PDA

View Full Version : Umfrage - Bester Spy und PE [Jupiter]



coma
18-09-03, 08:31
So..die zeiten ändern sich ja...viele sidn gegangen...legenden werden vergessen...neue werden geboren.. aehm...falscher text.

Also, wer sind eurer meinung nach der beste Spy und PE.

Geht nich unbedingt nur um PvP sondern vielleicht beziehen wir auch bei unserer entscheidung den rollenspielaspekt mit ein :)

Dann lasst ma hören

DusK
18-09-03, 08:40
als pe ... xantor .. auch wenns ggn manche tanks ned reicht ;)

bester spy is ganz klar real ... (ich hoffe ich bekomm fuer den post 'n paar extra $$ :D )


/forsaken

Rothmann
18-09-03, 08:45
gnaaaaaaaaaaaaaaaahhh..... http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/026.gif



sach ma coma... meinste nich, dass es langsam reicht ? du musst ja nachts schon träumen von Vergleichs-threads...

DusK
18-09-03, 08:51
ich schau jetzt das 2te mal (seit ich neocron zock ) in dieses forum und ich konnte schon voraussagen das jemand meckern wird ;) ich habs echtmal drauf

Bob Bahmut
18-09-03, 08:53
sagt mal gehts noch?? wieso höre ich nur noch wer ist der beste blabla??

Casey Rybeck
18-09-03, 09:08
ich weiss, dass ihn der andere thread über tanks inspiriert hat .... ;)

meine votes:

Moses, Server-2000 (auch wenn er in seinen PPU verknallt ist ;)) und da er auf der Most wanted der CA auf #1 is: Nathen Black

Cuthullu
18-09-03, 09:21
Spy: Moses und Tealon
PE: Arden, Jack Napier, Nathen Black

coma
18-09-03, 09:33
Originally posted by Bob Bahmut
sagt mal gehts noch?? wieso höre ich nur noch wer ist der beste blabla??

weil ich mal wieder meinen post counter in die höhe treiben wollte und nicht mehr spammen darf :(:D

ne im grunde gings vom tank thread aus...da ich aber finde dieses pvp only ding is mal recht ausgelutscht...hab ich mal die combo aus pvp/rp genommen...warum? in der hoffnung das nich immer die gleichen namen genannt werden :)

spekk
18-09-03, 10:04
http://home.arcor.de/sparrowtm/whocares.jpeg

Tarom
18-09-03, 10:10
SPY: Hardcore-Evil :D

Q_HAL
18-09-03, 10:25
Ihr habt ja alle keine Ahnung!

Der beste Spy auf Jupi bin ja wohl ich :D

Und ihr könnt mich auch mieten (ja nutzt mich aus :D :D :D )

HAL

DaReal
18-09-03, 12:13
Originally posted by DusK
bester spy is ganz klar real ... (ich hoffe ich bekomm fuer den post 'n paar extra $$ :D )


Ich wusst's doch! Alle wollen nur das eine von mir! :D


Zum Thema: Schwer zu sagen, müsste man (wie schon so oft) genauer definieren. Ich kenne z.B. keine wirklich guten PvP-Spys (wie auch). Und die paar die es versuchen fallen relativ schnell um oder stealthen sobald sie getroffen werden (ja, auch im Spy VS. Spy, gelle Maxwell :D).

Bei Tradechars würde ich ganz klar sagen : Papst. Gibt einfach keinen besseren Constructor (jedenfalls auf Jupiter).

Bei Carebears : DaReal :D Gibt einfach keinen liebenswerteren, friedlicheren, riggenden, Barterbear! :D:D

PEs kenne ich nicht soviele, daher enthalte ich mich diesbezüglich. Obwohl, Juliet kann schon recht gut mit Pistolen umgehen *Autsch* ....

[EDIT]
Mir fällt gerad ein PE ein: "cold nuky". Mag ihn zwar nicht (Weiss nichtmal ob's ihn noch gibt), aber der war eigentlich recht gut, auch wenn er leider meistens am Sync "rumgelamt" hat (Was er imho garnicht nötig gehabt hätte).

M0rdrag
18-09-03, 12:19
hm.... bester PE... hmmmmmm.. PvP bezogen Xantor,Juliet,Nathen Black und mich :p bester RP und PvP PE gleichzeitig Nathen Black, Jack Quicksilver (:D ), Dragonfly ( musste ich wohl nennen... ;) ) und auch mich :p

bester Spys sind.. hmmm.... Hardcore Evil, Koma, DaReal und Papst... ;)

greetz

Xandros Fidian
18-09-03, 12:23
Hmm also wie ich Xantor von Ura kenne ist er ganz oben in der Liste, obwohl jemand meinte auf Jupi Invader ZIM waere besser, konnte ich nicht wirklich beurteilen als sie mich abknallte^^

Aber wo ich mir sicher bin ist wer der schlechteste Pistol PE auf Jupi is....


ICH :D

M0rdrag
18-09-03, 12:26
Originally posted by Xandros Fidian
Hmm also wie ich Xantor von Ura kenne ist er ganz oben in der Liste, obwohl jemand meinte auf Jupi Invader ZIM waere besser, konnte ich nicht wirklich beurteilen als sie mich abknallte^^

Aber wo ich mir sicher bin ist wer der schlechteste Pistol PE auf Jupi is....


ICH :D

Invader Zim? Zim is vielleicht n fairer und guter PK.. aber hat fast keinen Skill im PvP

Greetz

AcidM
18-09-03, 12:28
Bester PE is für mich ganz klar mein Ex-Chef: Dr. Jake Pulp.
Wobei ich meine Entscheidung eher auf RP und das dazu gehörige Lege als auf PVP Fähigkeiten (obwohl er auch schon den einen oder anderen umgelegt hat und sehr sehr selten übers die Klinge gesprungen ist :D )

Spy: Tealon. Kenne kaum einen der seine Rolle so konsequent durchzieht wie er. RESPEKT dafür :cool:

t-bird
18-09-03, 12:52
Karbidden als bester PE

Hat er mir gestern noch eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

DaReal
18-09-03, 12:57
Stimmt, fast vergessen:
Der beste RP-Spy ist ohne Frage: Tealon: Er ist einer der Wenigen die auch nach einem Jahr immer noch konsequent Ihre Rolle spielen. (Ich hab das vor ein paar Monaten aufgegeben, und wer mich seit Retailstart kennt weiss dass ich das mal ebenso konsequent durchgezogen habe :( ).

TheRipper
18-09-03, 13:14
Originally posted by Cuthullu
Spy: Moses und Tealon
PE: Arden, Jack Napier, Nathen Black


Tss verräter! hättest ruhig auch TheRipper wegen dem rollenspiel aspekt nehmen können :p

Ich vote mal mich, aber nur wegen dem RP aspekt :p

warngau
18-09-03, 13:46
die PEs auf jupiter, die es wert waren, in einem solchen thread aufzutauchen, sind entweder nimmer aktiv oder ham ganz aufgehört....man könnte auch sagen resigniert :rolleyes:, und das waren ur PEs, leute mit denen man sich lange über pe stuff unterhalten konnte, die ihre klasse geliebt haben, und nicht nur einen auf bash0r machen wollten, wie atm die meisten PEs das meiner meinung nach tun :p

soviel dazu

Garrett[N-Tech]
18-09-03, 13:51
http://home.arcor.de/sparrowtm/whocares.jpeg

Unterschreibt! :P

Satei_Harakiri
18-09-03, 13:52
PE: Moses
Spy: öhh *Grübel* gibts einige.

coma
18-09-03, 13:59
du bist doch nur neidisch weil dich keiner genannt hat..ausserdem..mir pers. gehts darum das sowohl rp wie auch pvp aspekte in die "bewertung" mit einfliessen....

Ok, dann werd ich mal meine bewertung niederschreiben.

Spy: Ganz klar und schon oft genannt: Tealon. Der hat seinen char schon so lang ich NC zocke und weicht auch vor pvp nicht zurück. Ein eindeutiger Pluspunkt imho.

PE: Nun da gibbet enige ;)

Dragonfly stand in der Beziehung mal ganz oben bei mir...allerdings ist sie in der wertung gefallen..aus.einigen gründen..ich denke mal sie weiss was damit gemeint ist.

Dann, Jack Quicksilver wurd schon genannt...Colleen Parker zähle ich auch dazu. Und seid gestern (aua) Sarah welche mir im NF böse wehgetan hat und auch ihre rolle konsequent durchzieht.

Pulp zähl ich mal nicht auf, sicher eine legende, jedoch in letzter zeit kaum gesehen...

Der Preis für den ..hm..."witzigsten" PE (welcher mir schon tränen und bauchmuskelkrämpfe durch lachattacken bescherte" Geht imho an Christian Meyer. Wenn der Sack seinen pe wieder zocken würde, wärs auch viiiiel lustiger :)

vokuhila
18-09-03, 14:06
Xantor ist definitiv bester pe, seeehr knapp gefolgt von der atemberaubend schönen, aber ebenso gefährlichen Juliet!

als Spy ist die Frage irgendwie zu einfach.. rilibaer, den meisten bekannt unter DaReal oder auch Real0rmat0r0r! nen knuddeligeren barterspy findet ihr nirgends!

XaNToR
18-09-03, 14:09
Originally posted by vokuhila
Xantor ist definitiv bester pe, seeehr knapp gefolgt von der atemberaubend schönen, aber ebenso gefährlichen Juliet!

als Spy ist die Frage irgendwie zu einfach.. rilibaer, den meisten bekannt unter DaReal oder auch Real0rmat0r0r! nen knuddeligeren barterspy findet ihr nirgends!



ich glaub ich hab beim con setup etwas nachgeholfen :p



btw forsaken, rematch ? :p



edit bester PE : Hm Pulse war mal gut, leider jetzt monk -_-

Jay Foxfire hatte auch was, und übergeile aim

Moses, naja der hats immer versucht und is gescheitert :p



Spy : kA kann man meiner meinung nach nicht beurteilen, weil jeder skill anders interpretiert

Diago
18-09-03, 14:12
PE: Rabbit ich kenne einfach keinen Drogensüchtigeren :p
Spy: Enthalte ich mich ;) gibt zuviele die ut sind auf Ihrem gebiet.

Hirogen Jäger
18-09-03, 14:13
ÖHM ICH und mein Rhino :) .......

NeNe Scherz beiseite ich kenne keine Kampfspys und habe noch keinen im Kampf gesehen ............

See you
Hiro

Mitch Baker
18-09-03, 14:18
Originally posted by M0rdrag
hm.... bester PE... hmmmmmm.. PvP bezogen Xantor,Juliet,Nathen Black und mich :p bester RP und PvP PE gleichzeitig Nathen Black, Jack Quicksilver (:D ), Dragonfly ( musste ich wohl nennen... ;) ) und auch mich :p


Wasn so lustig an Jack :rolleyes: :o


Originally posted by coma

Dann, Jack Quicksilver wurd schon genannt...Colleen Parker zähle ich auch dazu. Und seid gestern (aua) Sarah welche mir im NF böse wehgetan hat und auch ihre rolle konsequent durchzieht.



Jap... Sarah kann ganz böse sein:(

Also meine Favoriten...

Spy: Hardcore-Evil, Cuthullu
PE: Nathen Black, Christian Meyer (Ja, wenn er mal wieder seinen PE spielen würde...), Sarah Nivan, Colleen Parker

Waldi Wood
18-09-03, 14:50
Die besten PEs stehen in einem Thread, der wohl jetzt ungefähr 1/2 Jahr alt sein sollte. Der Rest ist in meinen Augen Kinderkacke, die nur rulen wollen. Ich werd jetzt hier keine Namen nennen, aber denen ich meinen Respekt zolle, wissen es. Das ist auch heute noch in _meinen Augen_ die "PE-Elite", mit denen man sich stundenlang unterhalten hat bzw. noch unterhält.

Übrigens find ich das peinlich, sich hier selbst zu nominieren. :rolleyes:

ProfX
18-09-03, 15:40
rothi er hofft bei 1000 threats wird er mal erwähnt:cool:

mazzaker
18-09-03, 15:57
Spy: Varin Brickhands (OMFG!!!! BOAH!!!!)
PE: Nexxus6 (itz teh PPU 0wn0r)

Icefreak
18-09-03, 16:03
Der beste PE is Drabobitch
eahm Drabovitch :lol: :lol:

warngau
18-09-03, 16:10
Originally posted by Waldi Wood
...mit denen man sich stundenlang unterhalten hat bzw. noch unterhält....



huhu waldi ;)

coma
18-09-03, 16:12
Originally posted by ProfX
rothi er hofft bei 1000 threats wird er mal erwähnt:cool:

hm...dazu benötige ich wirklich keine 1k threads :rolleyes:

musst halt nur wissen bei welchem thema man ganz sicher genannt wird :p

@mitch was so lustig ist? :)

gestern zb ;)

Hirogen Jäger
18-09-03, 16:21
Originally posted by Waldi Wood

Übrigens find ich das peinlich, sich hier selbst zu nominieren. :rolleyes:

OMG das war ein Scherz o_O
Na ja kann man nichts machen...

See you
Hiro

Bonnie
18-09-03, 16:45
Juliet und wohlgemerkt Pistol-PE ( Gilt: wenn sie nicht von mir sondern von Dusk gespielt wird - ich bin schrecklich schlecht mit ihr, dafür lauf ich schöner rum und kicher besser :P. )

Xanthor ist schon nen guter PE, wenn auch net wirklich aktiv auf Jupiter.

Pulp: Perfekte Mischung aus PvP und RP-Skills . Top PE !

Btw finde ich eigentlich alle toll, die einen PE spielen. Imo der beste und auch in Summe gesehen stärkste Char. Ich liebe ihn.


Bei Spys wirds schwer, sieht man nur als Trader oder getarnt/versteckt. Deshalb keine Idee wer da so gut ist. Ich weiss nur, dass die Spys, die sich Gaya auf Bergen verstecken und Snipen schlecht sind. Sonst seh ich sie nie "in action".


Bonnie

TheLastC64User
18-09-03, 17:00
Originally posted by Bonnie
Btw finde ich eigentlich alle toll, die einen PE spielen. Imo der beste und auch in Summe gesehen stärkste Char. Ich liebe ihn.

Wuerd mich net wundern, wenn diese Aussage nun zu einer neuen PE-Schwemme fuehren wuerde.:D

coma
18-09-03, 17:00
also was spys angeht, kenn ich nur einen der gut ist wenn es um duelle geht. wohlgemerkt..duelle, close combat und das is shiroq.

warum? fürn spy hält der gut was aus, da drogenshelter user :D

rykerr
18-09-03, 17:48
aeh endlich.
endlich nennt mal jemand shiroq :]
hab extra die vollen 3 seiten gelesen und immer ausschau nach shiroq gehalten :]

Also auch von meiner Seite, imho ist shiroq wirklich einer der besten spys was PvP und RP angeht :)

Bei PE's muss man wie ich finde ein wenig differenzieren ob es ein normaler oder total kaputter dr0gen PE ist :)

bei den (relativ) drogenfreien PE's nenne ich einfach mal Nexxus6 ;-)

und ansonsten den uberjunky Xanthor (auf wievielen drogen isser denn nun? 4? 5? hihi)

und kurz noch was OT:

@ coma + Mitch: atm zock ich weder meinen pe noch meinen kack-monkEh, da ich samstag nacht mal lust hatte "del /s /f path_to_neocron" zu performen :p

Tazo
18-09-03, 17:50
ein "bester" Spy der hier aufgeführt ist, kann gar nicht der beste sein... ein wirklich guter Spy ist nämlich der grosse unbekannte dessen Namen niemand kennt, der aber schon von jedem auf dem Server so an die 30 dogtags im schrank hat.

;)

stealth rul0rz

DaReal
18-09-03, 17:55
Originally posted by Tazo
der aber schon von jedem auf dem Server so an die 30 dogtags im schrank hat.

Anhand der Dogtags erkennt man wie gut ein Spy ist? HEy, muss ich gut sein :D ... und ich kann nicht mal (mehr) stealthen :D:D ...

J3ster
18-09-03, 17:57
PE : Xantor

Deicide
18-09-03, 18:20
Spy: Corleone (ei der war echt bei vielen ops dabei)

PE: mister m00h himself dracer!

Tazo
18-09-03, 18:23
Originally posted by DaReal
Anhand der Dogtags erkennt man wie gut ein Spy ist? HEy, muss ich gut sein :D ... und ich kann nicht mal (mehr) stealthen :D:D ...
irgendwie hast du das wesentliche an meiner aussage rauseditiert und auf das unwesentlichste geantwortet ;) :p

shiroq
18-09-03, 19:22
Originally posted by rykerr
Also auch von meiner Seite, imho ist shiroq wirklich einer der besten spys was PvP und RP angeht :)


danke, aber ich halte mich selber eigentlich nicht für einen RPler.. es sei denn mich spricht wer auf RPianisch an, dann hab ich da auch bock drauf. ;)

ps.: schreib mir mal bitte ne pm wer du ingame bist.

M0rdrag
18-09-03, 19:30
Originally posted by coma
du bist doch nur neidisch weil dich keiner genannt hat..ausserdem..mir pers. gehts darum das sowohl rp wie auch pvp aspekte in die "bewertung" mit einfliessen....

Ok, dann werd ich mal meine bewertung niederschreiben.

Spy: Ganz klar und schon oft genannt: Tealon. Der hat seinen char schon so lang ich NC zocke und weicht auch vor pvp nicht zurück. Ein eindeutiger Pluspunkt imho.

PE: Nun da gibbet enige ;)

Dragonfly stand in der Beziehung mal ganz oben bei mir...allerdings ist sie in der wertung gefallen..aus.einigen gründen..ich denke mal sie weiss was damit gemeint ist.

Dann, Jack Quicksilver wurd schon genannt...Colleen Parker zähle ich auch dazu. Und seid gestern (aua) Sarah welche mir im NF böse wehgetan hat und auch ihre rolle konsequent durchzieht.

Pulp zähl ich mal nicht auf, sicher eine legende, jedoch in letzter zeit kaum gesehen...

Der Preis für den ..hm..."witzigsten" PE (welcher mir schon tränen und bauchmuskelkrämpfe durch lachattacken bescherte" Geht imho an Christian Meyer. Wenn der Sack seinen pe wieder zocken würde, wärs auch viiiiel lustiger :)

jepp is bei mir fast gleich... danke für die Blumen COma. :D ;) Die Besten RP PEs sind für mich zur Zeit Jack,Nathen und Sarah.. Dragonfly war es mal aber ist es aus einigen Gründen die ich hier nun nicht nenne nicht mehr..
Achja Mitch... Jack hab ich einfach so ins herzgeschlossen.. den liebe ich einfach :D und auch danke dir für die Blumen ;)

Greetz

Bevis
18-09-03, 19:47
da hat man nur seinen alten rechner und schon zählt moses zu den guten:lol: :lol: :lol:

rykerr
18-09-03, 20:20
lol bevis :]
dich hab ich aber auch schon ne weile nimmer ig gesehen :<

der Ed
18-09-03, 20:39
Na der beste ist doch wohl Coma.

Und jetzt wo das endlich jemand gesagt hat können wir ja dicht machen hier. :rolleyes:

Bevis
18-09-03, 20:48
hm dein forum nick sagt mir nix aber wie gesagt hab nur meinen alten rechner mein anderer is auf reppen... der hier is net so ganz nc tauglich mal abgesehn davon das nur linux drauf is

Motor Mike
18-09-03, 20:48
Jo Coma hatt den Längste *g:D
wusten wir doch schon Immer

rykerr
18-09-03, 21:09
bevis: its me! da christian mey0r!
:]

rykerr
18-09-03, 21:10
Originally posted by Motor Mike
Jo Coma hatt den Längste *g:D
wusten wir doch schon Immer


und den duennsten!!!!!!11111111eins

[btw.. schw00le 60 sekunden regeln..]

Bevis
18-09-03, 21:24
hät ich mir eigentlich am bild denken können aber du hast so normal geredet :p

KarbideN
18-09-03, 22:12
Originally posted by t-bird
Karbidden als bester PE

Hat er mir gestern noch eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

danke fuer die blumen aber das stimmt nicht :]

bester PE auf jupi den ich kenne ist Nexxus6 ohne zweifel.. den Mey0r hab ich zuwenig in action gesehn um was ueber seine PvP kuenste zu sagen aber er ist er ist ein echt guter BDler wenn man das so sagen kann =) (der einzige auf meiner buddy ;))

spies, tja.. schwer zu sagen.. der coolste ist wohl der Kyle D.

*raus*, KarbideN

WildAnt
18-09-03, 22:46
Originally posted by KarbideN

spies, tja.. schwer zu sagen.. der coolste ist wohl der Kyle D.
´

schleimer, schleimer :p

aso, ja: karbiden is der beste pe *hust*

nee, ernsthaft: solche threads bringens eh nisch, werden eh nur die genannt die man kennt und (meistens) auch schaetzt ;)

SpitFire
18-09-03, 22:53
jo würd auch sagen

Spy: Shiroq

war mit ihm mal im neofrag und muss sagen noch nie hat mich ein Spy so begeistert im PvP
treffsicher isser und er kann ein Haufen einstecken für einen Spy
hab ich mich verdammt gewundert als er meine CS wegsteckte wie ein gut geskillter Tank
alle Achtung

PE: Nexxus6

nie gegen ihn gefightet aber in manchem duell gesehen.. von daher, er versteht sein handwerk :)

Corleone
19-09-03, 12:34
PE: Dracer und die AoH-PE's
(wobei die besten PE's auf Pluto und Saturn zu finden sind)

Spy: Sam Gamdschie und Dan Fury