PDA

View Full Version : @callash - könnte man das pe model haben samt textur ?



Asleifson
22-09-03, 21:55
Hi,

ich bin am überlegen wie die pa aussehen soll leider isses immer n problem was abzuliefern was praktikabel is.
Deshalb wäre es nett wenn wir vielleicht das model samt textur haben können dann kann man direkt ausprobieren wie das aussieht.

thx,

Asleifson
NSC, NEXT , Jupiter

Parax
22-09-03, 22:09
Callash kanns dir sicher nicht geben weil er's nicht hat, ist ja schliesslich kein Artist.

Ich kann dir aber das PE model mitsamt Meshes geben wenn du willst, vor einem jahr ca. wurden mal alle Playermodels in einem pack für einen Skin Contest veröffentlicht.
Das PA Model an sich hat wohl keiner ausser KK selbst, ist ja auch irgendwie verständlich dass sie es nicht rausrücken.

M0rdrag
22-09-03, 22:14
mh... wäre gut wenn die PA von Spielern entworfen wird... vielleicht kommt dann nicht so ein Müll raus wie die jetzige PE Pa... :rolleyes: ;)

Greetz

Asleifson
22-09-03, 22:23
brauche ja das echte pa model nit soll ja selber eins entwerfen, man
muss ja höchstens die bones beachten...

schick mal bitte an asleifson@ferron.de

Asleifson

Parax
22-09-03, 22:26
Die bones sind da nicht bei, ist lediglich die .3ds Datei samt skinmaps.

Invhunter
22-09-03, 23:09
Ich denke nicht, dass ein Spieler erst mal die Modells der PA und ähnlichem bekommt.
Models gibt es doch nur für das Texturieren wie es auch im Forum steht. Für mehr wohl nicht.

Asleifson
22-09-03, 23:51
her damit ..

Asl

Parax
23-09-03, 00:09
SkinContest.exe ~ 1.38 MB (http://g0dsoft.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=3) This Has .3ds files for all 4 Playerclasses along with wiremesh skins for skinners. VERY USEFULL

playR
23-09-03, 02:39
Ich wuerde auch gern das PA Model haben (moench).....jaja is KK Eigentum, aber wuerde sich das nicht irgenwie in die Wege leiten lassen ? Moecht nur n paar schoene Bildchen machen...

svenw
23-09-03, 08:45
Originally posted by Asleifson
Hi,

ich bin am überlegen wie die pa aussehen soll leider isses immer n problem was abzuliefern was praktikabel is.
Deshalb wäre es nett wenn wir vielleicht das model samt textur haben können dann kann man direkt ausprobieren wie das aussieht.

Wozu brauchst du die Modelle? Wenn du was neues machst kannst du doch gleich von Null anfangen oder etwas aus den PE meshes machen. Die PE meshes samt skins findest du im Modification Forum (http://neocron.jafc.de/forumdisplay.php?s=&forumid=70).
Wenn ihr solche Wünsche nach Modellen oder neuen skins habt geht ind dies Forum. Da sind schon etliche coole skins aufgetaucht und wenn es in dieser Beziehung Goodies abzustauben gibt kriegt ihr sie da am ehesten.