PDA

View Full Version : Das verhalten geschlechtsreifer Neocronler



BaBa
23-09-03, 18:01
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte sie mit diesen Artikel aufmerksam machen, auf meiner langjährigen Beobachtung einer sehr verrückten Rasse.

Die Neocronler ein kleines wildes und teils sehr gefährliches und Aggressives Volk bestehend aus 4 unter Rassen.

Die SPY’s: Eine kleine unterdrückte Rasse. Die wohl von den Dominierenden arten als Sklave gehalten wird. Sie werden Hauptsächlich als Forscher, Waffenbauer und Händler eingesetzt. Sie werden auch oft Opfer von Sexual Spiele der anderen Rassen. Dabei kommen häufig Cursed soul oder Holy lightning zum Einsatz. Und endet meist mit den Tot des SPY’s und Befriedigung des Vergewaltigers.

Die Tank’s: Eine von aussterben bedrohte Rasse. Sie ist nicht sehr Intelligent aber unheimlich Stark. Unter einander führen sie sich wie Wilde Tiere auf um heraus zu finden wer der Stärkere ist. Auch 1vs1 genannt. Wen sie kein Gegner finden ziehen sie in den weiten der Welt und suchen sich Opfer die ihn meist unterlegen sind. Nur um ihr EGO zu Pushen.
Ich schließe daraus das sie von ihren Ur-Instinkten getrieben werden um den Weibschen zu Zeigen das sie genau der richtige sind. Die Tanks sind sehr abhängig von ihrer Gruppe und den Obenstehenden Weibschen ( auch Leader genannt) um zu überleben. Weil sie sehr viel angst alleine haben.
Sie leiden leider unter Rücken Schmerzen durch das Tragen einer viel zu schwereren Rüstung.

Die Monk’s: Die Dominierende art in Neocron. Man trifft sie sehr häufig an und sind auch Gruppen Tiere.
Es scheint das die Monks sich in 2 Gruppen aufteilen die sich gegenseitig ergänzen.
Die einen sind sehr nett und zuvorkommend Helfen andere in dem sie sie Heilen oder Wieder beleben.
Die anderen Killen alles in ein Atemberaubenden Tempo. Vertragen sich aber leider nicht mit anderen Rassen. So lassen sie die SPY’s für sich arbeiten und Killen jeden Tank der ihr EGO ankratzt. Das einzige was sie an ihrer Seite dulden ist die andere Monk art. Und sind häufig damit beschäftigt sich in den Mittelpunkt zu stellen und zu sagen „Ich haben den längsten „Umhang“. “

Die PE’s: Scheint eine Mischung aus allen zu sein. Deshalb denke ich das sie durch wilde Sex Spiele zwischen den 3 Rassen entstanden sind. Leider sind sie sehr schwach aber haben von den Tank ihrer Kämpfernatur Geerbt. Und von den Monk ihrer Intelligenz. So versuchen sie immer wieder ihrer Gegner mit Taktik und Geschick aus dem Hinterhalt zu Ermorden. Und glänzen durch der Fähigkeit sich unsichtbar machen zu können. Durch ihre schwäche haben sie ein Minderheitskomplex und sind deswegen sehr Drogen abhängig und schlucken sie in Maßen. Man sieht einige häufig von Ihn in Pepper Park auf der Straße liegenden und sehr zugekifft.

Interessant wird es wen die verschiedenen Rassen zusammen Treffen. Die meiste Zeit verbringe sie Damit „gemeinsam“ zu jagen oder einfach nur zu Reden. Gemeinsam ist schlecht ausgedrückt. Die Rasse Tank schreit immer rum weil sie zu Stark sind und alles Klauen. Und die Monks weil sie immer zu schnell auf den Boden liegen.
Aber es kommt sehr häufig zu Ausschreitungen zwischen den Rassen die sie meist in den Pepper Park oder Military Base austragen. Das sind meistens Unkordinierte Aktionen wo jeder auf jeden schießt. Doch sie können auch anders wen es um ihre Festungen geht in der Wildnis. Da kommt es Organisierten Kriegen mit meist endlosen feigen Vergeltungsmaßnamen des Verlierers.

Ich hoffe ich konnte mit diesen kurzen Text ihnen einen kurzen ein Blick in das leben dieser Merkwürdigen Kreaturen werfen.

Leider muss ich bedauern das ich das Paarungsverhalten nicht Beobachten konnte. Sie scheinen in diesen bereich sehr schüchtern zu sein und „Treiben“ es nicht öffentlich.



Autor
BladeC (Protector)

Server Jupiter.

Hazard01
23-09-03, 18:15
Also da muss ich doch mal empört reagieren hier.

Ich als Spy weigere mich, hier als Unter Klasse beschimpft zu werden, nur weil wir alles für die anderen machen müssen. Ohne uns würden die Tanks nicht mal ihre Schnürsenkel finden, und ohne uns wären die Kutten der Monks immer zerknautscht. Und außerdem ist die Fähigkeit des Unsichtbar machens nur von den PEs geklaut wurden, und zwar von uns.
Und passt nur auf, ihr sogenannten starken, immer mehr Spys werden in Neocron gesichtet, wir überrollen euch in Masse.

Und nun entschuldigt mich, der Tank, der mich beauftragt hat, wartet schon

*schlurft murmelnd und kopfschüttlend richtung Plaza1*

HumphreY
23-09-03, 18:24
Hübsch verpackt aber trotzdem ein Heulthread...und zwar ein Heulthread über die "wilde" NC Community als solches ;)

Hazard01
23-09-03, 18:27
Siehs doch einfach mal als lustigen Beitrag an. Manche Leute reagieren echt seltsam :rolleyes:

Lisa
23-09-03, 19:00
Originally posted by Hazard01
Ich als Spy weigere mich, hier als Unter Klasse beschimpft zu werden, nur weil wir alles für die anderen machen müssen.
Schweig ! Geh Clanappartment putzen ! :cool:

@Threadstarter Gut beschrieben. :)

Keyol45743241
23-09-03, 19:04
Originally posted by BaBa
Die Monk’s: Die Dominierende art in Neocron. Man trifft sie sehr häufig an und sind auch Gruppen Tiere.Ich bin mir sicher, das ist einfach nur ein Schreibfehler (Gruppentiere), aber nichtdestotrotz ist es köstlich :D


Wer den nicht versteht...: hat Tierone mehr als einen Spy, einen PE und zwei Tanks? Der Rest sind doch Monkehs.....

Farbanti
23-09-03, 19:15
@Keyol457... aehm... ach verdammt @ Moses Baxter :)

mach mal deine pmbox leer! :)

Hazard01
23-09-03, 19:31
Originally posted by Lisa
Schweig ! Geh Clanappartment putzen ! :cool:



Yes Maam, allerdings muss ich vorher noch den Käfig der Tiere reinigen, das wurde mir so aufgetragen Maam.

*Eimer packt und Richtung ViaRosso 2 schleicht"

da_zero0
23-09-03, 20:10
netter text, aber es sei bemerkt, dass tanks zeugungs unfähig sind und somit nix paarungs verhalten und nix pe von tank geerbt , spy's und pe's sind menschlicher abstammung

tanks sind gen manipulierte wesen und monks sind auch teilsveränderte menschen

Zefrian
23-09-03, 20:47
Originally posted by da_zero0
netter text, aber es sei bemerkt, dass tanks zeugungs unfähig sind und somit nix paarungs verhalten und nix pe von tank geerbt , spy's und pe's sind menschlicher abstammung

tanks sind gen manipulierte wesen und monks sind auch teilsveränderte menschen

:eek: ach du meine Güte ...

Tanks können sich sehr wohl fortpflanzen. Schließlich werden sie ja nicht mehr "erzeugt", aber es gibt immer wieder neue. :p

Und dass wir Monks *etwas anders* sind, liegt in unserer Jahrhnderterlangen Isolation unter der Erde begründet. Das hat man vor Jahrhunderten "Evolution" genannt, wenn man den historischen Dokumenten Glauben schenkt ... :o

Anyway ... was mich betrifft .. ich fühle mich wohl .. so wie ich bin :cool:

Gruss

Zefrian

Zefrian
23-09-03, 20:54
Originally posted by BaBa
Es scheint das die Monks sich in 2 Gruppen aufteilen die sich gegenseitig ergänzen.
Die einen sind sehr nett und zuvorkommend Helfen andere in dem sie sie Heilen oder Wieder beleben.
Die anderen Killen alles in ein Atemberaubenden Tempo. Vertragen sich aber leider nicht mit anderen Rassen. So lassen sie die SPY’s für sich arbeiten und Killen jeden Tank der ihr EGO ankratzt. Das einzige was sie an ihrer Seite dulden ist die andere Monk art. Und sind häufig damit beschäftigt sich in den Mittelpunkt zu stellen und zu sagen „Ich haben den längsten „Umhang“. “


UNd wohin gehört bei diesem Schema ein APU-Monk, der trotz allem recht friedlich ist und sich sonst auch mit anderen Mitgliedern unserer Gesellschaft recht gut versteht (unterkühlte Stimmung bei diversen verfeindeten Gruppen mal abgesehen)? ;)


Originally posted by BaBa
Leider muss ich bedauern das ich das Paarungsverhalten nicht Beobachten konnte. Sie scheinen in diesen bereich sehr schüchtern zu sein und „Treiben“ es nicht öffentlich.


hm, da hab ich am Plaza schon mal was anderes beobachten müssen:



A: bück dich vor mir
A: sag "hmmmmmllmmm"
B: hmmmmmm
A: sex



*rotwerd*

Gruss

Zefrian

Bullenbeisser
23-09-03, 20:56
Klasse gemacht
Und was mich angeht bin ich einer der Hilfsbereiten Monks der aber
"unterpowerd"
ist da ich ein Hacker bin !!!

Mal schauen wieviel das wieder als anlass nehmen und über den Monk abhetzten .
HALLO Das ist blos ein Scherz bezogen auf den Hacker :eek:
HACK THE PLANET

Mr. Johnson
23-09-03, 22:33
Und jetzt raten wir alle welcher Subspezies Du angehörst

da_zero0
23-09-03, 22:55
Tanks können sich sehr wohl fortpflanzen. Schließlich werden sie ja nicht mehr "erzeugt", aber es gibt immer wieder neue.


du darfst jetzt 3 mal raten, warum der tank, gen - tank heisst o_O

Ronin-X
23-09-03, 23:02
Ich bin PE und habe bestimmt keine Minderwertigkeitskomplexe, bei mir sieht das eher so aus:

*Droge schluck*

JA ich bin der schnellste, stärkste und schlauste!

*nochmals Droge schluck*

Ich werde euch noch alle platt machen!!!

*zum drittenmal Droge schluck*

Bück dich Tank, ich zeig dir wo der Hammer hängt!!

*Drogenwirkung lässt nach*

Was guckt ihr mich so böse an?!

*Drogen verlieren komplett ihre Wirkung*

MAMI!!!!!!!!!!!!!!!

1min später am GenRep:

"Suche Imper und guten Drogendealer"

....und das Spiel beginnt von vorn :D

Zefrian
24-09-03, 03:12
Originally posted by da_zero0
du darfst jetzt 3 mal raten, warum der tank, gen - tank heisst o_O

Du darfst mir in drei Versuchen erklären, warum sich ein genmanipulierter Mensch zwingenderweise nicht fortpflanzen kann. :rolleyes:

*gg*
24-09-03, 08:59
Originally posted by Zefrian
:eek: ach du meine Güte ...

Tanks können sich sehr wohl fortpflanzen.

hmm nich bewiesen...mit dem niedrigem IQ??


Schließlich werden sie ja nicht mehr "erzeugt",

wenn man sich die entwicklunegn an der servers anschaut muss es wohl stimmen...NEHMT DIE PRODUKTION WIEDER AUF!!!


aber es gibt immer wieder neue. :p


Das halt ich fürn Gerücht:p

DarkFear
24-09-03, 09:04
Originally posted by *gg*
hmm nich bewiesen...mit dem niedrigem IQ??


Seit wann brauch mann denn intellignz zum f......ähhh fortpflanzen? :D

Deathwing
24-09-03, 09:08
Ha! dan bin ich dan eine Rarität^^ Ich bin ein PE der KEINE Dorgen schluckt (ohoh hoffentlich Hängt mein Kopf nich in der nächsten Woche in einem Museum unter "der letzte Drogenfreie PE")
(nicht mal das Anti dingsbums zeug) und kan dadurch die Welt jenseits des Drogenschleiers Betrachten

(will heissen: Ja Tanks haben ein hohes Ego, und versuchen ständig den Frauen zu Imponieren, Monks gehen da ganz rafinierter vor, die Angagieren nen Dummen Tank, und nach einen Unfreiwilligen Partnertausch im Dunkeln (seiten des Tanks[Fizzl, Brazzl, Brutzl]) ist der Monk am zug, und kan sich somit fortpflanzen, anschliessend redet man von einen "Kuckucksei" einen sogenannten "Private Eye", der von Vater (welcher auch immer) so wie der Mutter nicht als einer der ihren angesehen haben, und somit kommt es eben zu den Depressionen, und den Drogen.

Der Spy hat es da ganz einfach, als unterwürfige Sklavenkaste (wie schon erwähnt) haben sie nciht einmal die Zeit sich Fortzupflanzen, die wenigen Spy Kinder sind eine erzeugung von sogenannten "Wilden Spys" die es erlernt ahben, eine Waffe zu ahlten, und allen regeln zum Trotz in den Wastelands überleben können (unglaublicha ber war) manche von ihnen benutzen sogar kleine fliegende Dinger (von Tanks und Monks als "Kleine nervende Biester" bezeichnet) um somit praktisch auserhalb ihres Körpers zu agieren.
Aufdiese Weise konnte ich sogar exclusiv eine Spy Fortpflanzung beobachten, der Trick ist es, einen Spy DANN zu erwischen 8auchw en er nicht Paarungswillig ist) wen er/sie gerade eine Drohne steuert, ein solches Rüpelhaftes und unzivilisiertes Verhalten grenzt fast schon an Vergewaltigung, aber in der rauen Natur muss man eben alle Register ziehen.
zurück zum Theme, nach seinen Drohnen Ausflug finden die Meisten Spys einen Zettel in der Tasche mit 5 NC und einen zettel:
Deine Alimente für das Kind, da es in der Natur leider keine Möglichkeit zur Abtreibung giebt, bleibt den Weiblichen Spys leider nichts anderes Übrig als den FÖtus Auszutragen..

Mfg Deady

(fortsetzung folgt) :D

Tenchiro
24-09-03, 09:13
Wird Zeit die Ignorelist zu benutzen....... Ihr zwingt ja einen richtig dazu...!

Arkaterra
24-09-03, 09:31
HMMM??????? Spy's pflanzen sich nicht fort? Und was mach ich (als Cyberwolf ingame) dann immer mit meiner Freundin? Staubsaugen, und ich hab da was verwechselt? Wohl kaum :p
Spys können sich sehr wohl fortpflanzen, und wollen tun sie das auch ;) :D

Ach und Sklaven sind sie auch nicht unbedingt, ich bin Clanleader :p

Ha, gleich zwei Thesen widerlegt *gg*

DarkFear
24-09-03, 09:41
Lass mich raten, Clanleader eines DinestleistungsClans der aufträge für MONK/TANK Clans ausführt? *GG*

:D

*gg*
24-09-03, 09:47
Originally posted by DarkFear
Seit wann brauch mann denn intellignz zum f......ähhh fortpflanzen? :D


zum f<biep> vieleicht nich aber wer will schon freiwillig nen Gör mit ner der däm<biep> Tussie;) also muste unterscheiden zwischen einfach nur f<biep> und fortpflanzen:p

da_zero0
24-09-03, 09:51
Originally posted by Zefrian
Du darfst mir in drei Versuchen erklären, warum sich ein genmanipulierter Mensch zwingenderweise nicht fortpflanzen kann. :rolleyes:

ok da ich ja nen posting punkt dafür bekomme , werde ich es dir erklären


es geht nicht darum, dass sich ein genmanipulierter mensch net fortpflanzen kann sondern, dass die tanks laut story von den monks auf genetischem wege hergestellt werden und sich net selber fortpflanzen, lies paar sachen zu neocron dann weisste bescheid

und du hast verloren *g*, weil du nicht geraten hast...

Hazard01
24-09-03, 10:42
Einmal das hier:


Regant befiehlt den PSI-Mönchen, ihr Wissen über Gentechnik, das sie sich hauptsächlich im Kampf gegen die Virusinfektion erwarben, zur Züchtung einer stärkeren und widerstandsfähigeren Kriegerrasse einzusetzen. Die PSI-Mönche, die sich seit Thors Eroberung Neocrons und der Einführung der neuen Doktrin mit Gentechnik befasst haben, widmen sich dieser Aufgabe mit großer Hingabe. Schon nach wenigen Monaten entwickeln sie einen Prototyp, dem sie den Namen GenTank geben. Der GenTank kann innerhalb kürzester Zeit als voll ausgebildeter Krieger hergestellt werden und besitzt alle von Regant geforderten Eigenschaften.

Und noch:


Es findet keine genetische Weiterentwicklung der GenTanks statt. Vom Standpunkt der PSI-Mönche aus kann eine Kampfeinheit, die auf organischem Material basiert ist, nicht die optimale Lösung sein. Die bereits existierenden GenTanks werden sich selbst überlassen. Ähnlich wie die PSI-Mönche bleiben auch die GenTanks meist unter sich. Dennoch gelingt es ihnen, sich einigermaßen in die Gesellschaft zu integrieren. Sie nehmen Bewachungsaufträge an, arbeiten als Leibwächter und schaffen sich selbst einen Platz im sozialen Gefüge. Doch zieht es die GenTanks nie in die Dienste der regulären Polizei.


Also wir stellen mal fest. Gentanks sind eine eigene Rasse, die ursprünglich gezüchtet wurden, danach jedoch sich selbst überlassen wurden. Ich sehe keinen Grund, warum sich die nicht fortpflanzen sollten. Zumal das ganze schon über 140 Jahre her ist.
Schockierende These:

Tanks haben Sex :eek: :eek:

Kyle Armstrong
24-09-03, 12:00
*LOL*
Der Thread ist lustig!

Tolots
24-09-03, 14:06
Muhahahaha EINS EINS !!!!

Hab Bauchschmerzen vom Lachen!

Du hast vergessen das die Monks jeden Abend versuchen die NC HERRSCHAFT an sich zu reissen :D

Und es gibt immer mehr von uns. Der Tag wird kommen wo man Tanks noch im Zoo bewundern kann beim 1 vs 1 um den Leadern im Anderen Käfig zu imponieren. Ab und an machen sie Männchen damit man sie mit Stamina Booster füttert.

Jeder wird seinen Personal Spy haben oder mehrere davon die für einen arbeiten und alle anfallenden unangenehmen Tätigkeiten erledigen. Der PE ist dann nur noch in der freihen Wildbahn anzutreffen wo Monktours safaris für Apu/Ppu Teams veranstaltet die sich gern einen PE schiessen wollen um damit zu Hause anzugeben das sie die längere Kutte haben. Als Köder wird dann ein Großer Berg Drogen benutzt dem der Otto Normal PE einfach nicht wiederstehen kann.

*schwärm* Zukunftsträume

*zu Fidel schiel* Du Fidel was machen wir denn heut abend ?

Mfg
/Kain Guevara

Arkaterra
24-09-03, 17:36
Originally posted by DarkFear
Lass mich raten, Clanleader eines DinestleistungsClans der aufträge für MONK/TANK Clans ausführt? *GG*

:D

*hand gegen Stirn schlag*
Nein.
*grummel*
Und jetzt sei still sonst schick ich meine Sp... äh, Monks und Tanks um dich zum Schweigen zu bringen... ;) :D

Außerdem fangt ihr schon wieder mit Schubladendenken an *mecker* *fluch* *motz*

Menno. Aber das sind wieder mal diese "Schubladendenker". Wir "Individualisten" sind da viel besser. [Warnung vor dem Hunde, äh, der Ironie... :rolleyes: ]

Zefrian
24-09-03, 20:04
Originally posted by da_zero0
und du hast verloren *g*, weil du nicht geraten hast...

och, damit hätte ich kein Problem :p ... aber ... siehe Antwort von Hazard01 zu dieser Frage .... (erspart mir das Tippen)

Aber so langsam kommt mir die Angelegenheit fast wie Spammen vor ... einigen wir uns ganz diplomatisch auf Unentschieden? ;)

Arek
25-09-03, 00:55
ja, seltene tanks...
doch halt die ueberstarken charakter solange kein PPU dabei ist :cool:

M0rdrag
25-09-03, 05:08
Originally posted by Ronin-X
Ich bin PE und habe bestimmt keine Minderwertigkeitskomplexe, bei mir sieht das eher so aus:

*Droge schluck*

JA ich bin der schnellste, stärkste und schlauste!

*nochmals Droge schluck*

Ich werde euch noch alle platt machen!!!

*zum drittenmal Droge schluck*

Bück dich Tank, ich zeig dir wo der Hammer hängt!!

*Drogenwirkung lässt nach*

Was guckt ihr mich so böse an?!

*Drogen verlieren komplett ihre Wirkung*

MAMI!!!!!!!!!!!!!!!

1min später am GenRep:

"Suche Imper und guten Drogendealer"

....und das Spiel beginnt von vorn :D

lol :lol: :lol:

@Threadstarter: Gut Geschrieben... ;)