PDA

View Full Version : Was haltet ihr von Vernichter/Big Dig (me)auf Saturn???



Tokra
23-09-03, 13:18
Jo,... Ich wollte nach 1 Jahr Spielzeit eine Bewertung von meinen Fans :D :lol: :lol: :lol: .

@Hörnchen bitte leserlich schreiben :D :D *Verni scherzchen*

P.S:Ich hoffe im Rahmen des Reglementars dieses Forums darf ich so ein Thread schreiben :confused: :confused:

P.P.S:Wollte nur mal So wissen,wo und wie ich auf Saturn so stehe(Symptechnisch),ausser auf der Geldrangliste auf 1 (gm ausgenommen).
:lol: :lol: :lol: :lol:



/Edit: Dies ist in der Tat eine Selbstbeweirauchung :D :D
/Edit: Ein stummer Schrei nach Aufmerksammkeit :D :D
div. Edits *gg*

DarkFear
23-09-03, 13:21
Selbstbeweiräucherungsthread?

ramirez
23-09-03, 13:22
ich überleg grad wie man das nennt was du hier betreibst ...

exzessive selbstdarstellung? oder nur ein schrei nach aufmerksamkeit

wohlgemerkt, der post ist kein flame ... wozu auch ;D es werden andere kommen die das übernehmen werden

edit: siehst ... da is scho der erste =)

Fraxer
23-09-03, 13:25
Eyboaheykrasses Typ.
du mein Vorbild! Du laengstes Ding on world!

Hecktor
23-09-03, 13:28
Immerhin bist du seit Bluevirus der erste Mensch der mir sogar zum anpissen (flamen) zu dämlich rüberkommt. Soviel dazu

warngau
23-09-03, 13:28
ihr habt mit sicherheit die längsten schiedel auf saturn!

TheLastC64User
23-09-03, 13:29
Originally posted by Tokra
Jo,... Ich wollte nach 1 Jahr Spielzeit eine Bewertung von meinen Fans :D :lol: :lol: :lol: .

haettest du die zwei nicht einfach direct ingame ansprechen koennen?:rolleyes:

Tokra
23-09-03, 13:38
hmmm

kommt schon ihr habt mehr drauf als das billige Geschwätz!!!!


Ich meinte das doch ernst :confused: :confused: :confused: Rp und so , ich muss doch RP Fans haben ???

Meine Events usw. auf Saturn??????? da währen so viele.!!!




mfg

hajoan
23-09-03, 13:38
Hm... ich spiele erst 3 Monate oder so, daher nehme ich mal an Du spielst seit der Zeit nicht mehr.
Weil... nie gehört den Namen.

Anfangs beispielsweise sah ich mal Apoc am Plaza1 (damals waren die TG) und dachte: Hey so will ich auch mal werden.
Davon bin ich zwar ab und mein Tank parkt eigendlich nur noch, aber das ändert nichts daran, das er bekannt ist. (Naja in Selbsberäucherung ist er auch nicht schlecht, aber er hat wenigstens Grund dazu).

Ich kenne unheimlich viele runner inzwischen.
Dich? Kenne ich nicht!

DaReal
23-09-03, 13:42
Geili, geili, Supertyp!
Warum hat Dich keine(r) liP?

Wer is'n das überhaupt?


+1

Tkon
23-09-03, 13:44
Was für ne Pfeife bist Du denn? O_o

TheRipper
23-09-03, 13:45
Wer sich hier aufs Podest stellt, sollte damit umgehen können, dass die Scheiße die hier ständig wächst, auch mal so hoch sein wird, wie das podest dich stellt.....willst du kritik über dich, dann musst damit rechnen, dass sie hart werden kann.

Loki
23-09-03, 13:47
bevor das hier ausartet und ich Andenken für übermässige Freundlichkeiten austeilen muss, mach ich lieber gleich dicht !

/closed