PDA

View Full Version : @KK Betreff: PE Power Armor



svenw
18-09-03, 09:07
Zuerst mal, sorry für den thread. Sollte eigentlich als private Message an Callash gehen, aber bei ihm ist das Feature deaktiviert. Deshalb jetzt so.

@Callash. Tut mir leid, wie das mit der PA gelaufen ist. Du wolltest uns eine Freude machen und dann ist das ganze so nach hinten losgegangen. Nimms nicht so schwer.

@KK: Sagt bitte mal was zur PE PA . Einfach abzutauchen ist einfach schlechter Stil und läßt die Spieler in der Luft hängen.

Ein großer Teil der Spieler lehnt die PA in ihrer jetzigen Form ab. Ein Teil findet sie gut (manche Leute mögen auch Heino und DJ Ötzi :p) und einem Teil ist es egal wie sie aussieht nur gute Stats muß sie haben.

Der eine Teil betet darum, daß ein neues Modell kommt der andere darum daß sie möglichst schnell ins Spiel kommt.

Sagt uns was kommt! Wenn die PA so ins Spiel kommt, GUT (dann muß ich mir eben ne Tonne Beast kaufen und mir den Bersi reinbauen) oder es kommt ein anderes Modell, aber sagt uns was kommt und laßt die Community nicht so schmoren. Die Entscheidung sollte längst gefallen sein also sagt uns was Sache ist. Ich kann mit jeder Entscheidung leben (mit der einen besser als mit der anderen) aber macht endlich reinen Tisch! :mad:

Entscheidungen die Sachen betreffen die die Community so polarisieren (und nicht tief ins Spielgeschehen eingreifen) sollten schnell getroffen werden, damit sich die Community beruhigt. Durch das fehlen von neuen Info kocht der Blödsinn immer weiter und verbreitet unnötig eine gespannt Stimmung in der Community.

Also: Sagt was kommt und gut ist! In jedem Fall werden welche maulen, aber dann hat man wenigstens ein klares Staetment.

Hardcore-Evil
18-09-03, 09:11
Originally posted by svenw
Sollte eigentlich als private Message an Callash gehen, aber bei ihm ist das Feature deaktiviert.
Kannst ihn auch unter callash@neocron.de erreichen.

btw: bin sehr gespannt, ob die PA eingeführt wird, da viele wieder rumheulen (in blau sah die PA doch ganz geil aus ...)

msdong
18-09-03, 09:25
ich weiß nicht wieso du fragst ? die PA wurde so im forum als PE PA vorgestellt also kommt sie SO oder GARNICHT.

von abtauchen kann ja irgendwie nicht die rede sein.

kann das mal einer mit den PA thread joinen :D

Cuthullu
18-09-03, 09:30
ich hab ums verrecken die werte der pe pa nicht gefunden, kennt die jemand?

Zero0
18-09-03, 09:35
also so schlecht sie die pa nun auch wieder nicht aus, der kopf ist gewohnheitsbedürftig aber auch der geht. noch was, bilder können täuschen.

glaubs ziehe noch nen pe hoch :D

Motor Mike
18-09-03, 09:37
Wen Iterresiert die Werte der PE PA !!!!

Cool muss sie ausehen damit die Weiber drauf abfahren !!!
Werte sind doch was für Tanks und Monks

:D ;) :D

Hardcore-Evil
18-09-03, 09:40
Originally posted by Cuthullu
ich hab ums verrecken die werte der pe pa nicht gefunden, kennt die jemand?
Ja :p



btw: was gefällt euch an dieser PA (http://www.confuzed-gamer.com/Bellerophon/pe-pa1.jpg) nicht? Sieht doch böse aus 8|

Satty
18-09-03, 09:43
Originally posted by svenw
@Callash. Tut mir leid, wie das mit der PA gelaufen ist. Du wolltest uns eine Freude machen und dann ist das ganze so nach hinten losgegangen. Nimms nicht so schwer.

Mir auch... die Kritik an dem Aussehen der PE-PA sollte KEINE Kritik an Callash sein!



Originally posted by Motor Mike
Wen Iterresiert die Werte der PE PA !!!!

Cool muss sie ausehen damit die Weiber drauf abfahren !!!
Werte sind doch was für Tanks und Monks

Genau... mir ist der Coolness-Faktor zumindest genauso wichtig, wie der Boost. Deshalb ja auch der Versuch, hier ein Optimum rauszuholen ;)

Invhunter
18-09-03, 09:47
Wie ich gestern von einem GM erfahren habe, gibt es wohl doch noch ein workaround für die PA. Also was das Aussehen angeht. Ob es nur die Texturen sein werden oder ein komplett neues Modell bleibt da die Frage!

Zero0
18-09-03, 09:48
Originally posted by Invhunter
Wie ich gestern von einem GM erfahren habe, gibt es wohl doch noch ein workaround für die PA. Also was das Aussehen angeht. Ob es nur die Texturen sein werden oder ein komplett neues Modell bleibt da die Frage!

ein bisschen die brust verkleinern, helm ganz wenig anderst gestalten und gut is.

Motor Mike
18-09-03, 09:54
AUs Zuverlässiger Quelle des KK Develop Center Konnten wir diese
Geheimen Prototyp screens herrausschmugglen
http://www.underground-lounge.de/Tonne.jpg

http://www.underground-lounge.de/Tonne2.jpg
:D

Cuthullu
18-09-03, 10:02
hardcore dann poste doch ma ldie werte oder schick ne sms.

Hardcore-Evil
18-09-03, 10:54
Originally posted by Cuthullu
hardcore dann poste doch ma ldie werte oder schick ne sms. Habe niemals behauptet, dass ICH die Werte kenne ... die Werte kennt (wahrscheinlich) Callash und die KK'ler :rolleyes: :D :p

Seymour
18-09-03, 11:29
Also ich weiss nicht,in blau find ich die Pa echt ganz ok,aber am Helm könnte man wirklich noch ein bisschen was machen :)

Invhunter
18-09-03, 11:35
So eine Armor wie der Seargent aus Halo wäre echt gut.

Sir_Tommy
18-09-03, 11:35
@ Mike

:lol: Das nenn ich mal ne Goile PA:p


PS. Das Moks Online ist von mir:p Klau nicht meine Idee:lol:

'Dizzy
18-09-03, 11:38
ich hoffe das kk mal wieder auf euch hoert und die PA bis auf weiteres verschiebt und/oder durch euer rumgeheule garnet mehr kommt !!!!!!!!!!!!!!!!1eins so :mad:

ihr haettet es net anders verdient

Motor Mike
18-09-03, 11:55
PS. Das Moks Online ist von mir Klau nicht meine Idee

haste Copyright bei der GEMA beantragt*g ? nicht das du mich nun wegen Urheberrecht verklagst ? :D

aber wahrheit mus verbreitet werden *g

@Dizzy

Keks??? Taschentuch ????

Ronin-X
18-09-03, 12:27
Erstens: Die PE PA ist gut so wie sie ist ( und ich hoffe sie kommt bald so ins Spiel).
Zweitens: Du erwartest doch nicht im ernst eine Antwort von KK auf deine Frage, da haben schon ganz andere nach Dingen gefragt die viel wichtiger waren und es kamm trozdem kein Statement.

M0rdrag
18-09-03, 12:29
Originally posted by Motor Mike
AUs Zuverlässiger Quelle des KK Develop Center Konnten wir diese
Geheimen Prototyp screens herrausschmugglen
http://www.underground-lounge.de/Tonne.jpg

http://www.underground-lounge.de/Tonne2.jpg
:D

OWNED :lol: :lol: :lol:

svenw
18-09-03, 13:05
Originally posted by Ronin-X
Erstens: Die PE PA ist gut so wie sie ist ( und ich hoffe sie kommt bald so ins Spiel).
Zweitens: Du erwartest doch nicht im ernst eine Antwort von KK auf deine Frage, da haben schon ganz andere nach Dingen gefragt die viel wichtiger waren und es kam trozdem kein Statement.
erstens : sie sieht ,sorry, Scheiße aus.
2tens: warum nicht? Vieleicht noch mal ein Anstoß an KK ihre Informationspolitik zu ändern. Und wenn die GMs schon was wissen und das durchsickert ist das gequirlter Mist. Warum können sie dann nciht gleich einfach sagen: "okay, sorry Leute! Wir überarbeiten das ganze noch mal."
Mit dem Helm könnte ich mich noch abfinden. was mich am meisten stört sind die unnatürlichen Proporzionen der Brust.
Und zu dem Bild von der Seite: wEnn die brust schmaler wird (nicht son Hühnerding wie für die Spys :p) dann sieht es von der Seite auch nicht anders aus.

Thanatos
18-09-03, 14:00
Also einige Spieler haben sich bereit erklärt an der PE PA zu arbeiten. Da könnte von neuen Texturen bis zu einem kompletten Remodel alles rauskommen, kann noch keiner so genau sagen. Deshalb wurde auch von uns nichts gesagt weil wir nicht wissen ob da überhaupt was dabei rauskommt.

hoppelhasinchen
18-09-03, 14:07
Originally posted by Invhunter
So eine Armor wie der Seargent aus Halo wäre echt gut.

Find ich auch ;)


Originally posted by Thanatos
Also einige Spieler haben sich bereit erklärt an der PE PA zu arbeiten. Da könnte von neuen Texturen bis zu einem kompletten Remodel alles rauskommen, kann noch keiner so genau sagen. Deshalb wurde auch von uns nichts gesagt weil wir nicht wissen ob da überhaupt was dabei rauskommt.

Eigentlich schade, ich mag das Teil. Aber ok, mal sehen was draus wird, ich bin da bester Hoffnung.

No Style
18-09-03, 14:13
Es müssten doch nur das Spieler gemachte Model und das jetztige verfügbar gemacht (müsste doch ähnlich wie beim X-Mas-Pack möglich sein) und würde es keine ästitischen Grabenkämpfe altes vs. neues Modell geben und alle wären froh.

msdong
18-09-03, 16:14
Originally posted by Hardcore-Evil
Ja :p



btw: was gefällt euch an dieser PA (http://www.confuzed-gamer.com/Bellerophon/pe-pa1.jpg) nicht? Sieht doch böse aus 8|

scheisse ey *proll*

von der seite ist das dingen coooooool *sabber*

edit: Geile sig hoppel

Soenke Schneyde
18-09-03, 17:38
Greetings ... !

Kleine Frage ... warum kann es nicht einfach mehrere PowerArmors geben ? Koennen doch unterschiedlich aussehen und verschiedene Faehigkeiten haben. So koennen die, die den vorgestellten Armor schick finden diesen anziehen, und andere einen bald kommenden ... ;)


Soenke Schneyder

hoppelhasinchen
18-09-03, 17:41
Originally posted by Soenke Schneyde
Greetings ... !

Kleine Frage ... warum kann es nicht einfach mehrere PowerArmors geben ? Koennen doch unterschiedlich aussehen und verschiedene Faehigkeiten haben. So koennen die, die den vorgestellten Armor schick finden diesen anziehen, und andere einen bald kommenden ... ;)


Soenke Schneyder

Deinem Postcount entnehme ich mal das du noch nicht lange hier im Forum bist. Also erkläre ich das mal schnell:

Kommt für eine Klasse etwas, will es eine andere auch -> Heulthreads

Kommt für eine Skill-Gruppe etwas (Rifle/Pistol), und die andere bekommt nichts/muss warten -> Heulthreads

Bekommt eine Klasse mehrere PA Skins während der Rest nur einen hat -> Heulomania.

Daher spart man lieber den Traffic und investiert das Geld in die Weiterentwicklung des Spiels :)


edit: Geile sig hoppel

Ich weis :p

Invhunter
18-09-03, 17:43
Bitte bitte! Es hängt doch ein GANZ GANZ großes vieleicht an dem Workaround. Und solange KK nichts dazu sagt sollten wir erst mal garnichts als gegeben nehmen. Immerhin ist ein GM ja auch nur ein freiwilliger Helfer und kein KK-Angestellter.

r3p1
18-09-03, 17:47
also das Bild von dem Profil der PA hat mich in meiner Meinung nur bestärkt.

DIESE PA OWNT

Ich würde mich freuen wenn sie so kommen würde!

Es wird immer Leute geben die anderer Meinung sind und man wird NIE alle unter einem Hut bringen daher denke ich sollten sie die PA so rausbringen :D

chain
18-09-03, 19:19
also ich fin die pa auch garnichmal so schlecht
ein wenig gewoehnungs beduerftig aber doch ganz ok

Haggis.at
18-09-03, 20:13
Originally posted by Invhunter
So eine Armor wie der Seargent aus Halo wäre echt gut.

Das is kein Sergeant, das isn MasterChief.

/Klugscheiss off

Wär ja die perfekte PE PA, aber ob Microsoft da nix dagegen hat? Man weiss es nicht, man weiss es nicht.... :D