PDA

View Full Version : Danke



maggotcorpse
21-09-03, 11:02
Mal ein Danke an die Verantwortlichen, die die Subway auf Saturn so wohnlich hergerichtet haben. Sieht gleich gemütlicher aus da unten, auch wenn dort kaum jemand anzutreffen ist.

(Jojo ich weiß wird niemanden interessieren da man mit der Einrichtung keine Runner umholzen kann, aber was solls wollte es mal gesagt haben :D)

Dak Ralter
21-09-03, 11:19
auf jupiter sieht die u-bahn auch etwas gemütlicher aus seid einiger zeit:)

danke:D

Chipmonk
21-09-03, 12:13
Ich frage mich nur, ist die Einrichtung nur so gespawnt oder fest eingebaut? Weil sonst könnte die ja mit dem nächsten Patch verschwinden...

Corleone
21-09-03, 12:25
Noch besser gefällt mir das CityCom am Ausgang der Milbase auf Pluto. Recht praktisch.

MI2k1
21-09-03, 13:23
Originally posted by Corleone
Noch besser gefällt mir das CityCom am Ausgang der Milbase auf Pluto. Recht praktisch.

jetzt sind wir an einem punkt angekommen an dem wir mal über GLEICHBERECHTIGUNG reden sollten

citycoms für alle server!!!!!

Bullenbeisser
21-09-03, 13:26
Originally posted by MI2k1
jetzt sind wir an einem punkt angekommen an dem wir mal über GLEICHBERECHTIGUNG reden sollten

citycoms für alle server!!!!!


HAHAHA Und das sagt einer vom Jupiter hahahaha


Erstmal sollen alle die Dinge auf alle server kommen die es nur auf Jupi gibt . Ihr vom Jupiter werdet doch immer bevorzugt aber wehe auf einen andere server wird was als erste eingeführt dann regt ihr euch auf und brüllt von Gleichberechtigung .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Jupiter Füße ruhig halten

MI2k1
21-09-03, 13:32
Originally posted by Bullenbeisser
HAHAHA Und das sagt einer vom Jupiter hahahaha


Erstmal sollen alle die Dinge auf alle server kommen die es nur auf Jupi gibt . Ihr vom Jupiter werdet doch immer bevorzugt aber wehe auf einen andere server wird was als erste eingeführt dann regt ihr euch auf und brüllt von Gleichberechtigung .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Jupiter Füße ruhig halten

ich sag ja citycoms für ALLE server :)

du stempelst mich gleich als egoist ab *traurig sei*

Bullenbeisser
21-09-03, 13:36
Dagegen sag ich ja nichts die sollen ruhig auf allen Server sein aber das ein Jupiter von Gleichberechtigung spricht bei behandlung der server finde ich zum lachen komisch .
Jedesmal wenn man was neues hört das was in NC passiert ist das NUR auf Jupiter und sonst nirgends . Der Jupiter server wird halt von den GM's und KK anscheind bevorzugt behandelt .

Deicide
21-09-03, 13:59
Originally posted by Bullenbeisser
HAHAHA Und das sagt einer vom Jupiter hahahaha


Erstmal sollen alle die Dinge auf alle server kommen die es nur auf Jupi gibt . Ihr vom Jupiter werdet doch immer bevorzugt aber wehe auf einen andere server wird was als erste eingeführt dann regt ihr euch auf und brüllt von Gleichberechtigung .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Jupiter Füße ruhig halten

jupi immer bevorzugt?

http://anastasius.arcangels.net/Hatza1.JPG
http://anastasius.arcangels.net/Hatzah2.JPG

wenn man die chatwindows liest weiss man woher die shots sind!

WildAnt
21-09-03, 14:01
Originally posted by Bullenbeisser
Der Jupiter server wird halt von den GM's und KK anscheind bevorzugt behandelt .

liegt vieleicht daran das jupiter als rp server gedacht war o_O und im gegensatz zu uranus/saturn ham jupiteraner (normalerweise) nur einen char und muessen daher mehr auf trapp gehalten werden :p

Tazo
21-09-03, 14:01
lest meine signatur, punkt 5 :o

Gunkl
21-09-03, 14:19
Originally posted by Bullenbeisser
Jedesmal wenn man was neues hört das was in NC passiert ist das NUR auf Jupiter und sonst nirgends . Der Jupiter server wird halt von den GM's und KK anscheind bevorzugt behandelt .

Dann muss ich auf dne anderen Servern ja vor Ödness umfallen:eek:
btw. hat Uranus einige NPCs mehr

Dark Dre@m
21-09-03, 14:21
Originally posted by Deicide
jupi immer bevorzugt?

http://anastasius.arcangels.net/Hatza1.JPG
http://anastasius.arcangels.net/Hatzah2.JPG

wenn man die chatwindows liest weiss man woher die shots sind!
dir is klar das das mit den anderen sevr nix am hund hat ?
Venus hat nix mit KK zuschafen ... !

Bullenbeisser
21-09-03, 14:37
Originally posted by Deicide
jupi immer bevorzugt?

http://anastasius.arcangels.net/Hatza1.JPG
http://anastasius.arcangels.net/Hatzah2.JPG

wenn man die chatwindows liest weiss man woher die shots sind!

Dieser server wird nicht von KK verwaltet .
Ich beziehe mich auf die server die von KK verwaltet werden

Motor Mike
21-09-03, 14:46
Der Jupiter server wird halt von den GM's und KK anscheind bevorzugt behandelt .

ähm *g ich würd mal sagen das liegt daran das Jupi die meisten userzahlen Pro tag hatt
also die meisten player dort sind :cool:

Bullenbeisser
21-09-03, 15:01
Originally posted by Motor Mike
ähm *g ich würd mal sagen das liegt daran das Jupi die meisten userzahlen Pro tag hatt
also die meisten player dort sind :cool:

Schwachsinns Antwort
Also wenn das der Grund WÄRE dann sollte KK lieber die anderen server schließen und alle auf Jupiter bringen .

Motor Mike
21-09-03, 15:05
wiso ist das schwachsinn?

Vor nem 3/4 jahr war Pluto der server mit den meisten userzahlen udn die bekammen immer als erstes die neureungen ( suche doch nochmal die " amis werden bevorzugt threads " raus )

Aber pluto ging down und nun ist Jupiter der server mit den meisten userzahlen

ergo--->

Ob das nun Gut oder schlecht sit sei mal dahin gestellt aber anscheinend verfährt Kk wohl so

Satty
21-09-03, 15:05
Lassen wir mal die Server-Streitigkeiten... Bitte ;)

Die Verschönerungen der U-Bahn sind Klasse... zumal es nicht nur eine optische, sondern auch eine praktische Aufwertung (GoGu, Term) gegeben hat.

Motor Mike
21-09-03, 15:09
was irgendwie in der subway noch fehlt ist so ne art Kiosk ( wie im Pp station eventuell) nur sodn Billiges yo das nur ankauft fidn ich zuwenig da könnte man doch ruhig nen streethawker der muni vertickt oder drogen /medkits hinstellen

aber ja ansonsten coole sache

ich will auch indivduelle Möbel in meim appy haben*g
zum sleber einrichten *fg

Carnage
23-09-03, 12:01
Originally posted by Satty
Lassen wir mal die Server-Streitigkeiten... Bitte ;)

Die Verschönerungen der U-Bahn sind Klasse... zumal es nicht nur eine optische, sondern auch eine praktische Aufwertung (GoGu, Term) gegeben hat.

Die Verschönerung der U-Bahn Stationen war auf meinen Mist gewachsen. Sollte eigentlich nur ein Anreiz sein, sich dort unten öfter aufzuhalten und vorallem länger :)

Diese Items werden leider nur solange dort bleiben bis die Subway Zone mal resettet wird. Allerdings geschieht das äusserst selten, selbst nach einem Serverrestart (patch/downtime) sind diese dynamischen Objekte noch vorhanden.

livide
23-09-03, 12:08
sogar auf uranus kann man sich mittlerweile heimelig fühlen in der subway

schaut richtig nett aus und sollte auch so bleiben imo

greetz
liv

SpawnTDK
23-09-03, 12:19
Originally posted by Carnage
Die Verschönerung der U-Bahn Stationen war auf meinen Mist gewachsen. Sollte eigentlich nur ein Anreiz sein, sich dort unten öfter aufzuhalten und vorallem länger :)

kewl, verschönerung der subway, dutzend neue npcs, elite stormbots, wann kriegt th mal was ?
man muss ja leider salz in die wunde streuen, sonst passiert in th ja nie was, vorallem in sachen defense :wtf:

meL
23-09-03, 12:25
Originally posted by SpawnTDK
kewl, verschönerung der subway, dutzend neue npcs, elite stormbots, wann kriegt th mal was ?


lass mich raten... bei dir ist das Glas auch immer halbleer und nich halbvoll, oder ? :rolleyes:

SpawnTDK
23-09-03, 12:31
Originally posted by meL
lass mich raten... bei dir ist das Glas auch immer halbleer und nich halbvoll, oder ? :rolleyes:

als fa is das glas ganz leer dude
keine andere faction hat son beschissen bewachtes hq wie fa

ich find toll das carnage das was gemacht hat aber das geben ist in letzter zeit, wenn überhaupt, leider etwas einseitig

*gg*
23-09-03, 12:33
Originally posted by Bullenbeisser
HAHAHA Und das sagt einer vom Jupiter hahahaha


Erstmal sollen alle die Dinge auf alle server kommen die es nur auf Jupi gibt . Ihr vom Jupiter werdet doch immer bevorzugt aber wehe auf einen andere server wird was als erste eingeführt dann regt ihr euch auf und brüllt von Gleichberechtigung .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Jupiter Füße ruhig halten

geanu gebt den Jupiteranern die laggs von uranus:eek: :eek: :eek: :p

meL
23-09-03, 12:34
beschissen bewacht ?

Ihr hattet doch nu sogar wochenlang Bewacher von CA mit Panzern und allem PiPaPo... iss des vielleicht nix ? :p

SpawnTDK
23-09-03, 12:36
woho, ich lach mich scheckig

egal, wollte nur nen kleinen seitenhieb absetzten

back to topic

TheRipper
23-09-03, 12:36
als fa is das glas ganz leer dude
keine andere faction hat son beschissen bewachtes hq wie fa

und BT mit ihren K4ckn00b wächtern?
noch dazu habt ihr in eurem Fac HQ gleich ne ganze stadt....:rolleyes:

ach und was ist mit den mercs? fast die gleiche situation wie bei TH nur dass da nichtmal irgendwelche Wächter DRINNEN sind.

meL
23-09-03, 12:39
och Spawn... wollt dich doch nur bissl vergackeiern.. ;)

aber hast scho Recht, is in der Vergangenheit nich wirklich viel passiert in TH und die Bots sind stärkemässig a weng lächerlich...

SpawnTDK
23-09-03, 12:39
saturn dude ...
da stehen genug wachen innerhalb der base

TheRipper
23-09-03, 12:41
na gut, ich spiel nur auf jupiter und muss demnach dem stereotyp eines egoisten folgen, weshalb ich nichts von saturn wissen konnte, sorry :D

und nenn mich nicht dude, guy :p


wahrscheinlich sind in saturn die CM so lame, dass sie unterstützung brauchen...also nicht so wie unsere auf jupiter, die damit alleine fertig kommen.

Chipmonk
23-09-03, 14:07
@Carnage:

Kann man die Objekte nicht fest ins Spiel einbauen? Weil das sieht wirklich klasse aus.