PDA

View Full Version : Berlin



JustJohnny
14-09-03, 17:46
Berlin

uebernaechstes Wochenende

Dicke Wirtin

Avi
Swork
A..rel
Death[irgendwas]
chromlech
&@*#

bereits gemeldet

Was ist mit:
Leff
Mad
Wulf
Hammer
Vitus
Oizo

-------------------------

Pulp
Bibi
Kaos
Cole
Mitchell


und jedem der bock hat...

Bei bedarf PM oder mail an Kanedaone@hotmail.com

sparrowtm
14-09-03, 18:12
moeh .. an dem Wochenende hab ich Geburtstag :(
Ausser Dajon und Cole und Mitchell ... hmmm ...

Larius
14-09-03, 19:36
wo is der laden?

AcidM
14-09-03, 20:14
Du meinst also das WE vom 26/28? Wenn ja dann werd ich mal mit dem guten alten Jake schnacken und schauen was wir da machen können.

Mad_Deunan
14-09-03, 20:27
is sehr weit weg von mir :((

LEFF|pm
14-09-03, 20:52
eeeeeh.... zu dem köln meeting schaff ichs, aber nach berlin is hart.... ich krieg doch meinen führerschein erst im märz wieder zurück :[

psychowar
14-09-03, 21:59
ich bin auch da

N1n3
14-09-03, 22:02
Börlin? Was kost das Bahn ticket denn? *checkt*

sparrowtm
14-09-03, 22:42
Originally posted by Larius
wo is der laden?

Beim Savignyplatz

Maxwell Smart
15-09-03, 10:18
Kampfspy Maxwell Smart meldet ebenso sein kommen. Ich bin der Vorgänger und Nachfolger von Maxwell Hard.

Mach es aber bitte noch definitiv JJ und kotz nicht wieder wenn du den Laden verlässt...:-)

Maxwell Smart
(Der Spion der dich siebte)

TheRipper
15-09-03, 15:23
gibts vielleicht mal details?
Startzeit? Samstag oder Sonntag?
und wenn sonst niemand kommt, verschwende ich nichtmal nen Gedanken daran, 10 stunden mit dem Zug zu fahren :p

sparrowtm
15-09-03, 16:04
Originally posted by TheRipper
gibts vielleicht mal details?
Startzeit? Samstag oder Sonntag?
und wenn sonst niemand kommt, verschwende ich nichtmal nen Gedanken daran, 10 stunden mit dem Zug zu fahren :p

Hmm, kann gut sein dass meine Schwester gerade zu der Zeit mit dem Auto aus Penzing (hach, Heimat) nach Berlin fährt. ;)

Overspice
15-09-03, 16:08
Vitus ?

Also wenn Vitus kommt, dann kommt unser ganzer Clan auch *mit den Fingerknochen knack*

TheRipper
15-09-03, 16:13
Was is Penzing? :D

echt soll mir das irgendwas sagen?

ich weiß ja nichtmal wie das kaff 2 ortschaften weiter heißt :D :lol:

sparrowtm
15-09-03, 16:15
Hmpf, Dorfler. Penzing ist ein Aussenbezirk von Wien. ;)

TheRipper
15-09-03, 16:20
Ähm ja..genau, ich wußte das doch eh... :o
hehe..

JustJohnny
15-09-03, 21:27
yay da wollt ich mal nen chill fuer die freunde organ die ich in NC gemacht hab und jetzt bahnt sich nen dickes treffen an, was solls viel leut viel ehr...

TheRipper
15-09-03, 21:30
Tja hättest das mal nicht im forum geschrieben :p

aber genauere infos gibts immer noch keine

Larius
15-09-03, 22:04
alle berliner von AoN kommen wohl auch also auf jedenfall ich :) )

der Ed
16-09-03, 19:15
Gebt mir Adresse, Datum, Uhrzeit und 'n Tip wie ich die Leute erkenne (z.B. die Typen mit der Schlumpf-PA) und ich schau vielleicht mal vorbei. :)

AcidM
16-09-03, 19:19
Also wenns das Wochenende 26-28 September is, werd ich wohl mit Jake Pulp (hihi wir stehen auf der Einladungsliste ;) ) vorbei schauen. Vorraussetzung ist hierfür jedoch ein Schlafplatz in Berlin. Mal sehen was so organsiert werden kann.

psychowar
17-09-03, 13:47
Johnny MEHR INFOS!!!!! ;)

Oizo
17-09-03, 14:05
hehe geil ich bin eingeladen :D
Ist ein bisschen weit , aber ich kann ja mal gucken was das so Bahntechnisch kosten würde, aber ich glaub das is bisschen viel und ausserdem müsst ich mir ja noch nen Platz zum schlafen besorgen und und und....
mal schauen

Dr.Pulp
17-09-03, 14:23
jo werde wohl kommen!

JustJohnny
18-09-03, 13:32
also dura und ich beherbergen jetzt schon 3 leutz wenn man mit isomatten und schlafsack anrueckt werden sich aber wohl noch 2 3 plaetze organ lassen (jake und kaos sowieso) ich werd mal jetzt in den naechsten stunden nen termin rausgeben

blaoblao

Gcircle
18-09-03, 13:59
joah my dear ,, #

der sworki hat gelabert der wulf kommt

schau bin raus

Avatar2
19-09-03, 00:39
na ja das mit meiner meldung lassen wir dahingestellt zudem sworkilein ja irgendwas von dem langen WE im oktober meinte.

askahel hat naechste woche auch noch keine zeit.

vll laesst sich das ja dann im kleineren stil mal nachholen.

LEFF|pm
19-09-03, 22:02
ich will auch :[

Maxwell Smart
20-09-03, 10:18
JJ:

Sag noch einmal GANZ KLAR WANN und WO GENAU.

sparrowtm
20-09-03, 12:52
Wo: www.dicke-wirtin.de
Wann: keinen Plan

Hasch Mich
20-09-03, 15:57
Also wenn Leff da hinkommt, dann werd ich mein Nudelholz suchen und die 2 Stunden mit dem Auto mal abklappern.:D

AcidM
20-09-03, 16:28
Hehe :D

die Leute die kommen werden ja immer besser, freue mich schon richtig drauf mal wieder inner Dicken Wirtin ein oder auch zwei (maximal ;) ) Guiness mit Johnny zu trinken, denn

Sind wir nicht alle ein bisschen Johnny...:lol:

JustJohnny
20-09-03, 16:47
is ja gut, was haltet ihr von Freitag um acht in der Wirtin?

psychowar
20-09-03, 17:35
Originally posted by JustJohnny
is ja gut, was haltet ihr von Freitag um acht in der Wirtin?


mir passts

AcidM
20-09-03, 18:11
hmm...

ich denke Jake und ich finden Samstag besser wegen der Anreise, aber zur Not bekommen wir das am Freitag auch sicherlich hin.

Foma
20-09-03, 18:57
Huhuuu,
jo, ist ja quasi um die Ecke und ich schau auf jeden Fall auch vorbei *grübel-grübel-grübel.....wird doch wohl nicht grad an diesem Wochenende ein wichtiges Seminar laufen?.....schiebt Grübeleien beiseite* wird schon klappen :)

JustJohnny
20-09-03, 19:00
da keine wiederrede kommt:


Freitag 8 Uhr Dicke Wirtin


nochmal bitte bestätigen wer auf jeden Fall da ist

ansonsten gutes feiern dies WE

/edit ums n bischen dicker zu machen

Foma
20-09-03, 19:04
bin auf jeden Fall dabei! *meld, hüpf, wink*

Maxwell Smart
20-09-03, 21:54
Der Spion der Dich siebte - SPRICH ISCH - wird da sein!

Maxwell Smart
Freiheit für NC!

psychowar
21-09-03, 05:32
ich komme (vielleicht mit freundin - falls erlaubt)

Sargas
21-09-03, 06:51
Originally posted by TheRipper
gibts vielleicht mal details?
Startzeit? Samstag oder Sonntag?
und wenn sonst niemand kommt, verschwende ich nichtmal nen Gedanken daran, 10 stunden mit dem Zug zu fahren :p

Na toll, nach Berlin wuerdest Du extra fahren, aber nach Koeln kommst Du nicht? Bloedmann!
*beleidigt ist*




Originally posted by AcidM
Hehe :D

die Leute die kommen werden ja immer besser, freue mich schon richtig drauf mal wieder inner Dicken Wirtin ein oder auch zwei (maximal ;) ) Guiness mit Johnny zu trinken, denn

Sind wir nicht alle ein bisschen Johnny...:lol:

Noe, ich nicht :D

TheRipper
21-09-03, 13:37
Naja in Köln is nicht diese eine bestimmte person mit der wir noch eine rechnung offen haben :p

..du weißt wen ich meine? :eek:

und keine angst, nach köln komme ich auch noch, und letztens warst du der, der es verboten hat

Sargas
21-09-03, 16:29
Originally posted by TheRipper
Naja in Köln is nicht diese eine bestimmte person mit der wir noch eine rechnung offen haben :p

..du weißt wen ich meine? :eek:

und keine angst, nach köln komme ich auch noch, und letztens warst du der, der es verboten hat

Ja, ich weiss, wen Du meinst. Und denk dran, Du musst fuer uns beide die Nachricht ueberbringen :D

Ich will aber nicht, dass Du in Koeln zu mir nach Hause kommst, sondern nur zum Treffen. Meine Mama hat mir naemlich gesagt, ich soll keine fremden Leute in meine Wohnung lassen! 8|


















;)

Dr.Pulp
22-09-03, 15:04
hi!

jonny geht das klar das acid und ich bei dir knacken?

ich denke da es freitag is kommen wir mit der bahn..ansonten kommen wir erst nach 6 stunden in berlin an (A2 Stau am freitag sei dank :(

daher bräuchten wir noch nen abholservice...ich ruf dichheute abend mal an :)

Gcircle
22-09-03, 15:23
hey hey hey .. mach dein mobile an :D

kurz vor schluss da produzier dann nur stuss ;D

wirst ja sehen wann alleine ne sms kommt von der Leine (ok der fluss ist dan doch weiter weg)


Originally posted by Hasch Mich
Also wenn **** da hinkommt, dann werd ich mein Nudelholz suchen und die 2 Stunden mit dem Auto mal abklappern.:D


kannst auch für mich dein nudelholz mitbringen :D muss dich eh mal Poken :D ( remote implant tool einpackt)

LEFF|pm
22-09-03, 21:32
Irgendwer aus Niedersachen, der dahin fährt ?

Gcircle
23-09-03, 13:40
ich .... @ leff .. aber by train .... und mit mir willst du sowieso nicht fahren :D

das wäre wie playmobiel haus mit gartenzaun und spielzeug auto :D (sry der is gemein ).


aber ich nehm den zug wohl Osnabrück - Hannover - Berlin

Avatar2
23-09-03, 17:39
nein ich bin nicht gcircle...

AcidM
23-09-03, 18:22
So die Plätze sind gebucht bei der guten alten Bahn. Jake und ich werden mit der Bahn anreisen und richtig schööön feiern.

Ich sach nur Guiness... :lol:

Greetz

Kaos

Gcircle
23-09-03, 18:26
gut das dura was noch net gepostet hat :D

Thamin_1
23-09-03, 19:06
>Was is Penzing?
>
>echt soll mir das irgendwas sagen?
>
>ich weiß ja nichtmal wie das kaff 2 ortschaften weiter heißt
_________________________________________-

@ The Ripper

Also, erstmal Penzing is dort wo`s schee is und die Schikaria wohnt, host mi Oida ??

:D :D :D :D

TheRipper
23-09-03, 19:11
Ja gut, aber über den standort erfahre ich dadurch auch nichts, nur über die einwohner und die landschaft :D

Thamin_1
23-09-03, 20:10
Na das is ja nun offensichtlich !!!!

In WIEN !!!!

Wo denn sonst ? Was gibts denn sonst noch erwähnenswertes ?? :D :D :D :D :D :D

TheRipper
23-09-03, 20:12
achso....außerdem hat doch schon vorher wer gesagt dass das ein bezirk is, oder? :confused:

also bist du auch aus österreich oder kennst dich nur besser aus als ich?

JustJohnny
24-09-03, 15:59
Aufgrund der unfähigkeit einiger Leute sich an ihre eigenen Termine zu halten bzw sind jetzt einige ausgefallen was mich dazu veranlasst das Treffen auf Samstag den 4. Oktober also nächste Woche zu verschieben ich hoffe das geht bei euch allen und keiner hat irgendwelche unumwendbaren Vorkehrungen getroffen. Falls doch muss halt mit den Verplanern ein zweites Treffen gemacht werden. Wer pennt denn nun eigentlich bei mir und chrom? Also jake und Kaos richtig? und die Verplaner aber das ist ja naechstes WE...

Also ich hoffe das geht bei euch noch:

Samstag 4. Oktober 20 Uhr dicke wirtin?

Sorry for the inconvenience...

greetz, the bloated one

Avatar2
24-09-03, 16:01
Originally posted by JustJohnny
Aufgrund der unfähigkeit einiger Leute sich an ihre eigenen Termine zu halten bzw sind jetzt einige ausgefallen was mich dazu veranlasst das Treffen auf Samstag den 4. Oktober also nächste Woche zu verschieben ich hoffe das geht bei euch allen und keiner hat irgendwelche unumwendbaren Vorkehrungen getroffen. Falls doch muss halt mit den Verplanern ein zweites Treffen gemacht werden. Wer pennt denn nun eigentlich bei mir und chrom? Also jake und Kaos richtig? und die Verplaner aber das ist ja naechstes WE...

Also ich hoffe das geht bei euch noch:

Samstag 4. Oktober 20 Uhr dicke wirtin?

Sorry for the inconvenience...

greetz, the bloated one

setz mal askahel und mich mit auf deine liste, swork und Q auch denk ich.

JustJohnny
24-09-03, 16:03
jetzt fuer den 4ten? DAS DENKE ICH JA WOHL... Deswegen versuche ich die geschichte ja zu verschieben... Oder wegen dem Pennen? Das ja eh klar. Gehoerst doch fast zur familie avi...

ps: als ob der askhael pennt... ;) ausser wir fahren wieder zu einem "berliner" vorort

Avatar2
24-09-03, 16:07
natuelrich wegen dem pennen du doedel *G*


askahel, pennen, wohl kaum

Linda Johnson
24-09-03, 16:25
Also wann denn nu Johnny???

Am 26. oder am 4.

Ich und Alina werden auch da sein.

Dr.Pulp
24-09-03, 16:30
am 4.10. fallen kaos undich wohl leider aus :(

aber was haltet ihr davon wenn wir uns rotzdem am freitag in berlin treffen...halt im kleineren kreis.

jonny können wir bei dir knacken?

Mr. Eldritch
24-09-03, 16:32
Originally posted by Linda Johnson
Ich und Alina werden auch da sein.

Da wird sich Dura aber freuen ;)

Dr.Pulp
24-09-03, 16:34
also egal was jetzt phase is...kaos und ich werdem am freitag in berlin sein und um 8 uhr in der dicken wirtin.

dajon utensil wird da sein...evan mitchell kommt etwas später.

:)

JustJohnny
24-09-03, 16:37
Eldritch ein gemeinsames Treffen wird irgendwann auf jeden Fall unumgänglich sein... :D

@Pulp: Geht natuerlich klar wir haben aber am Samstag um 13.00 was vor. Und dura hat sicherlich auch nichts dagegen... :D :D :D

Gcircle
24-09-03, 17:21
hiho

hmmn . leuts .- das wulfchen kommt dann doch auch am 3.. :d man schlage die bahn :-) aber wisst ihr was geil ist ?

hab mir vorhin in der schule die Kniescheibe rausgeprökelt.


geil :D

also . am 3.

Foma
24-09-03, 18:19
Na, das ist ja fein, dass der erste Termin trotzdem stehenbleibt, denn am 4. kann ich auch nicht.
Also diesen Freitag - übermorgen- in ein paar mehr Stunden also- am 26.9- und unabhängig vom 4.10.- und.....überhaupt die Dicke Wirtin

TheRipper
24-09-03, 18:27
*grummel* und ich treffe die Cole's wieder nicht, da ich diesmal ganz sicher nicht den weiten weg überbrücken kann und am WE noch dazu was vor habe

Linda Johnson
25-09-03, 18:47
Ok

wer wird den nu am Freitag dem 26. alles da sein?

psychowar
25-09-03, 18:50
ARG wann denn nun?!?!?!?!?!?!?!ß1ß1ß1ß1

Foma
25-09-03, 19:20
Hihi, das ist ja inzwischen lustig.
Also, ich werde am Freitag, den 26. bei der Dicken Wirtin auftauchen und hoffen, einige Gesichter dort wiederzuerkennen. Und wenn ich Pulpi richtig verstanden habe, kommen er und Kaos doch auch an diesem Freitag und JustJohnny ist sowieso schuld und muss da sein und dann wird ja wohl Chrom auch da sein müssen und naja, dann sing ich doch schon mal Alina, Alina, Alina *träller* ... und wer ist Linda Johnson? :)
BB :cool:

psychowar
25-09-03, 19:35
Johnny UND chromlech also?! :wtf:

Maxwell Smart
25-09-03, 19:53
Nerv. Also ich tauche morgen bei der ollen wirtin auf. und wenn niemand da ist dann gibt es noch mehr KOS KOS KOS KOS.

Maxwell Smart
25-09-03, 21:30
JJ: SAGE JETZT DAS ES MORGEN STATTFINDET!

Foma
25-09-03, 23:32
Originally posted by psychowar
Johnny UND chromlech also?! :wtf:

Naaaa gut, dann sagen wir halt und oder bzw.........ich dachte, es klingt dann nach mehr :rolleyes: .......anyway, cya tomorrow! :p *jetzt brav ins bettchen hüpft*

Linda Johnson
26-09-03, 13:43
Ich war auf den letzten beiden NC Treffen in der Dicken Wirtin schon dabei.
Eigentlich nicht zu glauben das man mich übersehen hat.

TheRipper
26-09-03, 13:46
hmmm ich frag mich wer linda johnson ist :p :D ;)

Linda Johnson
27-09-03, 12:55
Jaja, macht mich fertig. :rolleyes:

AcidM
28-09-03, 22:42
Hehe Berlin war wieder lustig, obwohl wir leider nicht wirklich viele waren. Aber Jake und meine Wenigkeit haben die Anfahrt und die damit verbundenen Probleme (Danke, vielen, vielen Dank @ Bundesbahn, jetzt wurde mir wieder bestätigt warum ich ein Auto und Führerschein besitze ;) ) als akzeptabel für so ein Treffen befunden. Thx an Durandal und Johnny für die Unterkunft und an unseren speziellen Freund des Abends DU BIST KOS!! :D


Greetz


Kaos