PDA

View Full Version : Was ist eigendlich mit der AFK Funktion=



Sir_Tommy
18-09-03, 21:52
Vor einiger Zeit wurde ja mal von Seitens KK gesagt das es eine Funktion geben wird der den anderen Runnern Zeigt das man AFK ist.

Nun frag ich mich was daraus geworden ist

Es wurde gesagt und das wars dann:wtf:

Weiß irgendeiner was neues?

Vielicht könnte sich ja auch mal einer von KK dazu äußern. Würde mich echt mal Interssieren

der Ed
18-09-03, 22:05
Die wird gleich nach den Clanmissionen implementiert.

Bevis
18-09-03, 22:15
wie war das doch gleich mit den unauffälligen spammen:lol: :lol: :lol:

ahja @ topic ca. christmas 2025 aber nur wenn ein publisher gefunden wird ansonsten ca. 2169 kann sich aber auch noch etwas verzögern

PsYcHoSeAn*
18-09-03, 22:55
Ich bin für ne Sprechblase oder so überm Kopf...das man dann gleich noch Grund reinschreibt usw :X

hoppelhasinchen
18-09-03, 22:56
Die Funktion ist leider gerade nicht anwesend. Sie können eine Nachricht hinterlassen.

WarBoy
18-09-03, 22:57
Originally posted by der Ed
Die wird gleich nach den Clanmissionen implementiert.

aber vorher kommt noch doy und das hacknet :p

Larkin
18-09-03, 23:00
Die Funktion gibt es schon.

Schau mal online ins HackNet, da ist erklärt wie man sie aktiviert...


:cool:

SpitFire
18-09-03, 23:02
genau sowas wollte ich auch schon immer haben
früher saß ich wenn ich afk war immer im clan app
da habe ich mir öfters gewünscht, damit andere sehen können dass ich afk bin, den Kopf auf den Tisch legen zu können

würde sicherlich schön aussehen und unverkennbar nach afk :)

da_zero0
18-09-03, 23:07
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Ich bin für ne Sprechblase oder so überm Kopf...das man dann gleich noch Grund reinschreibt usw :X

so wünsch ich mir das auch ala q3 , das halt andere erkennen, dass man gerade net reagieren wird, wenn man gefragt wird oder so


am plaza wäre das hammerhart geil, könnte man zB. wenn man einen rezz, cst auftrag an nimmt das afk symbol anschalten , bis man wieder frei ist usw...

CraZy Ivan
18-09-03, 23:10
Da wir schon bei Thema "Wann kommen die versprochenen Features" sind.

Was ist nun eigentlich mit den verspochnen Apps welche man selbst einrichten könnte ? Das wurde versprochen alles die Einrichtungsgegenstände eingeführt wurden (und sofort wieder verschwanden).

PsYcHoSeAn*
19-09-03, 00:27
Das mit den Einrichtungsgegenständen kommt entweder MIT dem nächsten Patch...oder mit dem Patch NACH dem nächsten Patch...zumindest hab ich das so verstanden.

Wie wärs eigentlich mit einfachen Icons überm Kopf?

http://mitglied.lycos.de/psychosean2/afksign.jpg http://mitglied.lycos.de/psychosean2/worksign.jpg

usw usw

Natürlich in Ingame Style...usw...:D

playR
19-09-03, 05:41
Vor ca einer WOche wurde explizit gesagt das die dynamic Items mit dem naechsten patch wiederkommen werden...

Casey Rybeck
19-09-03, 07:13
logg doch aus wenn du afk bist!

Carnage
19-09-03, 08:30
Originally posted by playR
Vor ca einer WOche wurde explizit gesagt das die dynamic Items mit dem naechsten patch wiederkommen werden...

Originally posted by Thanatos / patch diskussion
About dynamic objects (furniture), I said those would be in the next retail patch, but unfortunately they won't. Sorry about that.

playR
19-09-03, 08:50
hm ok dann nich, gibs dann zur abwechslungs auch mal n Grund dafuer ?

Overspice
19-09-03, 09:03
About dynamic objects (furniture), I said those would be in the next retail patch, but unfortunately they won't. Sorry about that.

WAAS ?

Schon wieder keine Gegenstände ?
:mad: :mad:

//Ironie=1
Na dann wenigstens ein paar neue Waffen, davon haben wir ja so wenig :mad:
//Ironie=0

Ist doch echt zum Kotzen, seitenweise RPG Vorschläge und KK schafft es nicht mal die popeligen Pflanzen einzubauen :(

svenw
19-09-03, 09:53
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
Vor einiger Zeit wurde ja mal von Seitens KK gesagt das es eine Funktion geben wird der den anderen Runnern Zeigt das man AFK ist.

Nun frag ich mich was daraus geworden ist

Wurde doch implementiert. Drück die ESC Taste, dann wird sie automatisch aktiviert. :p

Grr, warum brauchen die Leute eine afk Ansage? Entweder ich spiele oder eben nicht. Genauso mit den leuten die sich beschweren, weil sie gekillt oder ge rezzkillt wurden, während sie afk waren. Wenn ihr nicht spielt geht aus dem Spiel oder sucht euch ne sichere Ecke, eigenes App z.B.

Carnage
19-09-03, 09:56
Als Begründung für die Verzögerungen mit den Appartment Objekten sinds einerseits Konflikte mit zukünftig geplanten Features, die zuvor geklärt bzw. angepasst werden müssen.

Desweiteren werden einige Funktionen von Objekten noch überarbeitet werden müssen, damit diese Objekte mehr Sinn als nur zur dekoration erhalten.

Ich denke es ist auch im Sinne der Spieler, wenn wir dieses Feature nicht "unfertig" in die Retail einführen.

divine
19-09-03, 09:57
Originally posted by Carnage
Desweiteren werden einige Funktionen von Objekten noch überarbeitet werden müssen, damit diese Objekte mehr Sinn als nur zur dekoration erhalten.


goil ich werde gärtner! heisst blumen giessen, blumen verwelken auch, immer neue erde rein usw *aufzähl* toll! :)

Robert [GS]
19-09-03, 10:05
Was ist mit Battledome o_O ?


uns was wird nun aus dem OZ Gefängniss ?

svenw
19-09-03, 10:08
Originally posted by Robert [GS]
Was ist mit Battledome o_O ?


uns was wird nun aus dem OZ Gefängniss ?
Mensch laß ihn doch in Ruhe
er hat geantwortet. Was würdest du denken wenn du eine Frage beantwortest und dann kommen Leute die dich 10.000 andere dinge fragen.
Wird sich schon zeigen was passiert. sehr wahrscheinlich wirds in einen Meocronicle stehen. Das werden eh RP Sachen sein.

Overspice
19-09-03, 11:16
Desweiteren werden einige Funktionen von Objekten noch überarbeitet werden müssen, damit diese Objekte mehr Sinn als nur zur dekoration erhalten.

Na wenigstens etwas. Ich freu mich schon auf die Mülleimer (stylisch MIT Funktion).

Und ich hoffe das es auch Schränke geben wird !
Wer kennt ihn nicht, den chronischen Platzmangel im Appartement !?

eNTi
19-09-03, 11:30
Originally posted by Carnage
Als Begründung für die Verzögerungen mit den Appartment Objekten sinds einerseits Konflikte mit zukünftig geplanten Features, die zuvor geklärt bzw. angepasst werden müssen.

Desweiteren werden einige Funktionen von Objekten noch überarbeitet werden müssen, damit diese Objekte mehr Sinn als nur zur dekoration erhalten.

Ich denke es ist auch im Sinne der Spieler, wenn wir dieses Feature nicht "unfertig" in die Retail einführen.
eigentlich ist es ja nicht meine art, aber wird's in nächster zukunft auch mal was "fertiges" geben, was dem "fertigen" spiel hinzugefügt werden kann? ich meine, ich hab mich ja schon an die beta-funktionalität von dem spiel gwöhnt. so wie man sich halt auch daran gewöhnt, dass man windows alle 2 monate formatieren muss. manchmal frag ich mich, ob die bugs im spiel (nein an die hab ich mich schon gewöhnt) dazu da sind, auch für die besseren spieler noch eine herrausforderung zu bieten (ob sie's noch ne woche aushalten)? vielleicht sollten kk endlich mal von anderen spieleherstellern, oder von ihren eigenen fehlern lernen und nichts ankündigen, was sie dann nich halten können. sowas ist nämlich sehr ärgerlich und man kommt sich als kunde auf den schlipps getreten vor. aber das höt ihr sicher nicht zum ersten mal und es gibt ja den fluch, dass sich die geschichte immer und immer wieder ein debüt geben muss.

Tracer Tong
19-09-03, 12:41
Vielleicht könnte man mal im Announcement-Forum einen Sticky-Closed-Thread machen, in dem der Status der nächsten / wichtigsten Änderungen gepostet wird (wurde imho schon mehrfach vorgeschlagen), ich denke da an eine einfach Auflistung in der Art

- AddOn DoY
zu 95% fertig, Release verschoben, bis neuer Publisher gefunden wurde

- Dynamische Objekte:
Patch 189, Verzögerung wegen Problemen mit weiteren Features

- Spy-/PE-PA
vermutlich Patch 188, Models weitgehen fertig, Boni festgelegt

- dynamische Outpost-Beschriftung
Patch 188, wenn auf dem Testserver keine Probleme auftreten

und bei Änderungen wird einfach der Status angepasst, bei neuen Sachen die Liste erweitert

Jackie Chan
19-09-03, 12:49
also ich bind er Meinung...

das wenn ueber dem Kopf einer person A F K stehen wuerde... lol das wuerde die ganze atmosphaere versauen. Da wuerde doch reichen wenn man ein skript benutzt... wie zb wenn man den namen in einem satz einbaut und diese Person hat seine Maus die letzten 2m. nicht angefasst... kommt ne nachrischt wie ueberdirect das jemand nicht online ist.

Und Sprechblasen.... da warten wir lieber auf WordofWorcraft da wuerde das hinpassen.

PsYcHoSeAn*
19-09-03, 13:15
Originally posted by Tracer Tong
Vielleicht könnte man mal im Announcement-Forum einen Sticky-Closed-Thread machen, in dem der Status der nächsten / wichtigsten Änderungen gepostet wird (wurde imho schon mehrfach vorgeschlagen), ich denke da an eine einfach Auflistung in der Art

- AddOn DoY
zu 95% fertig, Release verschoben, bis neuer Publisher gefunden wurde

- Dynamische Objekte:
Patch 189, Verzögerung wegen Problemen mit weiteren Features

- Spy-/PE-PA
vermutlich Patch 188, Models weitgehen fertig, Boni festgelegt

- dynamische Outpost-Beschriftung
Patch 188, wenn auf dem Testserver keine Probleme auftreten

und bei Änderungen wird einfach der Status angepasst, bei neuen Sachen die Liste erweitert

Ehrlich gesagt fände ich das auch toll. Man steht im Moment als Spieler im Dunkeln. Man weiß absolut nich woran man ist und was wann wie und wo kommen soll...das ist teilweise schon ein bisschen nervig :(

Robert [GS]
19-09-03, 13:50
Originally posted by svenw
Mensch laß ihn doch in Ruhe
er hat geantwortet. Was würdest du denken wenn du eine Frage beantwortest und dann kommen Leute die dich 10.000 andere dinge fragen.
Wird sich schon zeigen was passiert. sehr wahrscheinlich wirds in einen Meocronicle stehen. Das werden eh RP Sachen sein.

Kumpel, alles klar?
Ich fragte doch nur, und fragen Kostet ja wohl nichts. Ich will mit meinen Fragen kein Druck ausüben. Aber ne kleine Info wäre schon ganz nett.

Und jetzt ist ende!

playR
19-09-03, 15:02
Danke fuer die ANtwort.
ich hatte damit eigentlich garnet gerechnet :rolleyes:

Shane Vansen
19-09-03, 15:36
Originally posted by Carnage
Als Begründung für die Verzögerungen mit den Appartment Objekten sinds einerseits Konflikte mit zukünftig geplanten Features, die zuvor geklärt bzw. angepasst werden müssen.

Desweiteren werden einige Funktionen von Objekten noch überarbeitet werden müssen, damit diese Objekte mehr Sinn als nur zur dekoration erhalten.

Ich denke es ist auch im Sinne der Spieler, wenn wir dieses Feature nicht "unfertig" in die Retail einführen.

Danke für die Antwort Carnage. :)
Ist meiner Meinung nach auch die beste und sinnvollste Entscheidung.