PDA

View Full Version : Definition von ZERGEN



Croner
19-09-03, 18:35
Hallo,

bitte Postet mal eure Definition von Zergen.Es wird immer nur vom Zergen gesprochen.Aber nie darüber geredet ab wann Zergen stattfindet... . Ist es wenn 2 Clans gegen 1 Clan fighten?Oder doch vielleicht wenn man 3 mann mehr ist?Es wird hier drinnen sehr schnell heiss werden-
Bin sehr zuversichtlich

MFG B@ster / SG

Al L.Round
19-09-03, 18:37
Oha, wird ein interessanter Thread bestimmt... bin sehr gespannt.

MfG

Al

Tenchiro
19-09-03, 18:39
Zergen: Wenn einer mitmischt der net im Clan is. Egal ob Fraktionsmitglied, Fraktionsfreund oder Fraktionsfeind. Das fängt bei 1 Runner schon an, oder will wer behaupten das erst ab 3 Fremden gezergt wird?!


Viel heulen übers Zergen... dabei tun die das oft selbst ohne es zu wissen....

warngau
19-09-03, 18:39
das ist wenn ich ganz viele zerglinge baue/andere billige einheiten, ganz schnell ganz früh und dann die protos oder die terraner einfach überrenne, weil die noch gaaaaaar nix haben... :p

SiroX
19-09-03, 18:42
tschaaaa also zergen is eigentlich wenn man von einer wie auch immer gearteten übermacht geownt wird am besten wenns dann noch 3 fracs sind

mfg Leana Deeds / SG

SiroX
19-09-03, 18:44
edit : 3-5 fracs

Croner
19-09-03, 18:45
Freut mich das es auch lusitg zugehen kann und nicht immm er nur geflöame entsteh .Wieter so

Captain Chaos
19-09-03, 18:46
zergen ist wenn kacknubs die nur nachthacken können von nem zahlenmässig unterlegenen gegner immer noch so dermassen auf die schnauze bekommen dasse nen bekloppten thread im forum erstellen müssen

SiroX
19-09-03, 18:47
und warum is der thread dann nich von dir?

vokuhila
19-09-03, 18:48
zergen ist die einzige möglichkeit for all teh kacknubs out there mal wen wegzubash0rn

Tenchiro
19-09-03, 18:50
Originally posted by warngau
das ist wenn ich ganz viele zerglinge baue/andere billige einheiten, ganz schnell ganz früh und dann die protos oder die terraner einfach überrenne, weil die noch gaaaaaar nix haben... :p


1on1 LT? :> Ich komm mit Reaver und Templer dann kotzte :>


oder goli's > linge =_=

vokuhila
19-09-03, 18:52
achja vergessen:
zergen ist: ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viele zerglinge bauen und damit die gegnerische basis stürmen, masse statt klasse quasi :D

PsYcHoSeAn*
19-09-03, 18:52
Originally posted by vokuhila
zergen ist die einzige möglichkeit for all teh kacknubs out there mal wen wegzubash0rn

da hat mir doch glatt jemand die schreibarbeit abgenommen :D

SiroX
19-09-03, 18:55
Originally posted by PsYcHoSeAn*
da hat mir doch glatt jemand die schreibarbeit abgenommen :D
du kannst nur nich schreiben gibs doch zu

PsYcHoSeAn*
19-09-03, 18:57
Originally posted by SiroX
du kannst nur nich schreiben gibs doch zu

im Gegensatz zu dir kann ichs :P

da_fu$e
19-09-03, 18:57
ich definiere zergen als definition für ein verein der heißt : *deleted by Magni*. :eek: :rolleyes: :D

vokuhila
19-09-03, 18:58
kein thema sean :D

Al L.Round
19-09-03, 18:59
Och man... hat denn keiner ne schönere Definition davon ? Endlich mal ein Thread, der mich interessiert...

Oder weiss es einfach nur keiner ???

SiroX
19-09-03, 19:00
DU musst es ja wissen psycho

SiroX
19-09-03, 19:02
uuuuuuui was für ein wortspiel fuse wir sind stolz auf dich

warngau
19-09-03, 19:03
Originally posted by Al L.Round
Och man... hat denn keiner ne schönere Definition davon ? Endlich mal ein Thread, der mich interessiert...

Oder weiss es einfach nur keiner ???

guckst du nochmal mein posting auf seite 1.
zergen kommt ursprünglich von starcraft und ist am ehesten vergleichbar mit einem tank rush bei red alert. es geht darum mit möglichst vielen, billigen einheiten den gegner zu überrumpeln bevor er überhaupt die chance gehabt hat, eine vernünftige verteidigung aufzubauen...

Deicide
19-09-03, 19:05
gleich fangen sie wieder an zu streiten...:(

Croner
19-09-03, 19:10
Also ich finde das bisher keiner wirklich den Sinn dieses Threads kapiert hat,das hier ist kein Heul Thread - Wer braucht soll nen Heul Thread aufmachen.

MFG B@ster / SG

Al L.Round
19-09-03, 19:10
Jap warngau.. war aber so ziemlich der einzige post bisher.. naja, morgen früh ist der Thread eh wieder 6 Seiten lang...

Deicide... wäre traurig... aber gewohnt hier :(

warngau
19-09-03, 19:12
pah man sollte den thread closen, auf meine erklärung verweisen, und ruhe is

ist sowieso blöd genug, dass für neocron ein begriff aus einem spiel verwendet wird, das mit neocron nichtmal ansatzweise was gemein hat...

Captain Chaos
19-09-03, 19:13
zergen :
wies schon einige gesagt haben, kommt aus der starcraft-szene, geht darum den gegner in früher spielphase mit billigen einheiten zu überrennen

bei nc kann man den begriff logischerweise nicht 1:1 übernehmen, deswegen tut man sich mit der definition schwer und jeder empfindet etwas anderes als "zergen"

meiner meinung nach gibt's sowas wie zergen nicht;

entweder man spielt "sportlich" (was eigentlich schlechtes RP ist) und spricht sich vorm fight ab mit wieviel mann man anrückt

oder man sammelt halt die halbe fraktion (oder die ganze, nen paar allied dazu + ne handvoll mercs ums mal übertrieben zu formulieren) und walzt den gegner einfach platt -> das könnte man als zergen interpretieren

frage is dabei immer nur: ists zergen wenn nen 60member clan nen 20member clan plattmacht? ists zergen wenn 3 20mann clans einen 60 mann clan plattmachen?

etcpp... imho recht sinnlose diskussion

edit: typo

warngau
19-09-03, 19:15
Originally posted by Captain Chaos
etcpp... imho recht sinnlose diskussion

richtig, und deshalb soll das hier geclosed werden, weils eh nur wieder in nem flamewar endet, zwischen lauter doofköpfen, denen ihre virtuellen schwanzvergleiche ingame nicht reichen, und diese dann im forum noch weiter austragen :p

Tenchiro
19-09-03, 19:19
Originally posted by warngau
pah man sollte den thread closen, auf meine erklärung verweisen, und ruhe is

ist sowieso blöd genug, dass für neocron ein begriff aus einem spiel verwendet wird, das mit neocron nichtmal ansatzweise was gemein hat...



Klick mich ich bin ein Zerg :D (http://broodwar.ingame.de/das_spiel/das_spiel_2c.php)



/edit


Originally posted by warngau
guckst du nochmal mein posting auf seite 1.
zergen kommt ursprünglich von starcraft und ist am ehesten vergleichbar mit einem tank rush bei red alert. es geht darum mit möglichst vielen, billigen einheiten den gegner zu überrumpeln bevor er überhaupt die chance gehabt hat, eine vernünftige verteidigung aufzubauen...


Er meint eigentlich einen Poolrush... aber anscheinend hat er noch gegen keinen gescheiden Gegner gespielt (spielste Sc/Bw W4rn0r ?! :D)... denn nur kacknoobs lasses sich poolen.... Man benutzt einfach die Drohnen/Sonden/Wbf's kombiniert mit Micro dann rockste die Linge........ =_=

vokuhila
19-09-03, 19:19
close bitte (roflflflf)

Magni
19-09-03, 19:29
a) siehe Captain Chaos Schlußwort

b) Einige nutzen den Thread schon wieder um über andere herzuziehen... *zu da_fu$e schielt*

Deswegen: closed.