PDA

View Full Version : Capp Dieb Probleme auf Uranus



Armitage19
17-09-03, 16:57
Synchronizing ein grosser clan auf Uranus mit dem wir nicht verfeindet sind und dem wir halfen im Op Kampf meinte heute mit einem eingeschleusten CHar und dem Tank Gatlin uns alles zu stehlen.
Muss sowas wirklich sein das man nicht verfeindet ist und nur weil jemand einen bei uns nicht mag alles gestohlen wird.
Sowas ist ne schweinerei.
Synchronizing sind wirklich schweine da ist syndicate noch besser.

XaNToR
17-09-03, 17:02
uhhh hier riechts nach flame:rolleyes:

paRaSiC
17-09-03, 17:12
jepp :cool:

also bevor's richtig abgeht:

I want a clean good fight. Let's get it on! :angel:

Thommy
17-09-03, 17:40
@ Armitage19
sowas solltest du ingame regeln bringt hier im forum eh nichts wirst höchstens noch von den andern ausgelacht......


mfg Thommy

Bonghole
17-09-03, 17:41
Originally posted by paRaSiC
jepp :cool:

also bevor's richtig abgeht:

I want a clean good fight. Let's get it on! :angel:

Celebrity Deathmatch ^^

Ist aber echt nicht schön sowas.
Aber du sagtest er wird alles stehlen oder ist schon alles weg?

Gunkl
17-09-03, 17:42
Originally posted by Armitage19
Synchronizing ein grosser clan auf Uranus mit dem wir nicht verfeindet sind und dem wir halfen im Op Kampf meinte heute mit einem eingeschleusten CHar und dem Tank Gatlin uns alles zu stehlen.
Muss sowas wirklich sein das man nicht verfeindet ist und nur weil jemand einen bei uns nicht mag alles gestohlen wird.
Sowas ist ne schweinerei.
Synchronizing sind wirklich schweine da ist syndicate noch besser.

Ist legal,flame und wird geclósed

Bonghole
17-09-03, 17:45
Ich merke gerade das viele pesimisten hier sind so im Forum.
Ok wenn jeder Flamed nervt das.

Wobei ich nach kurzem überlegen sagen muss:
Das ist NC. Nur der Stärkste überlebt ^^

Casey Rybeck
17-09-03, 17:49
schlimm

nicht zu ändern

pech

aus fehlern lernt man

/close? :rolleyes:

Aragon
17-09-03, 17:51
Ich schreib einfach mal das was alle bei uns geschrieben haben

Das is RP da kann man nix gegen machen.

und mein 2t liebstes kommentar hier

Wenn es dir nicht past pack den LE rein


Meiner meinung nach sollte man die aber trotzdem bannen genau wie leute die mit LE drinn Guards von feindlichen Fracs killen oder wneigstens LE weg aber das is eina nderes thema

J3ster
17-09-03, 18:06
Tja sowas kommt vor.

1. wie schon gesagt ist das legal

2. sind syndicate auch nicht besser

3. wie schon gesagt bitte dichtmachen hier

da_zero0
17-09-03, 18:10
dazu kann man nur sagen , so ist das leben...
find dich damit ab oder stirb *g*

-DAYWALKER-[FA]
17-09-03, 18:42
Na da hier keiner Flamen will flame ich ma!!!!12



SO IHR ****** AUSRAUEBEN IS LAME, GENAUSO WIE DIE SCHEISS ZERGEREI AUF URANUS!! IHR ******* MERT EIN´FACH NET DAS IHR DEN GANZEN VERDAMMTEN SEVER DAMIT AM ARSCH MACHT, ABER NEIN NEHMT DOCH EINFACH DIE VERLORENEN SÖHNE VON JUPITER WIEDER AUF, NUR WEIL AUF JUPITER SIE KEINE SAU MEHR MAG. DIE URANUS SITUATION STINKT ZUR HÖLLE UND DAS EINER DER GRÖSSTEN CLANS AUF URANUS EINEN KLEINEREN AUSRAUBT IST SCHEISSE ECHT PEINLICH SOWAS.

ANDERE CLANS AUSRAUBEN DAS IS SO SCHEISSE WIRKLICH


ihr solltet euch schämen, das is eine der abartigsten sachen die man in dem game machen kann

/edit: das is ernst gemeint


so *ans fenster rennt und Feuer spuckt* *puhh*

Keyol45743241
17-09-03, 19:38
:lol:

Naja.... wer es bis jetzt nicht gelernt hat, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht der Nachteil von solchen Monsterclans.... kein innerer Zusammenhalt.

Diago
17-09-03, 19:54
uns wurden auch mal 23 Millionen geklaut ... alle nachfolger Clan der bewussten Person taten mir damals schon Leid und siehe da beim Nachfolger hat er 2 Mc5 chips mitgehen lassen...

Lady
17-09-03, 20:01
*hüstel*
-DAYWALKER-[FA], ich würde Dir dringenst raten ein neues Keyboard zu kaufen, da Deine Caplock hängt. Evtl ist auch der Keyboard-Controller defekt, deswegen wäre es besser, dass Du den Computer ausgeschalten läßt, bis Du ein neues Board hast ..

Aber zurück zum Thema:
Wäre es nicht besser, als hier zu flamen, sich erst mal mit dem Clanleader von den Synchronizer in Verbindung zu setzen?
Ihr tut so, als wäre das im Auftrag von denen geschehen. Habt ihr Beweise dafür?
Meine Erfahrung bei solchen Sachen ist leider, dass der anderen Clan in 9 von 10 Fällen davon rein gar nichts weiss und sehr überrascht ist, was ihre Mitglieder mit ihrem 2. Char so anstellen.
Bevor ihr eine Einzelaktion auf einen Clan zurückfallen laßt, klärt bitte erst ab, ob der wirklich dahinter steckt.
Genau wegen solchen geflame ist schon viel böses Blut geflossen. Ich denke das muss sicher nicht sein.
Kein Clan möchte normalerweise so jemanden bei sich haben, deswegen mein Rat:
redet mit dem Clanleader erst und überlegt, wie ihr die Situation am besten meistern könnt.

Wir sind keine CS-Kiddies, die sich die Köpfe einhauen und zuflamen - wir sind erwachsene Menschen, versucht es bitte auch so zu regeln. Danke.

Please @ Mod:
/close

Lady

Dark Dre@m
17-09-03, 20:10
habt ihr eure raren parts und wichtiges zeugst etwa im clan app ????

Xandros Fidian
17-09-03, 21:24
Ich lass mich ma zu nem Statement herab, aber Armi sowas wird Serverintern unter den Clans normalerweise geklaert, mal davon abgesehen das hier eh 80% Jupiter player sind, und es die meisten eh nicht interresiert.

Also, das war eine einzelaktion von 2 Leuten, die Synchros haben damit nichts zu tun. Wir haben das Zeug wieder, die Verraeter aus dem Clan geschmissen und somit is diese Sache fuer mich erledigt.

@ Dark Dre@m, da war nur nutzloses Zeug, ein paar gebaute normale Waffen fuer noobs und Midlevles drinne, das wertvollste waren vieleicht noch die Haufen von Bat-queen Knochen :rolleyes: nichts wofuer ich nen flame-thread machen wuerde.

greets
Armis Chef

/close bitte, die Sache is erledigt und somit hat der Thread keinen Sinn mehr (hatte er je einen?)

Berserker
17-09-03, 21:37
Lasst eure ingame Probleme mit anderen Clans/Leuten bitte auch ingame.

/closed