PDA

View Full Version : [SATURN] pvp training



Serpent
13-09-03, 14:27
hallo erstmal an alle!
ich hab mir gedacht auf saturn einen pvp kurs aufzumachen! wer interresse hat bitte per pm an mich ;) ! wann und wo das ganze steigt is noch nicht bekannt erstmal müssen sich genügen teilnehmer melden! gibe auch gerne newbies tipps.


greetz serp

Sheltem
13-09-03, 19:15
Die Idee ist eigendlich gar nicht schlecht...dumm nur das ich als Tsunami bei fast allen TGs noch auf der Abschussliste stehe.

Außerdem ist mein Zoggecomputer putt...i hab auch keine Kohle den zz zu reparieren oden neuen zu kaufen. Aufn Laptop is NC irgendwie 5 Frame mässig bei 800*600 :(

maggotcorpse
13-09-03, 19:18
Find die Idee auch gut. Gibts da irgendwelche Rangbeschränkungen??

Serpent
13-09-03, 19:23
zu meiner person: ich bin tg
es gibt keine rang beschränkung gar nix! von mir werdet ihr sicher auch nicht pket. ausserdem gibt es tipps die euch bestimmt hilfreich sein werden ;) einfach mal ne pm an mich :)

Apoc
13-09-03, 19:35
Du solltest Dich mal bei den Amis anbieten, letztens bei Crest sind wir irgendwie zwischen einen DRE Clan und FA CLan gekommen, die sich um den OP fetzten, als durch Turrets im UG meine 2 Clankollegen fielen, habe ich oben mit Moonie und CS die DREler aus dem UG und die FAs die den Eingang reinkammen 30 Minuten lang alleine verhauen :)

Und sie hatten PPUs :p

Das war ein Spass, fast wie früher, allein gegen alle, ein PP Tank, der dabei stand hat sich nur noch gekringelt vor Lachen.

Als der eine Tank dann die Lasercannon zug, da seine Gattlin mir nicht wirklich weh tat, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, konnte mich mit meinem gekauften Crahn Heal gerade noch ausheilen :p

Serpent
13-09-03, 19:39
ne! amis ganz sicher nicht! ich kann nicht gut englisch. :(
lol das klingt aber echt witzig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-[dw]-Nightwing
13-09-03, 21:10
Originally posted by Sheltem
Die Idee ist eigendlich gar nicht schlecht...dumm nur das ich als Tsunami bei fast allen TGs noch auf der Abschussliste stehe.

Außerdem ist mein Zoggecomputer putt...i hab auch keine Kohle den zz zu reparieren oden neuen zu kaufen. Aufn Laptop is NC irgendwie 5 Frame mässig bei 800*600 :(

Woran mag das wohl liegen, obwohl ihr euch doch uns gegenüber neutral verhalten müsstet. Ich habs leider immer wieder erlebt das LoD in OP-Fights und generell in Fights auf uns TGler losgingen obwohl sie nix mit der Sache zu tun hatten un dnur zufällig vorbei kamen. :D

Nuja die Idee ist net Schlecht, ich bin TGler und absolut unbedarft was PVP betrifft obwohl das scheint auch wieder meine Stärke zu sein weil meine Reaktionen nicht so vorhersehbar sind.

Sag einfach mal bescheid wanns losgeht dann tu ich mir den Spass evtl. an.

Sheltem
13-09-03, 21:14
Das liegt bzw lag eigendlich nur an New Dawn /Promethius der uns nicht abkonnte. Warum Malefic uns auf KOS hat weis ich allerdings auch nicht.

Serpent
13-09-03, 21:16
bei malef**** is jeder KoS! und nightwing: ich bin eh bei dir im clan :D

Thommy
13-09-03, 21:16
ganz einfach sheltem weil malefic alles auf kos hat sogar die eigene fac

ulx
13-09-03, 21:26
lol also heisst das jetz dass Apoc und die übriggebliebenen Pro gegen Rothie, bzw LoD kämpfen?
Und, gibts schon böses Blut:D ?

greetz, ulx

[edit]: btw training könnt ich ma wieder gebrauchen, bin schon leicht eingerostet...

Sheltem
13-09-03, 21:26
Naja...nachden ND angekrochen kam und den Staff um Frieden anbettelte :D (zz nur ein NA) hat sich einiges entspannt, btw die TG/Crahn Clans die immer nur das machen was der grosse ND machte haben nu Ruhe gegeben.
Endlich muß ich nicht mehr gegen alle neutralen Fracs kämpfen sondern nur noch gegen die über Pkler und Uneinsichtigen...ok 1/4 des Servers...

/edit... gelöscht wegen Mist...

ulx
13-09-03, 21:36
der "grosse" Apoc hat ja auch immer gemeint kein reines f6 rp zu betreiben:p
Irgendwomit wird ers doch sicher begründen, wobei er inzwischen wohl eher gefrustet spielt als entspannt (subjektiver Eindruck).

greetz, ulx

P.S: böser Apoc

maggotcorpse
13-09-03, 21:55
Kommts mir nur so vor oder driftet der Thread wieder in Claninterne Sachen ab??

Naja würde beim PvP Training mitmachen. Sag Bescheid wann es steigt und ich bin da :D

Apoc
13-09-03, 21:57
Edited to keep Thread clean

Ulx, mir gehts gut und ich hab Spass, keine Angst :)
Und gross hat mich nur die Kleingeistigkeit anderer gemacht :p

Serpent
13-09-03, 22:01
will kein spielverderber sein aber back to topic? bitte
sonst wird der nur geclosed und ich kann einen neuen auchmachen :(

Sheltem
13-09-03, 22:17
Klar...haste schon einen Termin oder sowas?

Serpent
13-09-03, 22:52
no sorry suche noch teilnehmer wenn du dabei bist such ich noch 2!
naja ich kann die sache auch mit 3steigen lassen
ganz wie ihr wollt! schreibt mir bitte per pm wann ihr on seit dann ist es leichter einen termin für mich auszumachen ;)

$tormbringer
13-09-03, 23:17
hmm warst du nciht ma bei sonem crahn clan namen RTGPPirgendwas?... (oda so aehnlich...)

wenn ja dann lool wie willste anderen leuten pvp train geben wenn du mit nem 2stern pe un nr pe mehr als 1 mag brauchst um nen << apu zu killen? ^^...

naja wenn du willst mach ich mit ma sehn ausser ich muss gegen nen tank oda apu kaempfen da is schlecht mit pistol spy ^^

Serpent
13-09-03, 23:29
ja war ich aber seit der zeit hab ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel gelernt :D! hab den rifle pe gelöscht habe jetz eine pistol pe!

$tormbringer
13-09-03, 23:47
naja ich waer ma dabei bei dem komishcen training ^^

Sheltem
13-09-03, 23:48
Jeah

Sheltem hat Geburtstag...kewl
:p

Happy Birthday alter... nu bist 26 und hast noch immer nix gebacken bekommen.

Keine Kinder, zz keine Freundin und seit Freitag keinen Job mehr und noch halbwegs glücklich...tja was will man mehr???

Serpent
14-09-03, 00:07
ALLES GUTE

Garrett[N-Tech]
14-09-03, 00:33
Iß nicht so viel, sonst wünsch ich dir Schönheit und ne neue Frisur. Happy Birthday Fürst Alamar

BlackPanther
14-09-03, 03:32
So als ich würd kommen is nur schade das ihr wohl alle TG seit:confused:

Aber ihr habt ja alle TT lieb oder:angel:

$tormbringer
14-09-03, 09:34
ja ganz doll lieb.. zum schiessen liep ;)

naja muss noch sehen ob ich mit tank spy oda monk komme.... hmmmmm

Serpent
14-09-03, 09:46
wie schon gesagt es wird kein pk geben!

-[dw]-Nightwing
14-09-03, 09:57
Hey Serp ich hab zwar keien Ahnung wer du IG bist aber schön das wir in einem Clan sind *G*

Als veranstalltungsort muss man doch nicht TG nehmen. Die Neofragarenen sind doch gut für geeignet vor allem brauch man da kein Imper und PPU.

Dr.Mabuse
14-09-03, 11:59
Das hoert sich lustig an, vielleicht schau ich auch mal vorbei :)
Wann solls den losgehen klär uns mal auf :)

Rothmann
14-09-03, 13:09
Originally posted by Apoc
Edited to keep Thread clean


mich würds jetzt doch ma zu arg interessieren, was du da wegeditiert hast... naja.. nachdem, was Shel mir erzählt hat...

Brumm
14-09-03, 14:14
Dann frag ihn doch per PM.

Brumm

PS.: Immer schön geschmeidig bleiben

Apoc
14-09-03, 15:37
Plz keep Thread clean.

PM oder Mail

Rothmann
15-09-03, 07:27
Originally posted by Brumm
PS.: Immer schön geschmeidig bleiben

wat soll dat denn heissen ?


Originally posted by Apoc
Plz keep Thread clean.

PM oder Mail

von was soll ichn clean halten ? vonner Frage ? nuja, die Frage kennste ja jetzt, da brauch ich se ja nich mehr per pm stellen...

Bruder Tac
15-09-03, 08:16
Ist ne durchaus gute Idee mit dem PvP mache ich wohl auch mit aber vom Neofrag halte ich net so viel dann lieber bei einem OP geläne treffen, da verlieht man nichts Und ich könnte auch nen Rezzer zur verfühgung stellen aber ich denke das würden einige machen.

An manchen Tagen müssen Runner halt selbst für unterhaltung sorgen hätte ich mehr zeit würde ich auch mal was hinzaubern aber naja ich hoffe das, daß andere hinbekommen die mehr zeit haben beste beispiel ist ja der Consclub mehr von sowas und NC wird auch nicht so schnell langweilig


Gruss Tac

hukaheya
15-09-03, 09:58
Vorab

Grüsse an Rothi ( bin der den keiner kennt :) )

Da bietet mal einer was sinvolles an....vorallem für unerfahrenere
Spieler und schon kommen alle die "möchtegern grossen" daher..

Leute...wenn Kritik dann konstruktiv..ansonsten Mündchen halten

@ APOC

Mein Gott, der "Überschätzer" meldet sich wieder zu Wort...

Mann, wenn ich Dich so reden höre...Du musst ein wirklich großer Mann sein.... Ich würde Dich gerne mal kennen lernen und sehen ob Du wirklich so groß bist.

Nicht für ungut... ich mein das wirklich ernst

*gg*
15-09-03, 10:05
sagt mal nen Termin dat würd ick mir au mal gern anschaueno_O

Rothi meine Sonne du wirkst gereizt...das hört sich irgendwie so an als wenn ich deine zarte Stimme nicht mehr bei uns im TS hören würde:confused:

P.S. wenn de mal Bock hast ick bin momentan ein bissl mit dem alten Mosh und ein paar anderen |TF|lern auf Uranus unterwegs kannst ja mal im |TF| TS reinschneien....weil mich würd vor allem Interressieren wieso dat allet passiert ist...

Rothmann
15-09-03, 10:06
Originally posted by hukaheya
Vorab

Grüsse an Rothi ( bin der den keiner kennt :) )

Da bietet mal einer was sinvolles an....vorallem für unerfahrenere
Spieler ...

huhu huka *wink* :)

jo find ich auch gut... leider denk ich, dass es mit Sicherheit wieder Spieler oder ganze Clans geben wird, die ein solches Training zum pk'en nutzen würden...

hajoan
15-09-03, 10:09
Nur per PM?

Also wenn Ihr das im Neofrag macht, bin ich mit meinem neuen PE gerne dabei.

Nachdem ich gestern nen PKler an der MB gesehen habe (hatte LE drinne, weil er noch nid so gut ist *hrhrhr*) denke ich das das dem Char guttut.

Und man kann ja noch lernen sich zu wehren?

Sagt mal wenn Ihr einen Termin habt.

Wenns abends ist, bin ich dabei!

Rothmann
15-09-03, 10:12
Originally posted by *gg*
Rothi meine Sonne du wirkst gereizt...das hört sich irgendwie so an als wenn ich deine zarte Stimme nicht mehr bei uns im TS hören würde:confused:

... weil mich würd vor allem Interressieren wieso dat allet passiert ist...

sorry 4 doppelpost...

wenn ich dir die pm zeigen würde, die ich grad eben von einem dir ebenfalls bekannten Spieler bekommen hab, dann würdest du verstehn, warum ich angekekst bin...

wie das alles gekommen ist ? hmm... gute Frage... vielleicht aus dem Grund, weil letztendlich alles nur noch ein nebeneinander statt ein miteinander war...

aber das gehört hier nicht her... ich schreib dir mal ne pm...

TheRipper
15-09-03, 10:14
Ich bräuchte auch nen kurs, aber ich bin auf jupiter und außerdem muss ich mich erst an diese WASD steuerung gewöhnen :D

*gg*
15-09-03, 10:41
Originally posted by Rothmann
leider denk ich, dass es mit Sicherheit wieder Spieler oder ganze Clans geben wird, die ein solches Training zum pk'en nutzen würden...

gibs ein besseres Training als diese typen zu verhauen??

Inkubus
15-09-03, 10:56
Bin dabei, hast Post.

Sheltem
15-09-03, 10:57
Eigendlich nich, nö

I komm mit supportlosen APUs immer noch net klar.

Gcircle
15-09-03, 11:31
icke bin .. wenn es genehm ist auch dabei ..
Auch gerne mit nem Barter der Zielscheibe spielt ...
... oder eher weglaufen und freuen?


naja. sag termin und ich mach mich auf die füsse .P

Serpent
15-09-03, 13:06
bitte jeder der mitmachen will soll pm an mich ! ich schreibe hier extra keinen termin rein weil sonst irgendwer sicher pken kommt!!!!
ihr könnt auch ingame an 0ff (das erste is ne null) mailen wann ihr zeit habt!
hier mal vorläufiger termin : nächsten dienstag ,23.9., um 15uhr plaza 3 eingang pp1!!!!


E: es kann wirklich jeder mitmachen!

Rothmann
15-09-03, 13:21
Originally posted by Serpent
hier mal vorläufiger termin : nächsten dienstag ,23.9., um 15uhr plaza 3 eingang pp1!!!!


öööhhm...

gibts da vielleicht auch was für den Teil der Bevölkerung, der nich schon um 13.00 Uhr aus der Schule raus iss, sondern erst um 18.00 Uhr vonner Arbeit heimkommt ???

Apoc
15-09-03, 13:24
streiche:

vonner Arbeit

setze:

vom Forenlesen


:p
(konnt ich mir nicht verkneiffen, sagte ich schon, dass ne Grippe auch was gutes hat? :D)

Gcircle
15-09-03, 13:26
20:00 sind normalerweise alle wieder da ( die , die es nicht sind. naja . hmmn .spielen die denn überhaupt neocron. und um 22:00 müssen die kinderchen ins Bett )

Forenlesen kann man bei der Arbeit,
wenn mann . dort . wenig zu tun ( Flaute )
mann cheffe is .
mann inet hat .
oder nicht Schüler, sowie krank ist .

Rothmann
15-09-03, 13:29
Originally posted by Apoc
streiche:

vonner Arbeit

setze:

vom Forenlesen
:p


:wtf:

gibts da nen Unterschied ???


:angel:

:p :p

MonsterMatze
15-09-03, 13:31
lol ...
jaja wenn ich man heute morgen net einigermassen wieder gesund gewesen waere warum muss man immer am wochenende krank sein ??

naja zum theme also ao 18.00 Uhr waere wohl besser ^^

aber zum foren lesen reicht schon azubi sein und inet in der firma *chchch*

strangelove
15-09-03, 14:00
/OT


Woran mag das wohl liegen, obwohl ihr euch doch uns gegenüber neutral verhalten müsstet. Ich habs leider immer wieder erlebt das LoD in OP-Fights und generell in Fights auf uns TGler losgingen obwohl sie nix mit der Sache zu tun hatten un dnur zufällig vorbei kamen.


Naja, wir hatten sehr gute Beziehungen zu TG bis... ...aber es bessert sich :angel:

und denkt immer dran, wir muessen uns neutrale aussuechen fuer OP fights, TS hat keinen Feind mit OPs auf Saturn, ausser n gewissen BD clan, aber der steht noch unter artenschutz:D

(muessig zu erklaeren, das der schutzbeauftragte wieder n neutraler is *g*)


wie hiess es mal so schön im englischen forum, lods a bunch of groupies:p

$tormbringer
15-09-03, 14:11
meinst du den op den wir gestern gehackt haben *hust*



aeeehm naja gut muss ich halt ne pm schreiben... ahso gaygay wenn du eh auf ura spielst kannste mir meinen resistor wieda gebn :D

und ich waere auch fuer ne op zone weil nix drop un vorallem kei sl loss

hajoan
15-09-03, 15:02
Originally posted by $tormbringer
meinst du den op den wir gestern gehackt haben *hust*



aeeehm naja gut muss ich halt ne pm schreiben... ahso gaygay wenn du eh auf ura spielst kannste mir meinen resistor wieda gebn :D

und ich waere auch fuer ne op zone weil nix drop un vorallem kei sl loss

Du bekommst im NF Drop und SL loss?
Exploid?

Zero0
15-09-03, 15:17
wenns zeitlich passt werd ich auch mal vorbeischauen.

hm würd gerne mal das duell phobos gegen ann lee deunan sehen. spielt phobos noch?

hajoan
15-09-03, 15:23
Man könnte ja ein Event draus machen?

Als Anfangsfight zur Einstimmung wäre ein Fight 2er GMs was feines (ohne Godmode, aber sonst mit allen Mitteln)
'Lassiter gegen UnknownDevice', wäre zB. eine Superpaarung, eh?

MonsterMatze
15-09-03, 15:26
Originally posted by hajoan
Man könnte ja ein Event draus machen?

Als Anfangsfight zur Einstimmung wäre ein Fight 2er GMs was feines (ohne Godmode, aber sonst mit allen Mitteln)
'Lassiter gegen UnknownDevice', wäre zB. eine Superpaarung, eh?

nae :(
bei 2 gms kann doch keiner was lernen die haben soviel mit support zutun das sie nix im pvp koennen ...
:rolleyes:

PS. dickes lob, ehre und thx an alle gms usw. die sich den mist für nix und wieder nix an tun

hajoan
15-09-03, 15:29
Ich meine zur Einstimmung.

Ausserdem ist es bestimmt witzig zu sehen, wenn die sich im NF mit Energiebarrels überhäufen und dann die Moonstriker zücken...

Und da im NF alles beim verlassen so ist wie vorher, kann auch keiner versuchen irgendwas rauszuschleppen.

Praktisch Diebstahlsicher. ;)

$tormbringer
15-09-03, 17:05
nf is scheisse weil es nen riesen unterschied gibt zur "realen" neocron welt

im nf ist man langsamer und es is doch "leicht" bugged was killcount usw angeht naja wie gesagt im nf zu fighten is nix wirkliches weil es einfach anders ist... spielt mal im nf gegenainander un in der "realen" neocron welt dann werdet ihr es merken

Brumm
15-09-03, 23:48
Yup wenn das im NF steigen soll werd ich nur zum PKn kommen :p

Ansonsten bin ich gerne dabei.
Haste schon nen Plan was du da machen willst?
Sollen nur Duelle stattfinden oder wird nen OP-Fight geübt?
Wird einfach nur gekämpft oder verteiltst du Anleitungen "Überleben im Feld" ?

Also ich hoffe mal es wird nich nur in einer anderen Art von Turnier enden (wobei man dabei natürlich auch lernt).

*gg*
16-09-03, 01:20
Originally posted by $tormbringer
meinst du den op den wir gestern gehackt haben *hust*



aeeehm naja gut muss ich halt ne pm schreiben... ahso gaygay wenn du eh auf ura spielst kannste mir meinen resistor wieda gebn :D

und ich waere auch fuer ne op zone weil nix drop un vorallem kei sl loss


ick bin eigendlich nicht nur auf Uranus....nur jedesmal wenn ick zu euch komme denn ist immer nischt los ... alle sind irgendwie in verschiedene clans aufgesplittet und so richtig geile fights wie damals gibts ja dadurch net mehr...trotzdem bleibt saturn noch mein hauptserver...will nur fix auf uranus ein paar chars hochlvln um mit den anderen |TF|lern auch ab un zu ein bissl zu zoggen weil irgednwie gibts da noch das was wir früher auch mal hatten...zusammenhalt, spass und jeder hatt nur 1 clan(zumindest mit den PvP chars):rolleyes:

Invhunter
17-09-03, 15:58
Ich weiß nur, dass ein uns wohl bekannter APU wiederkommen soll auf Saturn. :)

Kennt noch jemand Butters?
Scheiße man hatte ich immer schiß wenn der auftauchte.

Apoc
17-09-03, 16:03
Der spielt schon ne ganze Weile wieder, oder hatte er inzwischen wieder aufgehört?

Weder von ihm noch von Starkes seh ich viel, da das was sie damals betrieben haben heute von 50 Spielern betrieben wird, sie sind nichts besonderes mehr.

Apoc
17-09-03, 19:00
Ganz ruhig Jungs :)

So und der Versuch den Thread sauberzuhalten ist mal total in die Binsen gegangen, aber vielleicht kann sich ja ein Mod erbarmen und diese Diskussion aus dem Thread entfernen.


[Edit by Loki: /done... danke Apoc, vielleicht könnten wir damit nun versuchen, wieder zum Topic zu kommen]

*gg*
18-09-03, 10:45
Originally posted by Invhunter
Ich weiß nur, dass ein uns wohl bekannter APU wiederkommen soll auf Saturn. :)

Kennt noch jemand Butters?
Scheiße man hatte ich immer schiß wenn der auftauchte.

jo warn alter Hibrytlamer nur leider muss er sich jetzt was einfallen lassen denn als einzelner APU isser totes Fleisch...oder er ist gleich wieder gegangen wo er mitbekommen hatt das sein char kein überchar mehr ist und man als einzelner runner ohne skill nix mehr reißen kann:rolleyes: