PDA

View Full Version : Aus dem Kriegstagebuch des Twilight Guardian (RP-Jupiter)



mazzaker
18-09-03, 13:23
Aus dem Kriegstagebuch des Twilight Guardian:


Heftige Kämpfe im Nordabschnitt

Die letzten Tage sahen heftige Kämpfe um den Außenposten Soliko Lab, der von der CityAdministration besetzt wurde.

Vor einigen Tagen war es der CityAdministration gelungen, den Außenposten Soliko Lab einzunehmen. Der Angriff war für den Twilight Guardian nicht überraschend. Trotzdem der Außenposten mitten in vom Guardian besetzten Gebiet liegt, handelt es sich hierbei offensichtlich um den Versuch, eine Wiederaufnahme der grausamen Experimente in der vormals geheimen - nun unter der Kontrolle des Guardian stehenden - Anlage mit der Code-Bezeichnung MC5 in die Wege zu leiten. Bei der Einnahme des Außenpostens war es der CityAdministration gelungen, einen Forscher des Guardians zu überraschen, der sich jedoch glücklicherweise innerhalb der Anlage verstecken konnte. Zur Befreiung wurde eine Kommando-Aktion gestartet, die erfolgreich verlief. Die kleine Einheit zerstörte innerhalb kürzester Zeit die Verteidigungsanlagen, befreite den Forscher und zog sich zurück.

http://www.unnamedplayer.de/brain1.jpg
Der befreite Forscher bedankt sich nach seiner Rückkehr bei den Einheiten des Kommandos.



Eintreffende Truppen der CityAdministration töteten in ihrem Übereifer einen völlig unbeteiligten Runner der Fallen Angels, der sich zufällig in der Gegend aufhielt, was wiedereinmal die völlige Unfähigkeit der CityAdministration bezüglich erfolgreicher Lagebeurteilung beweist. Dem Opfer wurde ob des erlittenen Leids von Seiten des Guardians eine Finanzhilfe von 50.000 NC zurVerfügung gestellt.
Da die in der Zone verbliebenen Spionageeinheiten die Ankunft der Kampftruppen der CityAdministration an das Hauptquartier weiterleiteten, wurde beschlossen, den Außenposten noch in der selben Nacht zurückzuerobern. Ein kleines Vorauskommando drang in die Sicherheitssysteme des Außenpostens ein und ermöglichte so die Übernahme des Labors. Eintreffende Feindeinheiten wurden getötet oder vertrieben.

Trotz des offensichtlichen Unwillens des Twilight Guardians, den Außenposten aufzugeben, und damit die menschenverachtenden Experimente in der MC5 zu ermöglichen, sah sich die CityAdministration genötigt, bereits am nächsten Tag einen weiteren Versuch zur Einnahme zu starten. Die Truppen der CityAdministration besetzten den Außenposten und warteten den Angriff des Twilight Guardians ab. Nach langen und heftigen, auf beiden Seiten verlustreichen Kämpfen wurden die Truppen der CityAdministration durch die zwei angreifenden Clans des Guardian vollständig aufgerieben und der Außenposten befreit. Ein unbedeutender Wiedereinnahmeversuch kurze Zeit später wurde abgeschlagen und den frustrierten gegnerischen Truppen die Flucht ermöglicht.

http://www.unnamedplayer.de/kampf1.jpg
Heftige Gefechte um den Außenposten.

http://www.unnamedplayer.de/leiter1.jpg
Der schwierige Versuch, den Eingang des Außenpostens einzunehmen...

http://www.unnamedplayer.de/yekta1.jpg
.. der schließlich von Erfolg gekrönt war. Im Bild die Ratsvorsitzende des Twilight Guardian nach dem Kampf.

Auch diese Niederlage schien die Führung der CityAdministration nicht zur Besinnung gebracht zu haben. Da sie am Vortag eine vernichtende Niederlage erlitten hatte, besetzte sie den Außenposten am Folgetag nicht alleine, sondern mit einer größeren Anzahl diverser Verbündeter. Das Hauptquartier des Twilight Guardian zeigte sich aber unwillig, auf die erneute Provokation einzugehen und sich der erheblichen Übermacht
entgegenzustellen. Stattdessen ergriff es die Initiative und eröffnete eine Offensive im Südabschnitt, die mit der Einnahme von Krupp Factory endete. Erstaunlicherweise kam es dort trotz längeren Verweilens der Truppen des Twilight Guardian im Sektor zu keinerlei Gefechten. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Truppen der CityAdministration und ihrer Verbündeten sich bereits wieder zerstreut, ein Angriff auf Soliko Lab schien möglich, da diesmal mit einer geringeren Anzahl von gegnerischen Truppen gerechnet werden konnte. Die erneute Übenahme des Labors ging jedoch mit minimalem Feindkontakt über die Bühne, weder die CityAdministration noch ihre Verbündeten zeigten sich zur Gegenwehr bereit.


Nach den zurückliegenden verlustreichen Wochen stellt die erfolgreiche Verteidigung von Soliko Lab und die wiederholte Vernichtung der Feindeinheiten, die sich gezwungen sahen, diverse Verbündete heranzuziehen, einen erfreulichen Schritt in die richtige Richtung dar. Jeglicher Versuch der CityAdministration den Außenposten Soliko Lab dauerhaft zu besetzen wird zum Scheitern verurteilt sein. Der Twilight Guardian hat der schurkischen Verbrecherbande die Initative aus der Hand gerissen und geht wieder in die Offensive.

http://www.unnamedplayer.de/feier1.jpg
Aufnahme von den Feierlichkeiten nach der erfolgreichen Befreiung.

Für die Freiheit, für die Bürger, gegen Reza!

Der Revolutionäre Rat des Twilight Guardian

Satei_Harakiri
18-09-03, 13:45
Echt gut geschrieben.
Hoffe mehr von solchen Geschichten zu hören.
(Wahrheitsgehalt kann und will ich nicht beurteilen)

Cathrine
18-09-03, 13:53
hm - als wir dort waren hat sich kein TG blicken lassen (ausser die Spys die getarnt durch die Gegend gerannt sind.)

mazzaker
18-09-03, 13:58
Originally posted by Cathrine
hm - als wir dort waren hat sich kein TG blicken lassen (ausser die Spys die getarnt durch die Gegend gerannt sind.)

Steht ja auch da. Wir sind nicht hin - keine Lust gegen 254.348 Leute zu fighten, die in Soliko auch noch verteidigen.

DarkFear
18-09-03, 13:59
Nice story weiter so. :)

Zum Wahrheitsgehalt:
Leute, weder unsere noch die TG storys, behaupt ich jetz mal, sind immer 1000% so wie geschrieben, sowas nennt sich propaganda, im krieg, und vorallen in kriegsreportage die von einer der parteien kommt stellt man sich natürlich immer selber besser da, bzw lässt mal ein paar unschöne sachen weg.
Das is vollkommen legitim, dazu is propaganda ja da.
Oder glaubt ihr das CA oder TG in einer ihrer öffentlich stellungnahmen jemals zugeben würde das sie schlechter oder das der feind besser is?

Solange man RP ingame Propaganda und OOC lügengeschichten trennen kann (nich wahr karbiden?) is das alles doch ne schöne sache hier im forum, und auch spannend für die leute die sich auf jup nicht an den kämpfen beteiligen mal mitzubekommen was so abgeht

Also solang ich schreib
"Unser CA Spezial Kommando vernichtet den weit unterlegenen Feind in sekunden"

und nicht zb.:
"yea wir CC haben mit 5 man die 40 TG weggeownt, sind eh nur looser!!11"


is doch alles in ordnung oder?



und btw:
Wir waren mit 3 Mann in krupp, keine 4 minuten nach dem letzten hack und keiner war da :D
(das is jetz ne ooc richtigstellung, kein angriff auf deine RP story)

€2:
Und vorsicht, natürlich kann man Nacht&Terrorhacken in RP verpacken, RP mässig gesehn is ja beides auch legitim, was aber nichts daran ändert das man damit den anderen den spielspass versaut, und das is ja nich gerade der sinn der sache oder?

N1n3
18-09-03, 14:01
Originally posted by mazzaker
Steht ja auch da. Wir sind nicht hin - keine Lust gegen 254.348 Leute zu fighten, die in Soliko auch noch verteidigen.

Dann hättet ihr danach das Hacken fairerweise auch sein lassen sollen.. wenn man einen OP aufgibt, ist es ok, aber danach dann nachthacken.. :(

Btw, es waren schon TGler in dem Bereich unterwegs (Rebels zB bei Cajun :D ), nur halt keine sg/lp

Satei_Harakiri
18-09-03, 14:02
Originally posted by DarkFear
Nice story weiter so. :)

Zum Wahrheitsgehalt:
Leute, weder unsere noch die TG storys, behaupt ich jetz mal, sind immer 1000% so wie geschrieben, sowas nennt sich propaganda, im krieg, und vorallen in kriegsreportage die von einer der parteien kommt stellt man sich natürlich immer selber besser da, bzw lässt mal ein paar unschöne sachen weg.
Das is vollkommen legitim, dazu is propaganda ja da.
Oder glaubt ihr das CA oder TG in einer ihrer öffentlich stellungnahmen jemals zugeben würde das sie schlechter oder das der feind besser is?

Solange man RP ingame Propaganda und OOC lügengeschichten trennen kann (nich wahr karbiden?) is das alles doch ne schöne sache hier im forum, und auch spannend für die leute die sich auf jup nicht an den kämpfen beteiligen mal mitzubekommen was so abgeht

Also solang ich schreib
"Unser CA Spezial Kommando vernichtet den weit unterlegenen Feind in sekunden"

und nicht zb.:
"yea wir CC haben mit 5 man die 40 TG weggeownt, sind eh nur looser!!11"


is doch alles in ordnung oder?
Klar ich find solche Propagandastories immer klasse zum lesen.
Wollte damit eigentlich nur im Vorraus solche Sachen wie "Das stimmt nicht wir haben die doch mit 5 Leuten (oder so) ge0wnd.

Shela
18-09-03, 14:04
Originally posted by mazzaker
Steht ja auch da. Wir sind nicht hin - keine Lust gegen 254.348 Leute zu fighten, die in Soliko auch noch verteidigen.

Man könnte ja auch verlieren...scho kloar

RavenDA
18-09-03, 14:05
ich weiss nicht mehr wer das gesagt hatte
aber zitat

"im krieg stirbt immer zu erst die wahrheit"

Winston Churchill sagte

"im krieg ist die wahrheit so kostbar das sie von einem battalion lügen beschützt werden muss"

Raven DA

Emerald FLint
18-09-03, 14:07
Ich wittere meine ersten Kunden.

PM an mich plz

coma
18-09-03, 14:08
Originally posted by DarkFear
Nice story weiter so. :)

Zum Wahrheitsgehalt:
Leute, weder unsere noch die TG storys, behaupt ich jetz mal, sind immer 1000% so wie geschrieben, sowas nennt sich propaganda,

genau so schauts aus...Propaganda um die eigenen Leute und deren Kampfgeist zu stärken und die moral zu pushen bei TG

Bei CA: Die TGs als bösen feind abstempeln und die CA als das einzige wahre für NC hinstellen..so läuft das halt ;) Und propaganda macht sooo viel spass :D

N1n3
18-09-03, 14:09
Originally posted by Emerald FLint
Ich wittere meine ersten Kunden.

PM an mich plz


rofl? was bist du denn fürn Kerl? *auf die Sig schaut*

DarkFear
18-09-03, 14:11
@9:
http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=75877

Cathrine
18-09-03, 14:19
Originally posted by mazzaker
Steht ja auch da. Wir sind nicht hin - keine Lust gegen 254.348 Leute zu fighten, die in Soliko auch noch verteidigen.


/ooc on:
Naja Mazzaker, hiermit enthalte ich mich offiziell meiner Meinung zu dem Post. Wir wissen ja alle wie es normalerweise abläuft.
/ooc off


LCM erklärt offiziell hierzu folgendes:

Abends gegen 21 Uhr klingelte das Telefon in unserem CM Office.

Eine altbekannte Stimme war an der anderen Seite.
*Hallo LCMs, wir könnten Eure Hilfe benötigen... Wir stehen gerade in Soliko und es ist zu erwarten, dass die Rebellen wieder in extremer Überzahl versuchen uns zu überrennen.“

„Klar kommen wir – unsere Leute packen Ihre Sachen und werden sich auf den Weg zu Euch machen. – Die Kavallerie ist bald da...“

Wir sammelten uns an einem unserer Ops und rannten Richtung Soliko. Einer unserer Spione überprüfte bereits im dortigen Sektor die Lage. Dann die Meldung:

„TGs gesichtet“ – der Funkkontakt brach ab.....

„Pass auf Dich auf in 3 Minuten sind wir da“... Wir sammelten unsere Kräfte und überprüften ein letztes Mal unsere Ausrüstung. Das auch ja im Fight alles funktioniert. Unsere Gruppe war sehr klein:

2 APUs, 3 PPUs, 1 Tank und 1 Spy der bereits schon im OP war.

Na ja bei der guten Ausbildung, die CMs geniessen reicht es locker für die doppelte bis dreifache Menge an Gegner. Immerhin sind wir Soldaten aus Leidenschaft (... die Leiden schaffen :D ). Unsere PPUs verrichteten Ihre Arbeit und erhöhten somit die Kampfkraft unserer Fighter. Weiterhin wurde jeder mit diversen Schilden ausgestattet.

„Auf zum OP“ war der Befehl, der uns Richtung Soliko OP und dem langen Aufstieg zum Plateau trieb.

Oben angekommen sahen wir gelangweilte City Admins. – Ja wir warten und warten auf die Rebellen. Dem schlossen wir uns an. Wir warteten auf die Rebellen einen Tag und eine Nacht – aber bis auf ein paar getarnte Spione war nichts zu sehen.

Sie verkrochen sich wohl in Ihren Höhlen. Trauten sich nicht der Macht der City Admins gegenüber zu treten. Hatten sie keine Chance? Wir werden nur fürs Kämpfen bezahlt. Uns ist die Anzahl der Gegner egal. Allerdings bei den Rebellen sieht es anders aus. Wenn sie unterliegen – egal in welcher Anzahl sie antreten – ist bald deren Moral ganz gebrochen.


gez. Cathrine
LCM
Task Officer

Agent Smith
18-09-03, 14:33
Aktueller Nachtrag:

Ein paar Bilder der spannenden gestrigen Kämpfe um Soliko:

CA: übernimmt den OP.

Und wartet:
http://www.crystalcrew.de/smith/pics/Nacht6.JPG

und wartet:
http://www.crystalcrew.de/smith/pics//Nacht5.JPG

Fragt sich ob die Rebellen offline sein könnten:

http://www.crystalcrew.de/smith/pics//Nacht2.JPG

http://www.crystalcrew.de/smith/pics//Nacht3.JPG

Wartet weiter:
http://www.crystalcrew.de/smith/pics//Nacht4.JPG

Zieht irgendwann ab:

und siehe da am nächsten Morgen

http://www.crystalcrew.de/smith/pics//Nacht1.JPG


Ein weiterer glorreicher Sieg für die Anhänger des Twilight Guardian :lol:

Nachtrag erstellt durch Bandor der Gebannte ...

Satei_Harakiri
18-09-03, 14:43
Könntet ihr bitte aufhören den Tread durch sowas wie Wahrheit zu versauen?
Bitte das ist Propaganda mehr net.
http://www.miliz.net/board/smilies/paddel.gif
Macht nen anderen Propagandatread auf dann ist das viel lustiger.
Ausserdem nehmt nicht immer alles so ernst.

PsYcHoSeAn*
18-09-03, 14:44
Originally posted by Satei_Harakiri
Könntet ihr bitte aufhören den Tread durch sowas wie Wahrheit zu versauen?
Bitte das ist Propaganda mehr net.
http://www.miliz.net/board/smilies/paddel.gif
Macht nen anderen Propagandatread auf dann ist das viel lustiger.
Ausserdem nehmt nicht immer alles so ernst.

Wenn man ein paar Stunden im Op steht weil n Angriff ansteht, dann doch keiner kommt und das Ding in ner feigen Nachthackaktion geholt wird, dann würde ICH das schon ernst nehmen.

my 2 cent :angel:

Truster
18-09-03, 14:48
was soll ich sagen sg/lp nerven einfach nur noch dumm rum mit ihren aktionen da macht selbst dir rp story keinen spass mehr.

DarkFear
18-09-03, 14:53
Naja satei, wenn du 4 Stunden an nem op stehst und dir den abend mit warten versaust, dann nachts gehackt wird....naja würdet du deinen gegner nich noch loben das sie die aktion hinterher toll in RP verpacken...

Starship No.1
18-09-03, 14:57
Naja satei, wenn du 4 Stunden an nem op stehst und dir den abend mit warten versaust, dann nachts gehackt wird....naja würdet du deinen gegner nich noch loben das sie die aktion hinterher toll in RP verpacken...

Ihr vergesst das 8 CMs dabei waren.. Deshalb wart ihr doch voll in der Überzahl :D

Satei_Harakiri
18-09-03, 14:57
Originally posted by DarkFear
Naja satei, wenn du 4 Stunden an nem op stehst und dir den abend mit warten versaust, dann nachts gehackt wird....naja würdet du deinen gegner nich noch loben das sie die aktion hinterher toll in RP verpacken...
Ab ich das gesagt? Nööö
Ihr sollt ja nicht loben oder sowas aber man muss ja nicht immer alles sofort in den Dreck ziehen oder?
Wobei, bei der Community immoment erwarte ich eigentlich nix anderes :( aber ich versuche es mal wieder irgendwas zu retten wo nix mehr zu retten ist...

Aber nachthacken und nicht kommen wenn der Gegner in der überzahl oder gleich viele sind ist doch wohl wirklich nix neues oder?
Wer nach 4 Std immernoch an dem OP steht ist wirklich selber schuld.

Aber egal, denkt drüber nach und macht was ihr wollt. Versucht hab ichs, mehr kann ich net.

mazzaker
18-09-03, 15:45
Naja gut, äußere ich mich halt noch mal dazu:

Die erste Aktion, als wir neulich Nacht die Turrets zerstört haben, war wirklich dazu da, unseren dort geparkten Resser rauszuholen.Da dann Gegner kamen, dachten wir, daß wohl noch ein Fight möglich ist. Kamen halt nur vier (waren aber noch mehr on). Gegessen.
Den Fight vorgestern haben wir bei ausgeglichenem Kräfteverhältnis gewonnen (waren nur LP+SG).
Auf den Fight gestern haben wir uns nicht eingelassen, weil wir keinen Bock hatten, gegen eine extreme Überzahl zu kämpfen. Wir zwei Clans sind die Zerger, wenn da weiß der Geier wer rumsteht? (lol @ clanlosen DRE) Amüsant. Mehr nicht.
Den einzigen Vorwurf, den Ihr uns machen könnt, ist, daß wir uns nicht an Eure Spielregeln halten. Wenn Euch das den Spaß versaut, ist das nicht unser Problem. Vielleicht solltet Ihr einfach akzeptieren, daß uns Eure Metaregeln schlicht nicht interessieren, solange sie einseitig vorgegeben werden.

@ DarkFear - ich warte IMMER noch auf ne PM zu genau dieser Frage.

@ Nine - wieso habt ihr Krupp nicht gehackt? Wir wären schon gekommen...

Cathrine
18-09-03, 15:47
Originally posted by mazzaker
Naja gut, äußere ich mich halt noch mal dazu:

Die erste Aktion, als wir neulich Nacht die Turrets zerstört haben, war wirklich dazu da, unseren dort geparkten Resser rauszuholen.Da dann Gegner kamen, dachten wir, daß wohl noch ein Fight möglich ist. Kamen halt nur vier (waren aber noch mehr on). Gegessen.
Den Fight vorgestern haben wir bei ausgeglichenem Kräfteverhältnis gewonnen (waren nur LP+SG).
Auf den Fight gestern haben wir uns nicht eingelassen, weil wir keinen Bock hatten, gegen eine extreme Überzahl zu kämpfen. Wir zwei Clans sind die Zerger, wenn da weiß der Geier wer rumsteht? (lol @ clanlosen DRE) Amüsant. Mehr nicht.
Den einzigen Vorwurf, den Ihr uns machen könnt, ist, daß wir uns nicht an Eure Spielregeln halten. Wenn Euch das den Spaß versaut, ist das nicht unser Problem. Vielleicht solltet Ihr einfach akzeptieren, daß uns Eure Metaregeln schlicht nicht interessieren, solange sie einseitig vorgegeben werden.

@ DarkFear - ich warte IMMER noch auf ne PM zu genau dieser Frage.

@ Nine - wieso habt ihr Krupp nicht gehackt? Wir wären schon gekommen...


Der Spieß lässt sich ja gut umdrehen *packt ihr Hacktool ein*

mazzaker
18-09-03, 15:55
Originally posted by Cathrine
Der Spieß lässt sich ja gut umdrehen *packt ihr Hacktool ein*

*Verwirrt ist*
Blick ich nicht. Bitte erkläääären. :) (Lese auch PMs...)

Tkon
18-09-03, 16:07
RP ist ja schon und gut, aber wenn Ihr hier keine Wahrheit wollt, dann postet das bitte im RPG Forum ok? Danke.
Da gehört das dann hin nicht ins Community Talk German Forum.

Also ich weiss nur ein, als wir armen Mercs vor ein paar Tagen in der MC5 waren, einer unserer PPU's sollte in Soliko noch kurz hacken war wie gesagt ggn. 21:00 Uhr CA's in Soliko.

Naja wir MC5. Irgendwann kam son TS Spinner da rein und meinte wir sollten doch mal unseren Freunden helfen. O_o
Achja wir ham da auch nen TG Scout Spy erwischt.
Naja als wir raus sind (ca. 23:00 Uhr) war der OP dann voll mit TG's.

Ich hab dann inner Zone bischen rum gebrüllt die sollen runterkommen. Und kämpfen wie Männer usw. War natürlich mit ordentlich Smilies gespickt. :)

Und die sind gekommen und wir durchn GR abgehauen. *g* Reingelegt. :)
Wenn ein Haufen Mercs hinterm Berg gewartet hätte, dann wäre das richtig übel für die TG's da unten geworden. :)

da_fu$e
18-09-03, 16:07
zu der ganzen sache sag ich mal lieber naja....

ich weiß nur das vom gegner ziemlich viele auf einmal da waren.

naja der fight hätte auch ewig dauern können wenn wir oben geblieben wären und weiter auf defensive gemacht hätten.

naja wir haben verloren...das wie und warum...is immer die frage. aber man findet auf jede frage eine antwort...:cool:

also immer scheen abwarten...:p

mazzaker
18-09-03, 16:13
Originally posted by Tkon
RP ist ja schon und gut, aber wenn Ihr hier keine Wahrheit wollt, dann postet das bitte im RPG Forum ok? Danke.
Da gehört das dann hin nicht ins Community Talk German Forum.

Also ich weiss nur ein, als wir armen Mercs vor ein paar Tagen in der MC5 waren, einer unserer PPU's sollte in Soliko noch kurz hacken war wie gesagt ggn. 21:00 Uhr CA's in Soliko.

Naja wir MC5. Irgendwann kam son TS Spinner da rein und meinte wir sollten doch mal unseren Freunden helfen. O_o
Achja wir ham da auch nen TG Scout Spy erwischt.
Naja als wir raus sind (ca. 23:00 Uhr) war der OP dann voll mit TG's.

Ich hab dann inner Zone bischen rum gebrüllt die sollen runterkommen. Und kämpfen wie Männer usw. War natürlich mit ordentlich Smilies gespickt. :)

Und die sind gekommen und wir durchn GR abgehauen. *g* Reingelegt. :)
Wenn ein Haufen Mercs hinterm Berg gewartet hätte, dann wäre das richtig übel für die TG's da unten geworden. :)

Hab ich überhaupt nix von mitbekommen... Aber ich hab ZONE auch aus, keinen Bock über FraktionsChat dauerbespamt zu werden. .)

Cathrine
18-09-03, 16:22
Originally posted by mazzaker
*Verwirrt ist*
Blick ich nicht. Bitte erkläääären. :) (Lese auch PMs...)

is raus

Tkon
18-09-03, 16:22
Originally posted by mazzaker
Hab ich überhaupt nix von mitbekommen... Aber ich hab ZONE auch aus, keinen Bock über FraktionsChat dauerbespamt zu werden. .)
Ich wollte nur das die da runterkommen.
Naja sind se dann ja auch tatsächlich 8|.
Abraxas war auf jeden Fall mit unten, die anderen sind bei mir noch durch die Luft geflogen als ich dann zum GR bin. :)

Cathrine
18-09-03, 16:25
Originally posted by Tkon
Ich wollte nur das die da runterkommen.
Naja sind se dann ja auch tatsächlich 8|.
Abraxas war auf jeden Fall mit unten, die anderen sind bei mir noch durch die Luft geflogen als ich dann zum GR bin. :)

und ich stand da noch und hab mich drüber gefreut, dass DMG boost und HP -Frezze mit total egal sein können ,-)))))

Truster
18-09-03, 16:25
würde mir der rest von CC einen gefallen tun und einfach nicht mehr auf den schwachsinn hier antworten. Es bringt nix, sg/lp glauben an das was sie sagen, auch wenns totaler schrott ist.

Renetschi
18-09-03, 16:35
Originally posted by mazzaker
Da die in der Zone verbliebenen Spionageeinheiten die Ankunft der Kampftruppen der CityAdministration an das Hauptquartier weiterleiteten, wurde beschlossen, den Außenposten noch in der selben Nacht zurückzuerobern. Ein kleines Vorauskommando drang in die Sicherheitssysteme des Außenpostens ein und ermöglichte so die Übernahme des Labors. Eintreffende Feindeinheiten wurden getötet oder vertrieben.


Ab dem fettgedruckten im Quote war der Post für mich gegessen. Und das ist kein Einzelfall!

mazzaker
18-09-03, 17:16
Originally posted by Renetschi
Ab dem fettgedruckten im Quote war der Post für mich gegessen. Und das ist kein Einzelfall!


LOL! Du willst mir Regeln vorschreiben? Das amüsiert mich einfach kööööniglich. :D

mazzaker
18-09-03, 17:18
Originally posted by Truster
würde mir der rest von CC einen gefallen tun und einfach nicht mehr auf den schwachsinn hier antworten. Es bringt nix, sg/lp glauben an das was sie sagen, auch wenns totaler schrott ist.

Schön, daß Du andere Meinungen so gut akzeptieren kannst. Tsts....
Mit manchen Leuten kann man schön reden, mit anderen nicht...

Cathrine
18-09-03, 17:47
Originally posted by mazzaker
LOL! Du willst mir Regeln vorschreiben? Das amüsiert mich einfach kööööniglich. :D

Du willst uns Deine Regeln aufdrücken - und antwortest nicht mal auf die PM (die Du selbst wolltest - da Du es ja nicht verstanden hast)

PEINLICH.

N1n3
18-09-03, 17:48
Originally posted by mazzaker
Auf den Fight gestern haben wir uns nicht eingelassen, weil wir keinen Bock hatten, gegen eine extreme Überzahl zu kämpfen....


Was ihr aber regelmässig anderen zumutet. Was würdet ihr machen, wenn die sich nun auch nicht stellen würden?



Originally posted by mazzaker
Wir zwei Clans sind die Zerger, wenn da weiß der Geier wer rumsteht? (lol @ clanlosen DRE) Amüsant. Mehr nicht.
Den einzigen Vorwurf, den Ihr uns machen könnt, ist, daß wir uns nicht an Eure Spielregeln halten. Wenn Euch das den Spaß versaut, ist das nicht unser Problem. Vielleicht solltet Ihr einfach akzeptieren, daß uns Eure Metaregeln schlicht nicht interessieren, solange sie einseitig vorgegeben werden.
[/B]

Yep, ihr seid die zerger. Übrigens nicht ihr 2 allein, sondern auch der Rest von TG, den ihr gern mitschleppt : Rebels, NLF, LOH, etc etc etc. Ich lege dir übrigens gern zig Zitate von SightGivers, LP etc vor, die sich auf eben unsere Metaregeln berufen und uns (zB während des Canyonraids) als Zerger beschimpfen - etweder Hü oder Hott, suchts euch aus. Ihr könnt nicht terrorhacken, zergen und euch in der nächsten Sekunde auf die Regeln berufen, auf die ihr scheisst.


Originally posted by mazzaker
@ Nine - wieso habt ihr Krupp nicht gehackt? Wir wären schon gekommen... [/B]

Wir haben 2 Stunden an Soliko gewartet, niemand kommt. Wir töten Rebels bei EG, kein TG hilft. Der clanlose DRE (übrigens Bonnies second, der grad DRE epic macht), ich, pulse und Chaos killen Rebels an Cajun, von den restlichen TGlern nichts zu sehen. Krupp wird gehackt, wir hin (mit einem hacker, mehr war um die Uhrzeit nicht mehr on, ich selber war grad mitten in der Pampa ohne gr in der Nähe), keiner da. Ehrlich, ich gehe nicht davon aus, das ihr euch nun ausgerechnet dann gestellt hättet..

mazzaker
18-09-03, 17:59
Originally posted by N1n3
Was ihr aber regelmässig anderen zumutet. Was würdet ihr machen, wenn die sich nun auch nicht stellen würden?

Nix? Was sollen wir denn machen?



Yep, ihr seid die zerger. Übrigens nicht ihr 2 allein, sondern auch der Rest von TG, den ihr gern mitschleppt : Rebels, NLF, LOH, etc etc etc. Ich lege dir übrigens gern zig Zitate von SightGivers, LP etc vor, die sich auf eben unsere Metaregeln berufen und uns (zB während des Canyonraids) als Zerger beschimpfen - etweder Hü oder Hott, suchts euch aus. Ihr könnt nicht terrorhacken, zergen und euch in der nächsten Sekunde auf die Regeln berufen, auf die ihr scheisst.

Du wirst von MIR kein einziges Zitat finden. Alle meine Posts beziehen sich auf MEINE Meinung. Achja, wir zergen und terrorhacken immer noch nicht, egal wie oft ihr das behauptet.



Wir haben 2 Stunden an Soliko gewartet, niemand kommt. Wir töten Rebels bei EG, kein TG hilft. Der clanlose DRE (übrigens Bonnies second, der grad DRE epic macht), ich, pulse und Chaos killen Rebels an Cajun, von den restlichen TGlern nichts zu sehen. Krupp wird gehackt, wir hin (mit einem hacker, mehr war um die Uhrzeit nicht mehr on, ich selber war grad mitten in der Pampa ohne gr in der Nähe), keiner da. Ehrlich, ich gehe nicht davon aus, das ihr euch nun ausgerechnet dann gestellt hättet..

Andere reden sogar von vier Stunden. :)
Wir haben von den Kills nix mitbekommen. Also überall können wir auch nicht sein (jaja, quote me).
Als wir Soliko gehackt haben, waren wir mit 11 Leuten am Op. Ihr hattet mehr on. Kam nix. Aber wir sind die Bösen. Alle grad beim Zähneputzen?

mazzaker
18-09-03, 18:01
Originally posted by Cathrine
Du willst uns Deine Regeln aufdrücken - und antwortest nicht mal auf die PM (die Du selbst wolltest - da Du es ja nicht verstanden hast)

PEINLICH.

GNA! Ich kann nicht 120 Sachen gleichzeitig machen (ich muß auch manchmal arbeiten). Du hast eine mehr als ausführliche PM (mehr als 4000 Zeichen darf ich nicht in eine packen, also sinds zwei geworden).
ICH will niemandem Regeln aufdrücken. Finde was, wo ich mich über IRGENDWAS beschwere. Außer darüber, daß DOY noch nicht da ist....

N1n3
18-09-03, 18:02
Originally posted by mazzaker
Du wirst von MIR kein einziges Zitat finden. Alle meine Posts beziehen sich auf MEINE Meinung. Achja, wir zergen und terrorhacken immer noch nicht, egal wie oft ihr das behauptet.


Eine kurze Frage: Was verstehst du unter Zergen? Ich definiere Zergen als ein Angriff mit einer zahlenmässig weit überlegenen Armee in dem Bewusstsein, das der andere viel weniger Truppen aufbietet. Übrigens nenne ich das Hacken/flüchten eines Ops (bzw das Anhacken und flüchten) als Terrorhacken, da es nicht um den Op geht, sondern nur darum, zu nerven / zu "terrorisieren".

Blutwolf
18-09-03, 18:03
muhahah mazzaker, das will ich sehen das sg+lp bei gleischer gegnerzahl mercs oder ca´s schlägt, dafür würd ich sogar eintritt zahlen, sg hat damsl von lcm oder mit fang so oft auf die fresse bekommen, ihr habt uns über direct geschrieben das ihr sowieso nachthackt wenn keiner oder wenig on sind, die geschichten wo ihr mit dem gesicht im staub lagt sind endlos

und zu LP, die würde sich ohne sg in den wastes verlaufen, zu rebels braucht man gar nix sagen
ihr geht nur zum op fight wenn ihr euch 100% sicher seid das ihr gewinnen könnt, eine grauzone gibt es da nicht
rak und tj haben ja noch ab und zu gekämpft, aber das was ihr abzieht ist unterste schublade
und wenn ihr kommt taucht ihr nur mit monks und tanks auf und einem spy zum obsen

achso noch schöne grüsse an ncon, der glaubt das er als tank was trifft, ncon die wahrheit ist bitter aber selbst the duke und madcat würden dich umnoggen

DarkFear
18-09-03, 18:04
Terrorhacken:

Nach Krupp gehen, durchacken, und 3 minuten nach dem letzten hack is dann keiner mehr da

mazzaker
18-09-03, 18:05
Originally posted by Blutwolf
muhahah mazzaker, das will ich sehen das sg+lp bei gleischer gegnerzahl mercs oder ca´s schlägt, dafür würd ich sogar eintritt zahlen, sg hat damsl von lcm oder mit fang so oft auf die fresse bekommen, ihr habt uns über direct geschrieben das ihr sowieso nachthackt wenn keiner oder wenig on sind, die geschichten wo ihr mit dem gesicht im staub lagt sind endlos

und zu LP, die würde sich ohne sg in den wastes verlaufen, zu rebels braucht man gar nix sagen
ihr geht nur zum op fight wenn ihr euch 100% sicher seid das ihr gewinnen könnt, eine grauzone gibt es da nicht
rak und tj haben ja noch ab und zu gekämpft, aber das was ihr abzieht ist unterste schublade
und wenn ihr kommt taucht ihr nur mit monks und tanks auf und einem spy zum obsen

achso noch schöne grüsse an ncon, der glaubt das er als tank was trifft, ncon die wahrheit ist bitter aber selbst the duke und madcat würden dich umnoggen


Deine eigene Signatur sagt alles. ROFL!
Wäre schön, wenn die Qualität der Posts nicht noch mehr abnehmen würde, sonst wird der Thread schon wieder geschlossen...

PsYcHoSeAn*
18-09-03, 18:06
Originally posted by Blutwolf
muhahah mazzaker, das will ich sehen das sg+lp bei gleischer gegnerzahl mercs oder ca´s schlägt, dafür würd ich sogar eintritt zahlen

dem schließe ich mich wortlos an :D

Cathrine
18-09-03, 18:06
Der Beweis:

Wenn TG nicht mehr weiterkommt - rufen sie um Hilfe:


http://www.gunsrus.de/Shoots/der%20beweis2.JPG


ok ein bissel Spass muss sein :D

mazzaker
18-09-03, 18:09
Originally posted by N1n3
Eine kurze Frage: Was verstehst du unter Zergen? Ich definiere Zergen als ein Angriff mit einer zahlenmässig weit überlegenen Armee in dem Bewusstsein, das der andere viel weniger Truppen aufbietet. Übrigens nenne ich das Hacken/flüchten eines Ops (bzw das Anhacken und flüchten) als Terrorhacken, da es nicht um den Op geht, sondern nur darum, zu nerven / zu "terrorisieren".


Es ist ne relativ sinnlose Diskussion, weil sich keiner bewegt, aber gut. Was war denn vorgestern bei Soliko. Da kamen LP und sg und wer auch immer war unser Gegner. Wir waren nicht mehr, wir waren nicht weniger. Wir haben gewonnen. Danach kamen noch ein paar Figuren und haben nichts gerissen und sind dann weg. So. Was war daran jetzt nicht korrekt?
Wir sind zwei Clans, die anderen helfen selten aus. Und wir sollen es schaffen, regelmäßig MEHR Leute als ihr zusammenzubekommen?

Blutwolf
18-09-03, 18:10
@ mazzaker ich änder für dich die sig, da du sie ja nicht verstanden hast !!!

DarkFear
18-09-03, 18:12
2 x 70 Mann Clans gegen sind sagen wir mal 2x35 aktive

gegen

CC (20 aktive) + TP (10? aktive)

mazzaker
18-09-03, 18:15
Originally posted by DarkFear
2 x 70 Mann Clans gegen sind sagen wir mal 2x35 aktive

gegen

CC (20 aktive) + TP (10? aktive)


Lol, nee. Stimmt nicht. :)
Wenn wir 35 aktive Leute hätten, boah, wow, das wär mal was.

mazzaker
18-09-03, 18:16
Originally posted by Blutwolf
@ mazzaker ich änder für dich die sig, da du sie ja nicht verstanden hast !!!

Jo, dann lern doch mal schreiben und nimm das Komma weg. ROFL! :lol:

Deicide
18-09-03, 18:29
ihr streitet ja schon wieder..............

PsYcHoSeAn*
18-09-03, 18:32
Originally posted by Deicide
ihr streitet ja schon wieder..............

streiten kann man das nich nennen...

darkfear und nine bringen die wahrheit ans licht...und mazzaker versucht das ganze in LOL und ROFL posts untergehen zu lassen...:>

[für jedes kommende LOL und ROFL überweisen sie mir bitte 10k Credits auf folgendes Konto :....]

Cathrine
18-09-03, 18:35
Originally posted by PsYcHoSeAn*
streiten kann man das nich nennen...

darkfear und nine bringen die wahrheit ans licht...und mazzaker versucht das ganze in LOL und ROFL posts untergehen zu lassen...:>

[für jedes kommende LOL und ROFL überweisen sie mir bitte 10k Credits auf folgendes Konto :....]

*schluckt* und sowas von Psychose - ich bin schockiert über den Treffer, den sie/er gelandet hat

:angel:

Deicide
18-09-03, 18:37
Wo bleiben denn eigentlich die ganzen carebears in solchen threads? könnt ihr euch nicht mal hinsetzen und nen magentee und ne sewer rat geniessen, um dabei einfach knuffelig auszusehen? Immer müsst ihr streiten........ das ist doof!










im Zweifelsfall zahle ich auch einem Merc meiner wahl 666k NC wenn er in den keller geht und den roten knopf drückt!!!

*BOOOOOOOM*

hoppelhasinchen
18-09-03, 18:58
Originally posted by Cathrine
*schluckt* und sowas von Psychose - ich bin schockiert über den Treffer, den sie/er gelandet hat

:angel:

Ich hab ihr nen "Die-Tankin-lernt-lesen" Chip eingepflanzt, seitdem hat sich ihr Textverständnis und die Bissigkeit ihrer Posts dramatisch gesteigert. Toll was Biotech alles erreichen kann, mit nur einem winzigen Chip. :)


Originally posted by Deicide
Wo bleiben denn eigentlich die ganzen carebears in solchen threads? könnt ihr euch nicht mal hinsetzen und nen magentee und ne sewer rat geniessen, um dabei einfach knuffelig auszusehen? Immer müsst ihr streiten........ das ist doof!

Genau! Wir kitzeln CC und SG so lange bis sie freiwillig alle miteinander knuddeln und bunte Regenbogen durch die gegend schmeissen!

Deicide
18-09-03, 19:03
Originally posted by hoppelhasinchen




Genau! Wir kitzeln CC und SG so lange bis sie freiwillig alle miteinander knuddeln und bunte Regenbogen durch die gegend schmeissen!

*fängt an zu kitzeln*

Fridge
18-09-03, 19:10
*fangt an das hatzerli zu knuddeln*

PsYcHoSeAn*
18-09-03, 19:10
Sie? :mata:

Ich wusste gar nicht, dass wir uns mittlerweile die Geschlechter umoperieren können...beeindruckend.

Und falls es keinem was ausmacht...bleib ich weiterhin männlich und heiß Psycho :D

*SG und CC kitzel* Jaaaa, das gefällt euch, stimmts?

hoppelhasinchen
18-09-03, 19:10
Originally posted by Deicide
*fängt an zu kitzeln*

*kitzelt mit* http://www.my-smileys.de/peitsch.gif

Haggis.at
18-09-03, 20:15
Aeh, entschuldigt, wär das nix für...



















VOICE OF THE RESISTANCE???

DarkReD
18-09-03, 21:34
Jeder Post in dem es um OP fights geht läuft zur Zeit aufs gleich hinaus....
Und das kotz mich mehr an als Terrorhacken oder Zergen
Aber macht nur weiter so dadurch wird NC nur besser.....#



Aber der hat doch!
Nein aber der hat doch!

Tenchiro
18-09-03, 21:48
http://www.crystalcrew.de/smith/pics//Nacht3.JPG


sowas wie der rotz da gehört sowieso abgeschafft.....

hardspy
18-09-03, 22:05
Nun finde ich es schade, daß dieser Thread wieder so ausartet, komischerweise sinds immer die gleichen Leute.

hardspy
18-09-03, 22:07
Originally posted by Tenchiro
http://www.crystalcrew.de/smith/pics//Nacht3.JPG


sowas wie der rotz da gehört sowieso abgeschafft.....

würd mich interessieren auf was du dich beziehst....

hardspy
18-09-03, 22:11
Originally posted by DarkFear
2 x 70 Mann Clans gegen sind sagen wir mal 2x35 aktive

gegen

CC (20 aktive) + TP (10? aktive)

nunja, zu den zahlen muss man nichts sagen, denn jeder weiss daß
1. kein clan diese memberzahl hat
2. diese clans noch aufrüsten müssten, da sie ja nichts können und man ja 3 von diesen runnern braucht, damit es für die anderen nicht zu langweilig wird.

ergo:
30 aktive * 3 (1337ness faktor ) = 90
2x35 = 70
differenz = -20 bei TG!!

no further comment!

elGringo
18-09-03, 22:21
"Naja satei, wenn du 4 Stunden an nem op stehst...." ...solltest du dich Fragen, weshalb du 4h von deinem Tag wegschmeisst...selber schuld.

Lara Lecan
18-09-03, 23:30
Originally posted by hardspy
nunja, zu den zahlen muss man nichts sagen, denn jeder weiss daß
1. kein clan diese memberzahl hat
2. diese clans noch aufrüsten müssten, da sie ja nichts können und man ja 3 von diesen runnern braucht, damit es für die anderen nicht zu langweilig wird.

ergo:
30 aktive * 3 (1337ness faktor ) = 90
2x35 = 70
differenz = -20 bei TG!!

no further comment!

öhm, ja... so kann mans auch sehen :lol:

Bummer
19-09-03, 00:57
Originally posted by hardspy
würd mich interessieren auf was du dich beziehst....

Wahrscheinlich auf das halbe Duzend Spys die bei uns on waren.
Vieleicht sollten die alle ihre Chars kicken und ein Monk machen. :eek:
Dann müssten wir nimmer Zergen weil ja bei euch jeder Mann/Frau als eine Person zählt. :rolleyes:

Lisa
19-09-03, 03:50
Naja, man koennte auch OPs einfach hinundher hacken und dafuer spontan irgendwo fighten. Hat so seine Vorzuege, z.b. braucht man nicht supergut im Zaehlen zu sein und wartet nicht dauernd umsonst.
Wirkt auch ziemlich entspannend. Die Auseinandersetzungen hier kratzen mich deshalb auch nicht so.
Wir machen OP-Fights eigentlich zum Spass. Aber wenn der nicht so recht aufkommt, schauen wir halt spontan mal nach, wo gerade Action angesagt ist bzw. wo 'ne Gruppe Feinde rumgammelt, die man mal besuchen koennte. ( "Wir" != ganz CC, nur die zappeligen CC'ler, die dauernd Action wollen ;) )

WildAnt
19-09-03, 04:56
es is zum heulen..hoerts doch alle endlich auf, bitte bitte :(

Lisa
19-09-03, 08:03
Originally posted by WildAnt
es is zum heulen..hoerts doch alle endlich auf, bitte bitte :(
*Taschentuch reich und Keks geb*
Diese Threads laufen nun schon seit Monaten immer wieder. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass die zu etwas fuehren. Man kann sich aufregen oder akzeptieren, dass viele OP-Fights die naechste Zeit nicht so laufen werden, wie man gerne haette. Man sollte Letzteres einfach mal einplanen und gut ist's.
Ich meine, wenn TGs in Massen anruecken und zur Bedrohung werden, dann ist unsere Fraktion scheinbar zu schwach und deren zu stark. Wenn dann Bitten nichts hilft, muss man doch ins Auge fassen, TG zu schwaechen, anstatt dauernd nur an OP-Fights zu denken. Ehrlich gesagt bin ich fuer einen offenen Krieg gegen SG+LP rund um die Uhr.
Solche Auseinanderesetzungen hatten wir schon frueher gegen Tangent und RAK/MAV und das lief vernuenftiger, als dieser OP-Fight-Kaese jetzt. Man hat sich halt gegenseitig umgebrotet, wann immer moeglich und Anschlaege veruebt, so oft es ging. Aber man hatte Fun beim Kampf und es gab dieses nervige Gezanke im Forum nicht so, weil jeder wusste, woran er ist. Ausserdem war die Sache dann irgendwann auch erledigt :)

P.S.: Spreche nicht fuer CC, ist eher der EX-TG'ler, -Tierone'ler und -FAnG'ler in mir, der so denkt ... ;)

Cathrine
19-09-03, 08:41
*hat immernoch das Hack-Tool in der Hand*

"hm mal sehen, was ich nächste Woche so vor der Arbeit mache ,-))) "

Tkon
19-09-03, 08:51
Normerlweise werden TG's doch überall angegriffen genauso wie die TG's auch Frak. Feinde überall angreifen. :D

Ich bin für ein vermehrtes checken der bekannten level Zonen um Tg herum, und für ein vermehrtes besuchen des Canyons selber. :D

Vielleicht hat die CA ja Intresse daran, das mit den Mercs gemeinsam zu machen. Freunen würde mich, wenn dort auch noch TT's und BioTech'ler dabei wären. :D

Kittecat
19-09-03, 10:06
Sehr gut geschrieben und tolle Fotos *Daumen hoch*.

NC könnte mehr von solchen Stories vertragen, auch von andern Clans und Factions. Das macht das ganze viel spannender und man hat irgendwie das Gefühl ein Teil von dieser Welt zu sein ;)
Nochmal Daumen hoch *begeistert sei*

Blue

Cathrine
19-09-03, 10:08
Originally posted by Kittecat
Sehr gut geschrieben und tolle Fotos *Daumen hoch*.

NC könnte mehr von solchen Stories vertragen, auch von andern Clans und Factions. Das macht das ganze viel spannender und man hat irgendwie das Gefühl ein Teil von dieser Welt zu sein ;)
Nochmal Daumen hoch *begeistert sei*

Blue

Du hast aber mitbekommen, dass das meiste schlechte Propaganda war - oder?

Cathrine
19-09-03, 10:11
Originally posted by Tkon
Normerlweise werden TG's doch überall angegriffen genauso wie die TG's auch Frak. Feinde überall angreifen. :D

Ich bin für ein vermehrtes checken der bekannten level Zonen um Tg herum, und für ein vermehrtes besuchen des Canyons selber. :D

Vielleicht hat die CA ja Intresse daran, das mit den Mercs gemeinsam zu machen. Freunen würde mich, wenn dort auch noch TT's und BioTech'ler dabei wären. :D

Hehe ich bin dabei - ich bin eh der Meinung, dass jeder Angriff auf ein LVL Gebiet durch TG mit einem Gegenangriff von uns beantwortet werden soll.

So oft, wie ich höre - TG am Bunker, die nOObs killen. Starke Leistung. Aber was Ihr könnt kann CM schon lange. Und für jeden Angriff in der MB ein Canyon Raid.

Da fällt mir ein, ich muss mal wieder TG-DTs vom Medi werfen. ich hab mal wieder 4 Schränke voll.

mazzaker
19-09-03, 10:28
Mich wundern eigentlich nur zwei Dinge:

1. Warum die Flames nur von einer Seite kommen
2. Warum ihr Euch ständig über was aufregt, was ihr selber praktiziert. (Gestern Jerriko zu hacken, wenn US sechs Leute auf die Beine bekommt - yup, hört sich nach nem fairen Fight an. Und huch, die sind ja gar nicht mal TG!)

Canyon-Raids? Ja, bitte, macht ruhig mehr davon. Auf Kasperletheater dieser Qualität hab ich keine Lust, in der Zeit geh' ich immer leveln.

*Erinnert daran, daß dies ein RP-Thread ist (war)*

Hecktor
19-09-03, 10:39
Originally posted by mazzaker
Mich wundern eigentlich nur zwei Dinge:

1. Warum die Flames nur von einer Seite kommen
2. Warum ihr Euch ständig über was aufregt, was ihr selber praktiziert. (Gestern Jerriko zu hacken, wenn US sechs Leute auf die Beine bekommt - yup, hört sich nach nem fairen Fight an. Und huch, die sind ja gar nicht mal TG!)



1.Nagut die Flames kamen in meinen RP Threads ja auch von der Seite

Zu 2: Wir sind davor auch in Unterzahl aufgetaucht und gestorben als US sich Jeriko geholt hat ( davon gibts ja sogar ein Video )

Vorgestern haben wir um 23:00 vor Jeriko gestanden und haben uns das hacken verkniffen weil eh keine Gegenwehr zu stande gekommen wäre.

Gestern war dann mit dem Kommentar " 4 von uns sind afk wir kommen nicht " seitens US der Punkt erreicht wo wir gesagt haben " Sollen sie eben morgen versuchen sich das Ding wiederzuholen "


Wo der Unterschied zwischen unseren beiden "Techniken" liegt ?
Wir sehen der Feind hat mehr Leute als wir: Wir mobilisieren was da ist und kommen. Sollte es zahlenmässig nicht reichen probieren wir trotzdem unser Glück.

Wir werden bei einem OP Fight geschlagen:
Der Feind kann sich sicher sein daß er jetzt erstmal an seinem OP Freude hat bis wir es die Tage nochmal probieren.

Das ist der kleine spasserhaltende Unterschied ;)

Cathrine
19-09-03, 10:53
Originally posted by mazzaker
Mich wundern eigentlich nur zwei Dinge:

1. Warum die Flames nur von einer Seite kommen
2. Warum ihr Euch ständig über was aufregt, was ihr selber praktiziert. (Gestern Jerriko zu hacken, wenn US sechs Leute auf die Beine bekommt - yup, hört sich nach nem fairen Fight an. Und huch, die sind ja gar nicht mal TG!)

Canyon-Raids? Ja, bitte, macht ruhig mehr davon. Auf Kasperletheater dieser Qualität hab ich keine Lust, in der Zeit geh' ich immer leveln.

*Erinnert daran, daß dies ein RP-Thread ist (war)*

Wen meinst Du? Wir haben Jeriko nicht gehackt.

Und wie ich Dir in der PM geschrieben hab - von Euch sind häufig leute in der MB und raiden die MB

Tkon
19-09-03, 11:16
Dann machen wir eben mehrere Trupps. :D
Ein paar Raiden den Canyon und die anderen checken die Level Spots. :)

Machen wa halt Guerilla mässige Angriffe auf euch. *hrhr*

Starship No.1
19-09-03, 11:38
Ich will FLugzeuge..Flugzeuge .. Flugzeuge

Und dann den Canyon von oben bombadieren :D

Napalm, Atom und was sonst noch alles fies is....hrhrhrhrhr

N1n3
19-09-03, 11:39
Originally posted by mazzaker
Mich wundern eigentlich nur zwei Dinge:

1. Warum die Flames nur von einer Seite kommen



Du weisst anscheinend nicht, was flames sind. Flames sind haltlose Beschimpfungen oder/und Beleidigungen. Ich geb dir mal 2 Beispiele:


Originally posted by Deicide
DIESE COMMUNITY STINKT


07-08-2003 21:53:24 > RaZorr : verpiss dich 9 du gehts mir aufn sack dummer penner




Originally posted by mazzaker


Canyon-Raids? Ja, bitte, macht ruhig mehr davon. Auf Kasperletheater dieser Qualität hab ich keine Lust, in der Zeit geh' ich immer leveln.

*Erinnert daran, daß dies ein RP-Thread ist (war)*


Aha, ein Angriff auf das Herz der Rebellen ist für dich ein Kasperletheater, in der Zeit gehst du lieber lvlen - die Einstellung "Ich könnt krepieren, da lass ich die anderen lieber allein und mach mich vom Acker" durchzieht den Guardian wie ein roter Faden.
Ob es darum geht, das sich niemand stellt, wenn ein Op gehackt wird, wenn die Chance besteht zu verlieren, oder ob es sg/lp sind, die aus Krupp druch den Hintereingang flüchten, während Rebels/NLF am Eingang ihr Leben dafür opfern, das die Flucht der Rebellenfreunde gelingt (sah wirklich amüsant aus, ich spreche von dem Fight vor etwa einer Woche ;) ), oder ob es TGler wie Karbiden und Yekta sind, die bei einem Canyon raid einfach nen LE einbauen und versuchen, kluge Sprüche zu klopfen, während die kleineren TG-Clans vergeblich und allein versuchen, ihre Heimat zu verteidigen.
Du berufst dich darauf, das dies ein RP-Thread ist? Sind die etwa frei von Kritik? Wenn ich einen Thread über Niederlagen des TG schreiben würde, könnte ich die Nieren meiner Oma drauf verwetten, das ein TG dumme Kommentare reinpostet.

Hecktor
19-09-03, 12:13
Originally posted by N1n3

Aha, ein Angriff auf das Herz der Rebellen ist für dich ein Kasperletheater, in der Zeit gehst du lieber lvlen - die Einstellung "Ich könnt krepieren, da lass ich die anderen lieber allein und mach mich vom Acker" durchzieht den Guardian wie ein roter Faden.
Ob es darum geht, das sich niemand stellt, wenn ein Op gehackt wird, wenn die Chance besteht zu verlieren, oder ob es sg/lp sind, die aus Krupp druch den Hintereingang flüchten, während Rebels/NLF am Eingang ihr Leben dafür opfern, das die Flucht der Rebellenfreunde gelingt (sah wirklich amüsant aus, ich spreche von dem Fight vor etwa einer Woche ;) ), oder ob es TGler wie Karbiden und Yekta sind, die bei einem Canyon raid einfach nen LE einbauen und versuchen, kluge Sprüche zu klopfen, während die kleineren TG-Clans vergeblich und allein versuchen, ihre Heimat zu verteidigen.
Du berufst dich darauf, das dies ein RP-Thread ist? Sind die etwa frei von Kritik? Wenn ich einen Thread über Niederlagen des TG schreiben würde, könnte ich die Nieren meiner Oma drauf verwetten, das ein TG dumme Kommentare reinpostet.

Wenn ich das so höre tut es mir fast schon Leid gegen die "richtigen " TGs zu kämpfen :( schätze mal die haben auch verdammt wenig Spass atm.

Hey SG wie wärs wenn ihr mal einen von euren 10 hart erarbeiteten OPs an andere TGs abgebt ? Würde dem Guardian sicher nicht schaden

Shela
19-09-03, 12:42
Originally posted by mazzaker
*Erinnert daran, daß dies ein RP-Thread ist (war)*
Ein RP-Thread ist es dann wenn er im RP Forum steht, dafür gibt es das....Nur zur Erinnerung

Gruß

Shela

mazzaker
19-09-03, 13:20
Zu obigem:
Wir geben laufend OPs ab. Guck mal, wieviele wir wirklich haben. Wir haben atm nicht mal ne Factory, weil wir die alle abgegeben haben. Wir haben nen OP an PP abgegeben und wollten auch mehr an sie abgeben. Natürlich wird aber dann sofort gesagt, wir geben die ab, weil wir schwach sind. Wenn wr so handeln würden, wie ihr uns unterstellt, wäre es ja kein Problem, den Op zu behalten, wir würden ihn ja nachts zurückhacken.
Mal wieder amüsant - Eure Interpretation unserer Intentionen ist die Wahrheit.
Jo, bei Canyon Raids geh ich leveln. Weil bei mir da die Graphik aussetzt, ich -SL bekomme, weil ich nicht mit 300 Leuten im Team sein kann und weil ich es langweilig und albern finde, vor allem das Aus-dem-App-Gehoppe. Solange vor allem der letzte Punkt nicht behoben ist, mache ich da nicht mit. Zeig mir nen Screenshot, wo ICH bei nem MB-Raid dabei bin.
Angst zu sterben? Hab ich nicht. Weder aus Ego-Gründen, noch aus Drop-Gründen. Ich kann nichts wichtiges verlieren und meine Psyche hält das schon aus.
Again - was ich mega-lustig finde - Eure Interpretation von Vorgängen ist immer identisch mit der Wahrheit.
Und 9 - Du hast zwar schön zitiert, aber das waren keine Antworten aus diesem Thread von sglern, wie gefordert.

mazzaker
19-09-03, 13:21
Originally posted by Shela
Ein RP-Thread ist es dann wenn er im RP Forum steht, dafür gibt es das....Nur zur Erinnerung

Gruß

Shela

Da poste ich nicht, weil das kein Mensch liest (jaja, wenige eben). Schade, aber wahr.

mazzaker
19-09-03, 13:24
Originally posted by Hecktor
Wenn ich das so höre tut es mir fast schon Leid gegen die "richtigen " TGs zu kämpfen :( schätze mal die haben auch verdammt wenig Spass atm.

Hey SG wie wärs wenn ihr mal einen von euren 10 hart erarbeiteten OPs an andere TGs abgebt ? Würde dem Guardian sicher nicht schaden

Ja, das tolle ist offensichtlich, daß jeder Unsinn, der hier gepostet wird, auch noch geglaubt wird.
Egal wer was postet, es ist immer die Wahrheit. Egal ob in so einem Thread oder in einem "Ich klage an"-Thread. Leute, checkt mal euer Reality-Modul und verlangt für Behauptungen BEWEISE.

Abgesehen davon - frag doch einfach mal paar TGler, statt dich auf die Aussagen von anderen zu verlassen.

Starship No.1
19-09-03, 13:26
Natürlich wird aber dann sofort gesagt, wir geben die ab, weil wir schwach sind. Wenn wr so handeln würden, wie ihr uns unterstellt, wäre es ja kein Problem, den Op zu behalten, wir würden ihn ja nachts zurückhacken.


Öhmm das habt ihr doch selber geschrieben, das ihr den nicht halten könnt und daher abgebt.

Ich zitiere mal:


Aufgrund des wachsenden Drucks der CityAdministration und ihrer Verbündeten an der Südfront sieht sich der Twilight Guardian zur Aufgabe von Außenposten gezwungen.


Auch wenn es RP war, gebt ihr nunmal zu das ihr den nícht halten könnt.
Wenn jetzt kommt... "Das war RP und in wirklichkeit sind wir ja bashOr und könnten den locker halten"... oh bitte...

mazzaker
19-09-03, 13:29
Originally posted by N1n3
[B]Du weisst anscheinend nicht, was flames sind. Flames sind haltlose Beschimpfungen oder/und Beleidigungen. Ich geb dir mal 2 Beispiele:


Tjo.. schade.... daneben...

Definition von "Flame" (http://www.tf.hut.fi/cgi-bin/jargon?search=flame)

mazzaker
19-09-03, 13:32
Originally posted by Starship No.1
Öhmm das habt ihr doch selber geschrieben, das ihr den nicht halten könnt und daher abgebt.

Ich zitiere mal:




Auch wenn es RP war, gebt ihr nunmal zu das ihr den nícht halten könnt.
Wenn jetzt kommt... "Das war RP und in wirklichkeit sind wir ja bashOr und könnten den locker halten"... oh bitte...


Natürlich war das RP. Du weißt doch - selbst wenn wir nen OP nicht halten können, hacken wir ihn halt um vier Uhr nachts zurück. :rolleyes:

Magni
19-09-03, 13:45
Originally posted by mazzaker
Es ist ne relativ sinnlose Diskussion, weil sich keiner bewegt, aber gut. [...]
So sieht es aus.
Bitte für RP Threads auch das RP Forum benutzen, da darf dann auch mal was behauptet werden, was nicht so ganz stimmt. Um weiteren Flames und Spam vorzubeugen mache ich hier dicht.

Weitere Ingame Angelegenheiten gehören... na ihr wisst schon... richtig! -> Ins Spiel selbst. ;)