PDA

View Full Version : @Loki och nöööö



Tokra
23-09-03, 14:24
ohh neeeeeeeeeeeein bitte nicht, mach nicht meine Threads zu!!
Bitte gieb mir keinen Sonderpunkte bitte.
:lol: :lol: :lol:

Loki das ist mir erlichgesagt XXXXXXXX ob ich bei DIR punkte bekomme:wtf: :wtf: :wtf:

baba Loki

DarkFear
23-09-03, 14:25
ähmmm.......drogen? o_O

Remorian
23-09-03, 14:27
Drogen

DaReal
23-09-03, 14:28
Drogen!


BANBANBANBAN!!!!!!1 :D Loki, giEb's dem Kagga!!!!11 :D:D

Tokra
23-09-03, 14:31
lol


weiter so jungs, ich kringel mich hier schon und alle anderen hier auch .

fühlt euch alle angesprochen :) :lol: :lol: :lol:

zu Geil

Captain Chaos
23-09-03, 14:32
http://cc.privat.t-online.de/banhim.jpg

Mitch Baker
23-09-03, 14:32
Ja genau Drogen...


und wieder einer mehr...:o

DaReal
23-09-03, 14:32
Originally posted by Tokra
lund alle anderen hier auch .


Aha, 'n Shizo ist er also auch noch?? Oder hängt das mit den Drogen zusammen? Weiss denn jemand was er nimmt? Ich häte evtl. Interesse an dem Zeug. Scheint ja ganz gu tzu sein :D:D ...

Tokra
23-09-03, 14:34
Für was denn????? Cpt super PIC Poster.

Das Posten solch grosser Pics ist untersagt lass das bitte,ausserdem solltest du nicht dem Mod Kommentieren was er tun soll.


Danke

Farbanti
23-09-03, 14:34
Originally posted by DarkFear
ähmmm.......drogen? o_O

drogen und ein unverkennbar grosses maß an selbstzerstörungswillen, warscheinlich WEGEN der drogen :rolleyes:

*scherzmacht*

/closed

Tokra... Loki sitzt am längeren hebel... also mach so nen quatsch nicht, bringt nur ärger (glaub mir das ;))

@alle anderen

welcher von euch spammern will als erster nen tritt? :D

Loki
23-09-03, 14:41
nu pass ma guck Tokra...

solltest du wirklich daran interessiert sein, die Meinung anderer über dich zu erfahren, dann verpack das ganze in eine rp-gerechte Story und poste es im rp-board.

Dein erster Thread hat gezeigt, wohin das führt und wurde aus dem Grund von mir geschlossen. Solltest du hierzu noch Fragen haben, kann ich dir nur empfehlen, dem Link zu folgen.

Forenregeln (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=28#forumrules)

Bist du mit meiner Vorgehensweise dann immer noch nicht einverstanden, steht es dir frei, dich an Magni zu wenden, der in solchen Fällen das letzte Wort hat.

Ich habe dir meine Gründe nun zum zweiten Mal dargelegt und bitte dich nun, diese zu akzeptieren. Von etwaigen "Verwarn mich doch"-Sprüchen bitte ich dich künftig abzusehen.

/closed