung ist Samstag 4.10.03 um 10:00 morgens.

Der GM Arbiter wird dakenswerter weise die Rolle des Ring APUS übernehmen (wegen antibuff casten), ich selbst werde als ring ppu auftreten. Die regeln aus dem alten thread werde ich glecih noch hier posten.

So gegen 19:15 wird ein Testfight zwischen 2 Tanks meines Clans im Cage stattfinden, und anschliessend werden sie mir berichten ob das spielbar ist. Sollte dies nicht der Fall sein werden wir dazu übergehen, dass das Monk Team in den Underground geht und nur die duellanten diesen betreten dürfen. Auch wenn so keiner zusehen kann werden so FPS verluste und Lags reduziert. In dem Fall is in der Jeriko zone der Zone chat der Event Leitung vorbehalten.

Nun die Preise:

Zur erinnerung: es gibt Klassensieger und einen Overall Sieger.

Die Klassensieger erhalten: Jeweils 2 Millionen Credits + Sachpreise.

Der Overallsieger erhält: 5 Millionen Credits

UND

EINEN MC 5 CHIP NACH WAHL

Also sollte es genug anreiz geben. Leider muß ich mitteilen dass ich eine Anmeldegebühr nehmen werde. Diese beträgt allerdings 2k, also müßt ihr halt 2 mal innen Aggi keller gehen, denkt aber an das was euch erwartet.

Des weiteren wird dem Overallsieger eine Urklunde gegeben wo sien Name eingetragen wird. Diese Urkunde hat er zum nächsten Tunier wiedermitzubringen, da dort alle Gewinner Verzeichnet werden. Das Tunier wird monatlich stattfinden, und nur in dem Monat wo der Runner Champion ist darf er die Urkunde behalten. Nach beendigung seiner Champion Zeit erhält der Runner eine Urkunde die er behalten darf. Die Klassengewinner bekommen auch Urkunden die sie Behalten dürfen.

Solltet ihr euch anmelden wollen beachtet folgendes:
PMS MIT ANMELDUNGEN WERDEN UMGEHEND GELÖSCHT UND IGNORIERT.

Solltet ihr Fragen zum Tunier haben wendet euch am besten per Ingame mail oder direkt an mich.

Zur erinnerung:

Auf Jupiter [MorpheuS] oder HookZ

So Ich such die Regeln Raus.

Meinungen sind gerne wilkommen.

MFG
-Morph-

xs.MorpheuS
24-09-03, 19:26
Hier die Regeln:
Alle Runner die Teilnehmen wollen treten im KO system gegeneinander an. Zuerst werden die Begegnungen so aufgestekllt dass es nur Klasseninterne fights gibt. Später kommen dann die mixed fights unter den besten der einzelnen Klassen und diese machen dann den Sieger unter sich aus

Gekämpft wird bis zum tod. Wer am ende noch steht hat gewonnen. Wer den Ring verlässt, aufgibt oder in irgenteiner Weise betrügt verliert den Kampf. Spys, die ihr Stealh tool benutzen verlieren automatisch

Es ist nicht erlaubt sich vorher von PPUs Buffen zu lassen. Ein apu monk wird bereitstehen um Anti buff, anti defi und anti shelter zu casten. Es ist verboten sich vor dem Kampf zu buffen, erst nach dem "GO" ist das buffen und sheltern erlaubt.

Freezer Waffen sind verboten.

Über ein Verbot von Giftspells wird nachgedacht.

PPUs sind als Teilnehmer ausgeschlossen (sry leute aber wir wollen spannende fights)

Preise: Für den Overall sieger: 5 Millionen und einen MC 5 Chip nach Wahl, Wanderurkunde und Urkunde

Für Klassensieger: 2 mille + Sachpreise, Urkunde

Datum: Siehe oben

Location: Cage bei Jeriko

Stellenbesetzung

Ringrichter: [MorpheuS] (ich), Arbiter (GameMaster)
APU: Arbiter
PPU: [MorpheuS] (ich)

Zeitpunkt: 4.october 2003 19:00
Des weiteren gelten folgende Regeln:
- Außerhalb der Fights keine PA

- Kein durchsetzen von KOS

- Keine Beleidigungen

- Kein stören eines fightes (durch casten von Barrels oder das Nutzen von Area waffen)

- Arbiter nicht mit Fragen über DoY nerfen :D

- Sollte jmd das event stören gibts sicherlich die Möglichkeit dass ihr der Zoner verwiesen werdet.

Je nachdem wie das Event verläuft, werde ich sowas öfter machen (monatlich).

/Edit: Fehler ausgemerzt

Deicide
24-09-03, 19:37
gibts trostpreise?

xs.MorpheuS
24-09-03, 19:40
Originally posted by Deicide
gibts trostpreise?

Wenn du welche spenden willst ja :D

-Morph-

ZAMOLXE
24-09-03, 19:54
Hi :),

Tolle Sache, auch mit den Preisen ... super.

Wenn ich einen Vorschlag machen darf ... die Klassen_Sieger sollten zuzüglich der credits einen rare chip nach Wahl erhalten ( wenn das möglich ist ).

zB. :

- PE einen SF
- TANK einen Marine
- Monk einen PSI_Core
- SPY was sie wollen ( vermute das keiner gewinnen wird :angel: )

Somit steht ein grosser Anreiz um den KlassenSieg zu erreichen.

Gruss,

ZAM

xs.MorpheuS
24-09-03, 19:56
Originally posted by ZAMOLXE
Hi :),

Tolle Sache, auch mit den Preisen ... super.

Wenn ich einen Vorschlag machen darf ... die Klassen_Sieger sollten zuzüglich der credits einen rare chip nach Wahl erhalten ( wenn das möglich ist ).

zB. :

- PE einen SF
- TANK einen Marine
- Monk einen PSI_Core
- SPY was sie wollen ( vermute das keiner gewinnen wird :angel: )

Somit steht ein grosser Anreiz um den KlassenSieg zu erreichen.

Gruss,

ZAM

Tja wenn du sie mir gibst oder die GMs davon überzeugst mir die zu geben, ich krieg nur den MC 5 chip und die Urkunden vom GM.

MFG
-Morph-

Grobi
24-09-03, 19:56
Zeitpunkt: Noch unbekannt dürfte so ungefähr 30. August gelten, behaltet den thread im Auge.
hmm den 30. August find ich noch nen bissel lange hin ... wie wäre es denn mit 30. September ^^:D

xs.MorpheuS
24-09-03, 20:00
Originally posted by Grobi
hmm den 30. August find ich noch nen bissel lange hin ... wie wäre es denn mit 30. September ^^:D

Nien weder noch, aber danke den Fehler hab ich trotzmehrmaligem korrektur lesen nicht gesehen.

Achja nochwas, ich denke Arbiter is mit dem MC 5 Chip mehr als großzügig, wenn sich nette leute finden die noch sowas an "normalen rare chips" und die spenden wollen sollen das tun :D

-Morph-

XxMADCATxX
24-09-03, 20:13
feine sache!

werde da mitmachen!

=)

bis dann

xs.MorpheuS
24-09-03, 20:29
Achja, ich hab nichts gegen die Einrichtung eines Wettbüros, wenn das einer mit seinem Geld finanzieren will kann ers tun solls aber eben mit mir absprechen.
/EDIT:
Originally postet by Madcat Morph du tust das nur damit der Thread oben bleibt.
NEE MAD! Termi brachte michgerade auf die idee indem er sagte er setzt 100 k aufn pe beim PE tunier.
:D

MFG
-Morph-

XxMADCATxX
24-09-03, 20:30
Morph du tust alles damit der thread oben bleibt oder? ^^

TheLastC64User
24-09-03, 21:08
Originally posted by XxMADCATxX
Morph du tust alles damit der thread oben bleibt oder? ^^
Yup, tut er. Er hat mich soga gezwungen, hier was zu posten, was ich hiermit auch getan hab:p

XxMADCATxX
24-09-03, 21:09
mich hat er auch gezwungen sonst hät ich nicht mitmachen dürfen!

TheLastC64User
25-09-03, 12:18
Originally posted by ZAMOLXE
Wenn ich einen Vorschlag machen darf ... die Klassen_Sieger sollten zuzüglich der credits einen rare chip nach Wahl erhalten

- SPY was sie wollen ( vermute das keiner gewinnen wird :angel: )

:confused: wie soll das moeglich sein?

Im Klassen-Finale kippen die beiden Spys genau gleichzeitig um?:D

Sheltem
25-09-03, 12:36
Warum ist son Kram immer auf Jupi?

MonsterMatze
25-09-03, 12:41
Originally posted by Sheltem
Warum ist son Kram immer auf Jupi?

weil keiner auf saturn sowas macht ??

juhu Sheltem macht das für saturn ^_^

coma
25-09-03, 14:49
hm...im grunde sind solche super fighter turniere doch eher überflüssig...ich meine...wir haben gesehen wer beim pe turnier gewonnen hat und vor allem womit er sich teilweise gewehrt hat :D nennt mir einen jupiter tank (apu = LOL bei sowas) der da was reissen könnte...O_o me tippt auf chris :>

xs.MorpheuS
25-09-03, 15:35
Originally posted by Sheltem
Warum ist son Kram immer auf Jupi?
Weil ich nur auf Jupi zogge und auf Jupi die ganzen Krativen leutes rumrennen :D

MFG
-Morph-

BlackTorn
25-09-03, 23:21
bin au da :D :D :D ..........´muss aba noch ne menge trainieren :rolleyes: ....mal sehen obs klappt :D dann komm ich Madcat (das eine herrausvorderung stellt:cool: )

bis denne... :angel:

Zero0
26-09-03, 08:12
würde da ja auch gerne mitmachen, erinnere mich da nur so an ein event auf uranus. zig leute um den cage herum, fps für den arsch und ruckeln wie die sau. ist ne sehr gute idee, nur in diesem masse mit dem cage in jeriko nicht durchführbar. warum machst du das ganze nicht in einem uplink ug??? sehr guer raum dort, viel platz. im ug sind dann nur die 2 fighte und der rezzende ppu. somit ist die spannung grösser für welche oben warten. welcher fighter kommt denn nun als erster und somit als gewinner aus dem ug. ebenfalls hättest dann kein problem mit fps und ruckeln bei so wenigen leuten im ug

Kodijak
26-09-03, 22:39
ja uplink ug ist perfect dafür geeignet...sollteste mal bitte drüber nachdenken ... ich bin aufjedenfall dabei ... würde aber schon gerne mehr als 2 fps(wenns im cage stattfindet) haben(also meine standart 62 fps ^^)

$tormbringer
26-09-03, 22:47
jo sheltem mach das ma fuer saturn :D

xs.MorpheuS
27-09-03, 08:54
Originally posted by Zero0
würde da ja auch gerne mitmachen, erinnere mich da nur so an ein event auf uranus. zig leute um den cage herum, fps für den arsch und ruckeln wie die sau. ist ne sehr gute idee, nur in diesem masse mit dem cage in jeriko nicht durchführbar. warum machst du das ganze nicht in einem uplink ug??? sehr guer raum dort, viel platz. im ug sind dann nur die 2 fighte und der rezzende ppu. somit ist die spannung grösser für welche oben warten. welcher fighter kommt denn nun als erster und somit als gewinner aus dem ug. ebenfalls hättest dann kein problem mit fps und ruckeln bei so wenigen leuten im ug

Wer lesen kann is klar im Vorteil:

MorpheuS wrote: Zuerst werden 2 Tanks von meinem Clan einen Probefight machen.....

Ich hab schon daran gedacht, das kannste mir glauben.

MFG
-Morph-

Deicide
27-09-03, 09:54
kann nicht wer nen trostpreis spenden? dann mach ich auch mit ;)

ansonsten kann man mich als eventminibar mieten! bei interesse einfacht pööm oder ig mail an hatzer.at

Aspen Roug
27-09-03, 14:51
Morpheus, mach doch zusätzlich zur Klassenbeschränkung ein Ranking-Beschränkung. So kannst du nämlich nicht nur die Capped People zu deinem Event locken und die Low-/Mid-Chars können so auch mal an einem Event mitmachen.

Preise für die LowChars und die MidChars müsste man natürlich anpassen. Für LowChars nen 3er Chip nach Wahl und für MidChars vielleicht ne rare Waffe.

Nur so ein Gedanke....

xs.MorpheuS
27-09-03, 16:16
Originally posted by Aspen Roug
Morpheus, mach doch zusätzlich zur Klassenbeschränkung ein Ranking-Beschränkung. So kannst du nämlich nicht nur die Capped People zu deinem Event locken und die Low-/Mid-Chars können so auch mal an einem Event mitmachen.

Preise für die LowChars und die MidChars müsste man natürlich anpassen. Für LowChars nen 3er Chip nach Wahl und für MidChars vielleicht ne rare Waffe.

Nur so ein Gedanke....

Das gilt ja erstal nur als Aufwärm Tunier, es werden sicher noch andere folgen, wo sowas dann stattfinden wird.

MFG
-Morph-

xs.MorpheuS
27-09-03, 21:56
ACHTUNG WICHTIG: LOCATION WECHSEL

Hi,

Um die anregungen betreffend der schlechten FPS im Cage zu verarbeiten habe ich mich für einen Location Wechsel entschieden. Das Tunier findet nun zum selben Tag zur selben Zeit in Foster Statt. Es wird möglich sein ab 18:50 den GR nach Foster zu nehmen.

MFG
-Morph-

XaNToR
27-09-03, 22:06
hab jetzt nicht ganz mitbekommen wie ich mich anmelde...:(

xs.MorpheuS
27-09-03, 22:35
Originally posted by XaNToR
hab jetzt nicht ganz mitbekommen wie ich mich anmelde...:(

Ganz einfach: Auf dem Server Jupiter ne mail an [MorpheuS] mit Char name und Klasse. Und das wars schon.

MFG
-Morph-

X2 BDK
02-10-03, 21:51
Da Morpheus soviel Ingame Werbung macht, hoch mit dir.:cool:

Fraxer
04-10-03, 11:56
Anmeldeschluß.

Nun her mit dem Leuten die fighten.