PDA

View Full Version : Mehr Run Items



Patrick Sherman
19-09-03, 14:12
Mahlzeit,

ich fasse mich kurz, diese Sache mit den Items-durch-Runs-kriegen find ich ausgesprochen gut. Auf diesem Wege sollten aber nicht nur Waffen sonder viel mehr Ausrüstungsgestände zu kriegen seine wie z.B

*Helm mit Scope und Entfernungsmesser

*besondere Panzerungen (mit eingebautem Drogeninjektor)

*Goodies für Fahrzeuge ala Kofferaum

*tragebare Citycomterms

*Stiefel mit denen man irre hoch hüpfen kann

*Verkleidungen (zb als Muti oder Fracwache oder Copbot oder....)

und und und..

nicht nur immer Bum-Bum sonder auch mal ein büschen cooles Equipment. Man muss ja nicht nur Zeug unter die Leute schmeissen
mit dem man andere um die Ecke bringen kann


mfG


Patrick Sherman

sparrowtm
19-09-03, 14:17
RP Gegenstände ? Bitte ? Bist du doof ? :p

Hört sich gut an, schätze aber nicht dass wir sowas vor nächstem Jahr sehen würden ... du weisst ja ... DoY ... :(

Gcircle
19-09-03, 14:20
Die Idee ist geil . und es kommt noch geiler, wenndie Idee keine Idee ist . Aber ich denke auch hier wird es an der Umsetzungsfreude hapern.

Ess gäbe so schöne sachen die man mal organisieren könnte. wie zb einen Grossen Lkw oder eine Portable GR station zum respawn (only) ein Auto mit Portablem Gogo . oder eien Schlittschuhbahn. BUngeejumping vom Turm in J_15 oder Drachenfliegen von den Klippen vor Tg .

Aber egal alles das wird nicht kommen und dieser doch so gut gemeinte Post wird wie jeder andere in der Versenkung . aka Brainport landen .

*Huck* ich habe gepostet

Patrick Sherman
19-09-03, 14:20
nix RP. cooler Stuff halt, oder willst du mit nem Kofferraum RP betreiben ?!

John Hool
19-09-03, 14:22
Ich wäre schon zufrieden, wenns Billiardtische, Spielautomater oder einfach nur Kartenspiele gäbe.

Farbanti
19-09-03, 14:24
Originally posted by Patrick Sherman
nix RP. cooler Stuff halt, oder willst du mit nem Kofferraum RP betreiben ?!

leiche im "kofferraum"? schmuggelware im "kofferraum"? etc.

kofferraum und rp schliessen sich nicht gegenseitig aus!

Patrick Sherman
19-09-03, 14:27
Leichen , Schmuggeln also wirklich Farbanti du liest zuviel Copbot-Comics:D. Ich als schwerarbeitender Spy brauch sowas für Parts oder Jagdbeute. Würde doch nie illegale Sachen machen
öhm.....

Xandros Fidian
19-09-03, 14:32
-Sprungtornister fuer den Todesprung mit dem Tank.
-Tragbare schwere Waffen fuer 3 Tanks oder mehr (ala Haubitze)
-PPK-Gewehre

*und den ganzen rest von coolem Stuff aus Batteltech*


Ach Patrik, wie gut is dein Conster auf Ura?

Farbanti
19-09-03, 14:37
Originally posted by Patrick Sherman
Leichen , Schmuggeln also wirklich Farbanti du liest zuviel Copbot-Comics:D. Ich als schwerarbeitender Spy brauch sowas für Parts oder Jagdbeute. Würde doch nie illegale Sachen machen
öhm.....

o_O geh in die politik... du kannst lügen ohne rot zu werden ;)

da kann sich g.s. ne scheibe von abschneiden :D

Patrick Sherman
19-09-03, 14:38
Skill 160

Farbanti
19-09-03, 14:40
Originally posted by Patrick Sherman
Skill 160

siehe PM (sonst heisst´s wieder ich wär ein spambot :rolleyes: )

sparrowtm
19-09-03, 14:42
Originally posted by Xandros Fidian
-Sprungtornister fuer den Todesprung mit dem Tank.
-Tragbare schwere Waffen fuer 3 Tanks oder mehr (ala Haubitze)
-PPK-Gewehre


Willst du den Tank etwa zu einem Elementar umwandeln ? :D

Sidor
19-09-03, 14:43
Originally posted by Xandros Fidian
-Sprungtornister fuer den Todesprung mit dem Tank.
-Tragbare schwere Waffen fuer 3 Tanks oder mehr (ala Haubitze)
-PPK-Gewehre

*und den ganzen rest von coolem Stuff aus Batteltech*


Ach Patrik, wie gut is dein Conster auf Ura?

Angeblich könnte es ja mal irgendwann wenn Doy da ist, das Hacknet online ist und noch einige andere Features released sind dazu kommen das in NC Mechs rumstapfen...


Aber mal unter uns...nimm nur mal ne Raygun-Rifle...und dann sag mir nochmal das du PPK's willst o_O

TheLastC64User
19-09-03, 14:44
Originally posted by Farbanti
o_O geh in die politik... du kannst lügen ohne rot zu werden ;)

da kann sich g.s. ne scheibe von abschneiden :D
nana, wer wird denn hier die Forenregeln brechen und politisch werden?;)

aba wenn man des g.s. durch nen MJS ersetzt, passt es mindestens genausogut:D

Ronin-X
19-09-03, 14:44
hehe fabi der Spambot geht wieder um :p

Aber zum Thema: Das verkleidungs Item fände ich genial! So könnte man als Pro NCler sich vielleicht in TG bzw. DoY einschleichen.

Gcircle
19-09-03, 14:48
spammbot ? da fällt mir was geniales ein .

Du erlediegst nen Run beid er City administration.

erlediegst du ebend diesen bekommst du vom SPammbot farbianti Peröhnlichst eine Werbetafel. mit der du dann im plaza deine Ansagen unters Volk bringen (Spammen) kannst .


**huck ich habe es versprochen**

Farbanti
19-09-03, 14:55
Originally posted by Gcircle
spammbot ? da fällt mir was geniales ein .

Du erlediegst nen Run beid er City administration.

erlediegst du ebend diesen bekommst du vom SPammbot farbianti Peröhnlichst eine Werbetafel. mit der du dann im plaza deine Ansagen unters Volk bringen (Spammen) kannst .


**huck ich habe es versprochen**

:lol:

die idee gefällt mir ;)

müsste aber ein npc copbot werden, bin ja nicht immer da. der sollte dann im plaza 4 der zum abgang zum crytons werden finde ich ... mit 2 judges für die bösen buben.

beim bot selbst kann man dann einen satz für sein umhängeschild festlegen... wie z.B.

"down with reza" oder "long live allmighty reza" oder so :)

die aufgabe 1stunde lang das INGAME forum von dummheiten und sinnlosigkeiten befrein ;)

coma
19-09-03, 15:02
Originally posted by sparrowtm
RP Gegenstände ? Bitte ? Bist du doof ? :p

Hört sich gut an, schätze aber nicht dass wir sowas vor nächstem Jahr sehen würden ... du weisst ja ... DoY ... :(

wieso? DoY werden wir auch nicht vor 2004 sehen :p

Mangus
19-09-03, 15:25
2004? Nach welchem Kalendersystem?

Motor Mike
19-09-03, 15:27
Angeblich könnte es ja mal irgendwann wenn Doy da ist, das Hacknet online ist und noch einige andere Features released sind dazu kommen das in NC Mechs rumstapfen...

ROFL :D :lol: :D

Da glaubt tatsächlich noch jemand das HAcknet kommt geschweigeden Merchs

Träum weiter Runner, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

BTW: es fhelenja bekantlich noch 2 runs ( inklusive den tesserver runs ) BD / Tg von denen bisher noch überhaupt nix bekannt ist was die beiden fractionen für
Epic items bekommen sollten , mann darf spekulieren *g

und das Doy ersatzt epic ist ja wohl auch nur "Ersatzt" fragt man sich ob es nach DOY relase auch eien spezielles neues DOY epic kommt

Patrick Sherman
19-09-03, 15:35
Hey !Nicht vom Thema ablenken, und keine wann-kommt-DOY-endlich-Schnüff-Schnüff-Bemerkungen
also Nachschlag:

*Bollerwagen

*Wohnmobiel

*Antigrav-Rucksack (nein, nicht fliegen, mehr schleppen)

*Ghetoblaster

*Tische mit Inventar

*Klappstüle

loss, macht micht !!!

Mangus
19-09-03, 15:37
Wenn schon Ghettoblaster, dann bitte auch brennende Mülltonnen. :D

da_zero0
19-09-03, 15:37
habe den thread mal überflogen

also der helm mit scope und entfernungsmesser gefällt mir

so einer sollte auf jeden eingebaut werden, würde handfeuerwaffen enorm aufwerten :)

Xandros Fidian
19-09-03, 16:29
Angeblich könnte es ja mal irgendwann wenn Doy da ist, das Hacknet online ist und noch einige andere Features released sind dazu kommen das in NC Mechs rumstapfen...


Aber mal unter uns...nimm nur mal ne Raygun-Rifle...und dann sag mir nochmal das du PPK's willst

Sicher will ich nen PPK-Gewehr is ein SCHWERES-Gewehr das auf grosse Reichweite immernoch nen Haufen dmg tut, Ray kannste auf recihweite vergessen, also quasi ein schweres Gewehr fuer PEs.


Willst du den Tank etwa zu einem Elementar umwandeln ?

War das so offensichtlich? :D

Naja ich dachtre auch eher an was fuer Spys und Pes, halt leichte und mittlere Jumpjet-Infanterie und fuer Tank halt ne Kroeten oder Elementar PA, vieleicht etwas abgespeckt in der Bewaffnung die is ja recht schwer.

Und wenn wir schon dabei sind, ne art Minen (ja ich weiss die gibts ja schon aber nur fuer gms) oder halt allgemein Haftbomben, C4 sowas in der art um Fahrzeuge und Turrets schneller auszuschalten, Gas-granaten, Flasch-Bang, Vakumgranaten sowas halt, dan kaemen Granatwerfer und auch Granaten einzlen vieleicht mla mehr in benutzung, und waer fuer PEs und Tanks halt was wegen h-c.

ProfX
19-09-03, 16:32
hacknet wirds so wies aussieht nie geben wegen umsetzung

aber was wäre mit
jetpacks
falschirme (fals transportflieger kommen)
craftitems sozusagen wenn man manche zutaten mischt cola mit x und y kommt jacky cola raus ...
oder mit antistrahlenanzüge die man tragen muss um in wast zu überleben des heist tank spie ... müssen in den wast pa's anziehen sonst lebenverlust
für neue kleine chars sollst auch so nen schutzanzug geben halt dann ohne armor
mann soll erkennen ob einer armor trägt also dura is ne graue weste inq ne mehr gelblich brauune kevla schwarz oder so net pink rot ... des sieht sonst aus wie im kindergarten =)
alle rarewaffen nur noch komplett über runs ODER ganz seltene drops findbar bei mobs wbs aufwärts wie z.B. jeder 10000wb dropt mal irgendeine complete rare bei grimms nur noch jeder 500ertste(rare nach zufalls generator, das heist es kann passieren das ne cs nur einmal in nem monat oder vielleicht sogar jahrgedropped wird folge sie werden echt rare) weil des mit den tps war mal ne gute idee hat aber nix mehr mit rp zu tun richtig und es gibt eh schon zu viele waffen
die schiessbude im pp soll endlich mal richtig funsen :angel:
tg sollte ne kneipe ne kleine kirche nen richtiges hq und ne disse bekommen eine tür is ja noch da wo noch net funst und so ne kirche im berg oder kneipe wäre doch geil
alle jobkeeper aus den ops weil sie nur für turretsfallen (slprob) genutzt werden dafür lieber noch 2 novadenkaravanen irgendwo hinstellen
bunjijumping vor tg am turm wurde schon erwähnt immo mach ich das aber immer nur ohne seil:D

wenns das gibt und die ppus weg sind dann wird das leben riskannter aber es wird wieder spassiger:wtf:

*huch hab ich das geschrieben