PDA

View Full Version : Was war das wertvollste was Ihr je gehackt habt?



eRoZion
15-09-03, 18:31
Also mein PE hat schonmal oben in der Nähe von Tescom Uplink ein Filterheart 2 gehackt....mein grösster Fisch.

PS: tut mir leid wenn das jetzt jemanden sauer macht...dem es gehörte. hrhr

N1n3
15-09-03, 18:35
1 Holy Antibuff, 1 3 slot CS, 1 1 slot maledicion, 1 Advanced Movement Controler 3, in insgesamt 3 Belts, die in 2 Fights gedroppt wurden, die einzigen belts, die ich an dem Tag gehackt habe :)

Ist btw erst einige Tage her

Serpent
15-09-03, 18:42
nen 5slot holy heal *schmacht* *GG*

der Ed
15-09-03, 18:59
Früher: Berzerk 3 (als es die nicht mehr gab)
Aktuell: 5s Holy Firebarrel

BETA_Tekamo
15-09-03, 19:01
ne punisher, original keine kopie

maggotcorpse
15-09-03, 19:02
5Slot Granatwerfer der aber sofort in der Mülltone gelandet is ... :D

Und nen 5Slot Lvl3 Heal. Ich weiß is nich viel aber für meinen Hacker war es DAS Medikit schlechthin :rolleyes:

Ansonsten Armor, Spells, Dronen ... nix weltbewegendes

N-I-W-I
15-09-03, 19:23
Ich hatte bisher noch keine Rares gelootet .
Also ich frage mich ob Psi Armor zählt :)
Meine waren voll am arsch gewesen dann brauchte ich keine neuen zu kaufen :D

rykerr
15-09-03, 19:31
3 slot artifact HL, alle stats auf 120% und noch keinmal gereppt ;]

und als letztens n roter CM tank in den pp kam legte ich ihn um und meine persoenliche ppu hure hackte seinen 5 slot moonstriker ;]

XaNToR
15-09-03, 19:35
5 slot baseball bat

Sheltem
15-09-03, 19:47
vor ein paar Tagen...
4 Slot Energy Barrel...
gestern nen Beserk 3
vor Monaten 3 Slot Ray of God

/edit gerade frisch aktuell 3 Slot Holy Heal

redCube
15-09-03, 19:59
"Normales Zeug": 4 Slot Moonstriker
"Seltenes Zeug": 3 Titan Armor (beim "wir grillen Jupiter" Event in PointRed); ausserdem gabs da diverse Kisten mit 150er Tools :)

D. Angel
15-09-03, 20:09
Nen hübschen kleinen 2 Slot Holy Carthasis Sanctum

eNTi
15-09-03, 20:17
also das wertvollste, war sicher ne psi-kiste. die war so schön verziert.

Freeejumper
15-09-03, 20:23
kommt drauf an was wertvoller ist holz / metalpips /medipack oder battle armor 2 *G* nee spass bei seite nen 4 slot flamen werfer das ding is einfach geil, aber am wertvollsten is glaub ein 4 slot apoc gewesen aber hab ich wieder zurueck gegeben :)

J3ster
15-09-03, 20:24
bersi 3, cs

VVerevvolf
15-09-03, 20:26
Bisher nur 2 slot Holy paralysis, aber bevor es Belts gab, hab ich ne CS gelootet :p

Tenchiro
15-09-03, 20:38
3 Slot Devils Grace....

Bluevirus
15-09-03, 21:01
So leute lasst mal den Meister hacker schreiben :)


In einem Belt:

1*3 Slotet CS, 1*2 Slotet Male, einen marine CPU, eine PA +noch etwas rüstung.


Das war bis jetzt der beste Belt :)


Sonst noch das standart Zeug:

1*2 Slotet PE
1*2.Slotet Fire Apo
1*1 Slotet Holy Lightning
1*1 Slotet CS
1*3 Slotet Libi
1*2 Slotet Male
1*SS-CPU
3* Marine CPU
1*SF CPU
1*PSI CORE

+ noch reichlich 0 slotet Rarewaffen und Rarespells, würde zu lange dauern hier alles zu posten :)


Und an nicht rarewaffen:
1*5 Slotet Plasma Canone
1*5Slotet Gatlin Canone

+ noch unzählige 3-5 Slotet waffen und Spells

Dazu noch unzählige PAs, jeder größen ordnung.

Ich glaube ich hab bis jetzt jede PA gehackt die es gibt, auch die monk PAs.

Dazu noch unzählige andere Rüstungen jeder art und größe

Achja, hab bis jetzt jedes imp gehackt, nur leider keine MC5, aber ich arbeite dran :)

So ich glaub das wars. Hab bestimmt noch einige Rarewaffen vergessen, aber so im großen und ganzen wars das.

P.S. Lete seid mal weiter so nett, und kommt mit - SL weiter per genrep zum Medi :D :D :D :D

Legions
15-09-03, 21:12
Originally posted by eNTi
also das wertvollste, war sicher ne psi-kiste. die war so schön verziert.

WOW.....
endlich mal was geistreiches von eNTi o_O ;) :p

sorry, musste sein:angel:

DaReal
15-09-03, 21:19
Originally posted by Bluevirus
In einem Belt:

1*3 Slotet CS, 1*2 Slotet Male, einen marine CPU, eine PA +noch etwas rüstung.

Lass mich raten, das war in Simmons. Das ist nämlich exakt DAS was ich (David Reagle) damals beim Kampf Tsunami > CA verloren habe, da die CAs sich immer gern vor den NPCs "versteckt" und somit mein SL ruiniert haben. Kurz bevor ich gestorben bin > -18 SL :mad: ...

Wenn ich mich recht erinne war das gegen "STORM" ...

da_zero0
15-09-03, 21:38
Originally posted by DaReal
Lass mich raten, das war in Simmons. Das ist nämlich exakt DAS was ich (David Reagle) damals beim Kampf Tsunami > CA verloren habe, da die CAs sich immer gern vor den NPCs "versteckt" und somit mein SL ruiniert haben. Kurz bevor ich gestorben bin > -18 SL :mad: ...

Wenn ich mich recht erinne war das gegen "STORM" ...


*zeigt mit finger auf dareal*

hahah so kommts raus thread starter verkloppen ?

ich finds lustig *hrhr*

mir wurde auch schon ein 4 slot holy catha ausm belt gehaxored ^^

chain
15-09-03, 21:38
4 slot holy catharsis sanctum musste den belt aber nich hacken der kerl hatte einfach nur richtig mieses sl

zaehlt das auch ??:confused:

da_zero0
15-09-03, 21:41
4 slot holy catharsis sanctum musste den belt aber nich hacken der kerl hatte einfach nur richtig mieses sl


man muss doch immer hacken egal watt für sl

von dem hängt doch nur ab wieviel man dropped

btw. du bist nicht zufällig bei lcm ? *g*

Void
15-09-03, 21:42
4 Slot Mooni + 1 Slot CS und paar Armorteile

Lag vor nem Copbot :D

Kyle Armstrong
15-09-03, 21:51
REMORIAN!!!!
Hier sind ein paar Kinder und wollen deinen Power-Loot mal sehen, damit sie ganz arg staunen können!
Poste deine Liste, du Lamy-Hacker!!!


Meine Ergebnisse von Spy-Zeiten:
Wertvollstes: Marine CPU (die gab's aber damals noch aus Launcher Cyclops)
Sinnlosestes: LawEnforcer
Komischtes: 5 Slot Stilleto

chain
15-09-03, 21:51
hm dann hat er wohl versucht sein belt zu holen und wurde nochmal gekillt dann is der belt ja offen
nein bin ich nich

XaNToR
15-09-03, 21:54
Originally posted by Kyle Armstrong

Wertvollstes: Marine CPU (die gab's aber damals noch aus Launcher Cyclops)




Noe:rolleyes:


die 3er imps bekam man von cyclobs



marine sf ss, die gabs in warbots

EnZyme X
15-09-03, 21:55
5 Slot Doombeamer *sabber*
Wie hab ich mich gefreut... und den armen Kerl fertig gemacht über Direkt *rawr* :D

LEFF|pm
15-09-03, 21:59
Ich hab am Tag bevor der belt-patch kam ne 4 slot Cursed Soul geschnickert ;)

da hatte ich noch meine libbi spy und hab nen tank von La Legion oder so umgeschossen am canyon

vokuhila
15-09-03, 22:42
law enforcer ;(

black Sheep
15-09-03, 22:42
Hmm,

nen 1 Slot HL im 123 App :D
Zustand 9/9% ... habe ihn für knapp 8k bei Yos verkloppt :-)

Papst
15-09-03, 22:54
4 app keys, inhalt war zwischen 5 slot cs unmodded über 2 herc bis zum particle nemesis drohne und psi spells 3+ slot (alle apu).
und nen troop carrier key, leider schrottet.

server: saturn. welcher runner es war sag ich nicht, sein direct war schon teilweise... stahlhart.

Papst
15-09-03, 23:02
Originally posted by Bluevirus
In einem Belt:

1*3 Slotet CS, 1*2 Slotet Male, einen marine CPU, eine PA +noch etwas rüstung.



ich weiss wers gedroppt hat und wem ich anschliessend ne neue ausrüstung asuleihen durfte. der kerl wollte nur geimpt werden, doch da kamm der copbot auch rein....

PsYcHoSeAn*
15-09-03, 23:24
1 Slot Malediction...war allerdings nich direkt gehackt...Team + offener QB :D

Satei_Harakiri
15-09-03, 23:28
Wirklich gehackt:
Bat Queen Arm

Ausm Belt einfach so gelootet:
3 Slot TPC
4 Slot TGC
Noch so nen Kram, danach konnte ich nicht mehr laufen und war überladen, war aber zum glück im Plaza.

DarkReD
15-09-03, 23:29
PSI Booster 3



naja glück hatte ich noch nie viel !!

NONpk
15-09-03, 23:41
die 2 slot male kommt mir bekannt vor..........GRRRR...... die hat mir auch einer auf saturn gehackt.........PFF :lol: :lol: hahah was solls ich hab genug davon TZZ hehe mein tank hat eh keine imps mehr dafür 160 base auf transport:D umgelommter packesel;)

Satei_Harakiri
15-09-03, 23:46
Originally posted by DarkReD
PSI Booster 3



naja glück hatte ich noch nie viel !!
o_O das war bestimmt meiner!
So einen hat mir zumindest FANG trotz 100SL gehackt :( *schnüff* hab so an ihm gehangen...

server-2000
16-09-03, 00:41
ein dogtag von christian Meyer :D
ansonsten spells, 4, 5 slot ...
(irgendwie bekomm ich meistens Damageboosts ab .. Hab einen ganzen Schrank mit den Dingern voll o_O )

Tara Hellfire
16-09-03, 00:46
Hmm...

hack nicht mehr so viel in letzter zeit..

aber 4 Slot PainEaser wars schonmal

:D :D :D :D



P.S. sinnlosester hack war ein Medium Piece of Flesh
( aber der dropper hatte wohl ein SL von 100; hat ewig gedauert bis der auf war...):eek:

Wilco
16-09-03, 00:51
von Papst:
4 app keys, inhalt war zwischen 5 slot cs unmodded über 2 herc bis zum particle nemesis drohne und psi spells 3+ slot (alle apu).
und nen troop carrier key, leider schrottet.

server: saturn. welcher runner es war sag ich nicht, sein direct war schon teilweise... stahlhart.
@Papst:
Ich meine, saemtliche Patchnotes aufmerksam gelesen zu haben, und ich habe zudem 'halboffizielle' Aussagen ingame gehoert, das "Tools, implantierte Imps sowie KEYs" NICHT gedropped werden!

Koennte es sein, das hier ein schwerer BUG vorlag, und Du (falls Du sein Zeug behalten hast) den betreffenden Appartmentbesitzer somit um SICHER geglaubtes Equipment betrogen hast?

Bei der Anzahl an wertvollen Sachen, die Du da aufzaehlst, waere wohl jeder Spieler an die Decke gegangen...

Tatsache ist, dass die oben erwaehnten Gegenstaende, einen erheblichen Wert in Form von SPIELZEIT darstellen.
Wenige items in (meist selbstgewaehlten) Kaempfen zu verlieren ist eine Sache, ein kompletter Verlust der meist muehsam zusammengetragenen Habseligkeiten stellt keinen leicht hinnehmbaren Verlust der Art "ist doch nur ein Spiel" dar!

Ich waere wohl aufgrund meiner natuerlich vorhandenen Paranoia gegen derartige Dinge gefeit, da meine Keys grundsaetzlich sicher im Startappartment liegen (selbst wenn man z.B. in einem Clan ein "allgemeines" Apt hat, zu dem der Key im Clanapp liegt, so muss dieser nicht ausserhalb des Apts gebracht und somit gefaehrdet werde ;))...
Verluste durch nervige Fatals/Syncs/Lags und aehnliche Spirenzchen des Systems sind eine Sache (und bei gravierenden Fehlern hatte KK bis jetzt noch immer ein Backup parat ;)); sollte mir jedoch aufgrund irgendeines Programmfehlers ein derartiger Verlust durch einen anderen Spieler erwachsen, so steckt Absicht und niedertraechtiges Verhalten eines anderen Menschen dahinter, der eine andere Person (einen anderen Menschen) verletzen will und ich (als Mensch und Spieler) waere mehr als "angepisst" und wuerde saemtliche Hebel in Bewegung setzen, um es dem verursachenden Spieler (also den Menschen hinter dem anderen Monitor) heimzuzahlen...
Man glaubt nicht, was man durch "social hacking" alles herausfinden kann... (und ich bin bei solchen Sachen behutsam und hartnaeckig) *fg*

Ich hoffe, ich habe mich hier nur wegen einer 'hypothetischen Moeglichkeit' aufgespult und Du hast dem anderen Spieler nicht wikrlich sein gesamtes Zeugs gezockt... :)
Im allgemeinen hierzu aber,

Ohne Verstaendniss, Wilco

Daishi
16-09-03, 00:53
den Gameserver von kk? :)

PsYcHoSeAn*
16-09-03, 01:00
Originally posted by Daishi
den Gameserver von kk? :)

Was für n SL hatte der? :angel:

Wilco
16-09-03, 01:16
@Daishi:
Meinst Du mich und "social hacking"?
Das hat nichts mit den Gameservern zu tun... da was zu drehen versuchen waere wohl illegal; ausserdem bin ich kein '133t PC-hax0r'... *grins*
Naja, je nach "Schwere" waere vieleicht das Anlegen einer neuen virtuellen Identitaet noetig, um sich dem Betreffenden bzw. seiner Freunde zu naehern (ueber ingame/clan/chat/persoenliche Kontakte/eMail etc.)...
Ob man es dann quasi 'ingame' als Verrat durchzieht, wenn es also ausreicht, z.B. den Betreffenden in seinem virtuellen Freundeskreis durch gezieltes Lancieren von Behauptungen/Anschuldigungen/Nebensaetzen madig zu machen, um denjenigen einfach auch seine Freude zu vergaellen (alles behutsam, und kein Gesetz oder "Nutzungsbedingung" beweisbar verletzend ;)), oder ob man es auf sich nimmt, demjenigen tatsaechlich im RL zu schaden...
Man kann auf viele Arten jemanden "LARTen", ohne physisch brutal zu kommen... *hr hr*
Kommt ja auch auf das "Kosten/Nutzen"-Verhaeltniss an... bringt wenig, seine Energien in ein "Racheprojekt" zu stecken, aus dem man fuer sich nur ungenuegenden Nutzen (und sei es emotionalen) zieht...

Aber das ist natuerlich alles rein hypothetisch versteht sich!

MfG, Wilco

Wilco
16-09-03, 01:27
@PsYcHoSeAn*:
Bei den unzaehligen Moeglichkeiten durch Bugs oder "Flaws" des Spiels wirklich praktisch schuldlos in hoch negatives SL zu rutschen, sollten derartige Optionen nicht vorkommen (bei [hohem] negativen SL auch Verlust von Tools/Keys moeglich)!

Wenn ich mich recht entsinne, bestimmt das SL die Schwere des Hackvorgangs, und die Anzahl der gedroppten Gegenstaende im belt, mehr nicht.

Just my 2c, Wilco

Pyrit
16-09-03, 04:43
Das Wertvollste war mit Sicherheit ein Filter Heart2 @ Jupiter, war wrecked und der Belt lag inmitten der MC5 beim BaseCommander. Und auf Pluto nen Hawkins.
Schoene Sachen... hmm, ne 5 Slot Paw of Bear, 5 Slot blessed Shelter, 5 Slot Holy Heal, ... fallen mir so spontan ein.

btw: wenn das hacken und behalten von QB hier als Diebstahl oder Betrug bezeichnet wird, nur weil die Sachen wertvoll waren, wird mir ganz anders....
aber mal abgesehen davon ists interessant zu sehen wie viele leute zugeben etwas aus einem team belt gestohlen zu haben (und das ist dann WIRKLICH stehlen).

Wilco
16-09-03, 09:18
@Pyrit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Es ging darum, das ein gehackter belt Appartmentkeys enthielt, in denen quasi das gesamte wertvolle Material eines wohl schon laengeren Runnerlebens verstaut war!

Da der Ursprungsposter nichts davon schrieb, dass er das Zeug nicht genommen, bzw. dem eigentlichen Eigentuemer zurueckerstattet hat, vermutete ich, dass er den Inhalt der VIER Appartments, dessen Keys er wohl aufgrund eines Softwarebugs (denn Keys sollten eben NICHT droppen) behalten hat.
Allein dies bezeichnete ich als "den Ursprungsbesitzer um sein Habe betrogen zu haben"...
Das man items in gehackten Belts z.B. nach Duellen/Fights (in OP-Zonen dropped man ja normalerweise keine items [ausser mit neg SL]) behaelt, ist ja von KK gewollt und lief mit entsprechender Vorwarnzeit.
So etwas ist mithin wohl auch eines der lohnensten (und aufregensten) Ziele fuer einen Hacker (und ich spreche aus eigener Erfahrung, obwohl bei meinen nie etwas vernuenftiges drin war). *grins*
Also, ich bezog mich da lediglich quasi auf das "komplette Leerlooten" von wertvollen items aus Appartments aufgrund eines Dropbugs.
Wie wuerde es Dir gefallen, wenn z.B. ploetzlich (aufgrund eines Softwarefehlers oder entgegen aller anderslautenden Informationen) der Inhalt Deines GoGus mit in die Berechnung der zehn wertvollsten items zum Drop einbezogen wuerde? ... Sehr unschoen, nicht wahr?!?

Gruss, Wilco

redCube
16-09-03, 09:52
auf Jupiter dropt man auch in OP-Zonen nen Belt :)

Oizo
16-09-03, 10:00
harhar den hawkings hab ich erhackt :)
sonst halt nur so müll wie tools/armor
aber auch sachen wie nen 5slot HC 3 Buff, diverse holy heals mit 3-4 slots, ne 2 Slot CS für die ich 2 tage lang verfolgt worden bin :)
5 Slot Toxic Beam den ich direkt wieder gedropt habe und nochn paar Sachen die ich bestimmt vergessen habe

Oizo

Wilco
16-09-03, 10:03
Ach interessant... mal wieder ne Extrawurst fuer Jupiter? o_O
EDIT: (aber stimmt... da zieht irgendne Erinnerung bzgl. Patchnotes durchs Gehirn ;) ) /EDIT
Muss ne Eingebung gewesen sein, dass ich mich letztens dafuer entschieden habe, meinen LE auf Jupiter drinnenzulassen.
Naja, mal schauen, wie es sich 'hardcore' ohne PPU-buffs als "Gruenie" auf Jupiter leveled.. (man findet so wenige LE-PPUs :))

Gruss, Wilco

Diago
16-09-03, 10:18
Originally posted by Wilco
Ach interessant... mal wieder ne Extrawurst fuer Jupiter? o_O
EDIT: (aber stimmt... da zieht irgendne Erinnerung bzgl. Patchnotes durchs Gehirn ;) ) /EDIT
Muss ne Eingebung gewesen sein, dass ich mich letztens dafuer entschieden habe, meinen LE auf Jupiter drinnenzulassen.
Naja, mal schauen, wie es sich 'hardcore' ohne PPU-buffs als "Gruenie" auf Jupiter leveled.. (man findet so wenige LE-PPUs :))

Gruss, Wilco

Du hast es erfasst extra Wurst für Jupiter weil die Jupiter spielen das gefordert haben die anderen Server Communities insbesondere die Englischen aber absolut dagegen waren.

Wilco
16-09-03, 10:21
Yo yo ... wie gesagt, hab da jetzt noch irgendwas aus den Patchnotes im Hinterkopf. :)

PsYcHoSeAn*
16-09-03, 10:45
Originally posted by Wilco
@PsYcHoSeAn*:
Bei den unzaehligen Moeglichkeiten durch Bugs oder "Flaws" des Spiels wirklich praktisch schuldlos in hoch negatives SL zu rutschen, sollten derartige Optionen nicht vorkommen (bei [hohem] negativen SL auch Verlust von Tools/Keys moeglich)!

Wenn ich mich recht entsinne, bestimmt das SL die Schwere des Hackvorgangs, und die Anzahl der gedroppten Gegenstaende im belt, mehr nicht.

Just my 2c, Wilco

Keine Ahnung was du mir hier jetzt auf einmal von Möglichkeiten und was weiß ich vorlaberst...aber ich hab einfach versucht einen WITZ bezüglich des hackens des Gameservers zu machen...

les den Post das nächste mal 2 x und vor allem : sorgfältig :P

Invhunter
16-09-03, 11:13
Ich habe beim Belthacken immer Pech. Meist habe ich nur irgendwelche gekauft kacke drin, die ich dann auch drin lasse.
Sonst halt als wertvollstes die üblichen Imps aus den Mobs.
Also nichts wildes.

Hardcore-Evil
16-09-03, 11:29
Hatte zwar net selber gehackt ...

Kam gerade in Plaza 1 an und ein Typ wurde vom CopBot erschossen wegen böses minus SL ... drumherum standen 2 oder gar 3 Hacker, die so schnell wie möglich seinen Belt hacken wollten um an sein Loot zu kommen ... tz tz

Ich kam an, drücke Rechtsklick aufn Belt ... :D :D :D Genau im richtigen Augenblick als der Belt offen war! War, glaub ich, 'ne 3(?)-slot CS, 2er PA, Hose, Schuhe, 2 Spells ... ui, böses minus SL :rolleyes:

Dann ging der Streit los "wer hat meinen Belt?" "ich hab gehackt, aber es war nix drinne" "ihr arschlöcher ..." :rolleyes:

Hätte der Typ net sofort angefangen zu flamen, hätte ich mich bei ihm gemeldet und alles wiedergegeben. Aber so ... nee o_O



Ansonsten: 5-slot Noob-Heal, 4-slot Paw of Bear (oda Tiger?!), Malediction ...

Und von Tealon den Heavy-Poison-Belt als er den einen Tag im HQ ausgerastet ist :rolleyes: :angel:

MonsterMatze
16-09-03, 11:42
eine 4 slot cs ^^

Remorian
16-09-03, 11:46
1x 4slotte Malediction; 2x normale CS; 1x 5slotted Fireapo; und mein ein und alles: ne 4slotted PE.

Das stammt aber alles von Leuten, die immer wieder glauben, man verliert beim Raiden kein SL :)

WarIsSeXy
16-09-03, 11:52
2 Slot Malediction, gruss an Madmic oder so *g

Wilco
16-09-03, 11:58
Ging um "social hacking":

Originally posted by Daishi
den Gameserver von kk?

Originally posted by PsYcHoSeAn*
Was für n SL hatte der?

Originally posted by Wilco
@PsYcHoSeAn*:
Bei den unzaehligen Moeglichkeiten durch Bugs oder "Flaws" des Spiels wirklich praktisch schuldlos in hoch negatives SL zu rutschen, sollten derartige Optionen nicht vorkommen (bei [hohem] negativen SL auch Verlust von Tools/Keys moeglich)!

Wenn ich mich recht entsinne, bestimmt das SL die Schwere des Hackvorgangs, und die Anzahl der gedroppten Gegenstaende im belt, mehr nicht.

Just my 2c, Wilco

Originally posted by PsYcHoSeAn*
Keine Ahnung was du mir hier jetzt auf einmal von Möglichkeiten und was weiß ich vorlaberst...aber ich hab einfach versucht einen WITZ bezüglich des hackens des Gameservers zu machen...

les den Post das nächste mal 2 x und vor allem : sorgfältig :P

Gut, ich lese sorgfaeltig:

Originally posted by PsYcHoSeAn*
Was für n SL hatte der?

SL des Gameservers, von dem Daishi spricht?
SL desjenigen, der den Gameserver hacken will?

Oder vieleicht doch eine Anfrage bzgl. desjenigen, bei dem 4 Appartmentkeys im quickbelt gefunden wurden?

Ich entschied mich aufgrund der Plausibilitaet fuer letzteres, nicht wissend das Du Dich an einem Witz versuchtest...
Da ich Dich bisher in keinster Weise angegriffen habe, kann ich Deiner Reaktion jedoch einiges entnehmen... o_O :rolleyes:

Daher: Troll Dich! und Danke fuer den Fisch. :cool:

Wilco

Cathrine
16-09-03, 12:13
Oh ich hab schon so viel schönes erhackt.

einige wenige Rares, viel Müll und ein paar ordentliche Spells.

Und Rüstungen. Damit kann man sich totschmeissen.

Leider nie was über 3 Slots (nonrare) oder über 2 Slots (rare) dabei gewesen.

Ich hoffe ja immer noch auch ein paar schöne 5 Slots Spells.

Hey Cool - ne DT von Christian Meyer hab ich auch schon mal erhackt. Da schleppen wohl viele seine DTs mit sich rum.

YA5
16-09-03, 12:56
Originally posted by maggotcorpse
5Slot Granatwerfer der aber sofort in der Mülltone gelandet is ... :D

Bissu Wahnsinnig!?!?!?!
sowas kann man gut verscheuern!!!

habe selber nur nen 3 slot GL und der roxxx ohne Ende!!!

nen 5 slot ein Traum

(BTW use Speedgatling und TPC nebenbei auch noch)

beste war nen 2 slottet Fire oder NRG Beam
bin aber nicht so nen leidenschaftlicher hacker....

Papst
16-09-03, 13:06
Originally posted by Wilco
@Papst:
(Text gekürtzt)

ich hab schon mal mein eigenes conster tool im belt wieder gefunden, wunder dich nicht auch das ?

ich hab in einen belt 5 keys gefunden, nach dem ich die keys registriert hatte, und der runner mich in direct anfing zu beleidigen , weil ich ihn nicht antwortete, hab ich die apps aufgesucht und inhalt mir angekuckt.. wies halt ist bei ner neuen wohnung. und anscheinend würdest du das auch tun.

auf saturn spiel ich teil-zeit-a*schloch. trotzdem kriegen meite leute faire seite von mir zu sehen.

auf jupiter hab ich noch keinen einzigen runner abgezogen oder ähnlich und werds auch nie tun. hat keinen sinn und keine not für mich. mir ist ein guter ruf lieber.

bei deinen post fehlten nur noch bunte wörter und du haettest beinahe alles ausgenutzt..

Wenn dir durch nen bug im backpack einiges an rare verloren geht(backpack komm nicht wieder ins inventar, anschliessen kann man nichts anklicken) dann is es nur fair das anderen das auch passiert. Meisten meiner chars sind knapp 1 und mehr jahr alt und haben entsprechend viel durchgemacht. und ein läppisches 100k von helpdesk half mir nicht gegen den frust.

wenn man mit -34 sl (wie der runner damals mir in direct mitteilte ) sich nach plaza 2 nen copbot gegenüber beamt, dann sollte man nen vernünftigen grund haben... er hatte es nicht.

auf saturn verlassen mehr und mehr spieler das game weil sie beklaut werden. letztes ereigniss: andy constable(mc5 sa) wegen "repa" verloren.

saturn ist keine Carebearwelt wie jupiter

sei froh das man jetzt nur ein zufälliges item droppt und dazu in einen eblt der gehackt werden muss. ich viel schon dadurch verloren als man noch etwas ausm quickbelt droppte, und bei mir warens zu oft guns/spells.

Schultz
16-09-03, 13:12
hab letzens ne 4 slot PE gehackt!!
wenn jemand seine vermisst pm an mich mit den daten vom erbauer !!!

divine
16-09-03, 13:16
Originally posted by Papst
bei deinen post fehlten nur noch bunte wörter und du haettest ales ausgenutzt..


hrhr das hab ich auch schon die ganze zeit gedacht *g

psychowar
16-09-03, 13:29
armor, drogen usw :(

noch nie was tolles gehackt

YA5
16-09-03, 13:34
Originally posted by Papst

bei deinen post fehlten nur noch bunte wörter und du haettest beinahe alles ausgenutzt..

saturn ist keine Carebearwelt wie jupiter

-- mit der list biste aber auch schon richtig gut ;)


-- naya Carebear simmer ooch nich auf Jupi

nem Kumpel wurde auf Uranus allerdings nen Teambelt gelootet er verlor dadurch ne 5-slot-Spitfire ... das is echr assi

selber wurde ich fürs Belthacken schon umgebrotet, da wurde noch nicht mal gefragt ob ichs auch freiwillig rausrücke?

divine
16-09-03, 13:44
ya5

neocron ist schlecht. die runner sind auch schlecht. du darfst keinem vertrauen, also lege ihn um bevor er selbiges mit dir tun würde. das mit dem umbroten beim hacken kenn ich ganz gut, ähnlich auch wenn man im team im cave ist und den belt lootet _bevor_ jemand anderes es klauen würde. man wird dann natürlich vorerst immer als dieb hingestellt.

Manjana
16-09-03, 13:51
schon ne weile her... da lag mal nen belt in via3 kurz vor der tür :D

kein runner weit und breit, also hab ich mal angefangen zu hacken... ne 4 slot TPC und komplette tank armor drin... hab dann versucht mit meiner Beute (name des runners sagte mir nix) irgendwie zum nächsten gogu zu robben (trotz support booster nur knapp über 0 freeload :D )... nach ca 5minuten und 2m zurückgelegten weg kam der besitzer des belts an und fragte mich ganz zaghaft ob es sein könnte das ich seinen belt hätte o_O

ich fragte ihn wie er auf die idee käme... seine antwort war... monk, nah an der stelle seinen belts indem seine komplette armor etc drinlag, der sich kaum noch vorwärtsbewegen kann wäre schon recht eindeutig :D

musst lachen, hab noch 5min mit ihm gelabert und das zeuch zurück gegeben...

ansonsten... ausser müll hab ich nur einmal ne 3slot cs gelootet :D

CoreKeeper
16-09-03, 16:28
das beste war mal ne 2 slot ray of last hope...
ich hab sie dann dem armen trader wiedergegeben :D

Sheltem
16-09-03, 19:17
tja..die Zeiten wo man mir etwas wiedergab is lange vorbei.

Ein LoD Schild übern Kopf...tot...Belt leer..normal :(

Alex Krom
17-09-03, 04:08
Originally posted by Papst
auf saturn verlassen mehr und mehr spieler das game weil sie beklaut werden. letztes ereigniss: andy constable(mc5 sa) wegen "repa" verloren.
[/B]

Ach mach dir keine Sorgen der kommt bestimmt wieder (ist er bis jetzt jedenfalls immer). Nachdem er seinen Special Forces (damals irgendwie mehr wert gewesen als heute) und die PainEaser die er durch seine eigene Blödheit innerhalb von 2 Minuten verloren hat (achja mein bester Hack, waren allerdings 2 Belts :p ) ist er auch wiedergekommen. (jeder aus meinem Clan damals hatte eine Pain Easer von Andy, wenn nicht sogar mehrere *huhu an Freak *g* *, mensch was muss der an Apps voller Waffen gehabt ham) :p

Mein 2t bester Hack war ne 2 Slot Paw of Bear, ne 4 Slot TPC und Tank Armor in einem Belt :angel:

Alex

ProfX
17-09-03, 05:55
auf saturn verlassen mehr und mehr spieler das game weil sie beklaut werden. letztes ereigniss: andy constable(mc5 sa) wegen "repa" verloren.


geil wusst ich gar net dem hät ich den sa auch nimmer wieder gegeben sondern nur ne ladung blei aus der libby:D

Morpheusz
17-09-03, 13:14
Sonntagabend nach einem Fight hatte ich das Vergnügen den Beld eines roten Runners im OP Gebiet zu hacken;)

Was war drinne ???

1.Battelhelm 1
2.Batteltrouser
3.Deflector Beld
4.Nur ne schäbige 2 Slot Healing Light

aber dann dir Creme de la Creme eine

:angel: :angel: TITANAMOR:angel: :angel:

An meiner Stelle hätte ich mich schon geärgert diese zu droppe, aber wer bei so einem SL noch so Sachen an sich hat ist wohl selber Schuld..........

Wilco
17-09-03, 13:24
Moin Papst!


Originally posted by Papst
ich hab schon mal mein eigenes conster tool im belt wieder gefunden, wunder dich nicht auch das ?
Das wuerde es in der Tat !


ich hab in einen belt 5 keys gefunden, nach dem ich die keys registriert hatte, und der runner mich in direct anfing zu beleidigen , weil ich ihn nicht antwortete, hab ich die apps aufgesucht und inhalt mir angekuckt.. wies halt ist bei ner neuen wohnung. und anscheinend würdest du das auch tun.

Wie kommst Du darauf?!? Ich meinte eigentlich, ich haette in dies in meinem Posting recht deutlich gemacht. Tatsache ist, dass ich die keys nicht registriert haette, sondern sie (unter der Annahme, dass sie aufgrund eines Systemfehlers im belt waren) zurueckgegeben haette.
Hmm, naja, ich haette vieleicht auf einem angemessenen Finderlohn bestanden. :cool:
Auf jeden Fall waere er jedoch unabhaengig vom Inhalt der Apts gewesen (in die ich ja auch nicht reingeguckt haette); andererseits waere er schon abhaenging von der Staerke der Beleidigungen, die mir der Spieler des anderen Chars meinte verpassen zu muessen. ;)


auf saturn spiel ich teil-zeit-a*schloch. trotzdem kriegen meite leute faire seite von mir zu sehen.

auf jupiter hab ich noch keinen einzigen runner abgezogen oder ähnlich und werds auch nie tun. hat keinen sinn und keine not für mich. mir ist ein guter ruf lieber.
Voellig in Ordnung! Waehrend man als fieser Ganger/Soeldner/Dieb nicht auf seinen guten Ruf zu achten hat, solange man genug Quellen fuer sein EQ behaelt, ist ein Tradechar wie z.B. ein Konstrukteur mit versautem Ruf praktisch *tot*...
Ist absolut in Ordnung, in einer postapokalyptischen Cyberpunkwelt auch nen 'Bully' zu spielen...
Ist alles vom System gewollt erlaubt!

Anders sieht es jedoch in meinen Augen mit dem bewussten Ausnutzen von Systemfehlern aus!


wenn man mit -34 sl (wie der runner damals mir in direct mitteilte ) sich nach plaza 2 nen copbot gegenüber beamt, dann sollte man nen vernünftigen grund haben... er hatte es nicht.
Bzgl. gedropptem belt mit mehreren Gegenstaenden: sein Pech.
Bzgl. drop von normal nicht zu droppenden items: irrelevant!


auf saturn verlassen mehr und mehr spieler das game weil sie beklaut werden. letztes ereigniss: andy constable(mc5 sa) wegen "repa" verloren.
Ich hoffe, dass ist nicht die Begruendung: 'Es machen alle, also mach ichs auch', obwohl es nicht korrekt ist!


Wenn dir durch nen bug im backpack einiges an rare verloren geht(backpack komm nicht wieder ins inventar, anschliessen kann man nichts anklicken) dann is es nur fair das anderen das auch passiert. Meisten meiner chars sind knapp 1 und mehr jahr alt und haben entsprechend viel durchgemacht. und ein läppisches 100k von helpdesk half mir nicht gegen den frust.

sei froh das man jetzt nur ein zufälliges item droppt und dazu in einen eblt der gehackt werden muss. ich viel schon dadurch verloren als man noch etwas ausm quickbelt droppte, und bei mir warens zu oft guns/spells.

Und hier besteht ein gewichtiger Unterschied: Das eine ist ein Fehler im Programm, dessen Ergebniss (Dein Verlust) niemand wollte!
Ich bin sicher, waere es KK moeglich, solche Vorfaelle mit vertretbarem Aufwand zu checken, wuerden einem die Sachen auch ersetzt.
Nur ist es nicht in vertretbarem Aufwand moeglich, und so hat man diese fiese Klausel in die Nutzungsbedingung geschrieben...
Traurig, aber wohl nicht zu aendern!
Ich stimme allerdings mit Dir dahin vollkommen ueberein, das lausige 100k Entschaedigung fuer einen massiven Verlust eher eine Beleidigung, denn eine Entschaedigung darstellen!

Eine andere Sache ist es jedoch, einem anderen Spieler bewusst zu schaden, nur weil einem ein Systembug auch schonmal uebel mitgespielt hat.
So nach dem Motto: Hol ichs mir halt durch das exploiten eines anderen bugs von einem anderen Spieler wieder.
Man koennte hierzu noch haertere Worte finden, und eine umfangreichere Abgrenzung dessen durchfuehren, was noch ein gewollter 'Nervenkitzel' (Verlust einiger guter items in fights) und was eine nagend frustrierende Zerstoerung quasi eines komplettes Charakterlebens (Spielzeit) waere...
Und das waere kaum als Carebearing ala "Mammi, er hat mir meine CS weggenommen" abzutun.
Aber das wuerde hier wohl zu weit fuehren... ;)


saturn ist keine Carebearwelt wie jupiter
Jupiter? Du meinst den Server, auf dem man sogar in Kriegszonen einen belt dropped?
Wenn es dort weniger Probleme mit "gestohlenem" Equipment gibt, koennte es dann vieleicht an einer groesseren Fairness der Spieler untereinander liegen? ... Was meinst Du ? (oder ist Fairness der Spieler untereinander genau Deine Definition von Carebearing, und ich habe Dir somit einfach nur zugestimmt? ;))


bei deinen post fehlten nur noch bunte wörter und du haettest beinahe alles ausgenutzt..
Buntes, vieleicht noch blinkendes Geflimmere in Postings? :eek: :eek: 8| ... Wirst Du bei mir nicht finden!
Unterstreichungen, Fettschrift oder Italics sind jedoch normale Stilmittel um Passagen und wichtige Worte hervorzuheben, und die Aussage eines Textes zu verstaerken! (und in den neueren boards benutze ich auch gern mal die Smileys, wie Du ja sehen kannst ;))
Ich hoffe, dies ist mir im urspruenglichen Text gelungen, und man konnte das Posting inhaltlich einwandfrei erfassen.
Oder hast Du vom Stil/Layout meines Postings Augenkrebs bekommen? (wohl kaum) :angel:

MfG, Wilco

P.S.:
Das Problem ist doch folgendes: Werden (entgegen der landlaeufigen Meinung) doch Tools und keys gewollt gedropped, oder nicht.
Falls es sich dabei um einem bug handelt, sollten inzwischen eigentlich auch schonmal Epic-items darunter gewesen sein, die ja normalerweise auch nicht droppen sollten. Hierzu fehlt mir leider eine gesicherte offizielle Quelle; jedoch scheint dies jeder zu glauben, mit dem ich kuerzlich diesbezueglich gesprochen habe, waehrend man sich bei tools/keys nicht so sicher ist.

Sollte es dazu schon threads geben, moege man mich bitte dahinlenken, das 'search' von "belt drop epic tool" in diversen Kombinationen brachte leider kein verwertbares Ergebnis! :(

M0rdrag
17-09-03, 13:28
hm... auf Jupiter hab ich nie Rares gehackt und wenn habe ich sie dem entsprechenden Spieler zurückgegeben weil ich es einfach beschissen find und genau weis wie es is wenn einem Rares weggehackt werden.. mir wurd ne 2 slot ultimated cs gehackt... danach hab ich mich auch sehr geärgert... naja wayne.. is ersetzbar... ;)

Greetz

Hardcore-Evil
17-09-03, 13:31
Was ich eigentlich lustig finde: wenn ich im Viper Grave die Belts hacke, loote ich meistens eine weitere VKA :lol:

Irgendwann schmeiss ich wirklich all meine gesammelten VKAs (~200; Rest liegen gelassen bzw. verkauft) von der Brücke in Plaza 1 runter und hoffe, dass ich alle Ich-machs-dir-für-'ne-kleine-Spende-Typen damit erschlagen kann!