PDA

View Full Version : Bringt es was einen neuen Char in TH anzufangen ?



X2 BDK
15-09-03, 23:37
Bringt es was einen neuen Char in TH anzufangen ?

Ich würde gerne einen neuen Char anfangen und zwar in bei den Fallen Angels in TH, aber bei mir tauchen einige Probleme auf, zwecks der TH-Verteidigung.

Man kann sich als Neuling nicht in sein eigenes HQ trauen, weil es jedesmal durch den Faction - Channel schallt, die und die Faction raidet gerade TH

1.

Die Sec-Bots und Sentry-Guns bringen als Wachen rein garnichts, entweder sind sie saublöd oder sie sind hervorragende Trainingseinheiten für andere Chars.

2.

Früher Mitte September 2002 gab es mal Heavy und Light Sec Bots in TH Sector 2, wo sind sie heute, heute haben sich die Scheiß-Bots ( Tschuldigung) alle nach Th Sector 1 verzogen.

Es gab auch mal Sentry Guns in TH Sector 2 hinterm Genrep nach einem Patch waren sie wieder weg.

3.

Wieso stehen in allen anderen HQ menschliche Wachen (Tangent, City Admin, City Mercs, Black Dragon, TG, Proto Pharm, Crahn, Next, Tsunami ) rum und schiessen sofort wenn man sich als Feind nur etwas nähert, sie kommen einem manchmal sogar nach, die Bots in TH natürlich ausgeschlossen, weil die jedesmal an irgendeine Wand / Tür anstossen und nicht weiterkriechen können.

Klar die Fallen Angels sind oder besser gesagt sollen Resser und Conster sein, aber Resser und Conster haben doch nicht solche Wachen, es lohnt sich im nachhinein nicht TH zu verteidigen wenn die KI der Wachen -200 beträgt.

Zum Schluss an die GMs und an KK denkt mal drüber nach, denn wenn sich nicht bald was ändert, werden die Fallen Angel aussterben

Ein verärgerter ( noch ) NCler:(

Satty
15-09-03, 23:45
Auch Dir gebe ich gerne Recht... die Kritik ist tatsächlich berechtigt.

Nur Dein Fazit ist falsch... TH scheint irgendwie überlaufen.

Satei_Harakiri
15-09-03, 23:48
Wie war das nochmal auf Venus.... ?

XaNToR
15-09-03, 23:51
laut RP sollen sec bots billiger und effektiver als copbots...... Müsste jetzt nur noch eingeführt werden:rolleyes:

Hecktor
15-09-03, 23:54
Originally posted by Satei_Harakiri
Wie war das nochmal auf Venus.... ?

Die 120/120 Bots dort mit Redeemer sind so verbugged dass mein 0/7 PPU sie im Nahkampf über 50 % runterhauen konnte bevor er starb. Mit Plasma Cannon wären die natürlich ein ganz anderes Kaliber.

Btw: 1. Ich gebe Xantor Recht.

2. Die Security war in TH ok bis die Spieler die Alteingesessenen rausgeekelt haben. Baut euch eben selber was auf

Keyol45743241
16-09-03, 00:31
Auf Jupiter?
Klick mal auf Info/Political/Current Election und lies dir die Wahlprogramme durch. Die Typen mit den meisten Stimmen haben keines (Die wählt der eigene Clan/Ally/werauchimmer) ich als Moses Baxter verlange unsere Kontakte zum DoY offenzulegen und DoY Guardians als Wächter an den Eingängen, allen Genereps und allen Liften zu positionieren um dem sinnlosen Massenmorden von Newbies einhalt zu gebieten.

Wenn Du das befürwortest, gib mir Deine Stimme.... vielleicht tut sich ja was :rolleyes:






.... und die Hoffnung stirbt zuletzt :(

Mangus
16-09-03, 00:33
Klar sind die Copbots besser, die werden schließlich von Tangent ausgerüstet. Alles andere ist billige Propaganda. :p

Satei_Harakiri
16-09-03, 00:36
Originally posted by Hecktor
Die 120/120 Bots dort mit Redeemer sind so verbugged dass mein 0/7 PPU sie im Nahkampf über 50 % runterhauen konnte bevor er starb. Mit Plasma Cannon wären die natürlich ein ganz anderes Kaliber.

Btw: 1. Ich gebe Xantor Recht.

2. Die Security war in TH ok bis die Spieler die Alteingesessenen rausgeekelt haben. Baut euch eben selber was auf

Aha, naja ok. Ich spiel nicht auf Venus, aber die idee mit den 120ern fand ich nicht schlecht.

Aber von wegen 2., ich mach da nur Urlaub!! :p ;)

Cpt Crunch
16-09-03, 14:48
Originally posted by Hecktor
2. Die Security war in TH ok bis die Spieler die Alteingesessenen rausgeekelt haben. Baut euch eben selber was auf

Exactemundo :D

Arek
17-09-03, 04:03
die TH bots anzugreifen gilt als exploid! 8|