PDA

View Full Version : Mehr Nerfs!!!11einseins



Cpt Crunch
21-09-03, 05:04
Der Tank is ja echt zu stark. Wir waren gerade 8 Stunden in der MC5 und ich hatte echt 1 Mal Lootrecht, wobei die APU Monks doch mehr schaden machen sollten. So kanns doch nicht weiter gehen, lootet als nächstes der PPU? Da kann doch was nicht Stimmen! Oh mein Gott *an den Kopf greif*

Greetz
Crunch

:D :D :D :D :D :D






PS: Meines erachtens is die Balance derzeit recht gut (naja man isses gewohnt jetz so) also ändert nich mehr viel dran

PsYcHoSeAn*
21-09-03, 05:19
Was für Nub APUs waren das denn? :D [Su natürlich ausgeschlossen]

Vatras
21-09-03, 11:26
weniger spam!!!!!!11eins

Bonnie
21-09-03, 11:33
Du hattest bestimmt Lootrecht, weil alle anderen Fatal hatten. Das ist so traurig :(.


(jo ich finds atm auch ganz ok, bissel weniger shelter/defi bei Fremdcast noch und alles wäre schön :))


80|\||\|13 (heute mal in 1337 hihihihi)

su cheng
21-09-03, 12:41
"Was für Nub APUs waren das denn? [Su natürlich ausgeschlossen]"

Doch ich war dabei und es ist mir auch peinlich, wie konnte das passieren.

Aber den 2ten APU oute ich nicht.

Keyol45743241
21-09-03, 13:09
Aim verrissen... das kann den besten Monkehs mal passieren.... :rolleyes:






Uh, halt.... ihr müßt ja garnicht aimen!! 8|





:D:angel:

MI2k1
21-09-03, 13:16
Originally posted by Keyol45743241
Uh, halt.... ihr müßt ja garnicht aimen!! 8|

im gegensatz zu den ganzen leeten dronern :lol:

Keyol45743241
21-09-03, 14:07
Naja.... nicht daß Drohner in der MC5 nix verloren haben (außer in der Newbie MC5 :rolleyes: ) da die Dinger nach einer Salve explodieren.

Und unser Aim ist zumindest sichtlinienbegrenzt, nix von wegen mit Alt-E hinter einer Mauer hocken und alles treffen... :rolleyes:

eNTi
21-09-03, 14:28
*suder suder balblabla*

coma
21-09-03, 14:31
Originally posted by eNTi
*suder suder balblabla*

hm...kann mal wer enti bannen? der spammt ja nur noch rum :mad: und da ich nicht mehr spammen darf, darf der auch nicht mehr :p ich melde das jetzt mal ....

M0rdrag
21-09-03, 14:34
Originally posted by coma
hm...kann mal wer enti bannen? der spammt ja nur noch rum :mad: und da ich nicht mehr spammen darf, darf der auch nicht mehr :p ich melde das jetzt mal ....

jo.... banned ihn.... ich glaub ich darf auch nich mehr spammen... schon 2 Verwarnungen... hrhr :D

PsYcHoSeAn*
21-09-03, 15:29
Originally posted by M0rdrag
jo.... banned ihn.... ich glaub ich darf auch nich mehr spammen... schon 2 Verwarnungen... hrhr :D

du tust es aber trotzdem...deswegen : *auf 3. für m0rdrag hoff* :P

---

Zum Thema nochmal : nerfed die Tanks nochmal - ich mein bald ists 1 Jahr her, dass sich das letzte Mal um uns Tanks gekümmert wurde. Nerft uns mal wieder, sonst hat Crunch bald nochmal Lootrecht :D

coma
21-09-03, 16:36
Originally posted by PsYcHoSeAn*
. Nerft uns mal wieder, sonst hat Crunch bald nochmal Lootrecht :D

hu? das klingt ja nach einer aktion "kein loot für Crunch" :D

ist das jetzt als klassennerf oder eher individueller runner nerf gedacht?

da fällt mir was ein...der hybridnerf ist immer noch nicht durch..gibt immer noch PEs :p

eNTi
21-09-03, 17:52
Originally posted by coma
hm...kann mal wer enti bannen? der spammt ja nur noch rum :mad: und da ich nicht mehr spammen darf, darf der auch nicht mehr :p ich melde das jetzt mal ....
ja coma, genau. aber ich spamme in etwa 50 posts und in etwa 1500. da ist wohl ein kleiner unterschied. ich halt diese threads nicht mehr aus und gebe auch meine meinung dazu ab. ob dir das passt, oder nicht ist mir herzlich gleich danke. du hast eine pm.

da_zero0
21-09-03, 17:58
war wenigstens ein part drin oder nur müll ?

vllt. hattest ja nicht wirklich loot recht

coma
21-09-03, 18:20
Originally posted by eNTi
ja coma, genau. aber ich spamme in etwa 50 posts und in etwa 1500. da ist wohl ein kleiner unterschied. ich halt diese threads nicht mehr aus und gebe auch meine meinung dazu ab. ob dir das passt, oder nicht ist mir herzlich gleich danke. du hast eine pm.

jaja..blablubb...das war spam.

so nun zum thema..oh man..schwierig...nerft den tank..der rult zu sehr. pusht die monks die können immer noch nix. ach ja und schmeisst den pe raus..der hybrid darf nicht weiter existieren!!!1

enti..schreib mir keine pms, danke. ausserdem..bleib doch den threads fern wenn du nicht spammen magst. me spammt weil der postcounter auf 2k kommen soll...dann hör ich evtl auf damit.

bis dahin spamme ich halt versteckt weiter ;)

maggotcorpse
21-09-03, 18:28
Originally posted by Keyol45743241
mit Alt-E hinter einer Mauer hocken und alles treffen... :rolleyes:

... 8|

Muss mal schnell was ausprobieren ... :D

Cpt Crunch
21-09-03, 18:29
Originally posted by da_zero0
war wenigstens ein part drin oder nur müll ?

vllt. hattest ja nicht wirklich loot recht

Doch ich hatte Lootrecht, hab ca 2600 credits auf Anhieb für den kill bekommen und war als erster an der Leiche. Plöderweis war natürlich kein rare drin :( Bekommen anscheinend nur Monks

@Coma & Sig:
Sollte es nich eigentlich "Death to the world" heißen? *klugscheiß*

eNTi
21-09-03, 22:29
Originally posted by coma
jaja..blablubb...das war spam.

so nun zum thema..oh man..schwierig...nerft den tank..der rult zu sehr. pusht die monks die können immer noch nix. ach ja und schmeisst den pe raus..der hybrid darf nicht weiter existieren!!!1

enti..schreib mir keine pms, danke. ausserdem..bleib doch den threads fern wenn du nicht spammen magst. me spammt weil der postcounter auf 2k kommen soll...dann hör ich evtl auf damit.

bis dahin spamme ich halt versteckt weiter ;)

[Edit by Loki: deleted wegen flaming]

Bevis
21-09-03, 22:33
darf ich auf meine wunderschöne sig hinweisen :D

Loki
22-09-03, 12:14
@ Enti:


Auszug aus den Forenregeln
Beleidigungen, Belästigungen oder das 'Flamen' anderer Forenbenutzer oder Clans werden nicht geduldet.

siehe hierzu pm...

@ Bevis

bezüglich deiner Signatur hast du ebenfalls eine pm erhalten