PDA

View Full Version : Pe Pa - ja wasn nu?



Moncoda
24-09-03, 17:37
Also der Thread soll mal Klarheit über die Pa Pa schaffen.

Fakt ist:

- Man hört von irgendwelchen Leuten aus "sicheren Quellen" das sie nicht mit hineingepatcht wurde, weil sie das Skin einfach nicht nehmen wollten (wegen heftigen Protest der Community)

- Man hört von genausovielen Leuten das die Pe Pa drinn ist und das der Run heute,morgen,in den näcshten zwei Wochen kommt


Ich bitte hier mal um die Stellungnahme von Leute die wierklich zuverlässige Informationen darüber haben. Danke im Voraus.

sparrowtm
24-09-03, 17:38
Er richte seinen Kopf gen Oberkante seines Monitors, in den heiligen Sticky-Bereich und beachte den Thread "Infos" :)

Moncoda
24-09-03, 17:42
*verneig*

DIe habe ich ebenfalls gesehen aber bei mri herscht immernoch Unklarheit wegen den gezielt gelegten Desinformationen ^^

Na ja, ich werd einfach abwarten. Der Patch war ja wierklich gut, bis auf das die meisten sachen noch eingebaut werden müssen ^^.

sparrowtm
24-09-03, 17:44
... bis auf das ich seit dem Patch nicht spielen kann, fand ich ihn auch ziemlich klasse. :angel:

hoppelhasinchen
24-09-03, 17:47
Originally posted by sparrowtm
... bis auf das ich seit dem Patch nicht spielen kann, fand ich ihn auch ziemlich klasse. :angel:

Modifizierte .exe? :p

Loki
24-09-03, 17:54
Originally posted by Thanatos
Powerarmor für Spies und Private Eyes hinzugefügt, werden über Runs verfügbar gemacht werden.

Die Runs für die Spy und PE PA gibt es noch nicht. Sie werden später hinzugefügt werden, wie es bei der Monk PA auch war.


was ist daran nicht zu verstehen ?

/closed

Magni
24-09-03, 17:55
Patch Diskussionen bzw. Fakten bitte in die entsprechenden Threads.
Infos zur PE PA befinden sich in Callashs neuestem Thread.