PDA

View Full Version : Was der Patch 188 uns schönes bisher bringen könnte:



hajoan
16-09-03, 10:20
Login-/Programmänderungen:
- Account Paßwort wird nicht mehr in der Registry gespeichert, und muß bei jedem Login neu eingegeben werden. Die "Save Login" Option des Hauptmenu speichert nur noch den User Namen. (die die ihr Passwort vergessen haben können es sich im Accountmanagement auf neocron.de zuschicken lassen)
- Neue Funktion "Resume" im Hauptmenu = Login mit zuletzt gewähltem Server und Charakter
- Neue Option in neocron.ini: 'LIMITMODES = "FALSE"' schaltet die Begrenzung der Fullscreen-Modi aus. Keine Haftung für Anzeigefehler in Hauptmenu und R.P.O.S. (man kann aussergewöhnliche Auflösungen benutzen)
- "Jump" deaktiviert im QuickChat Modus

Bugfixes:
- Level-einrichtungsfehler behoben:
* Stühle im Outzone (Crahn) Clan Appartment
* Underground Eingang in F_11 Devereaux Fortress
* Bank im VentureWarp Store Pepper Sector 3
* Fehlerhafte Gegenstände in sector J 10
* Fehlerhafte Gegenstände in sector H 08
* Fehlerhafte Gegenstände in sector F 02

- Raygunpistol Reload sound
- Anti Fahrzeug/Aircraft TL Levels an Waffen angepaßt
- verschiedene falsch zu Items zugeordnete Item Descriptions
- Faction Channel ausschaltbar (finally!)
- Terminal\Forum: Sortierung der Threadansicht gefixt
- Viarosso Lvl3 Apartment Preis erhöht

Neue Levelspots/Levelspotänderungen:
- Dynamische Beschilderung aller Outposts hinzugefügt: Name des Outposts, Name des besetzenden Clans, Name der besetzenden Fraktion
- Citycom Stations in Area MC5 Main Building hinzugefügt

Neue Fahrzeuge/Fahrzeugänderungen
- Fahrzeug resists erhöht:
Force: -20% -> 0%
Pierce: 40% -> 60%
Fire: 40% -> 60%
Energy: 50% -> 70%

- Vehicle-Waffen Schaden verdoppelt.

Neue Waffen/Waffenänderungen
- Qualität der Special-Dungeon-Waffen noch einmal leicht erhöht.
- Ammoverbrauch bei Lasercannon, Pulse Pistolen und STORM Laser gefixt.
- Drop Qualität von "Special Dungeon Items" (STORM Laser, Flameavalanche etc) erhöht.
- Rare Shotgun "TERMINATOR" hinzugefügt (nur durch Run erhältlich)
- Rare Kamikaze-Drohne "REVENGE" hinzugefügt (TL 93 | REQ: 93 DEX, 111 RCL, 80 WPW)
- "DOY Raygun Cannon" nicht mehr researchable

Neue Items/Itemchanges:
- Books und Datadiscs nicht mehr verkaufbar.
- Items für TERMINATOR (rare Shotgun) Run eingebaut:
* "Strange Book" hinzugefügt, das mit sehr geringer Chance von Cave-Endmobs droppt. Dieses braucht man um den TERMINATOR Run zu beginnen. Testlauf für eine neue Methode rare Waffen zu kriegen.
* Derms hinzugefügt. Diese Drogen werden nur während des TERMINATOR-Runs zu kaufen sein.

- Smart Targeting Eyes geben jetzt alle T-C.
- PPW Bonus beim PSI Core und Dimension Splitter von 10 auf 14 erhöht.
- Research Bonus bei den Advanced Nerves von 3/5/8 auf 5/10/15 erhöht.
- "Special Rigger Interface" Drop gefixt, dropt jetzt wie die anderen Rare-Imps.
- Kamikaze Chips hinzugefügt (+ Combat Skills, - Resists)
- Einige Itemnamen gefixt oder geändert.
- Construction Brain Imps angepasst (3/5/8 CST -> 5/10/15 CST)
- Level 1 Implant drops gefixt (mal wieder)
- Biotech Advanced/Experimental Headbone" nicht mehr researchable
- "Biotech Chest" und "BioTech Vehicleinterface 2" wieder researchable

- Neue "Machina Gloves" (+5 DEX or INT, +15 CST or RES or IMP or REP or REC, +10 TRA, -100 PC/RC/RCL/MC/HC)

Neue NPCs/NPC-Changes:
- Ranking der Regant Mutanten jeweils um 10 erhöht.
- Dome of York Kamikaze Soldaten hinzugefügt. Nur diese droppen die Kamikaze Chips. GM-Spawn only.
- Regant Mutanten hinzugefügt.

Neue Charsnerves/Charchanges
- Beim Monk den Wachstumsfaktor von INT XP von 33% auf 50% erhöht.
- Neue Use Restriction: Character Class. Zur Verwendung bspw bei Power Armor

Neue Powerarmors/Powerarmorchanges:
- Spy PA hinzugefügt
- PE PA hinzugefügt
- Resists von PAs gefixt.
- Farben von allen PAs angepasst, alle Versionen eines Typs haben nun dieselbe Farbe.
- Boni und Restrictions der Powerarmos angepasst.
- Werte von Monk und Spy PAs angepasst.



Originally posted by MI2k1
geil apoc jetzt biste unbeliebt :D


Hm... damit mache ich mich sicher auch nicht beliebt :angel:


[EDIT] Die PE PA hatte ich ganz vergessen :D

Apoc
16-09-03, 10:33
Hey, nicht an meiner Stellung kratzen :)

Aber gut zusammengefasst.

Mal sehen, wann es soweit ist.

PsYcHoSeAn*
16-09-03, 10:41
Klingt noch immer lustig [und wurde auch langsam mal Zeit ;) ;)]

Bob Bahmut
16-09-03, 10:47
ok wenn es so kommen würde wies da steht wäre ich sehr froh besonders der ressi bug bei den armors stört mich.

hajoan
16-09-03, 12:04
Also ich finde die neuen Boni auf den Advanced Nerves und auf den Construction Brain Imps am wichtigsten.
Also Resser/Barter/Conster ist man ja eh verarscht. Auf 1-
Char Servern ist man da völlig der Depp im Dorf.
Kein Wunder, das die nur mit Pistole rumrennen.

[
Ich habe mit dem ersten Account einen Conster, Resser und einen Barter; bleibt noch ein Kampfchar und das ist ein Tank.
Die Tanks waren mal echt gut, damals wurde der Kampf gegen DOY mit denen gewonnen, weil die Monks das auch in Zusammenarbeit nicht konnten. Heute brotet den jeder APU oder PPU um (dauerfreeze).
Naja wenigstens kann er viel tragen. Da kann der beim Einkaufen Sachen zu tragen
]

Und die Neue Use Restriction: Character Class ist ein anerkannter PE Nerv.
Wetten, das das für das Crahn Epic Item auch gemacht wird?

Naja Hauptsache ich bekomme die TERMINATOR und die PE-PA.
:D

TheLastC64User
16-09-03, 12:25
Originally posted by hajoan
Also ich finde die neuen Boni auf den Advanced Nerves und auf den Construction Brain Imps am wichtigsten.
dito.

Und ich kann nicht verstehen, dass KK wieder einma ihre eigenen Versprechen bricht und nen neuen Mega-Patch zusammenbrodelt.

Wieso koennen nicht diese eher kleinen Modifikationen mal eben fix in die Retail gepatcht werden?

Bob Bahmut
16-09-03, 12:31
ruhe geflamt wird nicht mir würde es so gefallen.
aber kk sollte langsam mal auf hören so riesige patch zu machen habe mir eben ausgerechnet wenn noch mal so viele patchs kommen wie in vergangenen neo jahr ist meine festplatte in 1600 jahren voll ist und was soll ich dann tun etwa kein neo mehr spielen oder was:(

TheLastC64User
16-09-03, 12:44
Hab eben nochma nen bissl gegraben:

Des hat der Chef persoenlich am 25.11.2002 geschrieben:


Originally posted by Martin J. Schwiezer
D) Zukünftige Patches werden nicht mehr so umfangreich sein. D.h., dass wir Veraenderungen in Zukunft in kleineren Schritten einfuehren werden und die grobe Kelle in der Schublade lassen.

Und wie wir vor einigen Monaten ma bemerkt haben, kann selbst ein Patch, der auf dem Test-Server einwandfrei lief, in der Retail probleme verursachen (war damals wohl nur sone Art Fluechtigkeitsfehler bei der Uebertragung).

Das Risiko dieser Mega-Patches ist halt, dass sich zu viele Fehler einschleichen koennen. Genau aus diesem Grund hatte Martin ja damals auch o.g. gesagt. Schade nur, dass sich bei KK keiner an seine Worte gebunden fuehlt.

Robert [GS]
16-09-03, 13:26
Möbel ... ? o_O

PsYcHoSeAn*
16-09-03, 13:41
Originally posted by Robert [GS]
Möbel ... ? o_O

Wurden doch rausgenommen...dachte ich..:O

hajoan
16-09-03, 14:11
Sollen aber wieder kommen, ebenso wie Fraktionsitems... dachte ich.

Zum Patch:
Noch ist er nicht da. Es ist also noch Platz für noch mehr Änderungen. Ausserdem kommt das mit dem Einloggen nicht so toll an. Ob das in die Retail kommt...
Ausserdem ist nicht gesagt, das alles was auf dem Terstserver so ist in die Retail kommt.
Auch gab es schon überraschungen mit Zeug, das auf dem Testserver war, aber kein Runner wusste es.
Und beim Retailpatch war es dann plötzlich verfügbar.
Man konnte ja zB. in der Frage von TL für Items bereits neue Items sehen, hehe.

TheRipper
16-09-03, 14:13
- "Jump" deaktiviert im QuickChat Modus



ENDLICH...der rest...pah!


aber wie sieht nun die SPY PA aus? oder sieht sie wirklich so aus wie mein Vorschlag? (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=75532)

elGringo
16-09-03, 14:26
Ich schliesse mich RobertGS an.... zu 100%


MÖBEL !!!! :(

TheRipper
16-09-03, 14:28
Möbel? RP Items? Kleidung? Emotes?

*lacht irre und wirft holz ins Feuer*


argh nicht holz. sonst kommen die möbel nie...o_O

TheLastC64User
16-09-03, 14:32
Originally posted by elGringo
MÖBEL !!!! :(
Genau!

Und Camping-Clos mit eingebautem City-Term!!!

Mein Char will endlich in angemessener Weise das Ingame-Forum lesen:mad:

TheLastC64User
16-09-03, 14:33
Originally posted by TheRipper
argh nicht holz. sonst kommen die möbel nie...o_O

Och, Holz is doch genug da. Zur not werden halt ma wieda nen paar Boxen gehackt:D

hajoan
16-09-03, 14:36
Och unter DEX einfach noch Handwerker rein und schon verarbeitet man die Boxen (mit entsprecheden Tools) zu Kleinholz und baut dann aus dem Material Stuhle und Tische.
Hm... ohne aus Blueprints, oder?

harharhar *wildrumhüpf*
*boinboingboingboingboingboing*
Wo ist meine weisse hübsche Jacke? Ja.... bringt sie mir her Ihr zwei!

TheLastC64User
16-09-03, 14:46
Originally posted by hajoan
Wo ist meine weisse hübsche Jacke? Ja.... bringt sie mir her Ihr zwei!
http://www.ibs-networld.de/ferkel/zwangsjacke.gif

isses nu bessa?:p

TheRipper
16-09-03, 14:49
Ist der von Joe Cartoon?

Motor Mike
16-09-03, 14:58
was noch fehlt in den Pach notes

---------------------------------------------

** Änderung ***

- Sämmtliche Freezer aus dem spiel genommen -

- Fremdcast von deflector UND Shelter nicht mehr Möglich

- Agility verschoben von DEX nach CON

- Speedmalus bei Heavy wepons abgeschafft

- Malee waffen um 20% dameg aufgewertet

- Pistolen frequenz 20 % auf gewertet

- AUtoaiming bei Psi spells abgeschafft und gekoppelt an Psi use analog zu wepenlore

- Durch die wand casten Bug GEFIXT

- Durch die wand treffer von mobs gefixt ( bäume, kisten etc geben jetzt deckung )

- Rare GAtling Drone zu gefügt

TheLastC64User
16-09-03, 15:03
Originally posted by Motor Mike
- Fremdcast von deflector UND Shelter nicht mehr Möglich

- Agility verschoben von DEX nach CON

Klasse, damit waer der Spy dann endgueltig zum reinen Trade-Char abgestempelt.

Motor Mike
16-09-03, 15:06
ISt er doch jetzt schon :D

oder wozu brauchste nen spy sosnt noch in Nc ?

Im OP fight? lol

Als HAcker ? ROFL ( kan ja jeder monk mittlerweile auch )

aber wens dich nicht nerft ok

aber ich kenn masig spys die nerft es agi zu skillen unter dex nur um nicht wie ne lahme ente zu sein und dafür massig skillpoints aufgeben müssen

Ok mach ich noch konkrekter

AGI komplett abschaffen NUR NOCH Atletic mach speed

hajoan
16-09-03, 15:12
Originally posted by Motor Mike
was noch fehlt in den Pach notes
...
blablubbblubber
...



WO KANN ICH UNTERSCHREIBEN???
WO WO WO ???

Ach ja macht denen Dronern noch was.
So ein LE mit WPW oder so, hrhrhrhr....

Biste Drohner, biste Copbot Futter!


Jaaaaackeeeee....

TheLastC64User
16-09-03, 15:16
Originally posted by Motor Mike

aber ich kenn masig spys die nerft es agi zu skillen unter dex nur um nicht wie ne lahme ente zu sein und dafür massig skillpoints aufgeben müssen

Ok mach ich noch konkrekter

AGI komplett abschaffen NUR NOCH Atletic mach speed
Natuerlich nervt mich das, aba wenn ich meine wenigen Con-Punkte nu auch noch fuer Agi verschwenden muesste, wuerd mich das noch mehr nerven.

Aha, das letztgenannte hoert sich schon wieda ganz anders an. Denn bei dem stimm ich dir soga zu. Agi wurde damals ja nur eingefuehrt, um die Speed-Tanks in Griff zu bekommen. Nachdem das aba nix gebracht hatte, gabs dieses ominoese "Speed-Capp". Nun, nachdem diese Technik ingame ist, spricht eigentlich nichts dagegen, den Runspeed wieda wie frueha nur von athletics beeinflussen zu lassen.

Tealon
16-09-03, 15:20
bin auch dafür. Vielleicht gibt es dann auch endlich wieder Tanks die reppen können

Motor Mike
16-09-03, 15:22
Unterschreib ich sofort C64 mit

nur du weist ja was fürn MONKOCRON Aufstandt herrscht wen die monks nun atletlic skillen müsen udn weniger resi haben dadurch

die haben ja noch nicht mal richtig den hybridnerf verkraftet bsi heute nicht

auf der andern seite bei den dan folgenden " BUHH KK hat meinen Oberbash0r 1111 Eins eins 1337 MOnk kaputt gemacht " threads hätten wir alle auch mal wieder was zu lachen :D

TheLastC64User
16-09-03, 15:29
Originally posted by Motor Mike
nur du weist ja was fürn MONKOCRON Aufstandt herrscht wen die monks nun atletlic skillen müsen udn weniger resi haben dadurch

muessense doch jetzt auch schon. Nur Agi allein bringt net viel. Und der Monk hat imma noch mehr Con als der Spy, so traurig das auch is.

hajoan
16-09-03, 15:32
Altlasten!

Einmal drinne wird man sie nicht mehr los.

FRÜHER:
Die Tanks haben mal den Krieg gegen DOY gewonnen, den die APU + PPU Teams nicht gewinnen konnten.

HEUTE:
Die Tanks bewegen sich wie Panzer (Tanks), haben eine CS (Hey Meelee ist dank Holy Paralyze für die Füsse) und streuen damit rum, das ein beweglicher Char nur stirbt, wenn er auf dem Boden vor lachen liegt.
Oder man hat eine schöne Areaweapon killed einen Runner und hat ein Megarotes SL, weil man dabei 5 Runner der eigenen Fraktion mit Hops nahm.

Deletzt war ich mit meinem kleinen Barter einkaufen in der OZ (hat eine Dex 63 Uzi, die er gerade so nutzen kann), als ein Tank auf mich schoss. Ich drehte ich um, sah den Kringel und rannte.
Ich klein, flink und beweglich natürlich hakenschlagend in die Safezone.
Dabei stand ich unter CS Dauerbeschuss.
Und... das kann jeder, jeder weiss es und daher ist ein Tank einfach Genmüll!

Ich bin echt am überlegen meinen Tank (war mein erster Char) zu löschen.
Und da bin ich nicht der einzigste!

John Hool
16-09-03, 15:32
Originally posted by Motor Mike
was noch fehlt in den Pach notes

---------------------------------------------

** Änderung ***

- Sämmtliche Freezer aus dem spiel genommen -

- Fremdcast von deflector UND Shelter nicht mehr Möglich

- Agility verschoben von DEX nach CON

- Speedmalus bei Heavy wepons abgeschafft

- Malee waffen um 20% dameg aufgewertet

- Pistolen frequenz 20 % auf gewertet

- AUtoaiming bei Psi spells abgeschafft und gekoppelt an Psi use analog zu wepenlore

- Durch die wand casten Bug GEFIXT

- Durch die wand treffer von mobs gefixt ( bäume, kisten etc geben jetzt deckung )

- Rare GAtling Drone zu gefügt

1. ok :)

2. ok :)

3. nein, denn ich bin als spy davon abhängig. bei 40 consti cap, bleibt eh schon kaum was über um resis zu skillen.

4. Wenn die Freezer aus dem game genommen werden ist dieser Schritt gar nicht mehr notwendig.

5. ok

6. ok

7. ok

8. ok

9. ok

10. ok

Punkt 1,2,4 kombiniert würden die schon derzeit nicht perfekte Ballance völlig aus den Fugen bringen. Dann hätten wir kein MonkoCron mehr sonders TankoCron wieder. Ohne Supportmöglichkeiten durch einen PPU ist der APU enorm schnell zu töten mit dem Tank, muss er dann noch aimen oha...
Der Tank ohne Speedmalus bei H-C Waffen würde sich so schnell bewegen können, dass man ihn kaum noch trifft. Ich habe mir als Tank immer den Spass gemacht, ohne gezogene Waffe (110AGL) durch die Gegnerhorden zu rennen und mich totgelacht weil man kaum getroffen wurde. Wenn ich dabei noch hätte schiessen können hehehe...

John Hool
16-09-03, 15:45
Originally posted by hajoan
Altlasten!

Einmal drinne wird man sie nicht mehr los.

FRÜHER:
Die Tanks haben mal den Krieg gegen DOY gewonnen, den die APU + PPU Teams nicht gewinnen konnten.

HEUTE:
Die Tanks bewegen sich wie Panzer (Tanks), haben eine CS (Hey Meelee ist dank Holy Paralyze für die Füsse) und streuen damit rum, das ein beweglicher Char nur stirbt, wenn er auf dem Boden vor lachen liegt.
Oder man hat eine schöne Areaweapon killed einen Runner und hat ein Megarotes SL, weil man dabei 5 Runner der eigenen Fraktion mit Hops nahm.

Deletzt war ich mit meinem kleinen Barter einkaufen in der OZ (hat eine Dex 63 Uzi, die er gerade so nutzen kann), als ein Tank auf mich schoss. Ich drehte ich um, sah den Kringel und rannte.
Ich klein, flink und beweglich natürlich hakenschlagend in die Safezone.
Dabei stand ich unter CS Dauerbeschuss.
Und... das kann jeder, jeder weiss es und daher ist ein Tank einfach Genmüll!

Ich bin echt am überlegen meinen Tank (war mein erster Char) zu löschen.
Und da bin ich nicht der einzigste!

Zu Früher: Wann soll das denn gewesen sein? Ich kann mich an keinen Krieg erinnern, wo mal ein Tank/PPU Team ein APU/PPU Team im Kampf gegen NPCs geschlagen hat.

Zu Heute: Die CS ist ne Nahkampfwaffe, wenn man voll geaimt hat trifft man auch auf mittlere Distanz ganz passabel.

Zu der Barter Story:
Warscheinlich hat er auf wen anderes geschossen....:lol:
Also mal unter uns, nen Tank der nen wegrendes Ziel nicht trifft?
o_O
Also wenn ich mit meinem Tank auf nen spy oder PE geschossen habe war der danach auch tot. Erstens mal läuft man ohne Waffe viel schneller als die meisten anderen, zweitens läuft man mit genug Skill auch mit Waffe noch ziemlich schnell (siehe Jack Leber, Jupiter). Wenn ich jemanden am flüchten hindern will ziele ich auf seine Beine. Meist reicht es sogar wenn nur 2 von 4 Schüssen treffen und der Gegner ist stark immobilisiert. Oder ich renne so nah an ihn ran, dass ich fast an ihm dran bin, wechsel schnell auf CS und knie mich hin. Dann ist er wenn der Ablauf passt vielleicht 10m weiter gekommen und ich kann ihn wunderbar unter beschuss nehmen.
Das einzige was mich als Tank angekotzt hat, waren die Kämpfe mit den Monks. Da es ja leider gar keine Kämpfe mehr ohne Monks gibt, spiele ich meinen Tank auch nicht mehr. Sonst fand ich ihn toll....

TheLastC64User
16-09-03, 15:52
Originally posted by John Hool
Zu Früher: Wann soll das denn gewesen sein? Ich kann mich an keinen Krieg erinnern, wo mal ein Tank/PPU Team ein APU/PPU Team im Kampf gegen NPCs geschlagen hat.

RTFM:D

hoppelhasinchen
16-09-03, 16:00
Originally posted by TheRipper
aber wie sieht nun die SPY PA aus? oder sieht sie wirklich so aus wie mein Vorschlag? (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=75532)

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/pa4.jpg

Rat mal.

hajoan
16-09-03, 16:14
Verrate doch nicht alles Hasi.

http://www.cdservices.org/Images/j0096635[1].jpg

PsYcHoSeAn*
16-09-03, 16:23
[16:13] (@PsYcHoSeAn`) wuargh das schwarz sieht ja...komisch aus
[16:13] (@PsYcHoSeAn`) ^^
[16:13] (@PsYcHoSeAn`) können die das schwarz nich n bisschen böse-leuchtend machen?
[16:13] (@hoppelhase) Das ist in natura endsgeil =)
[16:13] (@hoppelhase) So ein pöser schwarzer tanki =D
[16:13] (@PsYcHoSeAn`) ich will meine PA rosa und hochglanzpoliert
[16:13] (@PsYcHoSeAn`) :(

*heul*whine*flenn* :angel:

Motor Mike
16-09-03, 16:37
muessense doch jetzt auch schon. Nur Agi allein bringt net viel. Und der Monk hat imma noch mehr Con als der Spy, so traurig das auch is.

agi bringt weit aus mehr speed als atletic

( glaubs mir hab shcon oft das agi /atl setup rumgelommt)

kalr bringt beides weit aus mehr aber im mom ist es eher so das nen hoher agi skill mehr speed macht als nen atleticskill

im verhältnis würd ich mal behaupten 30 : 10 übergewicht für agi

ich will ja keine turbo tanks haben aber wen man bedekt was beim tank an con skillpunkter unütz über bleibt ( da ja die resis immer noch ab 70 skill buggen wie derbe ) fänd ichs logisch

wen es shcon soweit ist das ein voll agi geskillter monk dich mal locker zu fuss an deim Hoverbike überholt und dier die lich hupe gibt

frag ich mich shcon was die jahrzente lang unter der erde in den höhlen gemacht haben ? marathon speed rennen ?

John Hool
16-09-03, 16:54
Hmm blos weil du deine Punkte unter consti nicht weisst unterzubringen willst du da ne Änderung? 8|
Was machst du denn dann mit den ganzen Dex Punkten? Und wie soll dann der Spy mit der Änderung klarkommen?

Hirogen Jäger
16-09-03, 17:18
Originally posted by hajoan
Login-/Programmänderungen:
Neue Fahrzeuge/Fahrzeugänderungen
- Fahrzeug resists erhöht:
Force: -20% -> 0%
Pierce: 40% -> 60%
Fire: 40% -> 60%
Energy: 50% -> 70%

- Vehicle-Waffen Schaden verdoppelt.


HIRO ROCK DA HOUSE ....

Ich kann es garnet abwarten ........

Und die ganzen neuen Sachen und die Kamikaze Einheiten, ach ja wieviel Nächte muss klein Hiro noch schlafen :)

See you
Hiro

CyTeCH
16-09-03, 17:32
Originally posted by Robert [GS]
Möbel ... ? o_O kommt doch nicht inner naechsten retail patch, hat schon thanatos glaub ich gesagt

msdong
16-09-03, 20:02
also nur mal für alle nicht englisch leser mal n quote voon Thanatos:


Well, besides some "behind the scenes stuff" (GM related), he's working on a encryption method using hardware IDs for the passwords stored in the registry. If he gets that done, we'll revert the "type password every login" change.

der patch wird wohl nicht diese woche kommen weil CoDi noch ein paar sachen reinbringen muss.

unter anderem ist das eine kopplung des passwd an eine hardware id ....

Robert [GS]
16-09-03, 21:09
Von Offizieller Seite wurde gesagt, das die Möbel sehr bald wieder auf den TestServer kommen.


Und grad MÖBEL würde wieder einiges Interessanter machen. Man könnte damit geil werben!...



Was ist eigendlich nun mit Battle Dome ?

msdong
16-09-03, 21:20
Originally posted by Robert [GS]
Von Offizieller Seite wurde gesagt, das die Möbel sehr bald wieder auf den TestServer kommen.
...

das hat sich thanatos auch für entschuldigt das es wohl nicht mit dem nächsten patch kommt.

TheRipper
16-09-03, 21:36
Originally posted by msdong
das hat sich thanatos auch für entschuldigt das es wohl nicht mit dem nächsten patch kommt.


waren wohl zu sehr mit balancing und waffen beschäftigt? ....


:D

msdong
16-09-03, 21:37
Originally posted by TheRipper
waren wohl zu sehr mit balancing und waffen beschäftigt? ....


:D

naja, wenn ich überlege wie lang ich mich im app aufhalte will ich lieber die anderen changes :cool:

TheRipper
16-09-03, 21:46
Originally posted by msdong
naja, wenn ich überlege wie lang ich mich im app aufhalte will ich lieber die anderen changes :cool:



naja du denkst falsch....wieso bist du nicht so oft im app? weil es keine möbel gibt!

is ja ganz einfach, also wirklich...

msdong
16-09-03, 21:58
Originally posted by TheRipper
naja du denkst falsch....wieso bist du nicht so oft im app? weil es keine möbel gibt!...
nein

weil mein app ne kleine höhle in TG ist wo ich eh zu wenig platz hab und ich lieber draussen die tollen bauwerke des TG bewunder ...

TheRipper
16-09-03, 22:04
Pah Canyon Lamer :D ;)



also wird die SPY PA wie die ARS aussehen nur eben in verschiedenen Farben oder nein, jetzt seh ich es.....der SPY is die leiche da im hintergrund!....wieso ich nicht gleich daraufgekommen bin.

hoppelhasinchen
16-09-03, 23:08
Originally posted by TheRipper
also wird die SPY PA wie die ARS aussehen nur eben in verschiedenen Farben oder nein, jetzt seh ich es.....der SPY is die leiche da im hintergrund!....wieso ich nicht gleich daraufgekommen bin.

Ich rate mal:
Rifle 1 Hellblau 2,3 immer dunkler 4 stockdunklesblau :D
Pistol 1-3 grau (wie ARS) 4 schwarz.

Das selbe gilt für die PE PA.

Den restlichen PAs wird es ähnlich ergehen (Tank: HC grau/schwarz MC blau; APU afaik braun bis schwarz) bis auf den PPU. Der mutiert zum Carebear oder so O_o

TheLastC64User
17-09-03, 10:46
Originally posted by msdong
also nur mal für alle nicht englisch leser mal n quote voon Thanatos:



der patch wird wohl nicht diese woche kommen weil CoDi noch ein paar sachen reinbringen muss.

unter anderem ist das eine kopplung des passwd an eine hardware id ....
Und wieda ma typisch KK.

Nu hetzt sich CoDi ab, dassa dieses neue Feature noch gebacken bekommt und neue Fehler sind fast schon vorprogrammiert.

Wieso kann nicht das, was bereits funzt, in Retail gepatcht werden?

Mir waers soga lieba, ma fuer 1-2 Wochen das Passwort bei jedem Login eingeben zu muessen anstatt noch weita unnoetig auf die schon laengst uebafaelligen Sachen zu warten.

Oda aba man laesst von der Passwort-Geschichte inna Retail erstma ganz die Finga und testet dieses neue Verfahren in alla Ruhe auf dem Testserver. Eilig kann das ja nicht sein, ansonsten haette man ja per Not-Patch einfach die lokale Speicherung des PWs inna Retail deaktiviert.

hajoan
19-09-03, 14:49
http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=76005

Damit wäre das wohl erledigt.

Ich denke die Testen das mal eine Woche und der Patch kommt so zwischen 24.09. und 02.10. raus.

Mögen die Änderungen meinm PE guttun :D


[EDIT]
Wir wohl doch schneller als angenommen:
http://neocron.jafc.de/announcement.php?s=&forumid=22

Wette auf den 24.09.