PDA

View Full Version : zu thread welche spieler/foren user würdest du NICHT vermissen



Bob Bahmut
15-09-03, 18:31
also erstmal eins also magni es ist ne frechheit was du mit den thread gemacht hast weil wie du ja sicher weisst darf man in Deutschland seine meinung mit jeder art medium wieder geben und wenn sich einer von den dort genannten angegriffen fühlt soll er/sie es ignorieren.
du hast sicher auch schon mal zu jemanden gesagt das du ihn nicht leiden kannst und kamm da etwa der nette poliziest und hat dir nen schild auf den munt geklebt"edit by police"??
sicher nicht solange es nicht in beleidigungen ausartet trifft ist es auch kein regel vertsoss der forenregeln.
und ich belästige sicher keinen damit das ich sage ich mag ihn nicht.mal dran gedacht das manche extra so spielen damit sie keiner leiden kann??? also ich kenne da schon zwei.
und deswegen werde ich diesen thread auch weiter führen wie gesagt meinungsfreiheit und das ist halt meine meinung.


diese würde ich nicht vermissen:
*deleted by Magni*


so das wars schon.
und wenn wer damit nicht zurecht kommt soll er es ignorieren oder mich verklagen:)

DarkFear
15-09-03, 18:36
Was erwartest du jetz?

Das Magni wegen deiner kleinen rede hier seine forenkonzept umwirft nur um DIR DEINEN thread zu erlauben?

1. In diesme Forum herscht keine freie Meinungsässerung denn was hier steht fällt auf KK zurück
2. Magni hat hier das sagen
3. Was bringt uns ein thread der eh nur in flamen und beleidigungen ausartet?

Wenn du wen nich leiden kannst, schreib ihm ne PM und sag ihm das, oder fehlt dir DAZU der mut?

Magni
15-09-03, 18:48
Auszug aus dem Thread Forenregeln und weitere Informationen (http://forum.neocron.com/showthread.php?threadid=42319):

"5. Was mache ich, wenn (m)ein Beitrag geschlossen wird?

- Schreibt nicht in aller Eile einen neuen Beitrag zum selben Thema. Wird etwas geschlossen, so wird immer eine Begründung folgen.
- Wenn ihr mit dem Urteil nicht zufrieden seid, ist es euch nicht untersagt dem Moderator eure Position mittels PM neu darzulegen und zu begründen. Spricht dieser daraufhin aber ein "Machtwort", so habt ihr das Urteil diskussionlos zu aktzeptieren. "

Bitte halte dich auch hieran. Wenn du jedoch auch mit meinem Urteil dermaßen unzufrieden bist, so steht es dir frei Odin, den Foren Chef zu kontaktieren (nur in englisch, da der gute Mann übern Teich wohnt) oder dich via helpdesk@neocron.de an KK direkt zu wenden.
Inhalte des Forums dürfen nicht gegen die Neocron Verhaltensregeln verstossen, da sie dies getan haben (siehe mein Beitrag im geschlossenen Thread), habe ich den Thread geschlossen.