PDA

View Full Version : [Tank] Jetzt wird es aber mal wieder Zeit



MaDTriX
13-09-03, 20:06
So langsam wird es mal Zeit das auch mal wieder ein wenig an den Tank gedacht wird.
Gut, die CS ist für mich noch immer die Waffe schlecht hin aber
abwechslung muss sein.
Ausser CS und Speed Gun ( Die aber bei gut geskillten Chars nicht der Bringer ist *Resist Force* ) is da net viel denn die Area Waffen sind nix für den PvP (ausser manchmal im OP Fight ).

Um es mal kurz zu verdeutlichen was andere Chars alles an auswahl haben:

- 7 Melee Waffen (wobei die freez Waffen absolut nutzlos sind )
- 7 Pistols
- 8 Rifles ( Dort meiner Meinung nach zu wenig non T-C Waffen )
- 6 PPU Spells
- 7 APU Spells ( Die würde ich ihm alle wegnehmen *fg* )

Und wir TANKs haben popelige 4 Waffen wovon 3 Area sind die man kaum benutzt.

Ich nehme mal an viele Tanks denken so auch wenn für alle die CS die Waffe bleiben wird :)

XaNToR
13-09-03, 20:11
hm fusion canon
raygun canon
rocket launcher
grenade launcher
wargas flamer
gatling
plasma
laser


= 8 :confused:



und glaub hab noch welche vergessen

Apoc
13-09-03, 20:13
Ja, noch mehr PvP Spielzeug, auf noch 17 verschiedene PAs, noch 250 verschiedene Waffen und bitta alle rare und als Parts, da die bisher vorhanden 4852 Parts zu übersichtlich sind!

Achtung das war Sarkasmus...

Es ist richtig, dass der Tank seit Ewigkeiten die selbe Ausrüstung hat, nichts für ihn nachgekommen ist seit einigen Monaten und dass es in Bezug auf den Tank keine Neuerungen gegeben hat.

ABER er ist spielbar. Vielleicht, aber nur vielleicht wäre es mal an der Zeit etwas vom PvP Content wegzukommen und mal mehr RP Content einzufügen.

Aber Moment, das wird nicht kommen, denn der Story und Event Coordinator ist beschäftigt zu entscheiden, welche PvP Rüstungen kommen, während der Chef aller GMs Live Runs organisiert (finde nur ich, dass da was falsch läuft? Hey, es wird viel gearbeitet, nur stellt sich für mich die Frage nach der Organisation und Aufgabenverteilung)

Edit: Wichtiger wäre erst einmal den rarepool auszumisten, Waffenmods und SLotenhancer sollten rare, aber komplett droppen, ebenso Imps, nutzlose Waffen, ala Freezer komplett raus, Meleewaffen bis Blade of Ceres auch raus und rein in den Laden. Das würde mal helfen. Ich finde es halt lächerlich, wenn man 3 Via oder Plaza 3 Apps brauch um halbwegs System in die Parts zu bringen.

Keyol45743241
13-09-03, 20:14
Genau! Drohner haben noch viel mehr, namentlich.... eine. Die Particle Nemesis.


Okok, es soll noch eine Rare Kami kommen, also ganze Zwei. Und Du weinst? Ich würde ja gerne Fahrzeugwaffen benutzen können :rolleyes:


Ich gehe mal davon aus, das Du von PvP fähigen Waffen redest.... irgendwie kannste da bei den Pistolen aber auch nur drei wirklich zählen :rolleyes: Und PPUs haben weit mehr auswahl als nur die 6, die Du ihnen zubilligst. Und bei Melee sind es auch nur die DG und die PoB, also zwei.

Ansonsten.. eine Alternative, kein Ersatz, zur CS fände ich nicht schlecht.... aber das sage ich überall :D

rykerr
13-09-03, 20:16
Originally posted by MaDTriX
- 7 APU Spells ( Die würde ich ihm alle wegnehmen *fg* )


naja, wenn du von rare-stuff ausgehst musst du hier aber auch differenzieren, denn allein 3 davon sind ebenfalls area waffen, naemlich die rare barrels (pestilence/firestorm/thunderstorm)

naja dann haben wir noch antibuff (holy), sind zwar auch waffen aber machen keinen dmg.
ergo bleiben fire apo und hl, reicht aber auch :>

Sheltem
13-09-03, 20:28
Ich denke das wir als Tanks genügent PvP Spielzeug haben. Okok...es ist zwar nur die CS, Speedgatling, Moonstriker/Doombeamer brauchbar aber reicht das nicht?

Wie ein Vorredner schon sagte das noch weitetes schlagkräftiges PvP Spielzeug den Tank aus der Balance werfen würde.
Der Monk ist hier nicht balanced....aber das ist ein anderer Thread...

Truster
13-09-03, 20:33
Originally posted by Keyol45743241
Genau! Drohner haben noch viel mehr, namentlich.... eine. Die Particle Nemesis.


Okok, es soll noch eine Rare Kami kommen, also ganze Zwei. Und Du weinst? Ich würde ja gerne Fahrzeugwaffen benutzen können :rolleyes:


Ich gehe mal davon aus, das Du von PvP fähigen Waffen redest.... irgendwie kannste da bei den Pistolen aber auch nur drei wirklich zählen :rolleyes: Und PPUs haben weit mehr auswahl als nur die 6, die Du ihnen zubilligst. Und bei Melee sind es auch nur die DG und die PoB, also zwei.

Ansonsten.. eine Alternative, kein Ersatz, zur CS fände ich nicht schlecht.... aber das sage ich überall :D

was machst du eigentlich wenn du kein nc spiels? drachensteigen lassen? mit funkgesteuerten auto fahren?

alabaster
13-09-03, 20:56
ihr spinnt doch :eek: habt ihr nicht erst die anti vehikle und aircraft waffen bekommen, und es kommen ja auch neue rare meeles, zwar nur alte moddels, aber glaub der rare basi wird lustig :D

ihr könnt auch nie genug bekommen, ich bin mit meinem tank und mit meinem spy ehr zufrieden... stellt euch inne ecke und schämn

Sheltem
13-09-03, 21:12
Uh verdammt...die anti Aircraft und VHC Rakwerfer hab i vergessen. Kaum ist man paar Wochen offline bekommt man nix mehr mit...btw taugen die Dinger eigendlich was??

Hirogen Jäger
13-09-03, 21:25
Originally posted by Sheltem
Uh verdammt...die anti Aircraft und VHC Rakwerfer hab i vergessen. Kaum ist man paar Wochen offline bekommt man nix mehr mit...btw taugen die Dinger eigendlich was??

Man mag es net gleuben die zerlegen ruck zuck nen VHC, nur da die VHC im PvP keine Rolle spielen sind die Waffen auch nutzlos :)

Mal schauen wie es mit dem nächsten Patch wird :)

See you
Hiro

Bigangel
13-09-03, 21:40
Mit dem "anti Aircraft" kannst du vielleicht Drohnen schrotten.

Muss noch gestestet werden. ;)

warngau
14-09-03, 00:09
Originally posted by Truster
was machst du eigentlich wenn du kein nc spiels? drachensteigen lassen? mit funkgesteuerten auto fahren?

er is halt vollblut drohner :rolleyes:

Keyol45743241
14-09-03, 01:50
Originally posted by Truster
was machst du eigentlich wenn du kein nc spiels? drachensteigen lassen? mit funkgesteuerten auto fahren? Ich? An Wochenenden springe ich Fallschirm, das ist so mein größtes Hobby (Wenn sich nicht grade gutaussehende Damen von mir fotografieren lassen :rolleyes: ) und ansonsten arbeite ich, wann immer ich kann. Und Du? Sandkasten? Oder schon Bauklötzchen?

CyTeCH
14-09-03, 02:34
Originally posted by XaNToR
hm fusion canon
raygun canon
rocket launcher
grenade launcher
wargas flamer
gatling
plasma
laser


= 8 :confused:



und glaub hab noch welche vergessen
es geht um rares...

gibt kein rare laser/gatlin/flamer/nade launcher

YA5
14-09-03, 07:57
Originally posted by MaDTriX
- 6 PPU Spells


hmm hette ma nen Treead wo ich für den PPU 20 Slots (besser 30) im QB gefordert habe... und ein PPU wechselt immer ma den H-C gegen ... bababa aus Rezzspell liegt auch nur im Inventory... usw. es sind locker 20 nützliche Sprüche für nen PPU vorhanden die Auswahl is weitaus grösser aber nicht wirklich eine AUSWAHL ...


Originally posted by Keyol45743241
Ich? An Wochenenden springe ich Fallschirm, das ist so mein größtes Hobby (Wenn sich nicht grade gutaussehende Damen von mir fotografieren lassen :rolleyes: ) und ansonsten arbeite ich, wann immer ich kann. Und Du? Sandkasten? Oder schon Bauklötzchen?
Keyol der gibt nen Bienchen (ferngesteuert, versteht sich von selbst ... ) Ich habe wirklich gelacht... :lol: :lol: :lol:

Anna Finster
14-09-03, 09:06
ppu's haben keine auswahl

sie MUESSEN alle benutzen und sich damit den quickbelt zumuellen

also bitte, lasst den ppu hier aussen vor oder wollt ihr, dass ich euch am fruehen morgen auf den tisch kotze?

sonst faellt mir naemlich noch der 2. qb fuern ppu ein....

StealthTank
14-09-03, 09:19
Also.... Tank hat schon n bissl dürftige Waffen im high lvl bereich!!!
Ich meine H-C Tank ^^ Der M-C hat ja gerade mal 2 im high lvl und die haben sehr mageren schaden^^
Area Waffen sind im PvP wirklich nicht sonderlich hilfreich und im PvM wenns nicht ums lvln geht auch net das gelbe vom Ei....

H-C waffen ab TL 90 die keinen Area schaden machen sind... *nachschaut*
-CS
*weiter schaut*
*nix findet*
*aufgibt*
nagut.... die Speedgun kann man evtl als ne anständige Waffe durchgehen lassen..... *heute mal großzügig ist* aber auch nur gegen PPU...

...und nur wenn du es schaffst deinen deflector und heal genau im richtigen moment und schnell genug zu casten...

Wyatt Earp
14-09-03, 12:03
Originally posted by Anna Finster
ppu's haben keine auswahl

sie MUESSEN alle benutzen und sich damit den quickbelt zumuellen

also bitte, lasst den ppu hier aussen vor oder wollt ihr, dass ich euch am fruehen morgen auf den tisch kotze?

sonst faellt mir naemlich noch der 2. qb fuern ppu ein....
Ich wollte auch gerade schon loslegen. Danke, daß Dus mir abgenommen hast. :D

Bitburger
14-09-03, 16:43
Originally posted by Sheltem
Ich denke das wir als Tanks genügent PvP Spielzeug haben. Okok...es ist zwar nur die CS, Speedgatling, Moonstriker/Doombeamer brauchbar aber reicht das nicht?

Wie ein Vorredner schon sagte das noch weitetes schlagkräftiges PvP Spielzeug den Tank aus der Balance werfen würde.
Der Monk ist hier nicht balanced....aber das ist ein anderer Thread...


ich glaube hier geht es net um bessere oder effizientere waffen, sondern vielmehr um abwechslung....

und über die vielfalt und atraktivität wollen wir lieber mal nicht reden...

btw... wer hier meint der doom beamer oder der moon seihen pvp waffen irrt sich. es sind massen waffen, und die kann man im pvp kaum gescheit einsetzen ohne sich selbst zu grillen... die CS ist halt was öde mit der zeit.... und die speedgun frisst zuviel stamina als das man damit mal richtig losrotzen könnte...

und die asschweife über den vergleich zu anderen char könnt ihr euch hier auch sparen.... macht nen eigenen thread wenn euch was fehlt...

alles saturn spieler wie? geiz ist geil? LOL geht nachhause !!!

Halskrause
14-09-03, 19:52
ich will ne pulslaser cannon
ob rare oder nich is ja voll egal

M0rdrag
14-09-03, 23:02
*whiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* *koooooooooooooooooooooooooooooootz*

denkt doch auch mal an mich.. *sniff sniff* OMG Leute..

Greetz