PDA

View Full Version : City Admin nimmt Soliko ein [wie immer RP inside]



Hecktor
15-09-03, 11:05
OOC: Story bei Bandor der Gebannte

http://bandor.crystalcrew.de/banner.JPG
Gestern Abend starteten 2 Kampfverbände der City Admin einen länger geplanten Angriff auf das Soliko Lab.
Sprecher Verkündeten daß nun nachdem wieder etwas Ruhe eingekehrt sei die Experimente in der MC 5 Area weiter
fortgsetzt werden sollen und das nahegelegene Festunsgleiche Soliko Lab sich optimal dafür eigne.

http://bandor.crystalcrew.de/Soliko.JPG
Aufgrund der für den Verteidiger besonders günstigen Konstruktion konnte Soliko in einer Blitzaktion gehackt und

mit Turrets gesichert werden, was der City Admin als Verteidiger einen klaren Vorteil bescherte.
http://bandor.crystalcrew.de/Ausschau.JPG
Der Eingangsbereich wurde mit Sturn Turrets bedacht und durch schwere Tank Artillerie gesichert.
http://bandor.crystalcrew.de/Verteidigung.JPG
Der Versuch der zahlenmässig unterlegenen und versprengten Rebellen den OP zurück zu erobern endete bis auf 2

kleiner Durchbrüche tot auf den Aufstiegsleitern zu Soliko.
http://anastasius.arcangels.net/Leonie.JPG

Aktuellen Berichten zufolge sollen Personen mit einem voll funktionstüchtigen aktivierten MC 5 Chip ungefähr die

gleiche Kampfkraft wie STORM Bots besitzen, allerdings im Endeffekt natürlich deutlich billiger in der Produktion
sein.

Weiteren Berichten zufolge soll es oft zu Sturmangriffen auf die MC 5 in welcher Gruppen von Runnern immer wieder
Bruchteile der MC 5 Implantate in ihren Besitz bringen, allerdings aus den Zusammengeschusterten Varianten nur
einen Bruchteil der sonst üblichen Kampfkraftsteigerung erhalten.

" Kein Problem " meinte die City Admin: " Diese Tölpel haben noch keinen einzigen MC 5 Chip richtig
zusammengesetzt und für uns liefern die häufigen kleineren Scharmützel ausgezeichnete Testreihen. "
------------------------------------------------------------------------------------
Am späteren Abend übernahm ein Mittelgrosser Kampfverband des Tsunamie Syndikats die Kontrolle über die Jeriko Fortress.
Offensichtlich plant das Syndikat dieses Bollwerk gegen DoY unter seine Kontrolle zu bringen und somit die CA nachhaltig zu schwächen.
Nach längeren Raketengefechten unterlag die CA den gut organisierten Truppen des Tsunamie Syndikats und verlor somit fürs erste die Kontrolle über die Jeriko Fortress.
Eine Gegenoffensive ist jedoch für den heutigen Tag vorbereitet.

http://bandor.crystalcrew.de/US1.JPG
http://bandor.crystalcrew.de/US2.JPG
http://bandor.crystalcrew.de/US3.JPG

Das neu gewonnene Soliko Lab hingegen wurde bis in die späte Nacht hinein von Privaten Wachleuten Tangent Techs bewacht.

http://bandor.crystalcrew.de/TTWachen.JPG

Für heute rechnet die City Admin mit einigen Rückeroberungsversuchen seitens der Rebellen. Er wird wohl eine längere Zeit dauern bis auch dieser Aussenposten befriedet und für die Bürger Neocrons frei nutzbar ist.
Die Genreps stehen dennoch bis auf weiteres allen Freunden Reza´s offen.


Lioon Reza wünscht einen produktiven und glücklichen Tag

Hecktor
15-09-03, 11:51
Um möglichst schnell eine größere Menge an Testreihen zu bekommen hat die City Admin beschlossen den Genreplikator bei Soliko bis auf weiteres für alle Fraktionen zugänglich zu machen.
Das Betreten des Labors hingegen ist bis weiterhin strengstens untersagt.

OOC: Ja jeder Bock auf die MC 5 hat soll von mir aus dahin, wir wollen Soliko nur wegen dem RP Anteil ( Begründung sieh oben ).
Die Turrets schiessen weiterhin auf Fraktionsfeinde.

Sollte dieser Service gegen uns missbraucht werden ist Soliko natürlich ganz schnell wieder dicht.

MfG i.A
Bandor

Agent Smith
15-09-03, 12:24
Nice Story und gute Pics ... thx, Bandor

Dark Dre@m
15-09-03, 12:39
*mit seinen 2 kleinen fingern klatscht* BUH BUH BUH !!!

Velvet
15-09-03, 12:58
ooc/
Wie schön, Berichte von der Front!
Man muß nicht nur Gutes tun, sondern auch darüber reden!!

Lara Lecan
15-09-03, 13:33
OOC: jop, nice story Bandor ;)

warngau
15-09-03, 14:26
guter, objektiver bericht, und teils schöne screens :)

mazzaker
15-09-03, 15:16
Mmh... kollidiert zwar mit meiner Story, aber wenn juckt schon Logik oder sonst was, wenns um OPs geht. Da KK ja keinen Publisher für DOY gefunden hat, muß eben anders Bewegung ins Spiel kommen, auch wenn das heißt, daß die eine oder andere Faction halt durch GMs gepusht wird. Na, who cares, see you with LE oder in AC2.




Meine Regel ist gefälligste Deine Regel, sonst bin ich beleidigt, spame und whine im Forum!
Lachen, lachen, lachen, lachen mit CA!

DartVader
15-09-03, 15:22
Könnt Ihr bei solchen Threads nicht nächstesmal den Server in den Titel reinschreiben?

PsYcHoSeAn*
15-09-03, 15:47
Originally posted by DartVader
Könnt Ihr bei solchen Threads nicht nächstesmal den Server in den Titel reinschreiben?

Ich tipp mal ganz frei ins Blaue : Jupiter

Von andren Servern hört/liest man ja sonst nix...:D

Übrigens mal wieder n hübscher Bericht, Daumen nach oben :D

-DAYWALKER-[FA]
15-09-03, 15:51
Originally posted by PsYcHoSeAn*

Von andren Servern hört/liest man ja sonst nix...:D





SKANDAL!!!!!!!!!!!!111!!1!!!1!!!!111eins1!1!eins

N1n3
15-09-03, 15:56
Ich könnte heulen, das ich gestern Spätschicht hatte :(

ansonsten schön geschrieben, hail to player rp :)

Agent Smith
15-09-03, 16:07
Originally posted by mazzaker
[B]Mmh... kollidiert zwar mit meiner Story, aber wenn juckt schon Logik oder sonst was, wenns um OPs geht. Da KK ja keinen Publisher für DOY gefunden hat, muß eben anders Bewegung ins Spiel kommen, auch wenn das heißt, daß die eine oder andere Faction halt durch GMs gepusht wird. Na, who cares, see you with LE oder in AC2. B]

Was hat denn das mit GMs zu tun ? Das solltest doch mal etwas genauer definieren und nicht einfach hier in den Raum stellen.

sparrowtm
15-09-03, 16:08
Yeah, endlich geht es los. Hab schon drauf gewartet. :)

Fridge
15-09-03, 16:26
Originally posted by N1n3
Ich könnte heulen, das ich gestern Spätschicht hatte :(

ansonsten schön geschrieben, hail to player rp :)

Und ich könnt heulen daß der Router bei mir kaputt ist :(

Jackie Chan
15-09-03, 16:58
naja also so viel zum fight gestern von Jeriko ^^ das Bild hat mir sehr gut gefallen und kann mir auch vorstellen wie sich .:CC:. da drueben gefuehlt hat.

ABer naja die lags die in letzter zeit sind nerven schon etwas

http://www.evec.de/forum/uploads/post-4-1063602518.jpg

DarkFear
15-09-03, 17:58
Supi bericht!
--
und @ mazz:

bitte wenn du ausser angedeuteten ooc beschimpfungen nichts zu sagen hast, stay out of the thread, thx
--
Ich denke heute abend wirds noch rund gehn *freu* :)

N1n3
15-09-03, 18:00
aaaah.. diese shots erinnern mich an nen regant fight a long time ago *screenshots such*

Ich editier die shots gleich rein ;)

http://bastiman1.piranho.com/regant%20fight%202.jpg

http://bastiman1.piranho.com/regant%20fight%203.jpg

http://bastiman1.piranho.com/regant%20fight%204.jpg


http://bastiman1.piranho.com/regant%20fight%205.jpg

AsidBurn
15-09-03, 18:12
echt geile shots
mach weiter so :) :) :)

Robert [GS]
15-09-03, 18:50
mhmmm... also DAS nenn ich mal OP Fight :)


Cool so!

Deicide
15-09-03, 19:47
alder die screens von 9 treiben mir echt die tränen in die augen.... das waren noch zeiten und nu hat mich 9 sogar auf ignore.... schade eigentlich

N1n3
15-09-03, 19:55
Originally posted by Deicide
alder die screens von 9 treiben mir echt die tränen in die augen.... das waren noch zeiten und nu hat mich 9 sogar auf ignore.... schade eigentlich

Wer am Forum mir genau die Dinge vorwirft, die er selber bringt (KoS wegen faction bla), sollte an sich echt bei mir auf ignore.. und wegen der affigen Sig sowieso.

RaZorr
15-09-03, 19:57
juhu ich hab meine altvorderen rüsse und meine seelengebundene trommel von omishan =)


mfg RaZorr

Deicide
15-09-03, 20:01
Originally posted by N1n3
Wer am Forum mir genau die Dinge vorwirft, die er selber bringt (KoS wegen faction bla), sollte an sich echt bei mir auf ignore.. und wegen der affigen Sig sowieso.


du hast jeden humor verloren........

N1n3
15-09-03, 20:04
Originally posted by Deicide
du hast jeden humor verloren........


ja, aber nur, weil ich grad auf Pluto einen der besten apus zusammen mit seinem ppu fast besiegt hätte.. der apu lag schon, und ich hab den deshelter beim ppu verpatzt.. jetzt isser weg, der humor :(

Deicide
15-09-03, 20:06
Originally posted by N1n3
ja, aber nur, weil ich grad auf Pluto einen der besten apus zusammen mit seinem ppu fast besiegt hätte.. der apu lag schon, und ich hab den deshelter beim ppu verpatzt.. jetzt isser weg, der humor :(

das is natürlich bitter...... ajo die sig is nu süsser...... vielleicht hat man mich nun lieP!

btw: BACK TO TOPIC!

Berserker
15-09-03, 23:01
So, Spam gibts nun hier genug, bitte normal weiter im Text...

Pitcher
16-09-03, 01:59
@ Berserker

Ganz kurz....


Vieleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber in deinem Signature- Banner fehlt im Text unten (zwischen ...Engagement und von) ein Leerzeichen !

Truster
16-09-03, 08:19
Und wieder wurde auf fairste und sauberste art und weise der op nachts zurück gehackt. :D

bravo o_O

Tkon
16-09-03, 09:02
Originally posted by Truster
Und wieder wurde auf fairste und sauberste art und weise der op nachts zurück gehackt. :D

bravo o_O
US halt, haben wir bei diversen Aufträgen auch schon von denen erlebt. Gibt halt (fast) keinen mehr der mal ne Niederlage eingestehen kann....

Robert [GS]
16-09-03, 09:26
Originally posted by Tkon
US halt, haben wir bei diversen Aufträgen auch schon von denen erlebt.


Jaja :) ........ das stimmt!

Hecktor
16-09-03, 09:46
Originally posted by Truster
Und wieder wurde auf fairste und sauberste art und weise der op nachts zurück gehackt. :D
bravo o_O

Erm.. ne eigentlich nicht.
Vorgestern haben sie gewonnen.

Gestern waren erst 10 online, und als wir angegriffen haben nur noch 3, also haben wir nicht durchgehackt und Jeriko bei US gelassen. ( Wär eh witzlos geworden )

Destroyer
16-09-03, 11:17
Hallo Hecktor, gut geschrieben und schöne Pics ... wollte schon immer mal unsere MoonstrikerArmada von dieser Seite in Aktion sehen. War ein guter Fight :)

YA5
16-09-03, 11:19
mist verpasst...
war saufen gestern...
heute Skatabend...
und morgen?
ma sehn irgehdwann schaff ich des auch noch ma nen OP Fight mitzumachen...


Für uns alle - City Admin!

Truster
16-09-03, 12:51
Originally posted by Tkon
US halt, haben wir bei diversen Aufträgen auch schon von denen erlebt. Gibt halt (fast) keinen mehr der mal ne Niederlage eingestehen kann....

Tg und der Soliko OP ist gemeint.

Tkon
16-09-03, 13:49
Originally posted by Truster
Tg und der Soliko OP ist gemeint.
Achso. :D
Naja auf die trifft das natürlich auch zu. :D
Aber was US betrifft konnte ich in den letzten Tage auch keine besonders guten Erfahrungen machen.

Lara Lecan
16-09-03, 14:17
Originally posted by Truster
Tg und der Soliko OP ist gemeint.

jop, war ca. 1 Uhr heut morgen... Kalam war noch ausser mir da.

starke leistung SG... o_O

da_fu$e
17-09-03, 14:00
*klatscht für SG* :rolleyes:

naja...

coma
17-09-03, 14:07
hm... ich such noch 3 Hacker damit wir nachts gegen 34 uhr alle ops hacken und das dauerhaft O_o

das mein ich ernst !!11KOSSOK!!

lomaxX
17-09-03, 14:19
Originally posted by Deicide
du hast jeden humor verloren........

das ist das harte SK boot camp;(
danach kommt das reboot camp haha ;(

Deicide
17-09-03, 14:41
Originally posted by lomaxX
das ist das harte SK boot camp;(
danach kommt das reboot camp haha ;(

kommt mir mittlerweile auch so vor.........

N1n3
17-09-03, 15:03
Originally posted by lomaxX
das ist das harte SK boot camp;(
danach kommt das reboot camp haha ;(

MAUL PRIVATE! Musst deine vorlaute Fresse auch überall reinstecken! IN DEN SCHLAMM!

Deicide
17-09-03, 15:35
ihr seit ja doof.... oder ist die sk HP doch nur tarnung?????? :wtf:

DarkReD
17-09-03, 16:10
Originally posted by Tkon
Achso. :D
Naja auf die trifft das natürlich auch zu. :D
Aber was US betrifft konnte ich in den letzten Tage auch keine besonders guten Erfahrungen machen.


Ich weiss nicht wie du das meinst um 23:30h is es OK ein OP zu hacken aber um 24:oo nicht mehr oder wie ??

Is wohl wieder das gleich wie mit dem Zergen!!!

Und zu CC die spielen schon sauber kann man nichst anderes zusagen !

Casey Rybeck
17-09-03, 16:17
wir hacken nie nach 24 uhr nachts (wochenende kanns vorkommen, da machens aber alle)

ausserdem zergen wir nie.

an alle rumlästerer: :p

remote rhizom
17-09-03, 17:01
Originally posted by coma
hm... ich such noch 3 Hacker damit wir nachts gegen 34 uhr alle ops hacken und das dauerhaft O_o

das mein ich ernst !!11KOSSOK!!

meinst wohl 24 Uhr mein Guter *lächelt*
aber was musst da lang suchen?
frag doch die Mädels in deiner neuen Familie.

Kein Spass jetzt !!

Dimmu
17-09-03, 17:27
Originally posted by remote rhizom

meinst wohl 24 Uhr mein Guter *lächelt*


Ironie? ;)



Originally posted by Tkon

Achso.
Naja auf die trifft das natürlich auch zu.
Aber was US betrifft konnte ich in den letzten Tage auch keine besonders guten Erfahrungen machen.

+

Originally posted by Robert [GS]

Jaja ........ das stimmt!


Könnt ihr beide das mal näher erläutern? Und Robert, wann hab ich dich das letzte Mal in einem Fight gegen US gesehen?
Antworten bitte per PM, hier ist das OT.



Dimmu

server-2000
17-09-03, 18:26
Klar hacken wir nur nachts, schliesslich muessen wir Tagsueber unsere ganzen RL Freunde dazu bringen accounts anzufangen und ihnen helfen die chars hochzuziehen, damit wir um 03:00 uhr minestens 80 Leute kampfbereit haben :rolleyes:

*remote rhizom zuwink*

War ein cooler Fight. Das wird bestimmt noch besser :)

DarkFear
17-09-03, 18:26
US spielt auch sauber, is ein sehr fairer gegner gegen den es immer spass macht zu kämpfen, und der letzte gegen den man noch ohne Allys im rücken kommen kann :(

Ne Menge *räusper* ihr wisst schon wer könnte sich mal ne scheibe von US abschneiden...

coma
17-09-03, 19:15
Originally posted by remote rhizom
meinst wohl 24 Uhr mein Guter *lächelt*
aber was musst da lang suchen?
frag doch die Mädels in deiner neuen Familie.

Kein Spass jetzt !!

nein sollte eigentlich 3 - 4 uhr heissen und nein die können nich hacken :D

klar spielen US sauber...sind doch Tsunamis :angel: ;)

remote rhizom
17-09-03, 19:47
Originally posted by coma
... und nein die können nich hacken :D


Schön das du die Fähigkeiten deiner Mädchen so genau kennst.
Trifft man selten, so nen Mann.
:rolleyes:
kennst du auch ihr Vorleben ?

Hecktor
17-09-03, 20:14
Sry Jungs aber ich habe den RP thread nicht geschrieben damit ihr ihn zuspammt. Flirtet bitte per PM weiter. Thnx

Casey Rybeck
17-09-03, 21:05
Originally posted by DarkFear
US spielt auch sauber, is ein sehr fairer gegner gegen den es immer spass macht zu kämpfen, und der letzte gegen den man noch ohne Allys im rücken kommen kann :(

Ne Menge *räusper* ihr wisst schon wer könnte sich mal ne scheibe von US abschneiden...

ätsch da hört ihrs :p

und sorry @ hecktor, werd mich nu fern halten :angel:

Berserker
17-09-03, 21:14
Ja, haltet eure persönlichen Diskussionen bitte raus, vor allem die Leute die heute schon eine PM von mir bekommen haben.