PDA

View Full Version : DoY - Der Run



coma
24-09-03, 15:32
Diese Story ist reine fiktion und ich hoffe sie wird niemals wahr werden :) Datumsangaben kann ich keine geben, jedoch spielt diese Story in der Zukunft. Enjoy



DoY wird veröffentlicht, endlich! Da jedoch immer wieder die Schreie nach mehr Rollenspiel lauter wurden, hat sich der Godfather of Neocron was ganz besonderes für den Release des Add ons einfallen lassen. Den Dome of York Run! Eine Art Live Rollenspiel Run. Jedoch hat der Imperator nur verlauten lassen, dass sich das Add on im KK HQ in Hannover abzuholen sei.

Ich wusste bis dahin noch nicht von meinem "Glück" oder was mich erwarten sollte und reiste mit dem Zug nach Hannover.
Dort angekommen, stieg ich ins Taxi und erreichte endlich das KK HQ. Als ich die Tür zu MJS betreten wollte, wurde ich unsanft von Thanatos, der in eine Papp Copbot Armor gehüllt war, aufgehalten und solle mich doch zuerst ausweisen.

"Wie ist dein Name, Runner!" fragte er mich schorfer Stimme. Ziemlich verdutzt über den Tonfall flaxte ich ihm mit einem "Wat is los?" entgegen. "Dein Name, Runner!" ertönte wieder durch den Helm, der aussah wie ein Waschmittelkarton. Ok, spiel ich das Spielchen mal mit. Ich antwortete ihm: "Coma, ich bin hier um den Dome of York abzuholen."

Thanatos nickte kurz, öffnete die Tür und verschwand hinter dieser. Ich wartete geduldig 5 Minuten, bis her wieder rauskam und mir den Zutritt gewährte.

Vor mir befand sich ein normaler schreibtisch, ein kleiner Flatscreen stand darauf und die tastatur lag auf der Mitte des Tisches. Neben dem Schreibtisch standen 2 Copbot Pappaufsteller und MJS drehte sich langsam, in seinem Chefsessel sitzend, zu mir um.

Er wirkte erst ruhig, jedoch sprang er dann panisch auf und faselte etwas wie, "Der Dome ist dabei alles zu zerstören udn nur eine disk könne die Yorkies stoppen." Ich solle mich sofort auf den Weg machen und die disk unbedingt vor den Yorkies ergattern. Mir blieben allerdings nur 20 Stunden für diesen Run.

Ok, bis hierher fand ich es noch lustig und spielte weiterhin mit. Dachte mir etwas wie, ein Live Run mal eben durch die strasse oder so..coole idee. Naja, dann fragte mich MJS nach meinen Skills. Skills? Was für skills? Ob ich denn auch gut trainiert hätte und zu fuss wäre. Ich meinte darauf, dass mein Training nachgelassen hätte durch meinen Job in der Administration und meine Agility in den Keller gerutscht sei. Aber ich kann immer noch mit einer Waffe umgehen.

MJS nickte kurz und eilte hastig zu dem Schrank der unauffällig in der Zimmerecke stand. Er holte eine Super Soaker mit 2 Wassertanks und Trageriehmen, sowie ein paar K2 Inliner heraus und meinte nur: "Die (die K2) gleichen deine Agility aus. Tangend hat sie extra für diese Mission entwickelt. Die Yorkies sind harte Gegner, darum müssen wir schwere Geschütze auffahren" Dann drückte er mir beides in die Hände und schieckte mich raus.

Thanatos meinte draussen, dass das Taxi bereits wartet udn ich keine Zeit verlieren darf. Nun gut, ich packte die K2 in meinen Rucksack und schnallte mir die Mördergrosse Super Soaker um. Dann fuhr das Taxi los. Die Fahrt dauerte 10 Minuten als ein kleines Männchen mit seltsamer Brille wie aus dem nichts auftauchte und das Taxi in die Eisen ging, um ihn nicht zu überfahren. Der kleine, er war vielleicht 1,70 gross und wog ca 45 kilo, ein Schmachthaken halt, faselte was von "keine Zeit....die Disk...Kontaktmann....keine Zeit" Er sprach wirklich so abgehakt. Das Taxi führte uns zum Bahnhof, der kleine steckte mir eine gelbe Ü-Ei Kapsel zu auf der DataCube mit Edding geschrieben war. Darin war ein Zettel auf dem mein nächstes Reiseziel stand. Hamburg...

Ich schlenderte also gemütlich zum Zug als ich hinter mir Schreie hörte. Ich drehte mich um und sah wie das kleine Männchen panisch versuchte immer wieder etwas aus seinem Gürtel zu ziehen. Auf ihn zu rannten 3 vermumte Gestalten mit Super Soaker bewaffnet und panisch pumpend. Der kleine schrie wie am spiess "Scheisse mein Stealth tool!!eins" und die 3 Mumien schossen auf ihn ein. Die Wasserfontänen durchnässten binnen sekunden seine klamotten und er kippte daraufhin wie ein Brett um. Er lag, die arme und beine ausgebreitet und den kopf zur seite gedreht, auf dem Boden und die Leute guckten schon komisch. Die vermumten checkten ob der kleine wirklich "tot" war.

Daraufhin hörte man nur ein lautes "Owned" und einer der 3 machte eine Neocron typische Geste. Er stand vor dem Körper und sagte immer wieder sex, und machte das passende Emote dazu. Ich fand das Szenario zu geil und fast hätte ich meinen Zug vergessen.

Die anderen beiden fanden das sex emoting auch ganz toll und kommentierten das passend mit "lol" und "rofl" bis...ja..bis sie mich sahen. Einer zeigte auf mich und schrie nur "Da...!!...KOS!!einseins" Sie fingen wieder wie wahnsinnige mit dem pumpen an udn die Wasserfontänen verfehlten mich nur knapp. Im letzten Moment konnte ich den zug besteigen und machte mich auf dem weg nach Hamburg. Da es schon abends war und ich noch gute 17 stunden zeit hatte, beschloss ich mir einen Platz zum schlafen zu organisieren. Ich schlenderte nachts durch Hamburgs gassen und betrat dann den Roten distrikt. Eine nette Blondine gewährte mir für nur 150 Credits Einlass. Allerdings konnte sie mit meinen Euros nichts anfangen und als sie die Super Soaker sah, brach sie in Panik aus...

(so hier is ma schluss..mir fällt nix mehr ein aber vielleicht mag ja wer die story weiterführen :D hoffe ihr hattet etwas spass beim lesen :) )

X2 BDK
24-09-03, 15:37
GEILER Bericht:angel:

-=Athene=-
24-09-03, 15:43
wie wärs mit ;
Die Blondine bricht in Panik aus und sagt nur SEPUKKU (was soviel wie ritualer selbstmord heisst) dann faellt dir auf dass sie eine Kamikaze drone ist aus dem Neuen Linux Waschmittel gefertigt und gross Artifact mit billigen Holzstiften auf dem kopp stehen hat! Dann bemerkst du dass sie eine Tangent Granate in der hand hat (welche sehr nach einer Bundeswehr splitter Granate ausschaut) und dann an einer schnur zieht und dann explodiert und aeh ja naja ok war wohl nix ....

Hazard01
24-09-03, 15:44
Muhaha,

zu geil, hab mich voll weggeschmissen.

Papp-Copbots und MJS als Groß-Bösewicht :D *rofl*

Sir_Tommy
24-09-03, 15:45
:lol:

Mal hoffen das KK das nicht einführt:p

Aber wäre bestimmt lusstig:lol:

Dark Dre@m
24-09-03, 15:47
coma kann ja richtig was erzählen :o

coma
24-09-03, 15:50
naja..im grunde isses halt eine satire auf die tatsache das alle neuen items durch irgendwelche runs zu bekommen sind...das gekoppelt mit dem GR system ...naja ;) spätestens wenn man für imp gel nen run machen muss rechne ich fest mit dem doy run :D

DaReal
24-09-03, 15:53
ROFL! http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Den Datacube find ich am Besten!! :lol: :lol:

Ich stell mir dass gerade alles bildlich vor ... muss mich echt zusammen reissen :D:D ..

Xirus
24-09-03, 15:59
Ich fänd das cool wann KK mal sowas machen wuerde aber nur so freiwillig für die extremen Neocron freaks wie mich. Man muss dann einen Run machen und wenn man das geschafft hat bekommt man hmm irgendwas cooles ein item oder nen Frei monat oder 2 weil ( ein monat is ein bisschen wenig da kostet das ticket bzw benzin schon mehr ) aber fänd ich mal cool.

coma
24-09-03, 16:22
Originally posted by DaReal
ROFL! http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Den Datacube find ich am Besten!! :lol: :lol:

Ich stell mir dass gerade alles bildlich vor ... muss mich echt zusammen reissen :D:D ..

stell dir das ganze mal bildlich vor....hamburger bahnhof..der kleine spy typ wird mit super soaker attacked und schreit was von nem stealth tool...einer der "Doy" typen macht nen sex emote...dazu dann Rofl Lol und kos einseins (das eins eins wird natürlich auch gesprochen) ...göttlich :D