PDA

View Full Version : Character wahl



Fragger127
15-09-03, 19:11
hallo leutz,
Da ich einen neuen account bekommen habe und nicht weiss welchen character ich spielen soll, wollte ich euch fragen wecher der beste is bzw. am meisten spaß macht...
Ich wollte eigendlich einen hybrid machen, habe aber von anderen runnern gehört das der mit den letzten patches schlecht geworden ist.
fals ihr da einen andere meinung habt, schreibt bitte hier rein.
wenn ihr eine hybrid habt, sagt mit mal bitte eine gute skillung für ihn.

DANKE :cool:

Al3X
16-09-03, 08:59
dont make a hybrid, unless your pretty known to the game already... i'd suggest start out an apu, and find someone to team with (lots more effective). once your capped you can always lom some points to ppu if you would like too.

hajoan
16-09-03, 11:11
Wenn Du alles umbroten willst, dann mach nen APU.
Wenn Du im Godmode rumrennen willst, dann mach nen PPU.
Wenn Du Geld machen willst, mache einen Spy.
Wenn Du Dich todärgern willst, mache einen Tank.
Wenn Du Spass haben willst, mache einen PE.

Es kommt nicht nur auf die Chars an, sondern auch auf Deine Spielweise. Was willst Du? Und dann suchst Du Dir einen Char aus.
Der Hybrid ist eine Sache für sich.
Wenn nocht viele Hybrid spielen, bekommt der noch einen Nerv (von minus 30% auf minus 50% zB.)
Daher sage ich nix mehr dazu.
Ich habe fertig!

Farbanti
16-09-03, 13:56
Originally posted by hajoan
Wenn Du alles umbroten willst, dann mach nen APU.
Wenn Du im Godmode rumrennen willst, dann mach nen PPU.
Wenn Du Geld machen willst, mache einen Spy.
Wenn Du Dich todärgern willst, mache einen Tank.
Wenn Du Spass haben willst, mache einen PE.

Es kommt nicht nur auf die Chars an, sondern auch auf Deine Spielweise. Was willst Du? Und dann suchst Du Dir einen Char aus.
Der Hybrid ist eine Sache für sich.
Wenn nocht viele Hybrid spielen, bekommt der noch einen Nerv (von minus 30% auf minus 50% zB.)
Daher sage ich nix mehr dazu.
Ich habe fertig!

schwarzseher! :mad:

@ threadstarter

wenn du viel pvp machen willst dann tank oder monk (egal ob APU oder PPU, die APU´s und tanks brauchen immer nen PPU ;)). Wenn du lieber auf groessere distanzen kämpfst und nebenbei noch einen anständigen tradeskill hochziehen willst dann einen spy. der kann zwar kaum was einstecken, aber mit rifles ist er der ideal-sniper. durch das stealth tool hat er auch eine ECHTE flucht/überlebenchance wenn es eng wird.

der pe ist eigentlich am besten als "lowlevelppu-tank-spy" zwitter zu verstehen. wobei beim pe auch rifles viel sinn machen. aber pe ist schnell gecapped und damit auch bald langweilig...

hope that helps...

hajoan
17-09-03, 14:56
Originally posted by Farbanti
schwarzseher! :mad:
...


Black is beautiful ;)

Nee... also wenn man sieht wieviele Leute ihren Tank einstampfen und gegen einen APU tauschen, dann wäre es doch richtig mal nachzufragen warum die das machen?

Daher würde ich niemanden derzeit empfehlen einen neuen Tank zu machen.

t-bird
17-09-03, 22:57
Originally posted by Farbanti


...

der pe ist eigentlich am besten als "lowlevelppu-tank-spy" zwitter zu verstehen. wobei beim pe auch rifles viel sinn machen. aber pe ist schnell gecapped und damit auch bald langweilig...

hope that helps...

Also mir ist nicht langweilig! Als gecappter PE macht es noch viel mehr Spaß... Zwar bin ich gecapped, aber ich lomme immer noch herum ^^ - die optimale Skillung zu finden ist nicht sehr einfach, wenn man auf ein paar Sachen nicht verzichten will...

hajoan
18-09-03, 15:47
Ausserdem muss bei jedem Patch eh eine Charklasse umloomen.
Naja und der PE, der ist bei jedem Nerv dabei.

Dennoch ist ein PE fun.
Mehr als jede andere Klasse.
Ich hatte bisher alle Chars ausser PE getestet.
Dann fing ich einen PE und und was soll ich sagen: *wow*

Gestern bin ich mal wieder mit dem Tank ins Cave und hätte alle NPC da drinne alleine Platt machen können.
Langweilig... mit PPU erst recht.
Und PvP finde ich den Tank am schlechtesten.
Mag Ansichtssache sein.
Die die sagen der Tank wäre gut so, sind aber die die nie mit einem Tank zu sehen sind.
Klar haben die dann auch einen Tank. Der steht dann nur sein einem Monat im Appartment.
Man muss ja seinen APU Leveln... *ausredesuch*

Sargas
20-09-03, 08:58
*kopfschuettel*
Schade, keiner sagt Fragger127, dass er die Wahl seines Charakters auch von der RP-Seite aufziehen koennte.
Schade, wirklich schade.
Ich glaube ich heule mich erst mal bei meinem Chef aus, wenn ich wieder da bin :(

Kathrin
14-10-03, 11:43
Originally posted by Sargas
*kopfschuettel*
Schade, keiner sagt Fragger127, dass er die Wahl seines Charakters auch von der RP-Seite aufziehen koennte.
Schade, wirklich schade.
Ich glaube ich heule mich erst mal bei meinem Chef aus, wenn ich wieder da bin :(

Ist schon gut Sargas *in Arm nehm*

plant
14-10-03, 11:50
Das Sargas... *lufthol* interessiert hier die wenigsten.
Ist leider so.
Was denkst Du eigendlich warum ich keinen APU habe?

Aber es gibt andere da draussen... die wollen Monk sein.
Ach und TG natürlich auch.
Never change to a loosing team... yeah... rulen.... N00bs bash0r. Rumwhinen, wenn man selbst gelegt wird.

RPG? Was issn das für eine Waffe? Kenn nur die PSK (Plasmastreukanone = Coursed Soul = CS)

Siehe endlich der Wahrheit ins Auge. Zu Deiner Fraktion kommen die meísten nur für den Epic, dann sind sie wieder weg.

Kathrin
14-10-03, 11:58
RP?? Kann man das essen? Für mich bitte mit Senf.
IRONIE

hajoan
14-10-03, 12:04
*senfrüberreich*

Noch nen Brötchen dazu (Bayern sagen Semmel)?
Oder doch lieber einen... ich wage es fast nicht zu sagen... keks?

Sagt Bescheid, wenn Jupiter wieder ein RPG Server ist, dann mache ich da mal einen Char drauf zum testen wie sich Neocron als RPG so spielt.
Hm... vielleicht müsste man nur alle deutschen runterbannen, dann wäre das fix ein RPG Server *aufplutoschiel*

Kathrin
14-10-03, 12:10
Nee kein Kecks.
*nimmt das Brötchen*
Danke
*mampf*