PDA

View Full Version : Character



Fragger127
15-09-03, 20:05
hallo leutz,
Da ich einen neuen account bekommen habe und nicht weiss welchen character ich spielen soll, wollte ich euch fragen wecher der beste is bzw. am meisten spaß macht...
Ich wollte eigendlich einen hybrid machen, habe aber von anderen runnern gehört das der mit den letzten patches schlecht geworden ist.
fals ihr da einen andere meinung habt, schreibt bitte hier rein.
wenn ihr eine hybrid habt, sagt mit mal bitte eine gute skillung für ihn.

DANKE :cool:

ramirez
15-09-03, 20:07
ich hasse diese scheiss threads ... BITTE FINDS SELBST RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

WAH ... "hallo ich bin der neue. was ist die beste skillung" ... ROAR ...

rykerr
15-09-03, 20:09
naja ich geh' davon aus, dass du extrem auf pvp aus bist und sowieso vom playerskill her der uberbashor bist, ergo ist das einzig richtige fuer dich ein PISTOL-SPY!

Darz
15-09-03, 20:21
1. is er wohl nett neu sondern hat nur nen neuen Account

2. spricht der Name alleine schon Bände :rolleyes:

3. Rykerr ich weiss was du da in der Hand hälst ;)

Wie ernst kann solch ein Thread gemeint sein....??? Ach vielleicht is er wirklich neu, immerhin hat er das böse Wort mit "H" in den Mund genommen. O_o

Fragger127
15-09-03, 20:22
*arg* danke für die netten antworten, ich wollte aber eigendlich echt mal wissen was besser is und wie ich skillen soll.

rykerr
15-09-03, 20:26
he.. der pistol spy war ernst gemeint :]

Darz
15-09-03, 20:26
Ehm wenn deine Frage wirklich ernst gemeint ist, hast du den Sinn des Spieles nett ganz verstanden. Die Klasse solltest du nach eigenen Vorlieben und/oder nach dem was für eine Rolle du spielen willst, wählen.


Falls du ernsthaft nen Tipp willst, spiel nen Tank das passt schon ;)

rykerr
15-09-03, 20:28
achwas.. n schlechtgespielter tank is futter :>
also machn pistol spy, der kann wenigstens stealthen und abhauen hihi

Fragger127
15-09-03, 20:28
ok, vereinfachen wir das alles mal....
ich will entweder einen PSI (APU, HYBRID) oder einen SPY...
vielleicht könnt ihr mir ja jetzt helfen...
(ich will keinen Pistol SPY)

Pestilence
15-09-03, 20:32
Originally posted by rykerr
he.. der pistol spy war ernst gemeint :]

Jap kann ich nur empfehlen :rolleyes:

Pestilence
15-09-03, 20:33
Originally posted by Fragger127
ok, vereinfachen wir das alles mal....
ich will entweder einen PSI (APU, HYBRID) oder einen SPY...
vielleicht könnt ihr mir ja jetzt helfen...
(ich will keinen Pistol SPY)

Ja verdammt dann mach das doch :rolleyes:

das ist ein ROLLENSPIEL. Kommt drauf an was für ne ROLLE du spielen willst. Herrje!

rykerr
15-09-03, 20:34
naja dann bleibt nur noch der uberruler rifle pe ;]
der ist aber weder einfach zu skillen noch zu spielen :>
aber tank ist keine alternative... siehe oben.. ergo: pistol spy! :p :D ;)

Maroc
15-09-03, 20:36
Mach nen Tank, nen MELEE Tank, das einzig wahre :)

Fragger127
15-09-03, 20:38
also, wie ich sehe kann bzw. will mir hier keiner helfen...
fals sich doch noch einer entschliesst mir zu helfen schreib bitte hier rein, die anderen (sinnlos) kommentare könnetet irh eigendlich lassen oder net ??:wtf:

thomas
15-09-03, 20:38
mal dumme frage, aber hast du mitbekommen, dass die hybriden generft wurden?!
wenn ja, viel spaß ;)

hab seit dem patch keinen einzigen hybriden mehr gesehn... Aber melee tanks sind ja genau so selten

WarBoy
15-09-03, 20:48
mach nen melee spy der rockt :p

rykerr
15-09-03, 20:54
heee.. ich kenn nochn hybrid maedel auf jupi ;]
und irgend ne [FAnG]o-hybrid-PACKUnG wurde ja neulich bei ebay angeboten oder irre ich mich? ;]

btw,.. das hybrid girl laeuft mit ner shotgun rum :D

ABER mal EHRLICH, Pistol Spy is rule! :]

Max Hawk
15-09-03, 20:55
Ach was das einzig wahre ist ein Meleemonk. Der B4sh0r schlechthin :lol:

Dark Dre@m
15-09-03, 20:55
Für skillung suchst du da: http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=69477

Sheltem
15-09-03, 20:57
Hmm...du hast den Sinn dieses Spiels verstanden?


Wenn ja:
Spy Rifle/Pistol Rifle machst mehr Damage auf Endfernung/Pistol geht schneller, macht mehr fun must aber dicht an dein Opfer ran.

Pe Rifle/Pistol Eigendlich wie der Spy...kann nur nicht die stärksten Waffen benutzen, hällt aber mehr aus.

Tank aber nur wenn du ein Ruler er alten Schule bist...bist du nicht sonst hättest du ja nicht gefragt.

Monk APU/PPU als APU machst Damage ohne ende aber fälst sofort um... als PPU machs gar kein Damage hast aber immer was zu tun..nur was für hartgesottene...

für korreckte Skillung guckste da
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=69477

Wenn du dieses Game nicht verstanden hast und dir jemand sagte das Neocron die größte CS Map ever ist und du auch noch andere bestehlen und beleidigen kann und es soo 1337 is hier abzub@sh0rn dann setze deinen Account wieder bei eBay rein und geh wieder CS/UT zoggen. Von deiner Sorte haben wir hier genuch... :p

/edit...verdammt das Playmobilmenschlein war schneller

Ach ja ich vergass...


Es ist völlig egal was du machst, 50% der Skillung von dem Runner den du spielst sitzen eh vor dem Rechner!!!

da_zero0
15-09-03, 22:25
Es ist völlig egal was du machst, 50% der Skillung von dem Runner den du spielst sitzen eh vor dem Rechner!!!


möÖööp falsch

dr.skill muss das jetzt mal korrigieren

laut den letzten querschnitt studien des ub3r|3€7 instituts ergibt sich der tatsächliche wert eines skills nach folgender formel


0.4*P(fatal)+0.3*Hardware+0.2*i-connection+0.1*SpielerMotorik usw...





zum thema


mach am besten einen hybriden lass dir geile spells bauen und modde die alle auf handling
bei con alles auf hlt und atl
und bei dex alles auf agl
geh auf holy halos und blessed shelter ( die auch auf handling modden !!!!!1111 )
rest in resist psi

bei int kannste machen, watt du willst hast ja dann spells mit extrem handling ergo brauchst kein psi use





































höhöhöhö

oh man finde es einfach selbst raus, es gibt keine richtige oder beste skillung ist das so schwer zu glauben ?

und es gibt immer leute, die schlechter / besser in einer sache sind als man selbst

wenne angst vor gift hast, skill gift resi, wenne zuwenig dmg hast mehr hc / apu / ppu / rc blaaaaa.... iam sure u got it now dewd

Arek
16-09-03, 02:24
Originally posted by ramirez
ich hasse diese scheiss threads ... BITTE FINDS SELBST RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

WAH ... "hallo ich bin der neue. was ist die beste skillung" ... ROAR ...
boah wie nett, der so gebildete und freundliche nietzsche wird pÖse wenn man HYBRID sagt :D
oh, der arme wehrlose "PPU" niÖtschÄ :lol:
kein muH! an disch :o

also wie bekannt fragger,
HYBRID suckZ!
PPU boredZ!
APU rockZ!
bzw rockt ein CS TANK jeden APU :lol:
nicht nur der APU, das gilt fuer jede andere charakter-klasse auch :lol:
also ist der tank der richtige fuer PvP, jedoch schwer zu pflegen :cool: