PDA

View Full Version : [Saturn] Ein Keks für Xrated



Gfa-Daywalker
15-09-03, 07:00
Da er mit seinen PE ständig rot = tot spielt und weil sich viele Leute schon auf die nächste Begegnung mit Ihn freuen :)

Void
15-09-03, 07:08
Sinn?

Spam(m)?

Keks?

:rolleyes:

Jackie Chan
15-09-03, 07:52
wahrscheinlich will er damit sagen das jemand mit einem PE probiert PvP zu treiben.

Invhunter
15-09-03, 07:56
Er meint wohl den BD-PE auf Saturn. Na soll mal ruhig kommen. Er überlebt ja nur solange wie er den Überaschungsmoment auf seiner Seite hat.

MonsterMatze
15-09-03, 08:35
X is einer der besten PE'S wos gibt ^^

auch ein keks von mir ^^

Apoc
15-09-03, 08:38
Nicht nur PEs, im PvP gibt es meiner Ansicht keinen mehr, der ihm an Skill das Wasser reichen kann.

YA5
15-09-03, 08:48
deswegen bekommt er wohl nen Keks damit er mal was anderes zu tun hat...

hukaheya
15-09-03, 09:40
Originally posted by Apoc
Nicht nur PEs, im PvP gibt es meiner Ansicht keinen mehr, der ihm an Skill das Wasser reichen kann.


Doch zumindestens einer----> Big Dig

Ach und fast vergessen... ---> Alex Krom

Apoc
15-09-03, 11:13
huka, Big Dig kenn ich nicht, Alex ist nicht schlecht, nur vom reinen Skill her habe ich bisher nur 3 Spieler gesehen, die an die Art, wie X kämpft und sich bewegt rankommen, das waren DZ, Voku und Zieli.

Also mal locker 2 Ligen über mir und auf Saturn sind solche Spieler sehr rar gesät.

Ich rede hier nicht von stumpfen 1v1, die man mal gewinnt, weil man den Gegner auf dem falschen Fuss erwischt, der Netcode versagt, irgendeine Config nicht stimmt etc.

X hat einfach ein Movement, es lässt sich schwer beschreiben, es passt einfach alles und ich hatte das Vergnügen ihn einige Zeit als Clankollegen sehen zu dürfen, ich möchte wirklich niemanden abwerten, es ist nur meine persönliche Meinung.

Gcircle
15-09-03, 11:17
Originally posted by Invhunter
Na soll mal ruhig kommen. Er überlebt ja nur solange wie er den Überaschungsmoment auf seiner Seite hat.

ist das nicht bei (fast) allen "PvPlern" so ?

wenn nicht berichtige mich damit (aber mach dich darauf gefasst das du es auch beweisen darfst , denn Levler zu pken sehe ich nicht als PvP an sondern eher als 'PvM', LvL, LvN oder auch einfach PoWvN )

psychowar
15-09-03, 12:06
X-Rated = pwnage

hukaheya
15-09-03, 12:22
Also ich muss ja nun wirklich zugeben.... er ist gut..

Aber ich hatte ihn auch schon gut runter...nur seine Blacksun überraschte mich vom Dmg doch sehr...böses Ding

Und der Bursche ist übelst zu aimen.... der alte Floh..
*hüpf spring duck hüpf*

Ach ja und Big Dig ---> Vernichter

Invhunter
15-09-03, 12:28
Wenn es wirklich der BD Xrated von Saturn ist, warum er vor meinem APU wegläuft und ich ihn damit auch schon gelegt habe, wenn er nicht vorher weg war.....
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit meinem Spy keine Chance gegen ihn habe.
Nur tot bekommt er mich trotzdem nicht es sei denn er überrascht mich total. Aber da ist es eh egal gegen welchen Char er da geht.

Apoc
15-09-03, 12:38
Vernichter?

Sorry, da muss ich wieder die alte Hatestory auspacken :D

Sie besetzen MB GR, Verni Tank, alle anderen PEs und Spies, wir stuermen mit 5 Tanks, Verni zieht Doombeamer schiesst 3 mal auf den Boden, alle HATEler ausser ihm fallen um und wir vor Lachen von den Stühlen und er ist stolz noch per GR zu entkommen, weil wir alle damit beschäftigt waren uns kaputtzulachen (das Gegröhle im Battlecom hättest Du hören sollen)

Keine Ahnung, wie gut er jetzt ist, jeder kann ja lernen, aber die Story musste ich auf meine alten Tage nochmal breittreten :p

Sorry Verni, aber das war einer der besten Lacher in NC, die ich je hatte :)

@Inv wie Du sagtest mit APU, gegen einen halbwegs gescheiten APU hilt das beste Movement nix, da man das 0-Aim hat und ich kenn ihn halt nur noch als Pain Easer PE, wie er mit Pistols umgeht weiss ich leider nicht, nur sein Movement ist wirklich sonderklasse.

Invhunter
15-09-03, 12:46
Er ist affig schnell und geschickt mit seiner Pistol und ich wundere mich auch manchmal wie er da das Aiming halten kann. Gab schon eine paar nette Begegnungen mit ihm an und in der MB, allerdings mache ich bei ihm durch seine Armor einfach zu wenig Damage als Spy im Verhältnis zu dem was er an Damage bei mir macht.
Aber ich behaupte mal das DigestiveBiscuit ihn sich auch packen würde.

hukaheya
15-09-03, 13:07
lol

jaa die geschichte kenn ich auch...hehehe lol lol

Aber mit dem Pe oder seinem Spy weiß er schon gut umzugehen..
zumal beide keine Area Dmg machen können ...

aber stop...hab ich doch nen mini rocket launcher gegeben...

Aber spass beiseite...

Wer einen bestimmten Char regelmäßig im PvP spielt, lernt natürlich auch diesen zu beherschen...
Und X ist wirklich nen nervige Pocke... Das einzige was mich generell daran stört, sind die leute, welche sich dann in ihr MB app verziehen----> grüße hierbei an Rizzy und Co.

Wer sich realtiv lange in der Zone aufhallten kann und PvP macht verdient meinen Respekt. Alle anderen sind LAMER.

Und die Behauptung, das es auf Saturn wenige gute PvP Spieler gibt finde ich net so korrekt... Wenn man auf Jupi spielt und i.d.R. nur einen Char hat, dann muss man diesen auch berherschen können... Ich habe 4 ( 8 ) chars und berhersche alle nur HALB gut... Aber ich kenn halt somit ALLE Klassen

Rothmann
15-09-03, 13:09
X-Rated iss einer der besten pvp'er Saturn's, die ich kenne, Phobos [Tank] hat ihm in nem 1on1 mal den Spitzendmg von 30 verpasst, bevor er das zeitliche segnete... aber iss ja auch wurscht...

hab ich im übrigen schon erwähnt, dass ich mal ein 1on1 gegen Vokuhila gewonnen hab ? [JA er war wach :p ] Leider konnt ich mir bis heute nix dafür kaufen *grummel* :D

TheRipper
15-09-03, 13:13
Ach, der hat sicher nen Aimbot :lol: :lol: :D ;) :p *hecht-hecht durch GR flüchtet*

Apoc
15-09-03, 13:20
Huka, nix gegen Dich als Titan, aber als wir in TG wieder eintrudelten waren Titans dort Stammgäste, incl. Stealthtool und Apps, das dann 1/5 er Noobs getötet wurden und sobald höhere Level kamen nur noch das Stealthtool brummte, war auch nicht die feine englische, die meisten Leute geben sich da nix, also einfach nicht drüber aufregen :)

MonsterMatze
15-09-03, 13:36
das game besteht doch nur noch aus pking .. mehr oder weniger hab gestern versucht schutzgeld an der oz einzutreiben jaja ich hatte nix zutun ...
und als antwort kam nix oder beleidigungen was soll man denn da noch machen ??
dann muss ich die doch umhauen ....
naja ich versuchs heute vielcht nochmal

Invhunter
15-09-03, 14:08
Bitte keine Diskussion über Appartment-Lamer, sonst rege ich mich wieder so auf, dass ich kurz vorm Herzinfarkt stehe.
Wenn ich dran denke dass ich schon Einladungen bekommen habe, TG zu raiden mit dem Argument, dass man dort ein App hätte wo man sich hin verziehen kann.
Gelegentlich konnte ich dann einfach nicht der Versuchung wiederstehen TG einen kleinen Tip zu geben.
Vieleicht sollte man es einfach so machen, dass Apps in den Gebieten verfeindeter Fraktionen einfach gänzlich unbrauchbar werden.

$tormbringer
15-09-03, 14:35
1. xrated is nen daene also denke ich net das er hier reinguckt..
2. verni un gut? selten so gelacht
3. hmm also zum app campen.. gruss an naffer un rest von den mercs die da immer am rumhaengen waren
4. apu braucht kein aim damit besiegste alle.. deswegen spiel ich jetz weida spy weil das mehr spass amcht da man etwas aimen muss...

so das wars erstma =)

achja xrated is einer der besten pvpler aufm server

hukaheya
15-09-03, 15:03
APP campen finde ich generell scheisse..ergal wer s macht...

und noobs killt man net...es sei denn mann is nen KACKn00b

Und das gillt für alle Seiten...und wenn das TITANS machen...naja
dann sollte man das ma per direct melden....
Weil Feiglinge ( so denke ich ) können wir net gebrauchen

coma
15-09-03, 15:51
ahja......
















+1 :rolleyes:

Sigma
15-09-03, 16:15
MUUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

na in der zeit wo ich weg war hat X wohl ma die sau rausgelassen, wa? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach ja


PWNED!


:lol:

Xirus
15-09-03, 16:23
Ich kenn X nur als CA Rifle PE ich weiss noch früher hat er mich immer beim lvln am CRP überrascht naja ich würde mal sagen das er ein guter PvPer ist aber nen richtig faires 1on1 hatte ich net gegen ihn:cool:

ulx
15-09-03, 16:49
*räusper* Bis jetz hat X-Rated nur welche von meinen Supporter chars umgebrotet (und sämtliche um mich rum[Bunker]).
Wenn ich mit Tank oder PPU auf ihn zukam ist er meisstens weg gestealthed.
Ich hatte bis jetzt keinen richtigen kampf gegen ihn...

greetz, ulx

N1n3
15-09-03, 17:11
I just heard some rumors bout Xrated.. aber wenn ich denen vertraue, ist er ne Kante ;)

ulx
15-09-03, 18:05
was's ne kanteo_O ??

greetz, ulx

-[dw]-Nightwing
15-09-03, 18:16
Xrated ist wirklich einer der besten. Wenn der nach TG kommt ist die Reaktion wie nen Stich ins Wespennest plötzlich sind alle Highlevel mobil.

Zum Glück hat er es nur einmal geschafft mich mit meinem eigenen PE umzubroten. *puh* Glück gehabt Marwin Monroe und Aze waren in der Nähe.

Wenn ich mir das so betrachte gibbet auf Saturn nur noch einen PE der genauso viel aufm Kasten hat und das ist Digestive, mei das ist nen Nervsack der hat mich schon öfter zur weissglut gebracht. Als PE mit 2er Tarntool und der richtigen Taktik und Skillung biste fast unschlagbar, ausser nen APU steht mit PPU zusammen, aber im 1on1 mit jedem anderen Kampfchar machste richtig böse was weg.

psychowar
15-09-03, 18:16
so eine art pfosten

N1n3
15-09-03, 18:16
Originally posted by ulx
was's ne kanteo_O ??


Reisser, Fetz0r, Rul0r, Bash0r, R0xx0r.. aber etwas bedächtiger ausgedrückt, ich mag die Ausdrücke nicht so wirklich ;)



Originally posted by psychowar
so eine art pfosten

Naaa.. in dem Zusammenhang habe ich das noch nie gehört..

$tormbringer
15-09-03, 18:22
nightwing kennst du darigaaz? der is neben xrated der beste pe finde ich... biscuit kann nur wegstelathen wenn was groesseres kommt....

CrAzY*FrEaK
15-09-03, 19:11
hmm x-rated ? wat, wer isn das denn ? =D
ne öhm kann sein das ich den ma gesehn hab, aba gegen den gefighted ? nö

naja, es soll ma wieder n neofrag turnier geben... hmm
grml...
*denk*



ahja



hehe


skillung von [-$']['oke-] von uranus uebernehmen :lol:

*denk*
argh


lomen


*whaaa*:lol:

nich wieder wie mit mnk 2 tage lang von ppu auf apu grmbl...

naja
:D :D :D



MFG
KoraZuhL

-[dw]-Nightwing
15-09-03, 19:36
Darigaaz durfte ich leider noch nie in Action erleben aber vielleicht kommt das ja mal.

psychowar
15-09-03, 20:00
Originally posted by N1n3

Naaa.. in dem Zusammenhang habe ich das noch nie gehört..

dann hab ich es fehlinterpretiert ;)

ulx
15-09-03, 20:03
ich steh auch nich auf die ganzen l33t ausdrücke...vor allem wenn leute nur sowas benutzen...
Hier und da ma n l33t oder so is ja ok aber ganze sätze mit 1 3 4 0 und haste nich gesehen sind nervig...(die ganze version meiner meinung darüber verkneife ich:D )

greetz, ulx

Berserker
15-09-03, 21:17
Last eure ingame Probleme mit anderen Leuten bitte auch ingame.

/closed