PDA

View Full Version : [Brainport] Ressurect änderungen.



Tolots
17-09-03, 08:11
Kurz und knackig

Ein Spieler liegt tot in der Gegend. Der Monk macht sein Sprüchlein und kann fröhlich weiterlaufen. Beim Toten erscheint ein Counter von 30 Sekunden der Langsam runterläuft. Nach den 30 Sekunden ist er Wiederbelebt und hat 5% SI.

Neuer Spell DESINTEGRATE

Will ein Spieler tot in der Gegend rumliegen und sich fröhlich Rezkillen lassen um seine Beobachtungen über TS weiterzugeben (da man ja nur auf Jupiter den Luxus hat was zu Dropen in Warzones) kommt der Desintegrate zum Einsatz.

Wie der Name schon sagt desintegriert man damit Leichen die dann in ihrem App wiederhergestellt werden als hätten sie selbst einen Genrep gewählt. Schon ist man den lästigen Spy im Opfight los.

Wo liegen die Vorteile ?

Das fast Instant wiederbeleben hört auf. Der PPU bleibt wahrscheinlich auch keine 30 Sekunden in einem Großen Fight stehen um dem gerezzten schnell Heal und Shelter zu geben um ihn so nach wenigen Sekunden erneut 100% Einsatzfähig zu machen was ja einer der mit Entscheidenden Punkte ist das die Seite mit den meisten PPUs gewinnt.

Rezkillen ist nicht mehr da man ja erst den 30 Sekunden Counter bekommt. KK braucht auch keinen Schalter einbauen ob man gerezzt werden will oder nicht und no Rezkillable Spys die über TS alles weitergeben werden auch vermieden.

Mit dem Desintegrate kann man sich elegant Spionen entledigen oder diversen gefallenen Feinden die auf einen Rezer warten der vielleicht sogar noch kommt.

Wo liegen die Nachteile ?

Sagt ihr es mir :)

Xandros Fidian
17-09-03, 08:27
Ich finde es nicht gut und zwar:

Ich such mir doch net dauernt neue Imps zusammen, weil ich faul bin....SEHR faul, und wenn man mal wo levelt und stirbt, dann kommt son PPU an und desitegriert einen mal schnell..auch net so toll. Ausserdem fuer Spione im op-fight gibts noch den parashockball....sehr effektiv um kleine leichenhuegel zu erstellen

Casey Rybeck
17-09-03, 09:06
Originally posted by Xandros Fidian
Ausserdem fuer Spione im op-fight gibts noch den parashockball....sehr effektiv um kleine leichenhuegel zu erstellen

wenn einer motzt: es geht auch mit der CS

ansonsten kann ich das so unterschreiben

Max Hawk
17-09-03, 09:26
Originally posted by Tolots
...
Neuer Spell DESINTEGRATE

Will ein Spieler tot in der Gegend rumliegen und sich fröhlich Rezkillen lassen um seine Beobachtungen über TS weiterzugeben (da man ja nur auf Jupiter den Luxus hat was zu Dropen in Warzones) kommt der Desintegrate zum Einsatz.

...

Es würde schon reichen wenn der tote Spieler nen Blackscreen hätte und nichts sehen könnte. Dann würden solche Leute auch nicht liegenbleiben. Das mit dem Counter in dem der Spieler genug Zeit hat um nen GR auszuwählen und sich dort wiederherzustellen finde ich ne gute Idee. Wenn man das zeitgleich mit dem Blackscreen einführt sollte man aber den Namen des Rezzers kennen. Kann dann ja eingeblendet werden. So hat der Tote wenn er weiss, dass der Rezzer ein Feind ist genug Zeit um den nächsten GR auszuwählen.

Tolots
17-09-03, 10:38
Originally posted by Xandros Fidian
Ich finde es nicht gut und zwar:

Ich such mir doch net dauernt neue Imps zusammen, weil ich faul bin....SEHR faul, und wenn man mal wo levelt und stirbt, dann kommt son PPU an und desitegriert einen mal schnell..auch net so toll. Ausserdem fuer Spione im op-fight gibts noch den parashockball....sehr effektiv um kleine leichenhuegel zu erstellen

Wie meinst du das ?
Ich meinte mit der Desintegration nicht das deine Imps mit desintegriert werden und du dann nix mehr hast. Es soll einfach ein "Forced Genrep" Spell sein dein Zeugs kannst dir dann per Genrep recovern lassen.

@Max Hawk

Die Idee mit dem Blackscreen wäre zwar Realistisch weil Tote nix sehen können aber normal können Tote auch nicht Entscheiden an welchen Genrep sie rauskommen wollen abgesehen davon das es keine Genreps gibt im RL :)

Dennoch

Ich finde es schön das ichm wenn gefallen, noch sehen kann ob der Rest den Fight gewinnt oder nicht. Wenn ich sehe das der Gegner gewinnt kann ich noch wegreppen und falls meine Gewinnen werde ich gerezzt. Von daher finde ich einen Blackscreen nicht so toll auch wenn er ganz Praktisch wäre um einige Dinge zu unterbinden. Abgesehen davon das ich oft schon an der Situation sehen kann ob das nun ein Freund oder Feind ist der mich Rezzen will. Wenn daneben so ein Blauschlumpf mit CS hockt dann wirds wohl nicht mein Team sein :)

Icepic
19-09-03, 18:45
Blackscreen ist hart n mörder drogenflash reicht doch.

und wenn der dann nach dem rzzen in 10 secs wieder abklingt,wärs auch ok

Keyol45743241
19-09-03, 19:20
Naja... Blackscreen für alle, dafür die Möglichkeit zu chatten. Dann haben auch Spieler, die BattleCom benutzen, keine unfairen Vorteile gegenüber anderen Toten.

Impairment für Rezzen, lange gefordert und unbedingt notwendig - und zwar nicht nur lausige 5% sondern anständige 20%.... das ist ein Anfang die PPU Dominanz auf Schlachtfeldern zu brechen.

Dazu ein Popup, das das der Tote anklicken muß ob er von "enter name here" gerezzt werden will oder nicht.


Edit: Richtiges Blackscreen müßte es garnicht sein, einfach ein schwarzer Screen auf dem der Avatar tot zu sehen ist... wie er da liegt, nur eben ohne Hintergrund.