PDA

View Full Version : RP Board?



TheRipper
18-09-03, 13:26
Sagt mal, wisst ihr eigentlich dass es ein RPG Board gibt?
Ja? Wieso zum Teufel wird dann dauernd hier ein RP Post geschrieben?
Ich bekomm täglich Verwarnungen für Halb-OnTopic gespam(m)e und die Leute die hier RP posten, was eigentlich in nem AllgemeinBoard Full-OffTopic is, kommen davon?
Darfs das überhaupt geben?

NUTZT verdammt nochmal die RP boards für RP, dann kommt dort mehr leben rein und außerdem ists dann gleich in den richtigen Server eingeteilt.
So wie es jetzt ist könnte man das komplett hierher verlegen. :mad:

Satei_Harakiri
18-09-03, 13:30
o_O
Noch alles klar?
Wenn hier nicht ab und zu RP Treads auftauchen würden, dann hätten wir hier nurnoch
"Mammi der hat mir meinen Lolli geklaut"
"Sch****vergleich"
"Mein Char taugt nix oder ich kann ihn nicht Spielen"
oder sonstige Treads
Die RP Sachen sind doch echt ne Abwechselung.

TheRipper
18-09-03, 13:31
Ja nur wozu dann ein RP board?
Ich könnt auch ooc ins RP board schreiben, da dort sonst nie was ist...:rolleyes:

Ich geh ins RP board um RP zu lesen und hierher um zu spam...posten

Satei_Harakiri
18-09-03, 13:34
Originally posted by TheRipper
Ja nur wozu dann ein RP board?
Ich könnt auch ooc ins RP board schreiben, da dort sonst nie was ist...:rolleyes:

Ich geh ins RP board um RP zu lesen und hierher um zu spam...posten
Wozu das RP Board wirklich ist weis ich auch nicht mehr.
Steht ja nichts wirkliches drin was hier nicht währe.

Aber wenn du so denkst wundert mich das nicht das du öfters Verwarnungen bekommst.
Ich hab bisher zumindest noch keine per PM bekommen :angel:
Bin halt nen (fast) immer lieber Poster :angel: :angel: ;)

TheRipper
18-09-03, 13:41
das mit den verwarnungen hat bei mir auch erst vor 3 oder 4 wochen begonnen, davor bin ich ein jahr durchgekommen damit :p


und das RP board, ist für RP stories, berichte, zusammenfassungen von IG erlebnissen, Zeitungsartikel, ForenRP usw...

coma
18-09-03, 13:43
jo und das liest kein schwein..

JustJohnny
18-09-03, 13:47
die storys die hier auftauchen gehoeren in kein rp board...

DartVader
18-09-03, 14:23
Originally posted by coma
jo und das liest kein schwein..

na - tolle entschuldigung...
Wenn keiner postet - liest auch keiner...
Wenn keiner liest, postet auch keiner..

Fangt an da zu posten, dann wird es auch gelesen (sobald es sich rumgesprochen hat).
Oder schreibt in das RP-Board und postet hier nur einen Link zumm Thread um die Leute aufmerksam zu machen ...

Berserker
18-09-03, 14:48
Originally posted by TheRipper
das mit den verwarnungen hat bei mir auch erst vor 3 oder 4 wochen begonnen, davor bin ich ein jahr durchgekommen damit :p

Muss ich mir das nochmal genauer anschauen? o_O


Nun, der Grund warum die RP-Threads kaum verschoben werden liegt darin, das die Geschichte darin besteht eine OOC-Diskussion zu beginnen (zumindest scheint dies wohl der Sinn der meisten solchen Threads sein) und daher ist es schwer zu entscheiden, ob man es ins RP-Forum schiebt oder lieber hier lässt, wo die Leute ganz normal ooc reden können. (reden, nicht spammen)

Dark Dre@m
18-09-03, 14:49
ich sag ma ripper hat einfach immer recht und KNUDDELT ALLE COMA

Berserker
18-09-03, 15:04
Ich wollte noch hinzufügen, da es leider nicht möglich ist im RP-Forum Bilder mit img-Tags einzufügen, wird auch bei den Threads mit Bildern überlegt ob man ihn verschieben soll.

M0rdrag
18-09-03, 15:34
hm... ich schaue eigentlich auch nur noch selten ins RPG Forum weil einfach nix los is...

Greetz