PDA

View Full Version : Ezri Dax auch wieder im Lande...



zykez
18-09-03, 16:39
Hi Folks,

wollte nur bekannt geben das auch ich wieder da bin, einige haben es ingame bestimmt schon gemerkt. ;) Da ich wieder als unhaltsame Reporterin für mein eigenes Lokalblatt [diesmal PPIS]unterwegs bin werdet ihr sicherlich schon bemerkt haben und in nächster Zeit einiges im IG-Forum zu lesen haben. Da ich nicht mit dem ganzen Aufteilungen im IG-forum so klar komme poste ich meine Beiträge einfach mal im general.forum, hoffentlich hat KK nix dagegen, also das es nicht als Spam oder so angedeutet wird. ;)

Grob gesagt muss ich sagen das sich Neocron in den letzten 9 Monaten wo ich nicht da war eigentlich nur wenig verändert hat, alles ist so statisch wie früher. :P Hätte gehofft endlich den patrouillierenden CopBot-Trupp im PP zu Gesicht zu bekommen oder allgemein mehr NPC die bei weniger Spieler-Traffic als Ersatz in der Stadt ihren Dingen nachgehen, nur damit nicht alles so trostlos und statisch erscheint.
Ist nix großes, nur halt so leichte Veränderungen. Ich glaube auch das Neocron eigentlich nicht mehr so die großen Ereignisse braucht, sondern auch viel viel mehr kleine Änderungen die das Spielgeschehen und den Alltag einfach nur interessanter gestalten.

Besonders nachts (realtime) ist Neocron wenn es dort Tag ist eine Geisterstadt. :D ;) Aber ich bin mir auch sicher das sich das ebenfalls irgendwann mal ändern wird, spätestens wenn DoY endlich raus ist und KK hier und da nur noch Feintuning macht.

So, aber nun bin ich wieder im Game... wir sehen uns in Neocron...

eure Ezri Dax... :angel:

coma
18-09-03, 16:53
dich kenn ich...weiss nur nimmer woher ..hm..whatever,,hallo..

wegen der sache mit spamming...musste aufpassen was du postest, denn einige verballern die verwarnung wie ein tank seine plasma salven O_o

von daher, wunder dich net wenn du ne verwarnung bekommst und nicht weisst wofür :D ging mir gerade auch so :confused:

/edit und nu warte ich auf meine nächste verwarnung weil ich hier gepostet habe O_o

Satei_Harakiri
18-09-03, 16:53
Juhuu "Propaganda" Ezri ist wieder da!!! *freu*
Kommen doch langsam echt die alten wieder.

Tkon
18-09-03, 16:55
Welcome back. :D
Und sie kommen alle wieder. *fg*

Tealon
18-09-03, 17:11
habe schon mein "Welcome back" InGame in den Thread geschrieben. Aber hier gerne noch mal:

Schön, dass du wieder da bist. Gibt dem Pepper gleich wieder mehr flair :)

Loki
18-09-03, 17:33
Originally posted by coma
wegen der sache mit spamming...musste aufpassen was du postest, denn einige verballern die verwarnung wie ein tank seine plasma salven..[..]..von daher, wunder dich net wenn du ne verwarnung bekommst und nicht weisst wofür ging mir gerade auch so


coma... du hast dich da vertippt... das muss bei dir heissen:

"und nicht weisst für welchen von den vielen spammposts"


:p

Sir_Tommy
18-09-03, 17:43
Originally posted by Loki
coma... du hast dich da vertippt... das muss bei dir heissen:

"und nicht weisst für welchen von den vielen spammposts"


:p

Jetzt mal ehrlich Loki....was wäre das Forum ohne uns Spammer?:confused: Das wöäre doch denn echt öde. Spammer gehören einfach dazu:p

Berserker
18-09-03, 18:10
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
Jetzt mal ehrlich Loki....was wäre das Forum ohne uns Spammer?

Vielleicht eine Diskussionsplattform?:cool:

coma
18-09-03, 18:15
nope loki oder wer auch immer....ich hab ne verwarnung bekommen für nen post der nicht 100% mit dem topic zu tun hatte aber dennoch sehrwohl dem oberbegriff zuzuordnen ist.

und loki..es wird ja immer schön der link zum thread mit der verwarnung verschickt..darum find ich das ja so lächerlich :D

es war nicht nur ein satz

es war kein smiley

aber hey...ich hab gut gelacht..ich mein...ich geh einfach mal davon aus das ihr das nicht wusstet und einfach mal so verwarnt habt..

btw me hat sich die forumsregeln zum thema spamming durchgelesen.

sollte nun von modseite aus ein gegenargument kommen..denkt mal drüber nach wie leer das forum dann wäre weil in jedem thread nicht haargenau zum thema gepostet wird...

Coma out

Berserker
18-09-03, 18:44
Nun Coma, der Link steht dann auch in deiner Akte, alles weitere klärst du dann bitte mit dem zuständigen Moderator, oder wende dich wenn du mit einer Entscheidung nicht einverstanden bist direkt an Magni und schildere ihm die Situation bitte ganz genau...

Ansonsten gehört das wiederrum nicht hier in den Thread, darum ist die Diskussion darüber hiermit nun beendet.

Sir_Tommy
18-09-03, 18:59
Originally posted by Berserker
Vielleicht eine Diskussionsplattform?:cool:

Also Spammer können sich untereinander wunderbar unterhalten:p

der Ed
18-09-03, 19:31
Welcome back :o)

M0rdrag
18-09-03, 19:34
WB ;)