PDA

View Full Version : Kami chips



Gwend0Iine
24-09-03, 18:27
Huhu

mal ne frage an alle.....
hat schon wer Screenies von den Kami Chips ???
wenn ja pls hier posten und dann noch was...

Wo sind die Mobs die diese dinger droppen ????????

Silverdragon
24-09-03, 18:41
JA, es gibt screens. Aber dank der leute die die veröffentlicht haben is die Überaschung nu hin...

Schau einfach in den Thread von Callash, da stehn die Stats. Aussehen werden die wohl wie die anderen Chips auch.

Hurtz
24-09-03, 18:43
Könnte mal wer ein Bild von so einem Kamikazemob reinstellen ? Für die die nicht connecten können :) ?

MaDTriX
24-09-03, 21:23
immer noch keine pics?
hat noch keiner die Kamis gefunden?
INFOOOOOOOOO !!!! !! 11 11 11einseins

VVerevvolf
24-09-03, 21:27
http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=76618

Scheinbar eine sehr hohe Droprate, 3 Chips in einem Mob ist schon heftig :eek:

mazzaker
24-09-03, 21:31
Originally posted by VVerevvolf
http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=76618

Scheinbar eine sehr hohe Droprate, 3 Chips in einem Mob ist schon heftig :eek:

Jo, hatte ich auch. Gehe davon aus, daß das ein Bug ist....

MaDTriX
24-09-03, 21:32
Und wo kann man die Teilchen aus der Wäsche hauen?
(schätze mal vor den DoY Toren)
Und hat schon jemand das Spawn Schema herrausgefunden?
Und warum hat COMA nie sein ICQ an? ^^

PsYcHoSeAn*
24-09-03, 21:33
Ich bin für Kami Whipe...wenn das so weitergeht, dann hat schon morgen JEDER so n Ding...und sie sind wertlos. Und dann geht das Geheule los. "Waaaaah...nix neues...total langweilig...blabla" :>

MaDTriX
24-09-03, 21:40
Is doch egal. Jeder der den Chip trägt ist doch eh n Selbstmordattentäter ^^
und da die meisten hier heulen wenn Sie umgelegt werden trägt den eh kaum einer :) (hab isch kr0sse logicz hatzer oder watt ^^)

coma
24-09-03, 22:03
Originally posted by MaDTriX

Und warum hat COMA nie sein ICQ an? ^^

weil ich seid über nem monat darauf warte das du meine request annimmst :p btw ich willn pistol chip...mad lass ma n paar doys ownen :D

Mad_Deunan
24-09-03, 22:23
ich komm mit brauch n rifle chip ^^

VVerevvolf
24-09-03, 22:30
Also gerade nen Tank Kamikaze Kerl gekillt.
Hat 3 Killing Spree Chips gedroppt.

1. Droprate zu hoch
2. Der Kamikaze Mob trifft mit seiner RGC so gut wie nie. Der schiesst fast immer vor sich auf den Boden.

Mad_Deunan
24-09-03, 22:43
btw wo findet man denn so nen kami typen ?

planlos
25-09-03, 00:26
Wie es scheint is die Droprate ok wenn man sieht wie schnell die Dinger nachkommen.....

Oder hat schon irgendein Team 2 gefunden?

ProfX
25-09-03, 02:40
auf saturn hat EINER schon 3 gefunen :mad: wat nen zufall werden die von gm's gespawnt:confused:

.Cyl0n
25-09-03, 03:10
wir haben heute abend innerhalb von ca 1 1/2 stunden 2 kami typen gefunden und 7 chips erhalten o_O
3 tank und 4 pistol chips... also die dropprate ist pervers o_O

.cy

The-Saint
25-09-03, 03:35
Na ja mal abgesehen davon 1-2 Chips pro Kami wäre oke so das man auch selbst oder mit einem Kollegen sich mal auf die Suche machen könnte, aber ne Drop Rate wie z.B. bei Rare Imps usw. fänd ich auch ned angebracht, und wen man es jetzt nachträglich noch Korrigieren würde dan müste es ne WIPE geben der Chips, sonst giebts nur wieder nen geheule.

MfG The-Saint

Nexos
25-09-03, 07:54
das mit dem whipe is so ne sache. wurde bisher ja auch nie gemacht. wenn ich mir die perversen techpart dropraten früher anguck, z.b. vom schamanen ... für das was manche da in nem nachmittag rausgeholt haben kannste heute zwei wochen lang spielen ...

*gg*
25-09-03, 08:11
Originally posted by Nexos
das mit dem whipe is so ne sache. wurde bisher ja auch nie gemacht. wenn ich mir die perversen techpart dropraten früher anguck, z.b. vom schamanen ... für das was manche da in nem nachmittag rausgeholt haben kannste heute zwei wochen lang spielen ...

2 wochen reichen garnet ein paar stunden mit nem guten team hatte mal locker 80-100 TP gebracht^^

Cathrine
25-09-03, 09:09
Vor allem, wo sind denn die MObs?

ich hab gestern etliche Gruppen durch die Wüste rennen sehen ... alle auf der Suche...

Parax
25-09-03, 10:47
Originally posted by ProfX
auf saturn hat EINER schon 3 gefunen :mad: wat nen zufall werden die von gm's gespawnt:confused:

Da in einem Bot 3 Stück drin sind hat er also einen ganzen gefunden. Was ist jetzt daran besonders o_O

Spy XX
25-09-03, 17:58
Originally posted by Parax
Da in einem Bot 3 Stück drin sind hat er also einen ganzen gefunden. Was ist jetzt daran besonders o_O

ich denke mal er hat 3 bots gefunden.

Also nen wipe waere momentan schon problematisch denke ich da die dinger wohl teilweise schon fuer etliche millionen uebern tisch gegangen sind.
Ergo:
denen die die Viecher gekillt haben ist es egal ob gewiped wird die haben jetzt ein paar mille aufm konto, aber die kleinen die einen gekauft haben kriegen dann einen aufn latz.

Thommy
25-09-03, 19:53
wer kann mir sagen wie die gespawned werden.

hab heute schon von vielen gehört das die kami trooper Gm-Spawn sind.......


wenn das so ist sollte das geändert werden, da es mit sicherheit GM`s gibt die einige clans bevorzugen.



mfg Thommy

Bob Bahmut
25-09-03, 20:28
also wom verdammt sind den nun die spwm punkte

Vlad
25-09-03, 20:41
Die Kamis sind meiner meinung nach Callash-Spawn-Only....

Also warten bis er sich herab begiebt und welche spawnt :D

Tazo
25-09-03, 21:39
Originally posted by Thommy
wenn das so ist sollte das geändert werden, da es mit sicherheit GM`s gibt die einige clans bevorzugen.
hallo saturn-spieler!

...woran ich das erkannt hab? och.... :rolleyes:

ulx
25-09-03, 22:19
Tazo, sind genug merkwürdige sachen auf Saturn passiert...
Das schlimme ist...
Die Hälfte von dem was behauptet wird is meisstens wahr:rolleyes:

greetz, ulx

Tazo
25-09-03, 22:49
...sagte der saturn spieler :rolleyes:

sorry, aber ich spiele auf uranus und jupiter. und ganz ganz selten mal auf saturn. weil ich es einfach nicht aushalte, mit welcher selbstverständlichkeit davon ausgegangen wird, dass die GMs einigen leuten helfen, nach herzenslust rumpken (besonders die leute mit LE o_O) usw... ich krieg da immer so übel das kalte kotzen wenn ich den help- oder ooc-channel an hab das ich mich ganz schnell wieder von da verdrücke. das so mit freiwilligen die sich für uns den hintern aufreissen umgegangen wird finde ich die letzte frechheit.

PS: und weil der bruder der tante der kusine des nachbarn deines chars mal miterlebt hat wie ein GM jemandem direkt geholfen hat heisst noch lange nicht, dass das stets und ständig der fall ist. ich weiss auch von nem GM der seinem playerclan geholfen hat, und ich weiss auch, dass er deswegen schon lange nicht mehr GM ist und das forum mit kk-hasstiraden überschwemmt :p

Invader_Zim
25-09-03, 23:06
*klopft sich den Sand aus den Schuhen*...spart euch die Mühe. Ich hab n Stündchen gesucht und bin dann wieder nach NC. Ne Stunde ist sicher zu wenig aber hey: Die Wüste ist echt der hässlichste Platz in NC und ich hab auch keine Zeit 3-4 Stunden nen dummen Trooper zu suchen der auf Distanz von nem Kaktus - und in der Wüste sind ne menge davon - nicht zu unterscheide ist. Nunja letzendlich hab ich dann doch meinen RC Kami bekommen und eingebaut. So ca. 10 Sekunden war ich von den 170 freq meiner PE total überweltigt aber nachdem dann mal ein Tank auf mich geschossen hat war ich schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Der Chip ist, zumindest für nen PE, total mies. Und die Abzüge sind ingame mindestens genauso schlimm wie sie sich auf dem Papier anhören. Fire Armor und dafür Energy unter CON und was man hier so alles liest ist keine Lösung. Fun-Factor ist sicher gross, aber nur solange wie man nicht angegriffen wird. NC ist und bleibt nunmal ein Chat-Shooter - zumindest für mich - und meinen PE zu ner Kombi aus Tank und Spy (Hält nix aus und kann nichmal n ordentlichen tradeskill ) zu verbasteln ist nich drin.

Mfg, Zim

btw: ohne Stealth geht sowiso schonmal garnüx :p

coma
26-09-03, 13:56
hm zim haste enr unter con auf max also 114 geskillt? ansonsten verwerf ich meine idee und naja...ach fuck..

Brumm
26-09-03, 15:27
Also ich hatte ma kurz den kami chip für den Tank drin.
Die -100 energy wirken sich nich so übel aus.
Aber die -200 stich sind hart. Ein Magazin aus ner 3 Slot TGC hat mich auf 100 hlt runtergehauen. Und das mit Holy Def drauf 8|

Ansonsten sind 255 H-C sehr spassig halt so gut wie autoaim :D

€: Die +15 atl sind auch nett