PDA

View Full Version : OT Planetside



BETA_Tekamo
22-09-03, 23:02
Wo spielt ihr so ?

Maroc
22-09-03, 23:03
gar nicht? das spiel macht 3 wochen keinen spass mehr...

BETA_Tekamo
22-09-03, 23:07
bin bei woche 1 und hab schon keinen bock mehr :)

back to tribes ......

Lucjan
23-09-03, 00:29
Gar nicht...zurück zur NeoCrack...

Aber vielleicht kriegt PS mit der Zeit etwas mehr "Tiefe" im Moment ist es für mich einfach zu CS-artig.

chain
23-09-03, 01:25
eine woche angetestet
und schon langweilig
bleib ich lieber bei nc

Dak Ralter
23-09-03, 07:21
Originally posted by Lucjan
Gar nicht...zurück zur NeoCrack...

Aber vielleicht kriegt PS mit der Zeit etwas mehr "Tiefe" im Moment ist es für mich einfach zu CS-artig.


und was is dann neocrono_O

redCube
23-09-03, 08:04
Originally posted by Dak Ralter
und was is dann neocrono_O

Im Vergleich zu Planetside?

Ein Rollenspiel in dem kaum geballert wird

msdong
23-09-03, 09:32
ich spiel zwischendurch auf werner(der URANUS bei PS:rolleyes:) und natürlich VS (was sonst?)
eigendlich ist das game recht langweilig aber mal 1-2 mal die woch abreagieren ist schon nicht schlecht da.
btw bei PS hat wenigstens ein hacker IMMER arbeit.

aber absolut kein vergleich zu NC(>PS) :D

msdong:
Combat Engineering
Advanced Hacking
Heavy Assault (aber das wechselt dauernd denn meist nehm ich AMS)

Tkon
23-09-03, 09:46
Nö ich find PS scheisse.

B.I.O.nic
23-09-03, 10:54
Hab auch vor ner Woche ca. als mich NC mal wieder gelangweilt hat meinen PS Acc reactiviert. Auch Werner VS natürlich.

PreX
23-09-03, 11:49
naja nach 3 wochen planetside hat ich kein bock mehr.

es ist einfach nicht das was ich erwartet habe.

ich war auch auf werner bei vs im druckwelle outfit

Deicide
23-09-03, 13:14
VS auf Werner!

relativity.serbitar.de ......Join us :cool:

Sadrine
23-09-03, 13:28
VS auf werner Outfit Purple Valor ( bestes outfit)

mit dabei sind pulse, sayoko, zone und leman russ


Fazit: Wenn man PS alleine spielt ohne TS oder ordentlichem outfit ist das spiel einfach langweilig jedoch wenn man beides hat und noch paar freunde dazu dann bockt das doch ganz gut.

Ischatiot
23-09-03, 13:35
Bei Werner VS wo den sonst ? VS rult einfach
Outfit: druckwelle ein fast rein deutsches sprachiges outfit top organisiert und trotz seiner relativ geringen staerke auf platz 7 in der gesamt wertung (btw :wir rekruten noch :)

wenn man mit TS in einem team spielt und das halbwegs gut organisieren kann das rockt das spiel einfach ohne team ist das langweilig


Wie kommt es eigentlich das alle NCler bei VS spielen ?

HAIL

Ischa

msdong
23-09-03, 13:48
Originally posted by Ischatiot
....
Wie kommt es eigentlich das alle NCler bei VS spielen ?
...

hehe, wer neocron spielt kennt sich mit "unterlegenen" fraktionen aus. da join man bei PS natürlich VS.

naja, City admin spieler nehmen warscheinlich eher TR :)

wOOx
23-09-03, 14:00
Naja habs auch nur eine Woche getestet. Is halt auch relativ sehr komplex am Anfang und sehr PC-Resourcen fressend. Ein nettes zwischendurch Game aber nix für dauer wie ich finde. Obwohl so Mega OP-Fights schon cool sind :)

hespora
23-09-03, 15:05
Originally posted by Lucjan
Aber vielleicht kriegt PS mit der Zeit etwas mehr "Tiefe" im Moment ist es für mich einfach zu CS-artig.
Na, ich wünschte, das wäre es mal. Ich hab jetzt PS zwei Anläufe gegeben, einmal während der Beta, einmal mit den Free Accounts, die es vor kurzem gab (noch gibt?) - mein Problem mit dem Spiel ist einfach, dass es so "sinnfrei" ist, man erhält nichts für einen erfolgreichen Kampf. In einem "klassischen" Shooter erhalte ich bzw. mein Team Punkte, Punkte, an denen man eine Vergleichbarkeit festmachen kann, auf die man Ligen basieren kann. Eben solches Feedback fehlt mir bei Planetside.

Ausserdem gab's dann da noch was (http://www.hespora.de/fd.JPG), was mich abgeschreckt hat. ;)

Egeon
23-09-03, 15:40
Werner
TR
Outfit: Mobile Infantry


@hespora: Solange Frank Rot angezeigt wird :D

Deicide
23-09-03, 18:22
Originally posted by Ischatiot
Bei Werner VS wo den sonst ? VS rult einfach
Outfit: druckwelle ein fast rein deutsches sprachiges outfit top organisiert und trotz seiner relativ geringen staerke auf platz 7 in der gesamt wertung (btw :wir rekruten noch :)

wenn man mit TS in einem team spielt und das halbwegs gut organisieren kann das rockt das spiel einfach ohne team ist das langweilig


Wie kommt es eigentlich das alle NCler bei VS spielen ?

HAIL

Ischa

dw recriutet doch eh immer :lol:

und platz 7 is immer noch relativity... oder sind wir etwa nach oben gerutscht ;)

hrhr neee justkiddin ;)

vielleicht geben dir deine kumpelz von dw mal unsere ts daten und du guckst ma auf nen plausch und ein paar frags vorbei :cool:

Hecktor
23-09-03, 18:25
Originally posted by hespora

Ausserdem gab's dann da noch was (http://www.hespora.de/fd.JPG), was mich abgeschreckt hat. ;)

omfg... ist das DER "Loddar kann nich Englisch " Frank Dark ?

Deicide
23-09-03, 18:29
sry aber bei dem aa max auf dach kann ich nicht anders........

http://home.comcast.net/~jackbocracken/vanuaa.jpg


:lol: :lol: :lol: :lol:

N-I-W-I
23-09-03, 20:34
:lol: :lol: :lol:

PreX
23-09-03, 22:17
lol geiles bild.

naja bei planetside is manchmal auch geil wenn die verschiedenen outfits plötzlich nen panzer rush machen mit ca 40 panzern.

das rockt einfach derbe und die fps rocken auch ^^

naja planetside ist einfach zu einseitig. da fehlt mir das enddecken neuer gebiete wie in neocron

J3ster
23-09-03, 22:53
Ps ist eigendlich cool, wügde ich auch gerne noch neben bei spielen, ist mir aber als 2. Game neben 2 Neocron acc zu teuer

Kyle Armstrong
24-09-03, 12:39
Ich spiel's auch nicht mehr.
Das Game macht ca. drei Wochen lang richtig Spaß und danach ist man es leid - vorallem, wenn man davor schon in einem Tribes 2-Clan war und die ganzen Matches eigentlich auswendig kennt.

Neocron-PKs müssten sich anfangs wohl fühlen (Jaaa, endlich ballern und das bisschen Rest Gehirn im Schädel ganz abschalten), es später aber hassen (Wääh! Die wehren sich ja alle!). :D