PDA

View Full Version : Der Albtraum (Neue Rechschreibung suxx); Untertitel: Die Zeit nach DOY



hajoan
16-09-03, 10:45
Ich wache auf. MC5, ein NPC labert mich voll, doch ich will nur in mein Apparment.
Dort angekommen, ab zum Plaza und gucken ob ich einige bekannte Gesichter finde.
Aber Plaza1 ist Menschenleer...

Naja ein paar Ratten jagen und so Leveln, bis es so weit ist für die Wastelands.

Nach einigen Missionen werde ich nervös.
Keine Menschenseele hier.

Da! Ein Runner. (Da! Der Genrepauswahlbildschirm).
War wohl Anti-CA Fraktion gewesen. Ging so schnell...
War Plaza1 nicht einemal Safezone gewesen? Hm...

Im Appartment angekommen mal etwas Hometerm lesen, bis die Synapsic vorbei ist.
Ah CA noch 2 Runner in der Fraktion super. 2 ???
Wo sind die alle hin?

'Hey' quatscht mich einer im direct an. 'Komm nochmal raus ich braucht Dich auch für den Epic.'
Und Pro-CA gibt es nur noch eine Handvoll runner.
Sind jetzt alle bei DOY.
DOY? Ah... deswegen.

Ich trete auf den Plaza um mit dem zu sprechen und...

*Filmriss*
Ich wache auf im MC5.
Schnell die Maus nach oben *puh...* Crahn.
Also kein Pro-CA. Glück gehabt...


Zu Utopisch?
Werdet Ihr zu einer DOY Fraktion wechseln wenn DOY raus ist?
Ich meine es gibt ausser CM eh keinen Gegenpol mehr zu den Anti-CA Fraktionen mehr.
Da gibt es Clans, die sind grösser als ganze Pro-CA Fraktionen.
Was gibt das erst wenn DOY raus ist?

Also ich bin Crahn (habe ich mich jetzt geoutet?) aber:
Die Moral von der Geschicht,
vergisst die Fraktionsballance ja nicht!
Sonst ist da, wo einmal Spass war,
einfach kein Feind mehr da!

PS: Rechschreibfehler könnt Ihr kostenlos mitnehmen!

sparrowtm
16-09-03, 10:48
Ich werd nicht nur Tsunami bleiben, ich werd mich auch (solange es spiel- und rollenspieltechnisch möglich ist) aus dem DoY raushalten. Ich versteh immer noch nicht, warum ich aus meiner Heimat ausziehen sollte. Ich mag Neocron. Ich mag den Pepper Park.
Ich bin eine Gangsterin, ich führe keine Kriege. :confused:

hajoan
16-09-03, 10:51
... einen zusätzlichen Slot einzuführen, in dem nur 2 Chips reinkönnen.
Ein DOY oder ein NC Chip.
Also so das alle nach DOY könnten wenn Sie wollten.
Ausserdem das das rausnehmen des Chips so 1 RL Stunde dauern würde und das wiedereinsetzten nochmal so lange (das minimiert dann Stadthopping).
Das würde dann vielleicht auch wieder etwas Ballancing (Fraktionsballancing ist ja zur Zeit für die Füsse) reinbringen.

Aber... ich bin ja nur ein dummer Runner und habe keine Ahnung o_O

Hazard01
16-09-03, 11:00
Ich schätze mal, das sich am Anfang einige Leute erstmal nach DOY verdrücken. Ein harter Kern (der trotzdem nicht wenige sein wird) wird NC normal bevölkern.

Ich mache mir ein wenig Sorgen um TH, meiner (Wahl)Heimat. Hoffentlich endet TechHaven nicht als Kampfgebiet, sondern als Handelsplatz zwischen den Städten. Ich träume von einer Plaza 1 ähnlichen Fülle im Handelsbereich von TechHaven. Das wäre schön...

Ich habe mein DRE Epic Storage im Plaza schon gegen eins in der OZ getauscht, und ich werde den Außenbereichen von NC weiterhin Besuche abstatten (so weit mich die Bots halt lassen).

Ich hoffe, mit mir werden auch andere den Handel hochhalten, auch wenn die Politik dies zu verhindern scheint.

Ich werde den Plaza vermissen, bin mir aber auch gleichzeitig sicher, das ich auch in DOY einen adequaten Ersatz finden werde !

Tkon
16-09-03, 11:29
Also ich denke TH wird das neue Schlachtfeld. :)
Ob das nun allen gefällt oder nicht. Callash sagte der TH bleibt neutral. Ist halt die Frage was mit den FA's passiert. ;)

Insgesammt wird es mit Sicherheit jemanden geben der proNC bleibt. Es wird sich vielleicht dann endlich auf die eher schönen Sectoren in NC verschieben wie Via Rosso.

Warten wir einfach mal ab.

Hazard01
16-09-03, 11:45
TH bleibt neutral ?

Ich dachte die Mercs bleiben neutral ? Biste sicher, das er das so gesagt hat ? Denn Söldner braucht jeder, TH ist nun mal eher Anti-NC im Moment.

Müsste auf alle Fälle ne harte Wende in der Storyline geben 8|

ViaRosso, ja, das werde ich auch vermissen. Ich frage mich ja noch, was ich mit meinen ganzen Apps da mache, wie ich das ganze Zeug nach DOY schaffen soll und ob ich da ähnliche Apps bekomme...

Insbesondere das VR lvl 2 mit dem Balkon wird mir fehlen :(

Tkon
16-09-03, 12:02
Originally posted by Hazard01
TH bleibt neutral ?

Jo sagte er, Posting kann man sogar hier im Forum finden. :D
Aber was ist so toll an einem Gebäude das neutral bleibt?? ;)

Darkoth
16-09-03, 12:09
Originally posted by Hazard01
TH bleibt neutral ?

Ich dachte die Mercs bleiben neutral


söldner sind nie wirklich neutal...

und vorallem vergisst du die tatsache, das die CM feste verträge mit NC abgeschlossen haben

Bob Bahmut
16-09-03, 12:37
ähm leute sagte euch schon wer das keine anti frac von ca die in neo ist umziehn wird?? also bd etc bleiben in neocron sie bekommen nur eine zweigstelle in doy also könnt ihr euch sozusagen aussuchen wo ihr leben wollt also nix chip und copbot schissen auch nicht auf feinde jedenfalls nicht sofort das wäre nicht umsetzbar weil bd etc angearscht wären.
clanapps gibts auch in beiden städten dürft ihr euch auch aussuchen. benutzt die suchfunktion dort steht das irgentwo auch offiziel

Beatbuster
16-09-03, 13:01
verträge laufen aus. und danach sind mercs wieder neutral.

Hazard01
16-09-03, 13:04
So, also, nach längerem Suchen das hier gefunden:



quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Oxinetex
Bedeutet das, das FA neutral bleibt, bzw neutral zum Dome und zu Neocron? Das wäre klasse, dann würde man quasi einen ort schafen an dem richtig gehandelt werden kann so wie jetzt am Placa 1. Das wäre klasse!
--------------------------------------------------------------------------------


Nein, aber TH bleibt neutral Ihr werdet es ja sehen




Die Antwort ist von Callash, nachzulesen hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71872&perpage=15&highlight=neutral&pagenumber=5)

Klingt für mich so, als wenn die Angels TH verlassen werden, um nach DOY zu gehen. TH bleibt als neutraler Ort erhalten, aber die FAs sind nicht neutral.
Vielleicht werden auch nur keine Wachen mehr da sein, so das jeder rein und raus kann ? Nen grosser Unterschied zu jetzt wäre es ja nicht :)

Arek
16-09-03, 13:22
FA lebt in meinem herzen, und keine andere faction!

hajoan
16-09-03, 14:23
Alle DOY-Fraktionen bekommen eine Aussenstelle in DOY.
Alle!
Wer nicht weiss welche das sind:
Das sind die mit dem bescheuertem Ersatzepic.
Da wo man das bekommt, was für die Füsse ist.

Ausserdem gibt es Aussagen, das man mit DOY immer noch in den PP kommt. Also Quasi alle Fraktionen kommen da hin.

Bei der derzeitigen PP Situation ist es allerdings egal das man da hinkommt, da da eh jeder auf jeden ballert.
Verbessere: Spells castet in Monkokron City ;)

Wenn Du also eine DOY Fraktion bist und willst nicht DOY installieren, dann fehlen Dir 7 Zonen (Plaza und VR).

Es sei denn Du bist ein PPU ab Level 95 und läufst da im Godmode rum.

Es schwirren eh gegensätzlich Aussagen rum.
Da sagt einer von KK 'hü' und der andere sagt dann 'blabla Publisher' und 'hot'.
Das trägt dann schön zur Verunsicherung bei.

PS: Kennt noch einer die Aussage, das das Hacknet beim erscheinen der Retail kommen wird?
Also entweder ist die noch nicht veröffentlicht, oder es wurde eine falsche Aussage getroffen.
Mit DOY ist es nicht anders. Was jetzt gesagt wird stimmt nächsten Monat vielleicht ganz anders.
Lest mal die Story im Buch.
Da hat Crahn den Kampf gegen DOY gewonnen.
Und schwupp ziehen sie um nach DOY, was eine Vergewaltigung der Story!

Vielleicht ziehen ja die CA-Fraktionen nach DOY und DOY Fraktionen bleiben in NC?
Ich meine lt. der Story ist Crahn der grösste Feind von DOY.
*verwirrtguck*

[EDIT]
Also Schreibfehler mache ich jetzt keine mehr raus.
Nehmt sie mit, wenn Ihr sie findet.

Tkon
16-09-03, 14:27
Jo es ist richtig das alle ne Station in Doy bekommen, aber gleichzeitig kommen die Copbots alle ausm PP weg, es stehen dann nur noch welche vorm Synch und dahinter.

Und Sie werden auf Frak. Feinde der CA schiessen.
Die STORM Bots in der OZ bleiben auch, es wird also nur noch möglich sein den PP durch die Geheimgänge zu erreichen. *fg*

Und auch PPU's werden bei den neuen Cop Bots schneller umfallen, da die Biester auf allen Resis gleich viel DMG machen werden. ;)

coma
16-09-03, 14:30
Originally posted by sparrowtm

Ich bin eine Gangsterin, ich führe keine Kriege. :confused:
du bist alles aber beileibe keine gangsterin..dafür bist du viel zu lieb. so damit bersi mich nciht wegen spamming verwarnt O_o

ich bleibe auch tsunami....bzw anti ca weil ich ein kind des peppers war, bin und sein werde :)

TheRipper
16-09-03, 14:46
Hajoan, du sprichst mir aus der seele.
Meine Befürchtungen (die ich oft genug geäussert habe) sind:

.) dass das ganze zu einem Team Deathmatch ausartet
.) dass jeder depp nach DOY rennt, weil es dort was neues gibt (ist ja auch irgendwie verständlich)
.) dass für 2 Städte + Wastelands + Canyon +TH einfach zu wenig spieler sind und diese sich in der Weite verlaufen würden.

die RandomPKs werden dadurch noch Killgeiler, weil sie nur alle paar Tage jemanden treffen den sie umnieten können und die wenigen normalen Leute (und die die RPn) werden irgendwo auseinandergerissen und treffen sich so selten wie die oben genannte PKs ihre Opfer...

Ich pfeiffe auf DOY, bleib weg....husch husch!

sparrowtm
16-09-03, 14:54
Originally posted by coma
du bist alles aber beileibe keine gangsterin..dafür bist du viel zu lieb.

Erzähl das den Leuten der letzten Tage :rolleyes:

coma
16-09-03, 15:04
hm...ich glaube wenn ich hiermit antworte laufe ich gefahr das mein post als gewertet wird...

beweise will ich sehen miss kurusawa...beweise :)

Gendo Ikari
16-09-03, 15:12
Also ich werde auf jedenfall CA bleiben.
Ich werde mir nur auf nem anderen Server nen chara erstellen, der in Doy lebt damit ich mir das ganze mal angucken will (wenns was neues gibt, will ichs auch sehen *g*)

hajoan
16-09-03, 15:17
Originally posted by Gendo Ikari
Also ich werde auf jedenfall CA bleiben.
Ich werde mir nur auf nem anderen Server nen chara erstellen, der in Doy lebt damit ich mir das ganze mal angucken will (wenns was neues gibt, will ichs auch sehen *g*)

Ach Du bist der andere Runner... ja... so Dunkel erinnere ich mich...

Bleib schön CA der Rest vom Server braucht Dich!
Natürlich nur für den Epic, notfalls füttern wir Dich mit Keksen ;)

Der letzte CA Clan auf Saturn mit Aussenposten war PROTECTORS.
Ich bezweifele auch, das es je wieder einen CA Clan geben wird, der es länger als 24h schaffen wird einen Aussenposten zu halten.
Damit sind die wohl schonmal in irgendeiner Liste verewigt.
Naja... wird nicht mehr passieren, das die Leute von pro ja Fraktionskarusell spielen.

Dazu sag ich nur:


Originally posted by MI2k1
geil apoc jetzt biste unbeliebt