PDA

View Full Version : Patch 188 Diskussion



Thanatos
24-09-03, 14:01
Patch Notes (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=387&mode=thread&order=0&thold=0)

Hauptmenü/Launcher/Optionen
-Verschlüsselung des Paßworts in der Registry geändert. Paßwort muß nach dem Patch einmalig neu eingegeben werden.
Verschlüsselung des Paßworts ist jetzt abhängig von der Hardware Konfiguration, d.h. eine Übernahme des verschlüsselten PWs auf einen anderen Rechner ist nicht mehr möglich. Eine Änderung des Rechners, auf dem Neocron installiert ist, *kann* bewirken, daß das PW nicht mehr als gültig erkannt wird. In dem Fall muß es einmal neu eingeben werden.
- Der File Check in client.exe verhindert jetzt den Start von Neocron, wenn modifizierte Dateien entdeckt wurden. Einige Dateien sind vom Check ausgenommen, um Modifikationen wie den NeocronNetwork Launcher weiter zu erlauben.
- Neue Funktion "Resume" im Hauptmenu = Login mit zuletzt gewähltem Server und Charakter
- Neue Option in neocron.ini: 'LIMITMODES = "FALSE"' schaltet die Begrenzung der Fullscreen-Modi aus. Keine Haftung für Anzeigefehler in Hauptmenu und R.P.O.S. (In anderen Worten, man kann aussergewöhnliche Auflösungen wie zB Widescreen benutzen).

Waffen
- Raygunpistol Reload Sound gefixt.
- Anti Fahrzeug/Aircraft TL Levels an Waffen angepaßt.
- "DOY Raygun Cannon" nicht mehr researchable
- Ammoverbrauch bei Lasercannon, Pulse Pistolen und STORM Laser gefixt.
- Rare Kamikazedrohne "REVENGE" eingebaut.
- Rare Shotgun "TERMINATOR" hinzugefügt, wird anstatt des gewöhnlichen Rarepartdrops über einen Run erhältlich sein.
- Drop Qualität von "Special Dungeon Items" (STORM Laser, Flameavalanche etc) erhöht.

Rüstungen
- Neue Use Restriction: Character Class. Zur Verwendung bspw bei Power Armor.
- Werte und Anforderungen aller Powerarmors angepasst.
- Powerarmor für Spies und Private Eyes hinzugefügt, werden über Runs verfügbar gemacht werden.

Implantate
- Construction Brain Imps angepasst (+3/5/8 CST -> +5/10/15 CST)
- Level 1 Implant Drops gefixt.
- Neue "Machina Gloves" (+5 DEX or INT, +15 CST or RES or IMP or REP or REC, +10 TRA, -100 PC/RC/RCL/MC/HC)
- Smart Targeting Eyes geben jetzt alle T-C.
- PPW Bonus beim PSI Core und Dimension Splitter von 10 auf 14 erhöht um den Malus durch APU/PPU auszugleichen.
- Research Bonus bei den Advanced Nerves von 3/5/8 auf 5/10/15 erhöht.
- "Special Rigger Interface" Drop gefixt, dropt jetzt wie die anderen Rare-Imps.
- Kamikaze Chips hinzugefügt.
- Antigamma Boneimps hinzugefügt.
- "Biotech Advanced/Experimental Headbone" nicht mehr researchable.
- "Biotech Chest" und "BioTech Vehicleinterface 2" wieder researchable.
- Beim Filter Heart 1 wurden die -5 CON auf -3 CON korrigiert.
- Crahn Defensiv-PSI-Processor 3 benötigt jetzt die korrekten 67 PSI.
- Defensiv-PSI-Processor's & PSI Attack Chips geben nun Boni auf den PSI Skill, lvl 1 = +1, lvl 2 = +2, lvl 3 = +3.

Fahrzeuge
- Vehicle-Waffen Schaden verdoppelt.
- Fahrzeug resists erhöht:
Force: -20% -> 0%
Pierce: 40% -> 60%
Fire: 40% -> 60%
Energy: 50% -> 70%

Andere Items
- Books und Datadiscs nicht mehr verkaufbar.
- Viarosso Lvl3 Apartment Preis erhöht.
- Diverse Items und Gegner für Events hinzugefügt
- Cavebossmobs droppen sehr selten "Strange Books". Nur mit diesen kann man den TERMINATOR-Run machen.
- Einige Itemnamen gefixt oder geändert.

Verschiedene Änderungen
- Beim Monk den Wachstumsfaktor von INT XP erhöht.
- Bei Characters mit SL -32 und darunter steigt das SL wieder (stärker spürbar) durch Erledigen von Missionen.
- Construction und Research Missionen haben jetzt passendere Aufgaben und Belohnungen.

Verschiedene Bugfixes
- Terminal\Forum: Sortierung der Threadansicht gefixt.
- Faction Channel ausschaltbar.
- R.P.O.S. QuickTips Scrollbar + Anzeigefehler.
- GMs mit "Faction Counsellor" Status werden jetzt auch programmintern als Angehörige ihrer Fraktion behandelt. Alle anderen GMs bleiben weiterhin Angehörige von Cityadmin. Anm: Möglicherweise muß der Counsellor Character neu erstellt werden, damit die Änderung wirksam wird.
- Kleine Fixes im Terminal, EMail- und Faction-System.
- "Jump" deaktiviert im QuickChat Modus.
- Animations-Timing Bug bei den Subway Cabs (Türen) behoben.
- Wachen in Newbie MC5 ersetzt um Exploit zu verhindern.

Welt
- Level-einrichtungsfehler behoben:
* Stühle im Outzone (Crahn) Clan Appartment
* Underground Eingang in F_11 Devereaux Fortress
* Bank im VentureWarp Store Pepper Sector 3
* Fehlerhafte Gegenstände in sector J 10
* Fehlerhafte Gegenstände in sector H 08
* Fehlerhafte Gegenstände in sector F 02
- Dynamische Beschilderung aller Outposts hinzugefügt: Name des Outposts, Name des besetzenden Clans, Name der besetzenden Fraktion
- Citycom Stations in Area MC5 Main Building hinzugefügt und noch ein paar Dinge um es einfacher zu machen.

psychowar
24-09-03, 14:07
Super Patch, hoffentlich funktioniert auch alles :)

hoppelhasinchen
24-09-03, 14:07
Zu geil. Werden die Runs für PAs/Terminator direkt nach dem Patch machbar sein oder dauert das noch etwas?

BlackTorn
24-09-03, 14:10
Smart Targeting Eye ??? hab ich mal was verpasst ??

SorkZmok
24-09-03, 14:10
Originally posted by Thanatos
- Powerarmor für Spies und Private Eyes hinzugefügt, werden über Runs verfügbar gemacht werden.

Heisst also ich kann sie jetzt immer noch nicht bekommen, oder was? o_O

AAaahahaaaaargh!!!!!:mad: :mad:

Ansonsten aber klasse! Grosse Klasse!

Dr.Mabuse
24-09-03, 14:10
Super Sache der Patch :)

nur eine frage: was ist mit den mobs die die Kamikaze Chips dropen? sind die jetzt auch dabei :confused:

Deanna
24-09-03, 14:10
Das nenn ich doch mal nen Guten Patch


:D :D :D *freu* :D :D :D

Cathrine
24-09-03, 14:10
*geht in deckung*

dann rennen heute alle wieder wie wild rum wegen den Runs zu den neuen PAs...

Hilfe

*sich nen Tag NC Urlaub nimmt*

BlackTorn
24-09-03, 14:11
und wo bekomme ich Kamikaze chips her ? O_o totaaaaaaaaal uninformiert bin ich :D :D

hoppelhasinchen
24-09-03, 14:12
Originally posted by BlackTorn
und wo bekomme ich Kamikaze chips her ? O_o totaaaaaaaaal uninformiert bin ich :D :D

Wart doch bis der Patch raus ist O_o

BlackTorn
24-09-03, 14:13
dann weiss ichs aba imma noch net :rolleyes: :confused: :D

Slate
24-09-03, 14:13
BOaaaaa FETTTTTTT !!!!!!!!11111111einseinszwozwodreidrei

Hammer Patch *Daumen drückt das auch alles funzt*

hoppelhasinchen
24-09-03, 14:14
Originally posted by BlackTorn
dann weiss ichs aba imma noch net :rolleyes: :confused: :D

Dann wirst dus schon erfahren... Kann doch net so schwer sein mal 2 Stunden zu warten... *an Tischkante kau*

M0rdrag
24-09-03, 14:14
juhuuuuuuuuu.... Patch Daaaaaaay..... Naja mit den Servern ist wohl wieder heut Abend zu rechnen nach 259285 Notpatches... :D ;)

CoreKeeper
24-09-03, 14:14
Viele gute Änderungen, aber muss das mit dem INT XP gain beim Monk wirklich sein?:rolleyes: Ansonsten freue ich mich auf die rare Kami... :D

WhiteICE -CAD-
24-09-03, 14:15
boah geil eh ....

FETTES LOB !

werde heute abend mal ausgiebig die neuen CONST/RES Items - Missionen checken !

greetz
WhiteICE -CAD-

Tkon
24-09-03, 14:15
Hört sich alles sehr gut an. :)
Ich denke dann werden die Caves in den nächsten Tagen ja doch recht voll werden. :D

Sir_Tommy
24-09-03, 14:15
- Defensiv-PSI-Processor's & PSI Attack Chips geben nun Boni auf den PSI Skill, lvl 1 = +1, lvl 2 = +2, lvl 3 = +3.


GEIL:D :D :D :D :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

*freu*

*rumm hüpf*

dann hab ich 3 psi mehr :D dann noch den def. 2 dann sinds sogar 5 mehr:D

BlackTorn
24-09-03, 14:16
Dann wirst dus schon erfahren... Kann doch net so schwer sein mal 2 Stunden zu warten... *an Tischkante kau*

O_o net frech werden....aba ich kann net warten...will wissen WO :eek:


sei nu friedlich hoppel :D :angel: :D

sparrowtm
24-09-03, 14:16
mkay .. mehr Zeug. Nu will ich wieder spielen. :rolleyes:

burglar
24-09-03, 14:17
WOW, Respekt KK! Vielen Dank für diesen spitzen Patch :)

Sehr viele sinnvolle Neuerungen und Ergänzungen, fängt bei der "resume"-Funktion an, über Machina Gloves, die angehobenen Imps, dem -SL, der MC5, bis hin zu dem Highlight des "Terminator Runs"!

Ich seh heut abend schon das CRP Cave überlaufen von High-LVLs die der Queen an die Kehle wollen :D

Aber so ganz verstehe ich das mit dem Passwort nicht...

Was muss ich tun wenn ich anstelle vom Heimrechner mich mit nem Laptop einklinken will und dann wieder andersrum? Jedes mal Passwort neu eingeben/anlegen?

paRaSiC
24-09-03, 14:17
Aaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!

noch 2 stunden !!!!!! SCHNELLER !!!!!!!! *g*

DarkFear
24-09-03, 14:18
Wirds die xray bones übern run oder im shop geben?


ansonsten nice work @ kk

Bob Bahmut
24-09-03, 14:18
hmm und der heal bug wird immer noch nicht behoben es geht mir auf den sack nach den ersten schuss 300 heal zu verlieren und dann erst normal.


aber sonst ganz grosse klasse. besonders das die anforderungen für pas geändert wurden soweit ich das richtig gelesen habe gefällt mir sehr gut

Dr.Pulp
24-09-03, 14:19
ich sehs schon kommen...genauso wie einen MC5 chip werde ichauch nie so ne shotgun besitzten...

Lord SeS
24-09-03, 14:19
Super geil der Patch...
Nur frage am Rande ...wie gross wird der etwa sein ??? habe nur isdn und will keine 20 jahre am patch saugen....

YourWaytoHell
24-09-03, 14:19
denke es sind die smart cybereye gemeint oder?

NeoGenesis
24-09-03, 14:20
Das hört sich alles sehr gut an mal sehn was daraus wird im spiel
:D
Der Run auf die neuen Amors wir sicherlich noch ein paar tage dauern mal sehn wie die dann aussehn
ich schätze mal mit den ersten ist nach 3 stunden zu rechen:lol:

hoppelhasinchen
24-09-03, 14:20
Originally posted by Dr.Pulp
ich sehs schon kommen...genauso wie einen MC5 chip werde ichauch nie so ne shotgun besitzten...

Ach, die werden massig zu Schleuderpreisen verkauft werden, nach 1-2 Wochen , das kein Problem.

Lister-Storm
24-09-03, 14:21
Ich als Psi sehr viele gute änderungen und der rest bis auf kleinigkeiten die dennoch ok sind ist alles echt super besonders die rar shotgun mein wunsch seid es die rar waffen gibt das gibt beta feeling auch wenn ich jetzt psi bin naja die kami chips sind fürs ******* aber ansonsten echt perfekt :)

Bonghole
24-09-03, 14:22
Originally posted by Dr.Pulp
ich sehs schon kommen...genauso wie einen MC5 chip werde ichauch nie so ne shotgun besitzten...

Ich auch nicht :(
Erstmal sind da die ganzen High Level. Danach das Problem mit dem Dicken Mob gegner. Jedenfalls ist dann auch nur 1 Buch da. Und das sellten wenn ich es richtig verstanden hab.

Aber vielleicht kann man es ressen und nachbauen *träum*

coma
24-09-03, 14:22
hm....gut dann wird mein pistol mit den missis bis zum patch warten :) dann gehts wieder fixer...den run..naja...die caves werden voll sien mit monks für ein items das kein monk benutzen kann o_O

zu den bones...da sie laut cronicle von bt produziert werden und in letzter zeit produzierte dinge nicht gelootet werden...gehe ich doch stark von einem run aus..wäre ja langweilig und wirtschaftlich unklug die einfach im laden anzubieten :)

edit: DoY wird auch über einen run verfügbar sein, quer durch deutschland :D

Gcircle
24-09-03, 14:22
sex :D


wie geil O-O


so richtiegst geil . hehe

aber wehe die pa sieht so derbe aus für die pe´s wie die geposteten bilder , die erinnernt so stark an die "return to castle wolfenstein fascho amor"

aber sonst geil .


geil geil geil

ShadowRunner
24-09-03, 14:23
plöd alle plöd plöd plöd :mad:

chain
24-09-03, 14:24
endlich geht ein lang ersehnter traum in erfuellung.....
werde mich gleich mal an die pa misis machen :D :D

Real Illusion
24-09-03, 14:24
Originally posted by burglar

Aber so ganz verstehe ich das mit dem Passwort nicht...

Was muss ich tun wenn ich anstelle vom Heimrechner mich mit nem Laptop einklinken will und dann wieder andersrum? Jedes mal Passwort neu eingeben/anlegen?

da mich mal anschließe an die frage.
ich zocke tagsüber oft vom bürorechner aus.

Dr.Lecter
24-09-03, 14:25
tja hört sich echt alles gut an ! aber mein vorschlag wäre das nächste ma was gegen die ganzen PK´s zu machen bzw zu unternehmen !
wird langsam richtig scheisse NC mit den ganzen PK´s und das beste an der ganzen sache die killen überwiegend noobs o_O
naja ma schauen wie lang das noch so weiter geht ! :confused:

Dr.Pulp
24-09-03, 14:25
Originally posted by hoppelhasinchen
Ach, die werden massig zu Schleuderpreisen verkauft werden, nach 1-2 Wochen , das kein Problem.

hehe..ja wenn man wie der standardspieler ein paar mille auf dem konto hat..

aber als carebear Hardcore RPler is man nicht so reich :P

Dark Dre@m
24-09-03, 14:25
Ich sag mal:
JAAAAAAAAAAHAHA HA HA HAAAAAAA
zu geill fettes danke is richtig doll !!!!

Ischatiot
24-09-03, 14:26
- Cavebossmobs droppen sehr selten "Strange Books". Nur mit diesen kann man den TERMINATOR-Run machen.


Ist hier mit die chaos cave gemeint oder
alle caves also swamp viper king batqueen etc etc

Bruder Tac
24-09-03, 14:26
- Powerarmor für Spies und Private Eyes hinzugefügt, werden über Runs verfügbar gemacht werden.

Würde aber auch gerne wissen ob es sie nun gleich gibt oder noch net hört sich ja so an als wenn sie implantiert werden aber noch nicht zu bekommen sind


Ansonsten gefällt mir alles super weiter so

LeeLoo
24-09-03, 14:28
Originally posted by Dr.Pulp
ich sehs schon kommen...genauso wie einen MC5 chip werde ichauch nie so ne shotgun besitzten...

Und wieder sind wir beim Thema ...
Wo bleiben die Items für die Apps?? Ich hab es satt immer die gleichen Wohnungen zu sehen.
Wo bleiben neue Klamotten?? Ach so, die brauchen wir ja nicht nachdem jetzt alle eine PA haben können, sehen wir sowieso gleich aus. Klamotten? Ich renn auch nackig durch NC.

Nix für ungut .... * positiv denken ... positiv denken *

hajoan
24-09-03, 14:30
Bis darauf, das die Monks noch stärker gemacht werden (wodurch man wie ja bereits gesagt, als nicht Monk keine Chance auf gewisse Items hat) ist der Patch einfach toll.
Auch meine Spys freuen und bedanken sich.
Nur Callash... also bei so vielen Runs die der machen muss, würde ich wahnsinnig werden.
Oder bin ich es schon?
*boingboingboing*

JAACCCKKKKEEEEE...

livide
24-09-03, 14:30
mich würd interessiern ob die farbänderungen der PAs vom testsvr jez auch in die retail kommen, oder ob uns das erspart bleibt?!

sparrowtm
24-09-03, 14:30
Originally posted by Dr.Lecter
tja hört sich echt alles gut an ! aber mein vorschlag wäre das nächste ma was gegen die ganzen PK´s zu machen bzw zu unternehmen !
wird langsam richtig scheisse NC mit den ganzen PK´s und das beste an der ganzen sache die killen überwiegend noobs o_O
naja ma schauen wie lang das noch so weiter geht ! :confused:

Patch Notes 189:

- Player Killer gefixt: greifen jetzt nur noch gleichrangige Spieler an
- Zeitfehler gefixt: so geht es nicht mehr lange weiter.

Chummer, willst nen Keks ? o_O

coma
24-09-03, 14:30
ich meine gehört zu haben das die dinger schon retail sein sollen oder so...denke also mit dem patch wird der run aktiviert...run...run...run...:)

"jagd um die welt schnappt callash sandiego" *sing*

hoppelhasinchen
24-09-03, 14:30
Originally posted by Dr.Pulp
hehe..ja wenn man wie der standardspieler ein paar mille auf dem konto hat..

aber als carebear Hardcore RPler is man nicht so reich :P

Bettler kriegen nix :p

schiefie
24-09-03, 14:31
bin mal gespannt wann der emergency patch kommt. :)



edit: DoY wird auch über einen run verfügbar sein, quer durch Deutschland



LOL


schaetze das da ganz europa durchquert werden muss. :P

meL
24-09-03, 14:31
jouuu.... *thumps up* http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Zero0
24-09-03, 14:31
Originally posted by DarkFear
Wirds die xray bones übern run oder im shop geben?


ansonsten nice work @ kk


das würd ich auch gerne wisse, oder werden sie wie rare imps in wb's oder grim's gedroppt?

hei dark haben mal was gemeinsam:D

hoppelhasinchen
24-09-03, 14:32
Originally posted by livide
mich würd interessiern ob die farbänderungen der PAs vom testsvr jez auch in die retail kommen, oder ob uns das erspart bleibt?!

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/teletubbieland.jpg

So kommen sie.

WarBoy
24-09-03, 14:34
Aber so ganz verstehe ich das mit dem Passwort nicht...

Was muss ich tun wenn ich anstelle vom Heimrechner mich mit nem Laptop einklinken will und dann wieder andersrum? Jedes mal Passwort neu eingeben/anlegen?

Also wenn ich das richtig verstanden hab ist damit folgendes gemeint:

Da das Passwort über eine Formel (oder so ähnlich) zusammen mit irgendwelchen Hardware ID's in der Registry verschlüsselt wird. Somit ist es für Hacker sinnlos den kompletten registry key auf seinen Rechner zu kopieren, denn er hat ja nicht dieselbe hardware. Für den User wird sich eigentlich nix ändern, er kann Neocron immer noch mit dem selben Acc auf verschiedenen Rechnern spielen.

Kittecat
24-09-03, 14:35
Originally posted by burglar

Aber so ganz verstehe ich das mit dem Passwort nicht...

Was muss ich tun wenn ich anstelle vom Heimrechner mich mit nem Laptop einklinken will und dann wieder andersrum? Jedes mal Passwort neu eingeben/anlegen?




Originally posted by Real Illusion
da mich mal anschließe an die frage.
ich zocke tagsüber oft vom bürorechner aus.


Ist ganz einfach:

Nur bei jedem Rechner das PW einmal neu eingeben, dann ist es bei jedem mit der richtigen Verschlüsselung in der Registry gespeichert und ihr könnt weiter machen wie zuvor auch.

Blue

DaReal
24-09-03, 14:36
@Real Illusion & burglar

Ich habe es so verstanden dass zu dem bzw im verschlüsseltem PW zusätzlich ein Code gespeichert wird der Rechner-spezifisch ist. D.h. sollte jemand Dein verschlüssteltes PW aus der Registry auslesen kann er nix damit anfangen, da diese verschlüsselte Zeichenkette auch nur auf DEINEM PC funktioniert (wegen dem integriertem Code). Ergo, Du musst die PWs nicht neu eingeben (nur jetzt, nach dem Patch einmal, danach nicht mehr). %)

Oder hab ich das falsch verstanden? :confused:


[EDIT] Da hatten ein paar Leutz die gleiche Idee :D

BlackTorn
24-09-03, 14:37
http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/teletubbieland.jpg

bin isch n Teletubbis oda was ? O_o O_o O_o

*A O* 8| nein das tut weh....:rolleyes:

-=Athene=-
24-09-03, 14:38
SOOO Ja wunderbar voll Krass sehr schoen genau dann wenn mein BANN ablauft kommt n neuer Patch auf den server und dann noch n geiler dazu !!!!

Jeay Athene is back freut euch schonmal die PKs werden sich wieder häufen !!!!!!!!!!!!!

Alles in Deckung

hoppelhasinchen
24-09-03, 14:38
Originally posted by DaReal
Oder hab ich das falsch verstanden? :confused:

Und bei einem Komponentenwechsel ;)

BlackTorn
24-09-03, 14:39
SOOO Ja wunderbar voll Krass sehr schoen genau dann wenn mein BANN ablauft kommt n neuer Patch auf den server und dann noch n geiler dazu !!!!

lol??? O_o

Kittecat
24-09-03, 14:40
@ Blacktorn

*hust* Die Farben wurden geändert ;)

... zumindest war es aufm Test so :p

Starship No.1
24-09-03, 14:40
SOOO Ja wunderbar voll Krass sehr schoen genau dann wenn mein BANN ablauft kommt n neuer Patch auf den server und dann noch n geiler dazu !!!!

Jeay Athene is back freut euch schonmal die PKs werden sich wieder häufen !!!!!!!!!!!!!

Alles in Deckung


Ach du SCh**** :D

Der Patch is HAMMER... Ich kann es schon kaum erwarten Feierabend zu haben. :p

Motor Mike
24-09-03, 14:40
Saber*Lechtz*

Terminator Run ***

PE PA Runn***

Kami Cpus ***

Saber* Lechtz*

Da hab ich ja heute was zu tuen* :D

jemand schon ne ahnugn wer /wo / wie der termiantor rungestartet wird??

hoppelhasinchen
24-09-03, 14:41
Originally posted by Kittecat
@ Blacktorn

*hust* Die Farben wurden geändert ;)

... zumindest war es aufm Test so :p

Wo hast du denn den Blödsinn aufgeschnappt?

-=Athene=-
24-09-03, 14:41
was denn ??
Sag bloss du bist ned überrascht ! Ich dachte auch ich hab n perm ban aber wies scheint hatte ich wohl doch nur n 3 monatigen ban ......
Ich muss gleich RAK bescheid sagen !!!

Lister-Storm
24-09-03, 14:41
Originally posted by Real Illusion
da mich mal anschließe an die frage.
ich zocke tagsüber oft vom bürorechner aus.


Lol ich hab ne lösung statt im Büro zu spielen vielleicht mal arbeiten? *nicht ernst nehmen*

BlackTorn
24-09-03, 14:41
na denn......hoff ich mal....sonst fühl ich mich wie in Teletubbiland...und muss als Tank mein INT 20 zeigen :D
*A O....A O.....A O* roflol!!!!!!!!1111111111:D :D

Bruder Tac
24-09-03, 14:43
Von wegen das PW speichern da will ich erst von KK hören das sie dann auch was machen wenn sie es doch schaffen sollten zu Hacken.(Sprich ein rollback)

Aber es würde dann eh nur wieder Heißen SELBER SCHULD

-=Athene=-
24-09-03, 14:43
Och neee Starship du lebst auch noch ?????? *Menno* dachte dich haette schon lang n Trucker überfahrn ich haette mich so gefreut !!!
shice

BlackTorn
24-09-03, 14:43
was denn ??
Sag bloss du bist ned überrascht ! Ich dachte auch ich hab n perm ban aber wies scheint hatte ich wohl doch nur n 3 monatigen ban ......
Ich muss gleich RAK bescheid sagen !!!


ROFLLOLKOSKOSKOS :D :D :D

Dark Dre@m
24-09-03, 14:43
das sind die melee PAs auf den bildern lol HC PA lol lool

Ryan the Scar
24-09-03, 14:45
Aber was ist mir den RP Itemes?
Wie soll ich ne schöne Dame zum Essen einladen wenns nicht mal
Blumen zum mitbringen gibt.

Ich hatte schon so gehofft das die "neuen" Sachen wie vor
Wochen angeküngigt jetzt kommen. *schniff*

ProzifeuZ
24-09-03, 14:46
Originally posted by coma
edit: DoY wird auch über einen run verfügbar sein, quer durch deutschland :D

rofl der war gut :D

PsYcHoSeAn*
24-09-03, 14:46
Mädels...lasst euch doch ganz einfach überraschen...in 1-2 Stunden ists so weit...mich kotzt die neue HCPA auch an...und...kann man nix machen :D

Kittecat
24-09-03, 14:46
Originally posted by hoppelhasinchen
Wo hast du denn den Blödsinn aufgeschnappt?

Guckst du hier

Test Patch 212:

- Neue Option in neocron.ini: 'LIMITMODES = "FALSE"' schaltet die Begrenzung der Fullscreen-Modi aus. Keine Haftung für Anzeigefehler in Hauptmenu und R.P.O.S. (man kann aussergewöhnliche Auflösungen benutzen)

- Construction Chips diesmal richtig gefixt.
- Smart Targeting Eyes geben jetzt alle T-C.
- PPW Bonus beim PSI Core und Dimension Splitter von 10 auf 14 erhöht.
- Research Bonus bei den Advanced Nerves von 3/5/8 auf 5/10/15 erhöht.
- "Special Rigger Interface" Drop gefixt, dropt jetzt wie die anderen Rare-Imps.
- Kamikaze Chips hinzugefügt (+ Combat Skills, - Resists). GM-Spawn only.
- Antigamma Boneimps hinzugefügt. GM-Spawn only.

- Resists von PAs gefixt.
- Farben von allen PAs angepasst, alle Versionen eines Typs haben nun dieselbe Farbe.

- Ammoverbrauch bei Lasercannon, Pulse Pistolen und STORM Laser gefixt.
- Rare Kamikaze-Drohne "REVENGE" hinzugefügt (TL 93 | REQ: 93 DEX, 111 RCL, 80 WPW)
- Einige Itemnamen gefixt oder geändert.
- Drop Qualität von "Special Dungeon Items" (STORM Laser, Flameavalanche etc) erhöht.
- Vehicle-Waffen Schaden verdoppelt.

- Dome of York Kamikaze Soldaten hinzugefügt. Nur diese droppen die Kamikaze Chips. GM-Spawn only.
- Regant Mutanten hinzugefügt. Bis auf weiteres GM-Spawn only.



Das war nach der Nörgelei einiger Forum-User über die neuen Farben der PA´s aufm Test :p

Dr.Pulp
24-09-03, 14:46
Originally posted by Ryan the Scar
Aber was ist mir den RP Itemes?
Wie soll ich ne schöne Dame zum Essen einladen wenns nicht mal
Blumen zum mitbringen gibt.

Ich hatte schon so gehofft das die "neuen" Sachen wie vor
Wochen angeküngigt jetzt kommen. *schniff*

bring ihr halt ne schön verpackte shotgun mit :P

Player
24-09-03, 14:47
Jo super patch...gibt wohl immernoch nicht genug monks...

Mike T.
24-09-03, 14:47
Ach wie geil !!!!!!1111einseinseins

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hoffentlich klappt es so wie ihr euch das vorstellt ;)

Bellerophon
24-09-03, 14:47
Originally posted by hoppelhasinchen


So kommen sie.

Quatsch! Sie werden so kommen wie sie atm auf dem Testserver sind. Also grau/blau. Check demnächst mal besser nach bevor du Gerüchte verbreitest ;)

Dr.Lecter
24-09-03, 14:47
@sparrowtm
es muss aber auch ma möglich sein das spiel zu spielen ohne von irgend jemand gekillt zu werden wenn mann ihn nicht angegriffen hat ! ich zb spiele hauptsächlich weils spass macht und ich lvln will ! wenn ich PvP zoggen will zock ich wieder TO oder ein anderes spiel ! es gibt schon einige schwachmaten die jedes spiel versauen ! aber wie gesagt dumm leute gibts es überall !

hoppelhasinchen
24-09-03, 14:49
Originally posted by Kittecat
Guckst du hier
Das war nach der Nörgelei einiger Forum-User über die neuen Farben der PA´s aufm Test :p

Erwischt :(

Original Bild einiger 4er PAs (http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/pa4.jpg)
Als Link der Übersichtlichkeit halber

Da die Tank PAs farblich von grau nach schwarz und von hell- nach dunkelblau abgestuft sind wird das denke ich bei allen so sein, nur die Kutten sind etwas bunter, aber nichts so schlimmes wie die Teletubbie-PAs ;)


Originally posted by Bellerophon
Quatsch! Sie werden so kommen wie sie atm auf dem Testserver sind. Also grau/blau. Check demnächst mal besser nach bevor du Gerüchte verbreitest ;)

Hab das ja schon richtiggestellt ;)


Originally posted by Kittecat
:p :p :p ;)

:p

Player
24-09-03, 14:50
hab ich da was nicht mitgekriegt oder bekommen die melee tanks immernoch keine PA ?

Lister-Storm
24-09-03, 14:50
MAl ne frage werden die Shops abgeschafft weil fast alles bekommt man nun in Runs nicht so doll. *wann war ich zu letztmal im Laden? Grübel*

Aber wenns schon für "alles" einen Run gibt sollten Tanks nicht aus gerechtigkeit für ihre PA auch einen Run machen? das Wäre doch mal fair.

Kittecat
24-09-03, 14:50
Originally posted by hoppelhasinchen


So kommen sie.





Originally posted by Bellerophon
Quatsch! Sie werden so kommen wie sie atm auf dem Testserver sind. Also grau/blau. Check demnächst mal besser nach bevor du Gerüchte verbreitest ;)




:p :p :p ;)

BlackTorn
24-09-03, 14:52
Quatsch! Sie werden so kommen wie sie atm auf dem Testserver sind. Also grau/blau. Check demnächst mal besser nach bevor du Gerüchte verbreitest



danke danke danke Bellerophon :D :D muss nu doch net mit *A O* durch die gegendlaufen....danke danke danke :D :D :D

BlackTorn
24-09-03, 14:52
Quatsch! Sie werden so kommen wie sie atm auf dem Testserver sind. Also grau/blau. Check demnächst mal besser nach bevor du Gerüchte verbreitest



danke danke danke Bellerophon :D :D muss nu doch net mit *A O* durch die gegendlaufen....danke danke danke :D :D :D

Kittecat
24-09-03, 14:53
Originally posted by hoppelhasinchen


Original Bild einiger 4er PAs (http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/pa4.jpg)
Als Link der Übersichtlichkeit halber




Guckt euch auf dem Bild mal die umgekippten NPCs an :D

War bestimmt mal wieder Thanatos langweilig :cool:

Ryan the Scar
24-09-03, 14:54
Ich glaub ne Shotgun kommt bei der Dame nicht so gut an!

Murdoc
24-09-03, 14:55
Originally posted by Lister-Storm
MAl ne frage werden die Shops abgeschafft weil fast alles bekommt man nun in Runs nicht so doll. *wann war ich zu letztmal im Laden? Grübel*



LOL Munni übern Run besorgen????? Oder Medikits ????????
Oder Noch besser Psi Booster ?????????????


HRHRHRHRHRHRHRHR währe das goil :D

Serpent
24-09-03, 14:55
bin dafür dass man die pa's in nem shop in neocron kaufen kann!! immer diese doofen runs ich habs satt! monk pa verloren: neuer run! na toll wenn mein pe jetzt auch noch seine pa verlieren wird wieder neuer run
*was das zeit kostet*
*grmlbl*


ansonsten NICE PATCH !!!!!:cool:

hoppelhasinchen
24-09-03, 14:56
Sieht den Patchnotes nach nicht so aus als ob die MC PA kommen würde, schön wärs aber :)

paRaSiC
24-09-03, 14:58
KK hat das gut gemacht mit dem Patch, jetzt erkenn ich's...
...denn heute ist

Offizieller PA-Feiertag

:D

Lister-Storm
24-09-03, 14:59
Sags nicht zu laut sonst muss ich diesen run für medis machen:

*zu einem penner im Plaza sec gehen*

*ihm rattenfleisch besorgen*

*er freut sich den ar*** weg*

*schickt mich zu einem NPC in H14 (hi hi)*

*der gibt mir müll und schickt mich zum penner zurück*

*der penner gibt mir ein Medi*


Also hoffe ich mal das da durch kein KK auf die Idee kommt es wirklich zu machen ^^

Hazard01
24-09-03, 14:59
Muhaha

netter Patch, vor allem die neuen Runs.

Bin schon Spezialist für Monk PA Run, da kann ich nun auch noch Spezi für den Spy und PE PA Run werden. Da kommt wieder Geld zusammen :D

Hoffe doch, das der neue Run ähnliche Vorraussetzungen hat wie die Monk PA :)

alek
24-09-03, 15:00
also am besten find ich die Outpost bezeichnung mit Frac/clan ich kann es schon vor mir sehen .....ne riessen Leutreklame die sich dreht und blinkt ...so was hat mir schon immer gefehlt.

"der kleine Alek läuft durch die Wastes und ganz hinten sieht ereine dick reklame mit Tierone drauf..bleibt kurz stehen ...und ändert sofort die Richtung "

ich hoff es sieht so aus wie ich es mir vorstelle !!

SpawnTDK
24-09-03, 15:01
grml, ein punkt fehlt türlich wieder

stealth bug beseitigt - scho doll das alle mobs nen eingebauten stealthbreaker haben :(

hab ich "turret im ug bleibt nach ophack beim alten clan fix" überlesen ?

Murdoc
24-09-03, 15:01
Originally posted by paRaSiC
KK hat das gut gemacht mit dem Patch, jetzt erkenn ich's...
...denn heute ist

Offizieller PA-Feiertag

:D



LOL Lasst uns alle beten.

Für Reza für Neocron für die Bürger

Amen

hoppelhasinchen
24-09-03, 15:04
Originally posted by alek
also am besten find ich die Outpost bezeichnung mit Frac/clan ich kann es schon vor mir sehen .....ne riessen Leutreklame die sich dreht und blinkt ...so was hat mir schon immer gefehlt.

"der kleine Alek läuft durch die Wastes und ganz hinten sieht ereine dick reklame mit Tierone drauf..bleibt kurz stehen ...und ändert sofort die Richtung "

ich hoff es sieht so aus wie ich es mir vorstelle !!

Das sieht man nicht sonderlich weit, und ist auch nicht sonderlich auffällig. Zumindest bei Jeriko habe ich ne ganze Weile gesucht bis ich gemerkt hab das das Ding direkt über dem Eingang hängt :D

alek
24-09-03, 15:05
urgs das is sehr ärgerlich aber naja is ja jschon mal nen Anfang@hoppel

Shaman Demoid
24-09-03, 15:08
Is geil nur mal wieder MONKOCRON lastig.......

Sidor
24-09-03, 15:16
Originally posted by Shaman Demoid
Is geil nur mal wieder MONKOCRON lastig.......


Mmh...was war das nochmal...Rare-Shotgun...stimmt, ist für Monks. Spy-Pa und PE-PA sind natürlich auch für Monks. Die Kamichips gibts auch nur für die Monks und die neue Rare-Drone natürlich auch. Hab ich noch was vergessen.
Mmh...achja...die Schilder an den OP's können nur Monks lesen...


@Topic:

Geiler Patch :)

Mehr kann ich da nicht zu sagen.

hajoan
24-09-03, 15:29
Hm... Chips der Monks aufgewertet (ja die waren ja nicht overpowered, brauchen mehr).

Dafür gibt es ja jetzt die Shotgun.
Um die zu bekommen braucht man erst mal einen PPU.
Der Freezed dann jeden APU, damit ein nicht APU mal das Endmoster looten kann.
Wenn das klappt, dann malen wir in den Kalender mal ein rotes Kreuz.

Klar diesmal ist für alle was da.
Daher habt Euch lieb und kuschelt Euch an den Fireapo des gegenübers. :angel: (wie Euer Gegenüber ist kein Monk? Auf Droge?)

Aber... wer solche Aussagen trifft MUSS EIN MONK SEIN!!!

Sidor
24-09-03, 15:37
Originally posted by hajoan
Aber... wer solche Aussagen trifft MUSS EIN MONK SEIN!!!


Mmh...falls du mich meinst...Spy und PE hab ich.

Ich hät mir ja auch mal wieder nen Monk gemacht...aber der ist mir zur Zeit zu stark...dann ist man wieder Winning-Team-Joiner...

Vatras
24-09-03, 15:41
ist es krank alle 10sekunden neocron zu starten um zu gucken ob der server wieder da ist???

X2 BDK
24-09-03, 15:42
2,8 MB großer Patch

WarBoy
24-09-03, 15:44
Originally posted by Vatras
ist es krank alle 10sekunden neocron zu starten um zu gucken ob der server wieder da ist???

ja :p

hoppelhasinchen
24-09-03, 15:47
Originally posted by Vatras
ist es krank alle 10sekunden neocron zu starten um zu gucken ob der server wieder da ist???

Warte doch einfach noch 20 Minuten, dann isser da...

Hazard01
24-09-03, 15:47
Wie wärs denn mit

http://www.neocronnetwork.de

oder mit

http://mike.9m3.com/cgi-bin/ncserverpopschromeblue.cgi

Da sparste dir das starten :)

Vatras
24-09-03, 15:49
wieso einfach wenns auch kompliziert geht

lebensweissheiten sponsord by Silvana

Chris Black
24-09-03, 15:51
Originally posted by Shaman Demoid
Is geil nur mal wieder MONKOCRON lastig.......


O-o hast glaub die falschen patch notes gelesen O_o ?:confused: :confused: :D :D :D

Ashanti
24-09-03, 15:53
viele schöne sachen in dem patch aber eins finde ich recht tragisch. in allen entsprechenden threads wurde an nummer 1 mehr individualität gefordert. klamotten, emotes items. nun steckt ihr uns alle in PAs und macht eine welt der clone aus nc. nach monaten keine möbel oder sonstwas in der richtung. schade.

Crusher
24-09-03, 15:55
Freude für alle die, die wie oben gesagt das winning Team schon gejoint haben! Was is denn eigentlich mit den Tanks? Is unser Bonus aus dem Patch, dass man jetzt endlich die PA4 tragen kann, dann aber kaum noch muni für die Waffen mitnehmen kann, weil das Ding so schwer ist :)
und die Athletics gehen so runter , dass man liegend robbend schneller wäre :D
Die wichtigen Buggs in den Opfights (oben auch schon erwähnt) mit den wechseln der Turrets im ug, etc.
und auch Dinge wie die tausenden Fatals und das Syncen in bestimmten Sektoren, die mich dann in mein Appa bringen... blieben wohl unbeachtet.
Ehrlichgesagt hatte ich mir einiges mehr vom nächsten Patch erhofft. *leichtenttäuschtsei*
Ob die Spy und PE PA Runs jetzt schon eingebunden sind ist auch aus den Notes nicht zu erfahren.... also gehe ich mal vom schlimmsten aus, und denke mal, dass sie noch nicht direkt nach dem Patch funzen werden.
ich glaub, lange gehts nichtmehr, dann lösche ich meinen Tank und meinen Spy auf Jupi und mach nen APU, und nen PPU!
JOIN THE WINNING TEAM!

Happy MonkoCronning!

naja, immerhin n paar Buggs sind jetzt dann wohl weg...

Fantasma
24-09-03, 16:00
Kann Crusher nur zustimmen.. ich find den Patch im allgemeinen sehr gut, aber das für Tanks vermiss ich immer noch.. noch nie wurde hier so ein richtiger Tank Heulthread aufgemacht, weils ja eh die ultimative Kampfmaschiene ist.. ich will den auch gar nicht stärker haben, sondern nur wie für alle anderen Klassen auch, mal was abwechslung... mal was neues... und das gabs ewig nicht mehr... ah ja doch die SpeedGatlin - epic... wow... hab ich was vergessen ???

Und da wundern sich alle, dass es immer weniger Tanks gibt.... schade leutz

Ansonsten ... daumen halten für null Notpatches..

Greetz

Serpent
24-09-03, 16:02
sind die server wieder da????

Hazard01
24-09-03, 16:03
Originally posted by Serpent
sind die server wieder da????

Seite hochscrollen, einen der beiden Links anklicken, und schlauer sein :)

Tom_Arix
24-09-03, 16:04
ich weiss garnicht was ihr habt!!!

ich will erstmal psi nerves, psi backbone, psi cybereye.....usw
wo sind die monk imps ausser, psi core...oder DS? (mal abgesehen von den paar apu und ppu imps)

wenn die mit nem patch rein kommen- und nur dann könnt ihr meiner meinung mal von einem monkocron sprechen.

:angel:

MfG Tom

** monk nerv??? NEVERMIND!**

coma
24-09-03, 16:04
zum tank problem kann ich nur sagen..WERD MONK :D

hajoan
24-09-03, 16:05
*freu*

Tarom
24-09-03, 16:10
Der Server geht wieder!:D

Mx500
24-09-03, 16:23
Hoi, wann kommt den der PATCH jettz genau raus????

welches datum genau oda phi mal daumen??

FlyingAngel
24-09-03, 16:26
Originally posted by Crusher
Freude für alle die, die wie oben gesagt das winning Team schon gejoint haben! Was is denn eigentlich mit den Tanks? Is unser Bonus aus dem Patch, dass man jetzt endlich die PA4 tragen kann, dann aber kaum noch muni für die Waffen mitnehmen kann, weil das Ding so schwer ist :)
und die Athletics gehen so runter , dass man liegend robbend schneller wäre :D
Die wichtigen Buggs in den Opfights (oben auch schon erwähnt) mit den wechseln der Turrets im ug, etc.
und auch Dinge wie die tausenden Fatals und das Syncen in bestimmten Sektoren, die mich dann in mein Appa bringen... blieben wohl unbeachtet.
Ehrlichgesagt hatte ich mir einiges mehr vom nächsten Patch erhofft. *leichtenttäuschtsei*
Ob die Spy und PE PA Runs jetzt schon eingebunden sind ist auch aus den Notes nicht zu erfahren.... also gehe ich mal vom schlimmsten aus, und denke mal, dass sie noch nicht direkt nach dem Patch funzen werden.
ich glaub, lange gehts nichtmehr, dann lösche ich meinen Tank und meinen Spy auf Jupi und mach nen APU, und nen PPU!
JOIN THE WINNING TEAM!

Happy MonkoCronning!

naja, immerhin n paar Buggs sind jetzt dann wohl weg...

Es gab eine Zeit da wurde im Forum derbst über den Tank und Schlumpfhausen hergezogen, alles jammerte .. alle Neuerungen drehten sich angeblich nur noch um Spielzeuge für Tanks ... alles was nebenbei auch für andre Kassen gemacht wurde, wurde im Forum übersehen .. Anti - Schlumpfhausen weinte bitterlich .. .. nun ist es im Moment halt genau umgedreht ..

Ja die PA für Spy und PE war für den nächsten Patch angekündigt worden .. aber wenn ich mir durchlese wie sehr die PE Amor (davon abgesehen wie sie/ob sie mir optisch gefällt..) hier im forum zerissen worden ist .. kann ich mir gut vorstellen das kk keine lust hatte sie ingame zu bringen um nicht noch nen "ihhhh bähhhh die ist ja doooofff" Thread hier zu haben...

Ausserdem war der Patch sicher nicht für heute geplant sondern wurde sicher aufgrund de Passwort-Risikos vor gezogen (vermute ich einfach mal)

Also auf den ersten Blick klingen die Patch Notes nach einer guten Portion schweisstreibender Arbeit KKs und vor allem kann man darin lesen wie sehr KK sich doch Mühe gibt den Spielern etwas zu geben... sie tun ihr bestes .. auch wenn ich persönlich dafür min einfach mal 1-2 Monate GAR NICHTS neues raus zu bringen (.. ja vielleicht sogar mal das Forum zu schliessen um damit einige Leute im Forum sich mal abkühlen können) und diese Zeit zu nutzen um ein umfangreiches BugFix Patch zu vollbringen... nichts neues, nur das fixen von alten bekannten Bugs und eventuell das unterbinden von Dingen die KK für ein Exploit hält, was aber insgesammt nicht jeder für ein Exploit hält, nicht jeder von weis oder sich nicht jeder etwas böses bei denkt.

Durch das stehtige Ackern an Features und der stetigen Bemühungen die heulende Community zu befriedigen .. fehlt es den ärmsten einfach an Zeit sich um Bugfixes zu kümmern ..

Ob stimmt kann ich nicht sagen, aber es ist mein subjektiver Eindruck ..

Aber Hut ab, ein schöner Patch ist es allemal !

Larkin
24-09-03, 16:27
Originally posted by Mx500
Hoi, wann kommt den der PATCH jettz genau raus????

welches datum genau oda phi mal daumen??

Starte mal NC, cleverle... ;)

tigah
24-09-03, 16:30
Netter Patch aber warum ist die rare shotgun (spy/pe) waffe wieder von high level mobs abhaengig an denen ein solcher selten den maximalen schaden anrichtet ;>

der Ed
24-09-03, 16:32
Klasse Idee, ein Rare-Item (die Knarre) per Run einzuführen und nicht per Rarepart-Jagd.

Slate
24-09-03, 16:34
Kann BioTech bitte mal Infos haben zu den Gamma Bones, schlieslich sind die von uns aber keiner weis wgenaueres o_O thx 4 work

Freeejumper
24-09-03, 16:36
kommt das mir nur so vor oder haben die die grafik hochgeschraubt ? :O

Velvet
24-09-03, 16:58
Originally posted by tigah
Netter Patch aber warum ist die rare shotgun (spy/pe) waffe wieder von high level mobs abhaengig an denen ein solcher selten den maximalen schaden anrichtet ;>

Ich hoffe ja, dass auch der Boss in der Swamp - Cave das seltene Buch fallen läßt. Da kann ich als Drohnerin gaaaanz alleine den Boss erledigen :p
Ansonsten: Schöne Idee mit den Runs für Rare-Gegenstände.
Freu auf nachher...:D

bouncer_d
24-09-03, 17:12
Ich find den patch echt spitze :D

€/ hat sich erledigt :D

xs.MorpheuS
24-09-03, 17:15
Applaus kk mit den Bugs habt ihr echt mal wieder den Vogel abgeschossen :D

Zum topic:

Die sachen die gemacht wurden finde ich super nun kommt endlich abwechslung rein und auch neuerungen, die idee mit dem terminator run finde ich klasse.

Nur schade dass sich spaßkiller mr.bug wieder eingeschlichen hat :D

Ansonsten gute arbeit und weiter so.

MFG
-Morph-

alabaster
24-09-03, 17:22
wargh, von wegen alle haben ihre PA, wo ist denn dann die meele tank pa????

*grrrrr* los her damit :mad:

MI2k1
24-09-03, 17:30
Originally posted by alabaster
wargh, von wegen alle haben ihre PA, wo ist denn dann die meele tank pa????

*grrrrr* los her damit :mad:

gibts doch....

is sogar dunkelblau :)

allso hab meine in der escador oase gekauft da ich nich gern gesehen bin in der spacken base (sry :))

hajoan
24-09-03, 17:31
Kannste bereits in der MB kaufen.
Sollte aber auch an so einer hübschen Oase zu bekommen sein.
;)

DarkFear
24-09-03, 17:32
Kann plz einer von euch werte und req von der meelee pa posten?

Deicide
24-09-03, 17:43
PA3 ich kommme MUHAAAAAAAAAAAAA!

Osgard
24-09-03, 17:45
was passiert mit den leuten, die nach dem 188 patch nicht mehr einloggen können?

ja, passwort wurde neu eingegeben
ja, auch auf anderen server besteht das problem
ja, auch mit einem 2. account
ja, der zweitaccount steht nicht am plaza 1 medi
nein, dieses problem hatte ich noch nie
ja, ich habe den patch 188 nochmal manuell runtergezogen
ja, ich habe die 188er datei vorher gelöscht
ja, ich habe windows und rechner neugestartet
nein, ich habe keine weiteren voredifnierten antworten mehr
nein, ich will keinen keks

Serpent
24-09-03, 18:02
das buck für die schrotti dropen die aber nur sehr sehr selten :(

MI2k1
24-09-03, 18:14
Originally posted by DarkFear
Kann plz einer von euch werte und req von der meelee pa posten?

Werte der 3er melee

POWERSUIT TANGENT VM-256 TL 135

STR REQ 115

Stich +44
Hieb +44
Energie +40
Strength +6
Melee Combat +16
Constitution -6
Heavy Combat -25

mfg

Shurikn
24-09-03, 18:28
LOL wer immernoch von monkocron spricht muss echt ein hardcore n00b sein. Dank der -16 AGL in der monk PA3 ist man so derbst langsam, dass man ungesheltert sofort von jedem Tank locker umgebraten wird.
310 (ca.) mana für einmal antibuffen ist natürlich auch eine APUfreundliche Veränderung.
Also spielt erstmal und schaut wie die Veränderungen nun wirklich sich im Spiel bemerkbar machen, bevor ihr (mal wieder?) herumheuelt.

Xandros Fidian
24-09-03, 18:56
Originally posted by Shurikn
LOL wer immernoch von monkocron spricht muss echt ein hardcore n00b sein. Dank der -16 AGL in der monk PA3 ist man so derbst langsam, dass man ungesheltert sofort von jedem Tank locker umgebraten wird.
310 (ca.) mana für einmal antibuffen ist natürlich auch eine APUfreundliche Veränderung.
Also spielt erstmal und schaut wie die Veränderungen nun wirklich sich im Spiel bemerkbar machen, bevor ihr (mal wieder?) herumheuelt.

MONKCOORN!!!!!111111

Ihc habe meinen APU und einen Tank
-mein Tank hat 4 hp verloren, und 6 h-c dabei bekommen und 2 STR, hat 6 con verloren
-mein Monk hat ne neue PA, 9 Mana, 3 Skillrang, 6 APU und 5 PSI+PA dabei bekommen

Die MONK PA hat effectiv EINEN nachteil die -16 agl, die MIR kaum auffallen, die TANK PA hat 2 Nachteile -25 aglt (ja das sind 9 mehr als die MONK in agl abzieht) und -6 CON, was dem TANK nochmla HP und STA kostet, was beides nicht unwichitg ist. Ausserdem ist CON ein MAinskill vom Tank, dex war ja ok, das war kein Mainskill der MONK bekommt nix abgezogen.

mazzaker
24-09-03, 19:00
Erm... warum ziehen die Tank-PAs jetzt laut Beschreibung CONST statt DEX? Gehört das so? :D

Sgt. Death
24-09-03, 19:20
Also ich finde, das ist der Patch, der mir seit langem am besten gefällt, mit dem Tank habe ich kein Problem, zudem man die Anforderungen dür die PAs heruntergeschraubt hat (z.B. PA 3 braucht jetzt STR 115).

Bei meinem Spy habe ich festgestellt, das der Anti-Radiation-Suit nun 200 Strahlungsresistenz gibt - DOY-units: ich komme sage ich nur.....

Ich bin von dem Patch jedenfalls mehr als zufrieden !

Also meckert nicht erst einfach rum, sondern versucht erst mal, durch andere Imps oder Lom-Pillen das Beste aus eurem Runner rauszuholen...... dann wird es auch keine schwerwiegenden Probleme geben !

su cheng
24-09-03, 19:23
Ich find den Patch gut. Nur die Bugs müssen noch raus.

Und warum immer so gieig nach den PA´s, die kommen schon noch

:)

alabaster
24-09-03, 19:40
Originally posted by hajoan
Kannste bereits in der MB kaufen.
Sollte aber auch an so einer hübschen Oase zu bekommen sein.
;)

:mad: :confused: :eek: :rolleyes: :D

sorry hatte keine möglichkeit nachzuschauen und nirgends was von gelesen

pitte verzeihen sie mir :angel:

alabaster
24-09-03, 19:40
*gruml* doppelpost

Pasqal Lee
24-09-03, 19:45
*Rigger Flennmode enabled*

also ich kann mich ja täuschen und schließlich ham wir ja die neue kamidrohne bekommen. wenn die abba nicht RICHTIG was taugt gehöre ich auch eher zur entäuschten gruppe. da waren 100rte richtig GEILE Vorschläge in den "verein der frustrierten Drohner" posts. bei den PA forecasts waren wir ja ganz gut bedient, dann wurden die werte geändert (wär ja auch zu schön gewesen) und jetzt "NUR" diese drohne....is ja mal wieder typisch...is ja schön das KK uns immer wieder demonstriert das unsere Meinung gar keine Rolle spielt, aber ich glaube da wurde vom Kompass im Drohnen HUD bis zur Gatlingdrohne (wegen den Monks) :) alles schon mal vorgeschlagen. Warscheinlich wurden ALLE Vorschläge pedantisch archiviert um dann auch ganz sicher was machen zu können was eh keiner wollte. Zumindest kein Drohnerden ich kenne.
GRATZ! Wirklich motivierend und fast nicht zu übertreffen.
Aber genug davon ich weiß ja das wir Drohner ja den ganzen Tag rumheulen :D .

Außerdem bin ich eh keine PVPlerin und auch so mit meiner Riggerin ganz glücklich, doch ich hätte schon gedacht das KK die MonsterRiggerTreads zur Kenntnis genommen hat. Leider macht es auf mich ganz und gar nicht diesen Eindruck. Die Arbeit und die kreativen Vorschläge von dutzenden Riggern wurden mal wieder einfach ignoriert. Da mitzuarbeiten, sich Gedanken zu machen und Vorschläge zu präsentieren ist meiner Meinung nach "Perlen vor die Säue geschmissen".Mir tun die Aktivposten wie Momo, Moses und auch MotorMike leid die wirklich coole Ideen produzieren, sich auskennen, gedanken machen und sicherlich viele stunden und posts darin investieren da was zu bewegen. Leider scheint das nicht mal gesehen, geschweige denn umgesetzt zu werden. Schade um die Zeit die man sicher hätte effizienter nutzen können (mit küche kehren oder so...)

*Rigger Flennmode disabled*
Vll ist die Revenge ja auch der absolute Hammer und ich mach hier nur dumm rum....

Gruss an alle
Pasqal

YA5
24-09-03, 20:01
Was mir noch fehlt:


- Plaza2 die App Fahrstuhltür wieder ganz machen funtioniert meist nur rechts...
- TL 70 Grenade Launcher aber dazu eröffne ich jetzt erst nen Thread...

Djinnious
24-09-03, 20:10
1. Mein Name ging verloren. Bin jetzt (unknown).

2. Mit dem neuen Patch stuerzt mein Programm nach ca. 5 Minuten ab. Wenn ich ueberhaupt einloggen kann und mein Computer nicht schon beim Login Screen den fatal zelebriert.

YourWaytoHell
24-09-03, 20:10
das mit der tür in plaza 2 liegt am hausmeister, der is schlampig...is halt nicht wie in ViaRosso, aber da zahlt man ja auch viel höhere mieten bzw Kaufpreise :)

hajoan
24-09-03, 20:16
Originally posted by Djinnious
1. Mein Name ging verloren. Bin jetzt (unknown).

2. Mit dem neuen Patch stuerzt mein Programm nach ca. 5 Minuten ab. Wenn ich ueberhaupt einloggen kann und mein Computer nicht schon beim Login Screen den fatal zelebriert.

Also so wie das sehe, ist jeder LE Träger jetzt ein PE und nicht aimbar.
Macht sich gut beim poken, das geht wohl nich tmehr.
Endlich ein LE Nerf! Danke!

Naja das mir das Spiel in 5 Minuten 3x Fatal brachte finde ich nicht so dolle.

Das könnte man ja mal fixen.
Das mit den LE-PEs hat Zeit.
Laaaannnggggeeee....

Richard Angelus
24-09-03, 20:47
bei den namenslosen und nicht anvisierbaren PEs handelt es sich um keine Erscheinung die für alle anderen Spieler so sichtbar ist (jemand hatte mich in der Zone als sojemand gesehen und ein anderer in der gleichen Zone nicht)

unanvisierbar ist man auch nicht....man sieht nur den Kasten um den anvisierten Runner net

Motor Mike
24-09-03, 20:54
Jo im Mom bin ich vom patch noch nett begeistert

Weil:

-- PA run noch Offline geschaltet ist *grrr :D ( mensch was hab ick mich gefreut )

-- Das Mit dem Boosmob killen wegen dem rare Book eigentlich nicht hätte sein müssen ( aber Ok stellen wir uns in die schlange der 500 runner die nun tagtäglich in der cave capen werden )

ansonsten allerdings Well done was ich so sagen kann

und immer hin schon 4 Kami Pycho psi cpus heute gelootet mit dem clan ( na kalr wieder mal der MONK *grr :D 111 eins eins )

mal hoffen das bei denheuteigen Rare parts MAchina Gloves dabei
SInd

:cool:

YourWaytoHell
24-09-03, 21:03
Callash for President, nieder mit Reeza ;) :) :D :cool:

Larius
24-09-03, 21:24
Erhöht mal den psipool 416 sind zu wenig fürn apu mit kami :)
will mehr ..

Vlad
24-09-03, 21:25
Der Patch is doch wohl nen Witz...

Schön und gut was Callash da gebastelt hat, bringt nur alles nix, wenn es "in a few days" erst eingebaut wird...

Macht lieber stück für stück eure Patches, als alles zusammen zu knallen wobei dann nix mehr geht...

btw: Die Melee PA ist nutzlos. Was bringt mir der scheiss Melee Bonus?? Und dafür soll ich dann nen Con malus in kauf nehmen? *Thumbs down*
Die Monk PA: Zieht nun Agl 8| was soll denn nun der schiss?

Naja.. und die suche nach den "Strange Books" ist auch sinnlos, da der Termi run net da ist. PE & Spy Armor runs sind auch noch nicht da...

Nächste mal verschiebt den patch lieber noch ein paar Monate, wie sonst auch, und baut auch die sachen ein, die ihr in den Patchnotes angebt.

So gibt es leider ne glatte 6 für das neue PEocron...

eNTi
24-09-03, 21:30
hurra. endlich verlassen wir die aplha-stage und kommen nun zur beta des spieles. weiß wer, wenn neocron retail wird?

Zefrian
24-09-03, 21:30
Originally posted by Real Illusion
ich zocke tagsüber oft vom bürorechner aus.


äh ... WAS?? :eek:

in welchem Beruf hat man die Zeit und Möglichkeit, zu zocken?? Da fällt mir auf Anhieb nur ein Internet-Café ein ...

hoppelhasinchen
24-09-03, 21:49
Originally posted by Vlad
So gibt es leider ne glatte 6 für das neue PEocron...

Angepisster Tank/Monk Spieler weil bei dem Patch mal was für Spy/Pe bei war und nichts für dich?

Ashanti
24-09-03, 21:49
sehr clever die pas anzukündigen. was haben wir davon wenn die runs noch nicht da sind? und bitte bitte bitte lasst euch noch was für die melee pa einfallen oder rückt ne waffe raus für die mehr mc sich lohnt. das ding ist nutzlos O_o

Bonghole
24-09-03, 21:54
Originally posted by sparrowtm
Patch Notes 189:

- Player Killer gefixt: greifen jetzt nur noch gleichrangige Spieler an

Chummer, willst nen Keks ? o_O

Wie soll den das genau funktionieren???
Verstehe das net ganz.

Auch ein Keks will.

Vlad
24-09-03, 22:05
Originally posted by hoppelhasinchen
Angepisster Tank/Monk Spieler weil bei dem Patch mal was für Spy/Pe bei war und nichts für dich?

Ich rede eigentlich von der künstlich erschaffenen PE Welt durch namenlose PEs mit CS, HL, FL... etc ^^

Satty
24-09-03, 22:20
Originally posted by Vlad
Naja.. und die suche nach den "Strange Books" ist auch sinnlos, da der Termi run net da ist. PE & Spy Armor runs sind auch noch nicht da...

Die Run's kommen wohl ohne weiteren Patch ins Spiel (Siehe Monk-PA). Aber bevor das passiert müssen trotzdem erst mal die Teile per Patch reingebracht werden.

Ich halte die Reihenfolge für logisch.

Emma
24-09-03, 22:26
das is doch alles woll ein witz...
wegen dem dummen patch kann ich meine pa2 nicht mehr tragen..is doch zum kotzen...

Orangutanklaus
24-09-03, 23:46
Nu wo es gefixt wurde..was war ein RECORDABLE BOOK denn bei nem NPC wert?

Shaman Demoid
25-09-03, 00:08
Zu meinem "monkocron Patch kommentar":
Das die PA agl abzieht steht nicht in den Patchnotes!
Ansonsten sind Die Kami chips füren apu echt ok und das apu chips PSi geben ist doch fein zum leichteren 3er pa tragen....

Die 2er Pa fürn Tank hat nu weniger ernergy resi und mehr speed malus?

BUG:
Wenn ich die speedgun (ka obs mit andren waffen auch so ist) wegstecke solang ich stehe hab ich ab sovort SCHNECKENtempo ungefähr so wie wenn ich nen Impvorgang laufen habe. Nur neu ziehen und wegstecken hilft.

Motor Mike
25-09-03, 09:24
ist nur mal son verdacht :

Könnte es sein das die Monk PA deshalb -agi jetzt macht weil der mOnk eventuel zu schnell war ? oder als ausgleichende gerechtigkeit zum atletic abzug der Tank PA ?

Think about that Chummer !!!:cool:

allerdings würd ich gerne noch wissen ob die "Strage Books " schon gerdroppt werden oder ob die noch nicht im game online geschaltet sind

weil sosnt klopff ich hier ja umsonst den armen Elvis zu tote

mus ja nunnet sein

SpawnTDK
25-09-03, 09:34
wenn man als monk auch noch dex lvln könnte währs noch zu verstehen, aber so ganz gewiss nicht ! jetz lom ich halt vhc weg und setz auf agl ... bis man das -agl durch lvln ausgeglichen hat isses ostern 2005

Real Illusion
25-09-03, 10:45
Originally posted by Zefrian
äh ... WAS?? :eek:

in welchem Beruf hat man die Zeit und Möglichkeit, zu zocken?? Da fällt mir auf Anhieb nur ein Internet-Café ein ...
ne iss nix mit internetcaffe.
wenns dich interessiert schreib mir ne PM dann bekommste ne antwort:D

Void
25-09-03, 14:42
Originally posted by SpawnTDK
wenn man als monk auch noch dex lvln könnte währs noch zu verstehen, aber so ganz gewiss nicht ! jetz lom ich halt vhc weg und setz auf agl ... bis man das -agl durch lvln ausgeglichen hat isses ostern 2005

DEX Cappen beim Monk is eigentlich kein Problem. Wenn du Impen kannst hast du gewonnen. Schnapp dir n MoveOn und knüppel dir das Teil mal so 2-3 Stunden rein und raus(verliert beim Reppen ja keine Prozente) und tada die DEX-Punkte vermehren sich wie die Karnickel...
Der Typ von Monk, der nicht impen kann, hats da etwas schwerer. Da mußt du schwere Forschungsmissionen machen, bis sie dir zu den Ohren rauskommen. Such dir n Resser der dir ausreichend BPs macht, kostet zwar n bissl was bekommst aber seit dem Patch auch gut Kohle für die Missionen.
Alles in allem kann man so sein DEX an einem Tag cappen. Man muss halt nur mal n paar Stunden lang stupide aufs Knöpfchen hauen oder hinundher rennen...

DartVader
25-09-03, 14:57
Ich habe mit meinen Monks zuerst mit schweren ress-Missionen meine Fac-Symp auf 100 gebracht und dabei 50 Construct geskillt.
Danach dann WP8s gebaut bis STR und DEX gecappt waren - Nach dem capp dann Construct wieder weglommen...

Iron^Fist
25-09-03, 19:15
Warum kommen immer neue Bugs hinzu wenn gepatcht wird? Verstehs ned....

a) der Patch wird doch auf nem Testserver geprüft (also QA) da würden doch Fehler auffallen

b) warum spielt Ihr so viele Neue Sachen ein? viel besser wäre es doch nur 50% neu zu machen und stattdessen erst einmal bestehende Programmfehler auszumerzen oder nicht?

c) ihr steht durch die Community unter Zeitdruck, ok. Aber wenn Ihr erst die Bugs los sein würde, und dann Neues hinzugefügt werden würde, wäre die Community garantiert viel ruhiger wieder


Ok..Zeit ist Geld...warum frag ich eigentlich? :)

MzA
25-09-03, 21:23
Also ich kann echt net verstehen warum hier so viele rumheulen. Das einzige was mich stört ist das es nun wieder diese PE Skins gibt und man diese zum teil net anzielen kann.
Ansonsten guter Patch auch wenn die Runs erst nach un nach kommen. Da weiss man wenigstens was als nächstes kommt :-)

Bullenbeisser
25-09-03, 21:30
Naja ich muß feststellen das die Communtiy zu größten teil ein UNDANKBARES DRECKSPACK ist .
Sorry für diesen Ausdruck .
Jetzt sind die PA's im Spiel und sollen bald durch ein RUN verfügbar sein um damit mehr Spieltiefe reinzubringen und was macht ihr ihr heult . Ich glaub Callash sollte das nächste mal nix in die Patch notes schreiben . Vieleicht heulen dann ein paar weniger .
Ich bin dafür das in die Patch Notes nur noch Fixed sachen drinstehen . Dann wird 1 Tag lang geheult weil nix in der Patch notes stehet und fertig und Callash hat sein ruhe und kann weiter arbeiten und für EUCH das Spiel Angenehmer machen .
ABER NEIN
Ihr müßt heulen Ihr UNDANKBARES PACK . :mad: :mad: :mad:


Gruß Bullenbeisser

P.s WENN ich mal NC verlasse dann nur wegen der scheiß Communtiy

TheLastC64User
25-09-03, 21:57
Originally posted by Bullenbeisser
Ich bin dafür das in die Patch Notes nur noch Fixed sachen drinstehen . Dann wird 1 Tag lang geheult weil nix in der Patch notes stehet
rofl:lol:



(auch wenn ich ma annehme, dass es nicht deine absicht war, KK die Unfaehigkeit, Bugs zu fixen, vorzuwerfen, so haste mit dieser Aussage doch gar nicht ma so unrecht)

PsYcHoSeAn*
25-09-03, 22:00
Originally posted by Iron^Fist
Warum kommen immer neue Bugs hinzu wenn gepatcht wird? Verstehs ned....

a) der Patch wird doch auf nem Testserver geprüft (also QA) da würden doch Fehler auffallen



*grübel* ich hab den Quote zwar nicht mehr..aber es wurde schon 1000 Mal gesagt : Nur weil der Patch aufm Testi gut läuft heißt das nicht automatisch, dass das Ding auch aufm Retail wunderbar funzt...

...und wie du siehst...funzt es nicht \o/

coma
26-09-03, 10:58
Originally posted by Bullenbeisser
Naja ich muß feststellen das die Communtiy zu größten teil ein UNDANKBARES DRECKSPACK ist .
Sorry für diesen Ausdruck .
Jetzt sind die PA's im Spiel und sollen bald durch ein RUN verfügbar sein um damit mehr Spieltiefe reinzubringen und was macht ihr ihr heult . Ich glaub Callash sollte das nächste mal nix in die Patch notes schreiben . Vieleicht heulen dann ein paar weniger .
Ich bin dafür das in die Patch Notes nur noch Fixed sachen drinstehen . Dann wird 1 Tag lang geheult weil nix in der Patch notes stehet und fertig und Callash hat sein ruhe und kann weiter arbeiten und für EUCH das Spiel Angenehmer machen .
ABER NEIN
Ihr müßt heulen Ihr UNDANKBARES PACK . :mad: :mad: :mad:


Gruß Bullenbeisser

P.s WENN ich mal NC verlasse dann nur wegen der scheiß Communtiy

boa sach mal...geh in deine dumkelkammer und bete zu MJS an deinem Neocron schrein du fanatischer irrer O_o

coma
26-09-03, 10:58
Originally posted by Bullenbeisser
Naja ich muß feststellen das die Communtiy zu größten teil ein UNDANKBARES DRECKSPACK ist .
Sorry für diesen Ausdruck .
Jetzt sind die PA's im Spiel und sollen bald durch ein RUN verfügbar sein um damit mehr Spieltiefe reinzubringen und was macht ihr ihr heult . Ich glaub Callash sollte das nächste mal nix in die Patch notes schreiben . Vieleicht heulen dann ein paar weniger .
Ich bin dafür das in die Patch Notes nur noch Fixed sachen drinstehen . Dann wird 1 Tag lang geheult weil nix in der Patch notes stehet und fertig und Callash hat sein ruhe und kann weiter arbeiten und für EUCH das Spiel Angenehmer machen .
ABER NEIN
Ihr müßt heulen Ihr UNDANKBARES PACK . :mad: :mad: :mad:


Gruß Bullenbeisser

P.s WENN ich mal NC verlasse dann nur wegen der scheiß Communtiy

boa sach mal...geh in deine dumkelkammer und bete zu MJS an deinem Neocron schrein du fanatischer irrer O_o

Iron^Fist
26-09-03, 12:56
Originally posted by PsYcHoSeAn*
*grübel* ich hab den Quote zwar nicht mehr..aber es wurde schon 1000 Mal gesagt : Nur weil der Patch aufm Testi gut läuft heißt das nicht automatisch, dass das Ding auch aufm Retail wunderbar funzt...

...und wie du siehst...funzt es nicht \o/

Tja...ich sags ja: Das ist dann keine QA in dem Sinne...sorry aber ist nunmal so.

Bullenbeisser
26-09-03, 16:09
Originally posted by coma
boa sach mal...geh in deine dumkelkammer und bete zu MJS an deinem Neocron schrein du fanatischer irrer O_o

Sorry habe gar keine Dunkelkammer und kein Neocron Schrein nur ein
ANTI HEULER SCHREIN :p
Und dort bete ich das so Heuler wie du bald von der Erde verschwinden :o

YourWaytoHell
26-09-03, 19:59
mir gehen die heuler auch auf die nüsse, speziell die postings von vlad sind sehr flach...wenn ich callash wäre würd ich denen das ganze vor die füße werfen und den mittelfinger ausklappen...hoffen wir mal das er das nicht so verbissen sieht und weiter macht denn er leistet verdammt gute arbeit!!

msdong
26-09-03, 20:59
Originally posted by Pasqal Lee
*Rigger Flennmode enabled*
....
*Rigger Flennmode disabled*
Vll ist die Revenge ja auch der absolute Hammer und ich mach hier nur dumm rum....

Gruss an alle
Pasqal

mal frei gequoted aus dem PA thread.

"scheisse für die rigger aber für euch haben wir bald was anderes ....."

Haggis.at
26-09-03, 22:07
Originally posted by coma
boa sach mal...geh in deine dumkelkammer und bete zu MJS an deinem Neocron schrein du fanatischer irrer O_o

Wenn Du so unterirdisch gehen würdest wie Du postest hättest Du mittlerweile Ohren wie eine Fledermaus und würdest so wenig sehen wie ein Grottenolm - so lange wie Du schon kein Tageslicht mehr gesehen hättest.....

@ Bullenbeisser: 100% agree - zwar ETWAS hart formuliert aber es trifft wie üblich ins Schwarze....

Maelcom
27-09-03, 09:11
Ich find's taktisch ungeschickt, was von den PAs zu schreiben in den Patchnotes, wenn es noch gar kein Mini-Quest dafür ingame gibt. Was nützt es mir, wenn 100 PAs theoretisch möglich sind und ich nicht eine bekommen kann? Liebes KK Team, verbindet einfach A und B und schreibt es dann zusammen in den Patch Notes.

Ich schenke meinen Hund auch keine Dose Delikatess-Futter und ein Jahr später den Öffner dazu :D

Es ist ja erst ein Jahr her, das ich es immer wieder neu schreibe... bitte fixt doch mal den Waffenbug bei den TG Apps! Ich find's einfach blöd, wenn ein Copbot einen TGler in seinem App das Waffenziehen verbietet...

Tja ansonsten halt wie immer... viel Wind um Nichts, dann haben sich wieder alle lieb.. dann sagt wieder einer was gegen den Wind und alles geht von vorne los.

Mein Tip: Seid doch nicht so schrecklich empfindlich, wieso lasst ihr Aussagen die euch nicht passen SO nah an euch ran?

Schönes Wochenende,
Souliak

maver!ck
29-09-03, 23:33
Originally posted by Thanatos
Ein Teil der Spieler scheint von Fraktionsproblemen betroffen zu sein. Wir untersuchen gerade wodurch es kommt und wie man es fixen kann. Bitte abwarten und keine Panik.
Keine Panik? Ein paar von uns können nicht mehr spielen, weil sie mit allen befreundet sind und jetzt so unglaublich weit ins negative SL gerutscht sind. Da muss jetzt sofort was passieren, sonst verliert Ihr ne Reihe an Leuten. Und die absolute Frechheit ist, dass Eure GMs nichts unternehmen können/dürfen/sollen. Ne kulante Handhabe oder ein Rückbau des Patches wäre jetzt angesagt.

elGringo
29-09-03, 23:42
Ein paar von uns können nicht mehr spielen, weil sie mit allen befreundet sind und jetzt so unglaublich weit ins negative SL gerutscht sind

eine woche ohne PKing....hmm..ja das ist wirklich zu heftig :D

maver!ck
30-09-03, 01:59
Originally posted by elGringo
eine woche ohne PKing....hmm..ja das ist wirklich zu heftig :D
PKing? Es genügt doch vom Fraktionsfeind angegriffen zu werden und selber zu überleben... Wär schön wenns bei einer Woche bleiben würde.

Mx500
30-09-03, 11:26
Originally posted by elGringo
eine woche ohne PKing....hmm..ja das ist wirklich zu heftig :D


ououou, da reisst aber jemand seinen MUnd richtig heftig weit auf :D
naja ich bin noch kleen aber warte nochmal etwas ab, dann bekommste von mir ne INGAME MAIL und dann können wir mal einen Fight machen ;) ;)

naja ansonsten macht das bitte mit den FRAKTIONS losen und mit den PE skins fertig, egal wie lange es dauert aber auch nicht zu lange warten lassen :D :D


MFG:

Mx500 :-)