PDA

View Full Version : Wie levelt man nen PPU?



Omikron-OCP
14-09-03, 15:29
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Mein Problem ist noch, das ich totaler Monk Noob bin :p
Sprich ausser von Spy und Tank hab ich von nix ne Ahnung. Ich müh mich grad auf Saturn ab mit einem frisch erstellten reinen PPU. Wie zum Henker griegt der Exp?

sparrowtm
14-09-03, 19:29
EXP leechen, EXP leechen, EXP leechen im Team.

Oder parashocken, parashocken, parashocken.

Persönlich bevorzuge ich erstere Methode :)

Omikron-OCP
14-09-03, 20:13
Danke sparrowtm.
Erste Methode wird schwer mit 0/3
Also erstmal shocken.

Void
15-09-03, 06:09
Ích würde dir empfehlen erstmal auf APU zu skillen und dann später auf PPU umzulommen. Als so kleiner Mini-Char wirst du wohl kaum n geeignetes Team finden, dass du supporten kannst.
Schocken ist meiner Meinung nach keine so gute Idee.

hajoan
15-09-03, 10:21
Also entweder brauchst Du einen Clan der Dich unterstützt, oder Du macht am Anfang APU und loomst dann um.
Wenn Du erst APU machst, dann nutze am besten nur die Spells die Energieschaden machen.
Die ziehn am meisten ab, Du sparst Geld und gegen Mobs ist es eh egal.
Geh aber nicht über 75 Punkte mit dem APU, weil Du Dich sonst totloomest!
Der Crahn Energy Barrel sollte also das maximum sein sein!
Der Rest auf PPU, dann biste bis zum umloomen halt ein Hybrid.

Naja wenn Du einen Clan findest, der Dich nimmt, kannste mit dem PPU zB. an der MB auch schnell Leveln.

Am Anfang geht das wie mit allen Chars superschnell ;)

Ach ja und: je früher Du loomest desto besser :wtf:

PS: Versuche mal den Teamsuchechannel.
Und:
Wenn Du FA bist frage mal eoe,
wenn Du TS bist frage mal LoD,
wenn Du Crahn bist, dann frag mich,
wenn Du NEXT bist frage bei den SpaceMonkeys,
wenn Du TG bist, dann nerv Apoc :angel:

Rai
16-09-03, 09:32
und wenn de TT bist frag uns :-)

hajoan
17-09-03, 15:04
Ach ja ehe ich es vergesse:
Wenn Du TT bist frag doch mal bei Comstar nach :lol:

Nee.. sag uns mal Deine Fraktion, dann wird das schon.
Oder wärest Du bereit den Char Extra in einer Fraktion zu machen, wo Du gleich Verbindungen hättest?

Omikron-OCP
17-09-03, 18:30
Mir gings lediglich um die Frage wie man ihn levelt. Und ich sehe aus den Antworten hier 3 Möglichkeiten.
1. mit Paraschocks = Note 6
2. mit Team = Note 4
3. mit APU dann loomen = Note 6

Wie kann das sein das jeder Char in NC am Anfang "alleine" ohne Probleme levelt wärend der PPU sich einen abmühen muss? (man beachte das Wort alleine)

Zu 1. Ich hab 30 Sewer Rats weggeschockt für PSI Level 6, und bei Damage 4 dauerts ne Weile. Is mir ein Unding. Genauso unnütz ist der Soulcluster. Der gurkt irgendwo in der Decke rum und schiesst 2 mal das wars.

Zu 2. Team is immer fein, es soll aber auch Leute geben die in Ruhe mal hier und dort leveln wollen, und nicht an Leute gebunden sein wollen. Desweiteren kann ein PPU am Anfang poplige Spells die keinem richtig nützen und muss dazu noch in einem Team sein wo ein paar seinem Level entsprechen, sonst griegt er ja nix ab, und das ist bei 0/2 schwer.

Zu3. Das mir der größte Hasssssss. Das man den Scheiss noch nicht abgeschafft hat. :p Entweder spiel ich nen APU oder nen PPU. Ich stell mich doch dann nicht hin und loome ne Ewigkeit. Hier sieht man deutlich das die Pillen mißbraucht werden.

Zum ganzen Thema. Ich hab den PPU bei den Mercs erstellt. Ich werd mal hinten am Bunker bissl was testen was so ein PPU als Einzelgänger so für Zeit beansprucht, im Gegensatz zum Tank,Spy, PE, und APU.

Mighty Max
17-09-03, 19:04
Zu 1. Ich hab 30 Sewer Rats weggeschockt für PSI Level 6, und bei Damage 4 dauerts ne Weile. Is mir ein Unding. Genauso unnütz ist der Soulcluster. Der gurkt irgendwo in der Decke rum und schiesst 2 mal das wars.

Da musst du irgendwas falsch machen. mit nem gekauften Parashock und den Startskills des PPU, mach ich im minimum 15Schaden auf jedes MOB in den Start-Sewers.

Bis zu nem PSI level von ~35 lässt sich in 3 Stunden mit nem Para1 und dann 2 locker machen.

Was du nicht nutzen darfs, weil sinnlos sind die balls etc. nur der effe lvl1 /lvl 8 Bot. Der rest geht zu stark auf lähmen und zu wenig auf dmg.

:edit:
Alles danach hauptsächlich über Teams, bzw Nailgunnen für die anderen skillz.

hajoan
22-09-03, 14:29
Ich habe gestern mal einen PPU angefangen.
Ja... also der 8er Parashock Bold kommt gebaut unglaublich rüber.
Da hat ein Agressor Captain nix zu lachen.
Und das ist dann ein PPU und kein APU Spell :wtf:

Naja mal bissl an die bekannten Levelpunkte gelaufen, Genreps geholt leveln gegangen.

Im Team levelt man schön und da man ja auch angreifen kann und mehr Schaden macht als viele andere mit dem Spell, wird man gerne genommen.

Naja bis paar LE Träger im Team waren, dagegen bin ich allergisch.

Heute abend noch den Shelter und den Damageboost modden, dann gehts evtl weiter...
(mal sehen muss noch paar Holy Shelter bauen O_o )

Omikron-OCP
22-09-03, 17:43
Originally posted by hajoan

Naja bis paar LE Träger im Team waren, dagegen bin ich allergisch.


Wieso das denn bitte? Weil du sie nicht Supporten kannst?

Ich habs nun mittlerweile auch geschafft dank der Tips hier, und bin wohl mit einer der wenigen PPU am Bunker die LE drin haben. Und das hat sein Grund wie ich gestern miterlebt habe.

hajoan
23-09-03, 13:49
wenn ich PPU bin dann mache ich das nicht um unsterblich zu sein.
Das ist Nebensache.
Ich WILL Supporten.
Ich habe auf dem ersten Account einen Barter, einen Resser und einen Conster.
Ich bin halt mal so, das ich gerne helfe und supporte.
Als Kampfchar hatte ich mir damals einen Tank ausgesucht (hatte die Story gelesen). Natürlich Meelee. Machte auch unheimlich Spass, nur ist das Leveln später unmöglich damit.
Also umgelomed.
Und nun im wegen Monkokron eingemottet.
Aber wenn was ist, hole ich ihn raus.
Und die Speedgun ist ja nun mal wirklich nicht ohne.
Für den Rest habe ich ja die CS.

Zum PPU: Der 8er Paraschockbold ist gebaut die Hölle.
Erst gestern hatte ich da einen PPU fast gekilled damit (er mit Kutte ich so ein kleiner 15/12).
Ich fiel zwar als erstes, doch der andere hatte eigendlich nix mehr.
Hätte ich nen heal gezogen anstatt nen damageboost, dann hätte der gelegen.
Man kann also schon Leveln mit einem PPU.
Es ist nur so, das man mit einem APU zusammen viel schneller levelt.
Vor allem wenn der APU kapiert hat, das das mit Energyspells am schnellsten geht.