PDA

View Full Version : Verhalten der TG am Cave (Jupi)



John Hool
12-09-03, 19:47
Hallo,

ich dachte mir heute mal, gehst mal wieder etwas leveln. Ok also auf nach TG zum Cave. Grad angekommen wurde mir gesagt, das das Team voll sei und ich bitte das cave verlassen solle. Ich war erstmal etwas platt und fragte natürlich warum das so sei. Die Antwort kam Promt: "wohl noch nie was von negativem SL gehört". Ich erwiederte darauf: "Wenn jeder etwas vorsichtig ist, geht das auch so ich halte mich eh immer im hintergrund". Dann kam nur noch "mit nem barrel ist das schwierig... hier wird nicht diskutiert...hau besser ab". Ein Tank find dann an mich mit seiner Meelee klaue etwas zu bearbeiten und ein Monk meinte auf mich nen Dam Booster casten zu müssen. Ok ich also nachgegeben und wieder raus.
Nach ner Weile war das Team auch wieder draussen, ich fragte nach nem Platz und wurde endlich sogar eingeladen. Nach ca 5 Minuten kam dann die Nachricht (jetzt kommt der Hammer): "Verlässt du bitte das Team, ein TG ist grad rein und hat keinen Platz......TG gehen hier vor, also verlasse bitte das team und geh raus". Ich war natürlich völlig verdutzt und bin raus gegangen.

Also ich finde dieses Verhalten nicht grad toll. Ich sehe das immer als Levelzone an und da hat jeder die gleichen Rechte. Als TG kann man ja auch im Aggi Keller (was ja CA Gebiet wäre) und sogar am Bunker der MB leveln.

Mich würde mal interessieren wie ihr das seht.

Mfg,
John Hool

Gunkl
12-09-03, 19:50
moin john

Ich denke,die können das machen wie sie wollen,irgendwo hat CA dohc TG auch den aggi keller verboten,bist du zu schwach,sind sie zu monk;)

John Hool
12-09-03, 19:59
Hey Gunkl der Aggi Keller wurde nur Leuten verboten, die da nicht leveln wollten, weil es zu oft tote da gab. Ich war ja einer, der Leveln wollte.

Tkon
12-09-03, 20:04
Der Aggi Keller wurde doch allen Feinden Rezas verboten, es sei denn Sie sind kl. als xx/30.

Ich finde das Ok.
Ist halt TG Gebiet.

Und nur weil das ein bekannter Levelspot ist heisst das nicht das jeder die gleichen Rechte hat. Wie gesagt ist halt TG Gebiet.

Und das ein TG am Bunker an der MB in Ruhe levelt will ich sehen. O_o

Geh einfach zu Levelspots die eher typisch für deine Fraktion sind. Geben tuts ja nun reichlich.

da_zero0
12-09-03, 20:10
kann mich tkons meinung anschliessen

und finde dieser TG zusammen halt ist eher zu honorieren bzw. frak zusammenhalt

Dark Dre@m
12-09-03, 20:16
Auf jupiter ists doch eh toll:
laufe an einem TS vorbei denke noch: "soll ich ihn töten ? vieleicht killt er mich !" nun ich habe es nicht getan .... später kam er mit ppu und hat mich gekillt .... fazit ich mache niemals wieder geschäfte mit TS und alle TS die nicht sagen" hi bitte nicht killn " sind sofort tot
Verstehe auch nicht warum man in soeinem neutralen umfeld wie TH jemanden killen muss...:mad:

Hecktor
12-09-03, 20:18
Ich wär einfach dafür daß die Fac anzeige wieder verschwindet.

Zur not kann man sich immernoch via Fac Channel erkundigen mit was man es da zu tun hat

maggotcorpse
12-09-03, 20:36
Sei doch froh das sie dich nich umgeholzt haben.

Naja ich kann das Verhalten des Teams verstehen. Den TGs wurde das Leveln innerhalb NC verboten und die gleichen Leute die dieses "Verbot" ausgesprochen haben, haben dann noch die Dreistigkeit im TG Gebiet zu leveln (Is jetz nich auf den Threadstarter bezogen sondern auf die Allgemeinheit die dort leveln geht) ... Kanns irgendwie nich verstehen obwohl ich proNC bin.

my Opinion

Oxinetex
12-09-03, 20:44
Originally posted by maggotcorpse
Sei doch froh das sie dich nich umgeholzt haben.

Naja ich kann das Verhalten des Teams verstehen. Den TGs wurde das Leveln innerhalb NC verboten und die gleichen Leute die dieses "Verbot" ausgesprochen haben, haben dann noch die Dreistigkeit im TG Gebiet zu leveln (Is jetz nich auf den Threadstarter bezogen sondern auf die Allgemeinheit die dort leveln geht) ... Kanns irgendwie nich verstehen obwohl ich proNC bin.

my Opinion

nunja das war damals die CA.. und CA die im Canyon in ruhe leveln kann. das will ich mal sehen...

maggotcorpse
12-09-03, 20:46
Das wirds nich geben da hast recht aber es hindert niemanden dort trotzdem zu leveln. Andersrum is das natürlich das gleiche.

Fantasma
12-09-03, 20:50
Kann mich den letzten nur anschliessen !

Lange war es so, dass Freunde und neutrale in diesem Cave bei uns gelevelt haben - bis NUR NOCH TGs mit neg. SL aus diesem Cave kamen. Desweiteren erdreisteten sich mitlerweile mehrere das Cave ganz für sich zu beschlagnahmen und die TGler nicht mals mehr zu rezzen.. logisch, dass uns dann der Kragen platzt oder ? Schliesslich ist das Cave das einzige in der unmittelbaren Nähe vom Canyon. Wir leveln gerne mit Freunden und unternehmen auch viel... aber alles hat seine Grenzen und auch ein Team - nämlich 10 Runner !

Also BITTEN wir (ja und zwar höflich und nett) die Runner, die nicht TG sind, das Team und auch das Cave zu verlassen, um einem TGler einen Team Platz frei zu machen. Und auch TGs welche nicht im Team sind, werden gebeten , erstmal zu warten - sprich raus zu gehen oder hinter dem Team zu bleiben, damit das immer wieder kommende neg. SL aufhört. Denn man denke an einen der letzten Patches, wo auch Missionen nur noch einen Punkt fürs SL geben... und ausser mit 1-2 hat das System super funktioniert.. sprich mit 99% konnte man wirklich reden, die hatten ein Einsehen...

Danke allen, die Verständnis hatten...

Schade, dass dafür ein Thread aufgemacht werden musste...

Greetz

Fantasma

Lucjan
12-09-03, 20:55
Ob das Verhalten nun schön war oder nicht, spielt an sich keine Rolle. Wenn es TG-Gebiet war, herrscht dort TG-Recht - Ende vom Lied. Jegliche weitere Diskussion ist an sich überflüssig, schließlich hat man neuerdings dank der GR-Regeln die Möglichkeit, dieses zu ändern :-)

KarbideN
12-09-03, 21:03
meiner meinung nach ist das vollkommen ok, ich verhalte mich genauso..

seitdem das cave in der vergangenheit zu stark von protopharmern und tsunamis in beschlag genommen wurde haben wir diese regelung eingefuehrt. es war telweise so dass protopharmer in ganzen 10er teams angerueckt sind und kein platz mehr fuer TGs war, uspruenglich waren dort sowieso nur fallen angels und crahns als level'kollegen' geduldet, es gibt noch immer das cave an der catlock bay und das am canyon reloading point welche gleichermassen fuer freunde und neutrale des guardians offen stehen.

das cave 1 ist hauptlevelspot der TGler und muss auch immer platz fuer diese bieten.
btw: es kann immer nur ein team im cave sein und wenn das voll ist ist die cave voll..

grueße, KarbideN

Gwend0Iine
12-09-03, 21:10
ok das hört sich ja alles schön und gut an....

aber:

-ich bin der Meinung, das alle leute, egal welcher rang, immer und überall leveln dürfen...

-vorrausgesetzt er passt sich der gruppe an, verhält sich anständig und baut keinen scheiss....

-doch sollte er eventuell mal schau wie er zu TG, CA un dänlichem steht, nicht das er vor der cave oder so schon umgehauen wird...

-sollte er aber in einer fremden fractions zone leveln, solte er verstehen, wenn die fractions eigenen mitglieder im team vorgehen oder etwa nicht

is doch klar wenn ich mit nem low lvl char ind die cave vor TG gehe (als TG) ist das wohl niemandem zu verübeln, wenn wir im team vorrechte haben....

mfg gwendoline
bussi an donnerkecks :D

John Hool
12-09-03, 21:36
@Fantasma: ja es war ein LPler, die mich aufgefordert hat zu gehen, das auch in einem freundlichen Ton. Leider gibt es ingame immer Leute, die dann die Chance wittern Stunk zu machen. Sprich sie merken, dass ich rausgebeten werde und ich wollte mir das zuerstmal erklären lassen, weil ich das vorher noch nicht wusste. Naja diese Leuten springen dann imemr auf den Zug auf und meinen sie können ausfallend werden oder einen mit der Waffe bedrohen oder (wie geschehn) sogar einfach mal angreifen. Daher habe ich lieber hier im forum anchgefragt, was es damit auf sich hat. Ingame bekommt man wenn man sowas fragt entweder gar keine Antwort oder der Befragte fürhlt sich dadurch angegriffen bzw. interpretiert das als geflame. Jetzt weiss ich erstmal bescheid. Trotzdem finde ich ich hätten die TGler etwas kooperativer sein können zu dem Zeitpunkt wo ich schon im team war. Erst war ich gut genug um ihnen beim leveln zu helfen und dann kommt wer anders und ich kann gehen und sehen wo ich ab bleibe.

@Lucjan:
Naja TG Gebiet hin oder her, sowas grundsätzliches muss geklärt werden und nur weil das Gebiet TG gehört kann nicht jeder machen was er als TG für richtig hält. Was meinste wohl wie gross das Theater ist, wenn ein CA in den Aggi Keller geht und 1-2 Low Level TGs killt? Dann könnte er auch einfach sagen, dass ist CA Gebiet und hier gelten CA regeln, ende der Diskussion. So ein verhalten würde ich nebenbei auch nciht tolerieren.

Hat jemand vielleicht nen Tip wo ich als 68/59 ** Spy gut leveln kann? Ich bin Proto kann also überall eigentlich hin. Habe bisher allerdings nur in dem TG Cave gelevelt.

maggotcorpse
12-09-03, 22:38
Originally posted by Gwend0Iine
ok das hört sich ja alles schön und gut an....

aber:

-ich bin der Meinung, das alle leute, egal welcher rang, immer und überall leveln dürfen...

-vorrausgesetzt er passt sich der gruppe an, verhält sich anständig und baut keinen scheiss....


Ich für meinen Teil bin mit Punkt1 einverstanden wenn Punkt2 eingehalten wird. Mir is oder besser gesagt war es immer latte mit wem ich gelevelt hab. Wurd man dabei öfters dabei umgebrotet dann entwickelt man irgendwann ein Misstrauen gegenüber seinen Levelpartnern. Und dann kommt sowas dabei raus.

Fantasma
13-09-03, 00:46
Originally posted by John Hool
@Fantasma: ja es war ein LPler, die mich aufgefordert hat zu gehen, das auch in einem freundlichen Ton.

Tjo, der LPler war nun mal ich, und ich habe dich mehrfach gebeten und beim 3. mal nur gelächter geernetet... sorry, aber brauchst dich dann nicht wundern, wenn andere nicht so ne Geduld haben wie ich...

wie gesagt, die meisten verstehen es und es war heute mal sehr gutes Leveln mit extrem wenig neg. SL,...


@gwen: das prob ist, dass kaum ein nicht-tgler sich dort noch anpasst, im gegenteil !!! Sonst wärs erst gar nicht soweit gekommen



Ich habe Fertig ;)

John Hool
13-09-03, 01:54
Falsch, du hast zweimal wie starr deinen Satz wiederholt. Nach deiner ersten Aufforderung habe ich ausgedrückt, dass ich nicht verstanden habe, was du eigentlich von mir willst. Mal ne andere Frage was hast du eigentlich von mir für eine Reaktion erwartet? Versetzt dich mal in meine Lage. Ich komme in das Cave dem selben Cave, in dem ich schon seit über 6 Wochen mehrmals pro Woche vorbeischaue und dann sagt man mir einfach geh wieder raus. Was würdest du denken oder fühlen in dem Moment? Würdest einfach sagen "alles klar, bye"? Ich denke es ist verständlich, dass ich erfahren wollte warum das so ist. Allerdings stellten sich sofort Leute provozierend vor mich und zielten auf mich. Das war nun weiss Gott unnötig.
Ich kann das ganze auch nicht nachvollziehen, es ging doch früher auch ewig selbst mit meheren Teams. Dann haben die Tanks halt mal auf die Area Waffen verzichtet und die Monks auf die Barrels. Es gab genug Tage da waren 2 randvolle Teams in einem Cave und es ging immer gut. Nun sag mir mal einer, warum das auf einmal nicht mehr gehen soll.

Norim
13-09-03, 02:26
Bei allem Respekt ich finde die Regelung bescheiden. Das einzige was dabei rüberkommt ist noch mehr schlechte Stimmung, in meinen Augen hat es vorher immer geklappt bis zu dem Zeitpunkt als diese Regelung in Kraft getretten ist.

Mir wurde nun sogar das heilen im Cave verboten. Lächerlich.

PS: Karbiden, nocheinmal sagst du zu mir IG "alter" dann gibts mächtig was aufs Hinterteil. ;)

digitalfreak
13-09-03, 02:54
Also ich kann die TG da eigentlich voll verstehn. Die Cave war und ist meine liblings level zone aber es ist mir acuh schon mal passiert das ich jemanden der nicht im team war verletz hatte un der dann gestorben ist und gefreut hab ich mich über das negative sl nich gerade.

Es währe aber schon nett gewesen wenn das jemand offiziell hier im Forum gepostet hätte das es da ne neue Regel gibt.

Jezt wo ich bescheid weis werde ich mich auch dran halten aber ich hoffe dach das man höflich gebeten wird die cave zu verlassen wenn das team voll is und nicht gleich ne ladung plasma auf dem hemd hat.

Also dann viel spass noch...

KarbideN
13-09-03, 03:09
Originally posted by John Hool
(...)Ich komme in das Cave dem selben Cave, in dem ich schon seit über 6 Wochen mehrmals pro Woche vorbeischaue (...)

eben das ist das problem, du bist *NICHT* der einzige proto der das macht. wenn dann noch dazu kommt dass protopharmer zu uns meinen TG sei nun bei PP KoS, man patzige antworten in der cave erhaelt und sowieso einfach arrogant behandelt wird dann hat man irgendwann keinen bock mehr auf solche zustaende. das cave war zu voll mit zu vielen nicht tglern so dass TG gar nicht mehr zum zug kam.

ich bin erstaunt eine so positive resonanz hier im forum zu sehen, danke fuer eure mitarbeit

KarbideN

edit: *NICHT* :)

ProfX
13-09-03, 03:17
bekommst nen keks

John Hool
13-09-03, 03:27
Also das mit dem PP KoS ist blödsinn, war wahrscheinlich nur ne trotzreaktion. Naja klar bei TG wird das positiv aufgenommen, aber viele andere (besonders ingame) sind etwas traurig darüber.

KarbideN
13-09-03, 03:33
*grmpf* dobblbohst

KarbideN
13-09-03, 03:35
Originally posted by John Hool
Also das mit dem PP KoS ist blödsinn, war wahrscheinlich nur ne trotzreaktion. Naja klar bei TG wird das positiv aufgenommen, aber viele andere (besonders ingame) sind etwas traurig darüber.

zuviele TGs waren traurig darueber nicht lvln zu koennen.. da versteht man sich doch ;)

ProfX hast du auch was sinnvolles zu sagen? nein? raus hier.. ;)

M0rdrag
13-09-03, 05:11
Mir ist auch so etwas in der CRP Cave passiert. Nunja.. ich bin zum CRP Cave gelatscht um dort n bissl im Team zu lvln und bei meinem PE Psi zu cappen. In der Cave angekommen habe ich dann mindestens 500 mal nachm Team gefragt bis dann von einem TG Monk kam "dich lad ich aus prinzip nicht ins Team ein" als ich erfahren wollte warum nicht kam die Antwort "Wir sehen euch neutrale ( ich bin tsu ) als feindlich an und ihr überfüllt unsere Caves". Danach war ich dann erstmal platt und hab nix mehr gesagt.. nach einigen weiteren kleineren Diskussionen wurds mir dann auch zu dumm und ich bin wech. Ich find dieses Verhalten wirklich das allerletzte.. ich denke die Levelgebiete sind für alle da und manche Leute sollten mal über den Rand ihrer F6 einstellung hinwegsehen.

Greetz

coma
13-09-03, 05:17
OMG mein kleiner geht auch ab und an da hin...die schmeissen mich sicher auch raus :( pff ich werd einfach tg :D cappe mich und hau wieder ab^^ fufufufu dummer rebell :p hm...ach das zeigt halt wie die tgler druff sind..imh0 gAy

Keyol45743241
13-09-03, 05:19
Nuja.... wenn sie es für sich beanspruchen - dann schlag' dich halt, wenn es dir nicht passt. Oder lass dich killen, vernichte ihr SL und warte draußen mit einer Armee, die ihre prall gefüllten Belts looten. Die Arroganz der Macht ist spätestens dann vorbei wenn sie mit blutiger Fresse im Staub liegen und ein paar Rareknarren verloren haben.

Wenn Du nicht um Dein Recht kämpfen willst... was soll passieren? Das dieses "Das hier ist mein Cave, Du verpisst Dich besser" lächerlich ist, ist uns allen klar, zumindest wenn die Caves außerhalb des unmittelbaren Einflußbereichs (z.B. im Canyon selbst) befinden. Aber da gilt halt das Recht des Stärkeren.

Ansonsten... es gibt mehr als ein Cave.

YA5
13-09-03, 05:30
Ich würde geren Cave leveln macht sogar bestimmt Spass

ich geh Gab und Nachbarzonen das muss reichen ich hab null bock für nen STR 77 (weiss net wieviel ich imho habe) zu sterben...

lustig is der ... Frac nimmer weiss ... (wohl an der INT 20 liegt) Namen auch net mehr ... jedenfalls F6 tot Tank mit etwa 100 z zu meinen 500 HLT vor mit stand ( an Gabanium ) nd ich ihn nicht killte (er war ja angeschlagen etcetcetc) und er sich nen PPU holte ( der uns auch teilweise heilte (nix mehr) ) wo diese dann genug haten verliessen sie uns mit dem SOruch (OTon):

"Wir haben beschlossen euch am Leben zu lassen"


HEY dein Tod du Tank wär einfacher gewesen als ich je gekämpft hatte... dein PPU war natürlich ausgeimpt/levelt/baba und wir (vier) hätten Null Chance gehabt ..

aber trotzdem Danke ... :rolleyes:

Ich hab selber über- LvL xx/30 - Fende im Aggikeller gelyncht...
Die Regel ist nunmal so...!!!
ich hab ihn sogar Vorgewarnt!

Also Ich akzeptier das (relative) Levelverbot in den CAVES !!!

glaube dass PPU's dort noch leveln können :D

coma
13-09-03, 05:58
ya5 du bist so krank :D:lol:

Orangutanklaus
13-09-03, 08:31
...kann ich trotzdem nichts falsches daran finden.

Invhunter
13-09-03, 08:46
Hmmm, wo steht denn, dass Levelplätze die Fraktionsfeindschaft ausschalten?
Wenn ich einen als Feind sehe, dann bleibt er Feind egal wo, egal wann. Also auch an Levelplätzen. Das bedeutet nicht, dass ich mich mit ihm OOC nicht unterhalte. Das geht ohne Probleme. Aber wenn ich einem Feind irgendwo begegne ist er ein Ziel, wenn meine Chancen einigermaßen ertragbar sind.
Allerdings gilt für mich nicht ROT=TOT, sondern nur gegen Clans denen wir den Krieg erklärt haben.
Und wenn ich einen Gegner zur Aufgabe zwingen will, wird er mit allen Mitteln bekämpft. Oder soll ich erst warten bis er seine Chars schön stark gemacht hat und ich dann eventuell der gearschte bin?
Die Armee möchte ich sehen, die ihren Gegner erst seine Soldaten schön brav in der Kaserne ausbilden läst und dann erst gegen ihn kämpft.

@Threadstarter:
Wenn Dich sowas wie von Dir beschrieben schon nervt, dann setze keinen Fuß auf Saturn, dann würdest Du jeden Tag 10 solcher Threads starten.

M0rdrag
13-09-03, 11:15
Originally posted by Invhunter
Hmmm, wo steht denn, dass Levelplätze die Fraktionsfeindschaft ausschalten?
Wenn ich einen als Feind sehe, dann bleibt er Feind egal wo, egal wann. Also auch an Levelplätzen. Das bedeutet nicht, dass ich mich mit ihm OOC nicht unterhalte. Das geht ohne Probleme. Aber wenn ich einem Feind irgendwo begegne ist er ein Ziel, wenn meine Chancen einigermaßen ertragbar sind.
Allerdings gilt für mich nicht ROT=TOT, sondern nur gegen Clans denen wir den Krieg erklärt haben.
Und wenn ich einen Gegner zur Aufgabe zwingen will, wird er mit allen Mitteln bekämpft. Oder soll ich erst warten bis er seine Chars schön stark gemacht hat und ich dann eventuell der gearschte bin?
Die Armee möchte ich sehen, die ihren Gegner erst seine Soldaten schön brav in der Kaserne ausbilden läst und dann erst gegen ihn kämpft.

@Threadstarter:
Wenn Dich sowas wie von Dir beschrieben schon nervt, dann setze keinen Fuß auf Saturn, dann würdest Du jeden Tag 10 solcher Threads starten.

du sprichst über Saturn... ich über Jupiter... und das sagt alles :rolleyes:

Greetz

WarIsSeXy
13-09-03, 11:23
"Clickme" for President !!!1111einseinseins

Invhunter
13-09-03, 11:26
Originally posted by M0rdrag
du sprichst über Saturn... ich über Jupiter... und das sagt alles :rolleyes:

Greetz

Ist Jupiter doch der Server voller Carebears? *provozier-duck-und-wegrenn*

John Hool
13-09-03, 11:57
Originally posted by Invhunter

@Threadstarter:
Wenn Dich sowas wie von Dir beschrieben schon nervt, dann setze keinen Fuß auf Saturn, dann würdest Du jeden Tag 10 solcher Threads starten.

Ich bin KEIN TG Fraktionsfeind. Das dürfte wohl alles sagen.

Omikron-OCP
13-09-03, 13:00
John, hast dich schonmal gefragt, ob der TG dem du weichen musstest, vielleicht ein Kumpel von denen war?
Selbst wenn nicht, das die Community nun schon angefangen hat "Levelplätze" zu erfinden, wo alle gleich sein sollen, find ich albern. Die wo sowas behaupten vermischen OOC mit IC, da sie ja "nur" leveln wollen.
Meine erste Begegnung war am Bunker in MB mit sollchen Fanatikern, als ich mein Epic machen wollte und auf der Suche nach 2 Opfern war. Als ich dann ein geeignetes Ziel fand, und ihn ins Visier nahm und schoss, wurde ich leider entdeckt und mit dem Spruch " PK hier net rum, das ist ein Levelplatz ... " abgefertigt, und sogleich von 2 Mann unter Beschuss genommen.
Als Spy bleibt mir natürlich nur die geordnete Fluch übrig :p
Was ich sagen will ist, das viele NC als Einzelspiel sehen, wo sie überall hingehen können und leveln, mit dem Feature ein Team für mehr Exp bilden zu können.
Der Cave ist nunmal in TG Gebiet, genauso wie der Bunker in CM Gebiet ist. Und das da TG's sich gegenseitig bevorzugen, find ich OK.

KarbideN
13-09-03, 13:00
Originally posted by M0rdrag
Mir ist auch so etwas in der CRP Cave passiert. Nunja.. ich bin zum CRP Cave gelatscht um dort n bissl im Team zu lvln und bei meinem PE Psi zu cappen. In der Cave angekommen habe ich dann mindestens 500 mal nachm Team gefragt bis dann von einem TG Monk kam "dich lad ich aus prinzip nicht ins Team ein" als ich erfahren wollte warum nicht kam die Antwort "Wir sehen euch neutrale ( ich bin tsu ) als feindlich an und ihr überfüllt unsere Caves". Danach war ich dann erstmal platt und hab nix mehr gesagt.. nach einigen weiteren kleineren Diskussionen wurds mir dann auch zu dumm und ich bin wech. Ich find dieses Verhalten wirklich das allerletzte.. ich denke die Levelgebiete sind für alle da und manche Leute sollten mal über den Rand ihrer F6 einstellung hinwegsehen.

Greetz

PM mir mal bitte den namen des runners der dich da so behandelt hat, isn unding..

Nexos
13-09-03, 13:06
sorry mädels aber einen runner aus dem team zu kicken weil grad ein andere reinmöchte, zeugt einfach von einem mangel an menschlicher reife, rollenspiel und factionzugehörigkeit hin oder her.

im leben läuft das maximal bis zum sandkasten so, und auch nur dann wenn mammi grad nicht da ist, im kindergarten kriegt man schon nen rüffel von der erzieherin und erklärt dass sich ein jeder hinten anstellen muss, ungeachtet sämtlicher äusserlichen faktoren.

Gunkl
13-09-03, 13:24
Originally posted by Nexos
sorry mädels aber einen runner aus dem team zu kicken weil grad ein andere reinmöchte, zeugt einfach von einem mangel an menschlicher reife, rollenspiel und factionzugehörigkeit hin oder her.

im leben läuft das maximal bis zum sandkasten so, und auch nur dann wenn mammi grad nicht da ist, im kindergarten kriegt man schon nen rüffel von der erzieherin und erklärt dass sich ein jeder hinten anstellen muss, ungeachtet sämtlicher äusserlichen faktoren.

Jawohl mein Führer

Keyol45743241
13-09-03, 13:39
Wenn alle Fraktionen im Kindergarten miteinander gespielt hätten, dann sähe NC anders aus....... :rolleyes:

Ansonsten muß ich mich Gunkels großartiger Situationskomik anschließen, die nur ganz wenig schlechten Geschmack beweist :D

Jawohl, mein Führer!

KarbideN
13-09-03, 14:19
Originally posted by Nexos
sorry mädels aber einen runner aus dem team zu kicken weil grad ein andere reinmöchte, zeugt einfach von einem mangel an menschlicher reife, rollenspiel und factionzugehörigkeit hin oder her.

im leben läuft das maximal bis zum sandkasten so, und auch nur dann wenn mammi grad nicht da ist, im kindergarten kriegt man schon nen rüffel von der erzieherin und erklärt dass sich ein jeder hinten anstellen muss, ungeachtet sämtlicher äusserlichen faktoren.

moechte dich mal sehn wenn du staendig an deinen primaeren lvlplatz kommst und da nicht lvln kannst.. :P

Stechus Kaktus
13-09-03, 15:53
Bald wird die cave für alle City Facs offen sein.


Mach dir keine Sorgen!
Dann kannste den TGs sagen geh wech du gehördt hier nicht her!

KarbideN
13-09-03, 16:03
Originally posted by Stechus Kaktus
Bald wird die cave für alle City Facs offen sein.


Mach dir keine Sorgen!
Dann kannste den TGs sagen geh wech du gehördt hier nicht her!

hoer ich da eine drohung raus? *hand an die easer leg*

John Hool
13-09-03, 17:33
Also ich finde die Diskussion eigentlich sehr sachlich und interessant. :)
Aber ein Argument zieht absolut nicht. Es wird immer vorgeschoben, dass die TGler dort nicht mehr leveln können. Das finde ich absolut unpassend. Es ging früher mit mehr als einem Team und würde auch noch heute gehen. Eigentlich geht es darum, dass die "Power Levler" nicht auf die Angriffsarten verzichten möchten, die am meisten EXP bringen. Sprich die Monks auf ihre Barrel und die Tanks auf die Area Waffen. Mit anderen Worten das Cave wird nun für neutrale oder befreundete Fraktionen (ja auch von FAlern kamen solche Berichte) dicht gemacht, damit andere noch schneller ihre Chars hochziehen können und der Rest muss halt sehen wo er bleibt.
Das Problem mit dem negativem SL lässt sich ja auch so gut umgehen. Einen TG könnte man als TG ja schlecht wieder rauschicken, also sperrt man das Cave für andere Fraktionen, die man zur Not auch mit gewallt vertreiben kann. Auch das Argument, dass andere Runner mit Absicht in die Waffen mit Area Schaden reinlaufen ist meiner Meinung nach nicht haltbar. Vielmehr ist es jetzt Mode ohne Rücksicht auf Verluste irgendwo reinzuschiessen. Es zählt bei vielen nur der schnelle Exp Gewinn es geht gar nicht mehr um eine Teamzugehörigkeit oder die Tatsache miteinander was zu unternehmen, nur um knallhartes Power Leveln.

KarbideN
13-09-03, 17:47
mag ja sein dass frueher mehrere teams geduldet wurden aber das war dann zu zeiten wo man mit ein bis zwei missionen von -17 auf +10 SL kommen konnte, heute braucht man fuer einen punkt eine mission.

John Hool
13-09-03, 17:54
Also von -5 rutsch man immernoch bei einer mission sofort ins positive (stufe schwer).
Aber warum wird denn überhaupt so selbstverständlich von negativem SL ausgegangen? Wenn man vorsichtig ist, trifft man gar keinen anderen.

Avilan
13-09-03, 17:56
.. ich hörte sogar persönlich das einer sagte das er in die barrels der monks rennt.. ( es war kein TG )..o_O

Dolor
13-09-03, 19:23
John, es ist ja nicht so, dass wir nur noch TGs in die Cave lassen wollen und alle anderen rausschmeißen! Auch wir TGs verlassen die Cave wenn das Team voll ist und erwarten das dann halt auch von anderen Fractionen, so gesehen "unterdrücken" wir da auch keinen...

Dass dort schon immer alle Fractionen friedlich zusammen gelevelt haben stimmt auch nicht so ganz. Vor allem Proto Pharma kam gern in Scharen, ließen keinen TG in ihr Team (obwohl noch Platz war) und ließen unsere toten Leute in der Cave einfach liegen. (selbst erlebt)

Das wir TGs bei der MB leveln können halte ich übrigens für ein Gerücht!!!

rykerr
13-09-03, 19:26
Originally posted by John Hool
Also von -5 rutsch man immernoch bei einer mission sofort ins positive (stufe schwer).
Aber warum wird denn überhaupt so selbstverständlich von negativem SL ausgegangen? Wenn man vorsichtig ist, trifft man gar keinen anderen.


kannste knicken..
bei den meisten public teams ist es so, dass wirklich JEDER sich direct vor die mobs wirft, so das ein nerviges aim-versauendes rumgeschiebe und gedraengel garnicht verhindert werden kann :|

naja aus dem grund bin ich tagsueber sogut wie nie in einer der beliebten caves, sondern schnappe mir meinen ppu in der nacht und lvl in ruhe.. solange bis man nichtmal mehr nachts seine ruhe hat :]

aber zum "mit-absicht-in-fremde-barrels-renn"..solche leute gibts wirklich ^^
kam nen xx/20 noob an und meinte "Team!11111111"
wir versuchen ihm zu erklaeren, dass das bei dem rang nix bringt.. naja irgendwann kam n dicker tank aus seinem clan und griff direkt an und starb.. -SL die erste.
der kleine noob fand es dann lustig wirklich mit purer absicht in alle barrels zu laufen...
und kam immer gleich ausm gr wieder 8|

irgendwann kam dann von seinem clan noch n apu voll gebufft mit apo in der hand.. ich hab erst garnicht gewartet sondern gleich drauf gehaun.. naja das ende vom lied war dann, dass ich mit ca -18 sl frustiert zum gr lief und mich in mein app beamte..grml aber ich war nicht der einzige apu der nachdem run blutrotes sl hatte ^^

John Hool
13-09-03, 19:35
Originally posted by Dolor
John, es ist ja nicht so, dass wir nur noch TGs in die Cave lassen wollen und alle anderen rausschmeißen! Auch wir TGs verlassen die Cave wenn das Team voll ist und erwarten das dann halt auch von anderen Fractionen, so gesehen "unterdrücken" wir da auch keinen...

Dass dort schon immer alle Fractionen friedlich zusammen gelevelt haben stimmt auch nicht so ganz. Vor allem Proto Pharma kam gern in Scharen, ließen keinen TG in ihr Team (obwohl noch Platz war) und ließen unsere toten Leute in der Cave einfach liegen. (selbst erlebt)

Das wir TGs bei der MB leveln können halte ich übrigens für ein Gerücht!!!

Das Problem ist nur, dass wenn ich aufgefordert werde das Team zu verlassen obwohl ich schon in einem bin brauch ich gleich gar nicht mehr zum leveln hinzugehen. Dann stehe ich nämlich nur noch draussen und warte.

Also ich bin fast immer zur Hauptzeit ins cave gekommen und muss sagen die Teams waren immer gut gemischt. Da waren alle möglichen runner drin.

Ich dachte immer, dass zumindest die low level TG an der MB in ruhe gelassen werden.

rykerr
13-09-03, 19:55
Originally posted by John Hool
Ich dachte immer, dass zumindest die low level TG an der MB in ruhe gelassen werden.

Hm, denke nicht, dass dem so ist *g

shadevar
13-09-03, 20:22
Originally posted by Dolor
John, es ist ja nicht so, dass wir nur noch TGs in die Cave lassen wollen und alle anderen rausschmeißen! Auch wir TGs verlassen die Cave wenn das Team voll ist und erwarten das dann halt auch von anderen Fractionen, so gesehen "unterdrücken" wir da auch keinen...

Dass dort schon immer alle Fractionen friedlich zusammen gelevelt haben stimmt auch nicht so ganz. Vor allem Proto Pharma kam gern in Scharen, ließen keinen TG in ihr Team (obwohl noch Platz war) und ließen unsere toten Leute in der Cave einfach liegen. (selbst erlebt)

Das wir TGs bei der MB leveln können halte ich übrigens für ein Gerücht!!!

Also das habe ich bisher nur von TGs erlebt, dass sie einen nicht mit ins Team einladen wollten, obwohl noch Platz war. Ich habe bist jetzt jeden TG den ich gesehen habe der irgendwo tot war gerezzt, als PP, wobei das jetzt aber der Vergangenheite angehören dürfte. Ich werde nur noch TGs rezzen, die ich selber kenne.
Ich finde es ehrlich gesagt Schwachsinn, von dem Verhalten einzelner auf eine ganz Fraktion zu schliessen.
Ich habe schon mehrfach erlebt, dass es einige TGs es nicht für nötig hielten sich zu bedanken, nachdem man sie rezzte als man zufällig vorbei kam. Ich habe mich trotzdem nicht hingestellt und keine TG mehr gerezzt.

Dolor
13-09-03, 20:40
Ich finde es ehrlich gesagt Schwachsinn, von dem Verhalten einzelner auf eine ganz Fraktion zu schliessen. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass es einige TGs es nicht für nötig hielten sich zu bedanken, nachdem man sie rezzte als man zufällig vorbei kam. Ich habe mich trotzdem nicht hingestellt und keine TG mehr gerezzt.

Entweder hab ich mich missverständlich ausgedrückt oder du wolltest mich gerne falsch verstehen! Ich habe NIE behauptet, dass ALLE PP unkooperativ sind oder sich querstellen. Ich habe auch schon mit PPs gut zusammen gelevelt.
Nur wenn man John so hört, klingt es so, als hätte NIE jemand negatives SL bekommen und als wäre dort immer alles Reibungslos gelaufen bevor wir aus heiterem Himmel beschlossen alles grundlos zu ändern und als könnten wir TG ja auch überall ohne Probleme leveln und würden das aus Übermut den anderen verweigern wollen.
Jediglich dem wollte ich widersprechen, jedoch keine Fraction schlecht stellen, denn schwarze Schafe gibt es schließlich überall!

chrissi
13-09-03, 21:43
ich muss john und nexos zustimmen. die tatsache, dass die TGler ihren eigenen leuten eine höhere priorität einräumen, als befreundeten fracs oder neutralen, könnte ich ja noch hinnehmen, vorausgesetzt, dass sie sich in der warteliste fürs team einfach an erste stelle setzen würden. aber jemanden aus nem team zu vertreiben, oder das ganze team aus der cave zu verbannen, ist meiner ansicht nach höchst albern und bringt nichts ausser unmut. wenn dann auf nachfrage was der k*** denn soll, nicht mal eine erklärung kommt, sondern nur ein gebrülltes "raus hier. alle. sonst gibts ärger", gewinnt das ganze eine qualität, wo ich mich dann doch langsam etwas angemacht fühle. ich denke etwas mehr gedankengut in der richtung "leben und leben lassen" wäre hilfreich. davon abgesehen: der runner der unbedingt ins team wollte, war vorher schonmal drin und entweder gedroppt oder rausgegangen. ende vom lied war, dass er kein team mehr zum leveln hatte. war das sinnvoll? oder wäre es besser gewesen, ein paar minuten zu warten?

John Hool
14-09-03, 17:37
Ich hab jetzt sogar ein bisschen Angst, dass bald verboten wird vor TG Doomis zu jagen. Ich wurde heute schon so komisch angeguckt. Nicht das es bald heisst wir nehmen den TGlern ihre Jagdplätze weg.

Keyol45743241
14-09-03, 17:57
Haut ihnen halt auf die Fresse! So einfach isses. Oder gebt klein bei und weicht aus..... das Spiel ist auf Konflikt aufgebaut. Wenn einer meint, der hätte den Längsten - dann tritt rein, wenn Deiner länger ist :D

coma
14-09-03, 18:04
hm...scheinbar sollte man mal wieder ne fette allianz aufbauen hrhr

so nach dem motto "befreit die caves von den tgs" herzlich willkommen sind TS, PP FA, crahn(da neutral oder befreundet zu TG) dazu kommen BT CA TT und DRE sowie BD da feindlich zu TG aber befreundet oder neutral zu den o.g. :D oh gott ...zergt das pack nieder :)

M0rdrag
14-09-03, 18:09
Originally posted by coma
hm...scheinbar sollte man mal wieder ne fette allianz aufbauen hrhr

so nach dem motto "befreit die caves von den tgs" herzlich willkommen sind TS, PP FA, crahn(da neutral oder befreundet zu TG) dazu kommen BT CA TT und DRE sowie BD da feindlich zu TG aber befreundet oder neutral zu den o.g. :D oh gott ...zergt das pack nieder :)

lol :D :lol:

Greetz

coma
14-09-03, 18:16
ich meine das ernst....immer wieder gibts leute die meinen, trotz ihrer doch so beschissenen ig position, den dicken raushängen zu lassen :)

und die brauchen halt mal einen extremen zergenschub damit sie wieder wissen wos lang geht

ich schlage zur einstimmung mal vor das alle NC fraktionen eine woche lang den canyon sowie die gebiete darum dauerbesetzen und jeden rebellen in einen klumpen stinkendes fleisch verwandeln :D

sparrowtm
14-09-03, 18:18
Originally posted by coma
ich schlage zur einstimmung mal vor das alle NC fraktionen eine woche lang den canyon sowie die gebiete darum dauerbesetzen und jeden rebellen in einen klumpen stinkendes fleisch verwandeln :D

In Spies ? Ist ja ekelhaft o_O

coma
14-09-03, 18:24
naja..ich dachte eher an eine braun-rote stinkende masse die höchstens unter der schuhsohle kleben bleibt ;)

KarbideN
15-09-03, 01:52
Originally posted by John Hool
Ich hab jetzt sogar ein bisschen Angst, dass bald verboten wird vor TG Doomis zu jagen. Ich wurde heute schon so komisch angeguckt. Nicht das es bald heisst wir nehmen den TGlern ihre Jagdplätze weg.

du meinst doch wohl nicht mich als ich gestern zu dir kam und 'na .. ?' sagte nachdem ich nach fehlsync direkt neben dir stand ?! o_O

Cathrine
15-09-03, 08:37
Hey was regt Ihr Euch eigentlich auf.

Mittlerweile weis doch jeder, dass TGler (im allgemeinen) einen an der Waffel haben.

Nicht nur, dass sie so ziemlich alles für sich beanspruchen. UNSERE CAVE :lol: selten so gelacht.

@ KK: Bitte stellt ein Schild auf: DIES IST EINE TG CAVE - ANDERE FRAKTIONEN HABEN KEINEN ZUTRITT

so wieder zurück zu unseren tollen TGlern...

Früher hattet Ihr noch was drauf. Ihr habt zwar F6 RP betrieben. Aber auch nur mit wirklichen Feinden. Da hies es noch nicht ALLES IST UNSER. Ganz dreist ist es auch noch als TG zu sagen, dass so ziemlich die halbe bis ganze Karte TG Gebiet sei... z.B. Tescom.

Wo ist Tescom und die VK TG Gebiet. Dort steht keine einzige TG Wache rum und wenn ich mich recht entsinne wird TG auch von den DoY Units angegriffen.

Also z.B. ist das definitiv kein TG Gebiet. Auch wenn Tg das gerne so hätte.

Was ich verstehen kann ist, dass überall wo auch TG Wachen stehen, TG GEbiet ist. Das ist auch völlig korrekt. Nur ist es deshalb nicht Eigentum von TG und Ihr solltet stark aufpassen, was Euch so beim lvln passieren könnte, wenn Ihr so weitermacht.

Ihr macht Euch langsam mehr Feinde, als Ihr verkraften könnt.

...und vielleicht ist dann bald NICHTs mehr TG Gebiet.

Heidi
15-09-03, 08:41
hmm... is mir auch schon passiert dieses "verlass bitte das team unds cave da isn kack tg der ins team will"

find ich ganzschön dämlich, werd ich entweder:

-mir alle imps rausnehmen und den ganzen tag nackig durchs cave renne, 13453245 mal qualvolle barreltode sterben :)

oder

- halt die lächerlichen 600k bezahlen, für ne woche TG werden und mich in dem scheiss cave cappen und zurück.

Sonne regel is weder schutz vor soullight, denn es gibt auch bei TG genug leute, die ohne team ins barrel renne. Noch ist es ein Argument, dass TG sonst nirgend leveln können. Eher andersrum, für TS und PP is der CRP genrep nämlich zu. It's just pissing off ppl.

hazzard
15-09-03, 09:35
Originally posted by Cathrine

Nicht nur, dass sie so ziemlich alles für sich beanspruchen. UNSERE CAVE :lol: selten so gelacht.
...
Wo ist Tescom und die VK TG Gebiet. Dort steht keine einzige TG Wache rum und wenn ich mich recht entsinne wird TG auch von den DoY Units angegriffen.

Also z.B. ist das definitiv kein TG Gebiet. Auch wenn Tg das gerne so hätte.

Was ich verstehen kann ist, dass überall wo auch TG Wachen stehen, TG GEbiet ist. Das ist auch völlig korrekt. Nur ist es deshalb nicht Eigentum von TG und Ihr solltet stark aufpassen, was Euch so beim lvln passieren könnte, wenn Ihr so weitermacht.


DoY Units greifen keine TGs an. Ausser natürlich ein TG vergreift sich an denen.

Wenn ich vor die Canyons gehen ist es schon fast selten TG in der Überzahl zu sehen. Meist seh' ich da nur TS und PP. Vereinzelt auch FA und Crahn. Wozu ist das den TG-Gebiet, wenn wir hier nicht unsere Regeln durchsetzen sollen? Jetzt wird hier schon gedroht, wenn man seine eigene Haustür "verteidigt".

Also wirklich, einige Leute kommen auf die absurdesden Ideen...


Originally posted by Heidi
Eher andersrum, für TS und PP is der CRP genrep nämlich zu. It's just pissing off ppl.

Ich hab' keine Ahnung, ob der zu ist oder nicht. Jedenfalls haben wir vor den Canyons ne Warp-Garage und von da aus sind es höchstens 5 Minuten fahrt.

planlos
15-09-03, 09:41
Einfach mal 2 Sachen:

1) KK hat sich wohl was dabei gedacht das man da SL abzu bekommt selbst wenn man Fraktionsfeinde killt.... und ich glaub nicht das es dazu da ist das jemand die Cave für sich beanspruchen kann. Wenn jemand bereit ist das Negative-SL hinzunehmen um jemanden da raus zu ekeln ist das sein Bier und vom Game her legal. Dann Nackt da durch zu rennen ist nicht nur unschön sondern ist auch Hard an der Grenze "Gebannt werden darf wer anderen mit Absicht das Game versaut." Da ist es dann wohl eher die Frage ob den anderen Lvlern so viel dran liegt das sie mit 500 Mann vor dem Ausgang warten....

2) Was glaubt ihr wie sich das erst mit DoY entwicklen wird wenn KK wirklich eine stärkere Polarisation einführt? Wenn es wirklich 2 Seiten gibt und nicht so viel "komplizierte Politik"? DANN wird es wohl erst richtig heis werden wenn sich 2 LvL-Truppen treffen die eigendlich ständig gegeneinander Kämpfen.....

Tkon
15-09-03, 09:58
Jo wenn es mit Doy nur noch die 2 Seiten gibt, dann wirds lustig. *fg*

Wobei neutrale oder freunde würde ich nie von einem Levelspot verscheuchen. Entweder ich schiess denen solange alle Gegner weg, bis die von alleine abhauen, oder aber ich mach mich dünn und komm später nochmal wieder.

Aber die FA's sollten mal was für TH unternehmen, ich hab da letztens gesehen wie ein CA Vollnoob von ner Horde TS 12*Monkeys gekillt wurde.

Ok sind zwar Frak. Feinde, aber in der MB greift auch kein Crahn nen CA an, und zwar weil er weiss das er das nur genau 1x mach könnte, danach wäre für immer schluss mit Lustig.

hazzard
15-09-03, 09:58
Originally posted by planlos

1) KK hat sich wohl was dabei gedacht das man da SL abzu bekommt selbst wenn man Fraktionsfeinde killt.... und ich glaub nicht das es dazu da ist das jemand die Cave für sich beanspruchen kann. .....

Dann hat sich KK bestimmt auch nichts dabei gedacht, die Outdoor Cave 1 direkt vor die Canyons zu setzen...

Cathrine
15-09-03, 10:01
Originally posted by hazzard
Wenn ich vor die Canyons gehen ist es schon fast selten TG in der Überzahl zu sehen. Meist seh' ich da nur TS und PP. Vereinzelt auch FA und Crahn. Wozu ist das den TG-Gebiet, wenn wir hier nicht unsere Regeln durchsetzen sollen? Jetzt wird hier schon gedroht, wenn man seine eigene Haustür "verteidigt".


Wenn ich in NC bin sehe ich auch wenig CA und viele TGs. Warum? Weil die TGs halt nicht im Canyon sind sondern lieber in NC. Das wird sich mit DoY (ca in 5 Jahren :) ) ändern.

Ich glaube nicht, dass PPs Euch als TGs vor Eurer Haustür bedrohen. Zumindest nicht, wenn sie einigermassen RPler sind. (und nicht ganz dumm).

Tja Regeln duchstetzen. Regeln sind schön und gut. Aber sie sollten einen Sinn haben. Von wegen, das TGler nicht mehr ordentlich lvln können. Das ist doch Bullshit. Ne regel sind zB HO im Canyon - die gibts ja genau so wie in der MB.

Mal als Gegenbeispiel:

Wir CM killen auch keine neutralen Leute - oder verweisen sie den Caves oder LVLSpots im CM Gebiet. Dafür eine "Regel" aufstellen ist ja das dümmste was es gibt.

Davon mal ganz abgesehen. Die Leute die z.B. in der Cave lvln - auch wenn es PPler sind .... das könnten die nächsten TGler werden. Also Euer Nachwuchs. Das gleiche gilt bei uns auch - Nur glaubst Du, dass die dann gerne zu einer Fraktion wechseln wenn sie so behandelt werden? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Cathrine
15-09-03, 10:08
und apropos Level-Spots...

Da hat TG ja nun eindeutig den Vorteil.

3 Chaos Caves

1 Bat Queen Cave (mit FA zusammen)

und evtl. VK was ja nicht TG Gebiet ist.

Was gibts sonst noch für Caves momentan:

2 Swamp Caves

und das wars... Point Red ist ja nicht wirklich eine richtige Cave.

und irgendwo gibts noch ne Scorpion Cave (da muss ich auch mal wieder hin mir das mal ansehen)

Vor allem hat man als TGler die erste Highlvl Cave direkt vor der Haustür. Und wohin geht der NC Bewohner?

planlos
15-09-03, 10:54
Originally posted by hazzard
Dann hat sich KK bestimmt auch nichts dabei gedacht, die Outdoor Cave 1 direkt vor die Canyons zu setzen...

Och ich glaub schon das KK denkt......
Und nur weil der Aggi-Keller direkt zwischen TT und PP-HQ liegt dürfen ja trotzdem CAs und Crahn und..... rein.
Also immer langsam mit den jungen Pferden... Wenn andere Fraktionen bessere lvl-Möglichkeiten hätten (oder welche mit weniger Aufwand) wären sie bestimmt nicht vor TG oder?
Zudem hab ich doch nix dagegen gesagt wenn TGs meinen sie müssen sich mit der ganzen Welt anlegen oder immer mit neg. SL rumlaufen weil sie CAs in der Cave killen..... Soll nur nachher keiner Meckern wenn der Schuss nach hinten los geht.
TGs sind EIGENDLICH verbündete von meinem Char aber den noch helfe ich nur den allerwenigsten bzw leg einigen Clans wenn ich kann sogar Steine in den Weg weil TGler mich bei MC5 sogar noch unschöner rausgeekelt haben. Da waren nur 6 Mann und das Team war trotzdem voll und gerezzt wurde man auch nicht als der Commander tot war....

Ist halt alles ne Frage von Ursache und wirkung: Ich hab auch schon meine Negative-Erfahrungen mit TGlern (ja ich verallgermeine gerne) und die sind bei mir unten durch. Und sollte KK jemans auf die absurde Idee kommen mich zu fragen würde ich sagen das ich TG nicht in DoY will......

Also denk einfach mal nach welchen Ruf sich TG da (und anderswo) macht und welche Folgen das auf lange Sicht hat. Bei TS-Feinden (im Gegensatz zu TG-Verbündeten) hab ich ne bessere Meinung: Von denen weis ich das ich offen und ehrlich angegriffen werde und das sie nicht so eine blöde scheisse anziehen.

Aber wie gesagt: Wenn TG meint ihnen gehöre XYZ sollen sie ruhig so weiter machen. Ist ja alles legal und sie müssen mit allen Konsequenzen leben.

WildAnt
15-09-03, 13:21
huhu


Originally posted by coma
ich meine das ernst....immer wieder gibts leute die meinen, trotz ihrer doch so beschissenen ig position, den dicken raushängen zu lassen :)

und die brauchen halt mal einen extremen zergenschub damit sie wieder wissen wos lang geht

ich schlage zur einstimmung mal vor das alle NC fraktionen eine woche lang den canyon sowie die gebiete darum dauerbesetzen und jeden rebellen in einen klumpen stinkendes fleisch verwandeln :D

ich hasse dich


Originally posted by Cathrine

Wo ist Tescom und die VK TG Gebiet. Dort steht keine einzige TG Wache rum und wenn ich mich recht entsinne wird TG auch von den DoY Units angegriffen.

Also z.B. ist das definitiv kein TG Gebiet. Auch wenn Tg das gerne so hätte.

es ist NICHT tg gebiet, sondern DOY gebiet, der guardian will den norden fuer den doy, jedenfalls seh ich das so..wenn crahn/bd/ts/fa°oO(mh..) fuer doy da mitmischen will, dann sollens ihren arsch ma bewegen, schliesslich ist der norden auch ihre baldige neue heimat!

und nein, TG so wie jeder andere fraktion die mit dem DOY allied ist, wird nichtmehr von den doy einheiten angegriffen, das war lediglich ein fehler in der zielerkennung der units, der seit geraumer zeit behoben ist


zum thema: ehrlich gesagt find ich die regelung auch nicht so prikelnd, ich sammel gerne mit crahns/ts/protos usw. dort erfahrung..nur kann ich auch verstehen wieso es dazu kam..eine zeitlang hat ein protoclan die cave fuer sich sozusagen beansprucht, tg's wurden nicht gerezzt, nicht geteamt nach mehrmaligen fragen, obwohls ersichtlich war das es noch platz gibt (wenn nur 3 leute da sind, die schon fast durch sind, glaubt man nicht daran das die anderen halt vergessen ham zu leaven o_O)..nunja, schade das es dazu kommen musste, ich finds auch nicht toll das es langsam fuer alles in tg ne regel gibt..klar, so einige sind nuetzlich und braucht man auch damits funktioniert, nur diese cave regel find ich wie gesagt nicht so dolle..wie du schon sagtest, wenn man kein negatives SL riskieren will wenn man nicht im team ist, area weglassen..

und CA hat dort schonmal garnix zu suchen! so wie jeder andere feind, verbuendete sowie auch neutrale sind aus meiner sicht dort willkommen, der rest soll sich doch bitte mit dem aggressoren problem in neocron befassen..danke

o_O°oO(achso, das ganze war in char, wieso hier wos doch nur so von ooc platzt? naja, mir war danach :D)


edit:



Originally posted by planlos

TGs sind EIGENDLICH verbündete von meinem Char aber den noch helfe ich nur den allerwenigsten bzw leg einigen Clans wenn ich kann sogar Steine in den Weg weil TGler mich bei MC5 sogar noch unschöner rausgeekelt haben. Da waren nur 6 Mann und das Team war trotzdem voll und gerezzt wurde man auch nicht als der Commander tot war....


huhu

das waren dann wohl wir..wenn ich mich recht erinnere warst du der hybrid? weiss es nichtmehr genau..wie auch immer, um das zu erklaeren:

wir wollten nicht teilen, da wir so schon kaum ein part rausfischten, wenn man 10x reinrennt und kein part kommt frustet das nunmal..wieso du nicht gerezzt wurdest kann ich dir nicht wirklich erklaeren, da ich als spy des oefteren selber dort tot rumliege und davon nix mitbekam..wenns so war, entschuldige ich mich im namen der NLF dafuer..ich hoffe du kannst verstehen das wenn man gut 2 stunden da rumhaengt und lediglich 1 part rauskriegt man gefrustet ist und jeglichen konkurenten um die parts erm..nicht dabei haben will..klingt bloed, aber wuerdet ihr denke ich genauso machen..diese welt ist grausam, ich weiss..

planlos
15-09-03, 13:38
Originally posted by WildAnt
das waren dann wohl wir..wenn ich mich recht erinnere warst du der hybrid? weiss es nichtmehr genau..wie auch immer, um das zu erklaeren:

wir wollten nicht teilen, da wir so schon kaum ein part rausfischten, wenn man 10x reinrennt und kein part kommt frustet das nunmal..wieso du nicht gerezzt wurdest kann ich dir nicht wirklich erklaeren, da ich als spy des oefteren selber dort tot rumliege und davon nix mitbekam..wenns so war, entschuldige ich mich im namen der NLF dafuer..ich hoffe du kannst verstehen das wenn man gut 2 stunden da rumhaengt und lediglich 1 part rauskriegt man gefrustet ist und jeglichen konkurenten um die parts erm..nicht dabei haben will..klingt bloed, aber wuerdet ihr denke ich genauso machen..diese welt ist grausam, ich weiss..

WoW, es erinnert sich sogar einer.... aber erzähl mal nicht so laut rum das ich mal Hybrid war...dann müste ich ja zugeben das KK auch mich klein bekommen hat.

Ich denke nach dem guten Post von dir werd ich dir dann mal kein Bein mehr stellen wenn wir uns begegnen. ;)

Tkon
15-09-03, 13:39
Originally posted by WildAnt
wir wollten nicht teilen, da wir so schon kaum ein part rausfischten, wenn man 10x reinrennt und kein part kommt frustet das nunmal..wieso du nicht gerezzt wurdest kann ich dir nicht wirklich erklaeren, da ich als spy des oefteren selber dort tot rumliege und davon nix mitbekam..wenns so war, entschuldige ich mich im namen der NLF dafuer..ich hoffe du kannst verstehen das wenn man gut 2 stunden da rumhaengt und lediglich 1 part rauskriegt man gefrustet ist und jeglichen konkurenten um die parts erm..nicht dabei haben will..klingt bloed, aber wuerdet ihr denke ich genauso machen..diese welt ist grausam, ich weiss..
Ich würde Ihn rezzen in den zwischen Raum locken und da killen. :D
Da blockt er nicht den spawn. ;)

Cathrine
15-09-03, 13:49
Originally posted by WildAnt
..eine zeitlang hat ein protoclan die cave fuer sich sozusagen beansprucht,

Diesen PP Clan kennen wir ja nun alle - und der hat selbst in PP einen mieserablen Ruf. Aber dann kann man sowas auf entsprechende Clans beschränken... Können andere Runner ja nichts dafür wenn ein Clan so viel Scheisse baut.

azgoth
15-09-03, 13:52
Originally posted by coma
ich meine das ernst....immer wieder gibts leute die meinen, trotz ihrer doch so beschissenen ig position, den dicken raushängen zu lassen :)

und die brauchen halt mal einen extremen zergenschub damit sie wieder wissen wos lang geht

ich schlage zur einstimmung mal vor das alle NC fraktionen eine woche lang den canyon sowie die gebiete darum dauerbesetzen und jeden rebellen in einen klumpen stinkendes fleisch verwandeln :D

rofl !!!... der tolle coma, der vor n00bs im pp immer einen auf dick gemacht hat, aber so lowskilled ist das er im pvp nie wirklich was gegen leute seiner charklasse/seines levels reissen konnte... omg rofl!

wie war noch dein anderer nick?... dani filz oder so? wtf omg lolo!!!... wie hab ich es genossen; dein dummgeseier im pp, deine grosse fresse und dein prepubertäres gehabe, natürlich schön verpackt in rp, gell?... du bist so das paradebeispiel für gayness.

ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich dich als "n00b"-pe im swamp cave getroffen habe und du erzählt hast das du von saturn oder whatever gewechselt hast weil du gehört hast hier geht es gut ab(in bezug auf dein rape-rp, was so grossen anstoss gefunden hat...) bahahaha, wie low und schizo, du sabbelfreier.

und zum topic :

es ist nunmal so, das der cave im tg gebiet liegt... so what?
meine fresse, spielt mal ein anderes rollenspiel(namen nenne ich hier mal nicht wegen schleichwerbung), wo der _gesamte_ server pvp-ffa/kvk ist... wenn du zum falschen kingdom gehörst und am falschen level/quest-spot daddelst(bzw zur falschen zeit am falschen ort bist) dann gibts halt konkrete bashung, so ist das halt in spielen wo es um faction/kingdom konflikte geht und nc ist ein auf pvp ausgelegtes spiel(ja ich weiss,es gibt noch rp... in neocron ROFLFLFLFL... )... also sammelt halt ein paar clankollegen oder freunde, wartet vorm cave und lasst die pösen tgler plasma fressen, izi.

flame me/carebears :>

WildAnt
15-09-03, 14:03
Originally posted by planlos
WoW, es erinnert sich sogar einer.... aber erzähl mal nicht so laut rum das ich mal Hybrid war...dann müste ich ja zugeben das KK auch mich klein bekommen hat.

Ich denke nach dem guten Post von dir werd ich dir dann mal kein Bein mehr stellen wenn wir uns begegnen. ;)

oki, ich hab gelogen, du warst niemals hybrid ;o)

hoffe das gilt fuer ganz NLF, denn wir sind eigentlich alle ganz lieb und knuffelig *hust*g*


Originally posted by Tkon
Ich würde Ihn rezzen in den zwischen Raum locken und da killen. :D
Da blockt er nicht den spawn. ;)

und da sag nochmal einer wir seien gemein ;)



Originally posted by Cathrine
Diesen PP Clan kennen wir ja nun alle - und der hat selbst in PP einen mieserablen Ruf. Aber dann kann man sowas auf entsprechende Clans beschränken... Können andere Runner ja nichts dafür wenn ein Clan so viel Scheisse baut.

seh ich auch so, deshalb bin ich auch gegner dieser regel..sie ist uebertrieben

shadevar
15-09-03, 14:29
Originally posted by Dolor
Entweder hab ich mich missverständlich ausgedrückt oder du wolltest mich gerne falsch verstehen! Ich habe NIE behauptet, dass ALLE PP unkooperativ sind oder sich querstellen. Ich habe auch schon mit PPs gut zusammen gelevelt.
Nur wenn man John so hört, klingt es so, als hätte NIE jemand negatives SL bekommen und als wäre dort immer alles Reibungslos gelaufen bevor wir aus heiterem Himmel beschlossen alles grundlos zu ändern und als könnten wir TG ja auch überall ohne Probleme leveln und würden das aus Übermut den anderen verweigern wollen.
Jediglich dem wollte ich widersprechen, jedoch keine Fraction schlecht stellen, denn schwarze Schafe gibt es schließlich überall!

Genau es gibt immer und überall schwarze Schafe, bloss ich habe deinen Post so verstanden, dass du gerade mit PP schlechte Erfahrungen gemacht hast. Da stand nichts von einem PP Clan sondern von PP allgemein. Wenn du es anders gemeint hast, dann entschuldige ich mich gerne dafür.
Dann zu der Sache mit, als könntet ihr überall ohne Probleme lvln, was könne die Fraktionen, die zu euch neutral oder freundlich sind, dafür wenn eure Feinde euch aus ihren Gebieten vertreiben?
Es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied dazwischen, ob ich meine Feinde dort vertreibe oder ob ich mir dabei bin meinen Ruf bei den neutralen oder befreundeten Fraktionen, durch so einen Schwachsinn zu versauen.
Es ist jetzt nicht mal nur auf deinen Post bezogen ich habe jetzt schon mehrfach gehört und gelesen, dass einer der Gründe für diese dämmliche Regelung ein PP Clan war.
Ich fände es schon arm, wenn das als Begründung für so eine Regelung gegen PP verwendet würde, aber das immer wieder anzuführen, als Grund für eine Regelung gegen alle andern Fraktionen ist nicht nur arm, sondern "ZENSIERT".

DrMobius
15-09-03, 15:24
rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl rflrflrfl


lameness as usual .....

mazzaker
15-09-03, 15:25
Originally posted by planlos
2) Was glaubt ihr wie sich das erst mit DoY entwicklen wird wenn KK wirklich eine stärkere Polarisation einführt? Wenn es wirklich 2 Seiten gibt und nicht so viel "komplizierte Politik"? DANN wird es wohl erst richtig heis werden wenn sich 2 LvL-Truppen treffen die eigendlich ständig gegeneinander Kämpfen..... [/B]


ROFL! Er glaubt noch an DOY! ROFL!

KarbideN
15-09-03, 15:31
ich glaube einige haben einiges falsch verstanden ;)

es gab wie schon erwaehnt eine zeit da der besagte clan taeglich mit mehreren mann die cave belegte, keine leute einlud und tgler nicht rezzte, dass ein solches verhalten nicht tolerierbar ist duerfte sich von selbst verstehen also wurde damals beschlossen (sogar mit anhaengern des clans) dass befreundete / neutrale fraktionen nicht ganz verwiesen wuerden sondern lediglich in eingeschraenkter zahl geduldet werden.

desweiteren haben wir beschlossen dass sollte ein tgler ein team suchen und es mal wieder keins gibt weil PP / TS / Crahn / FA (die ueblichen verdaechtigen ;)) das cave 'belagern' einer der 'verdaechtigen' zu gehen hat und ich sehe darin absolut nichts falsches da dieser vorschlag sogar von einem nicht fraktionsmitglied geaeussert und fuer gut befunden wurde.

Cathrine
15-09-03, 15:40
Originally posted by mazzaker
ROFL! Er glaubt noch an DOY! ROFL!

/edit: da ich den Post nicht löschen kann, editiere ich meinen Spam nun

coma
15-09-03, 15:56
Originally posted by azgoth
rofl !!!... der tolle coma, der vor n00bs im pp immer einen auf dick gemacht hat, aber so lowskilled ist das er im pvp nie wirklich was gegen leute seiner charklasse/seines levels reissen konnte... omg rofl!

wie war noch dein anderer nick?... dani filz oder so? wtf omg lolo!!!... wie hab ich es genossen; dein dummgeseier im pp, deine grosse fresse und dein prepubertäres gehabe, natürlich schön verpackt in rp, gell?... du bist so das paradebeispiel für gayness.


hm....wieder ein beweis dafür das hier einige echt ein problem haben und vielleicht mal in sich gehen sollten und drüber nachdenken, was für einen scheiss sie hier verlauten lassen :)

aber aze...wir wissen...DU bist der 1337 b4sh0r m4st3r....das nonplusultra in sachen rul0rn und ...ach ne....das ist dein wunschdenken ;) aber hey..sg machts maul auf und bekommt dick aufs selbige..find ich voll ok...zumal ihr ja so derbe q3 skill0matic pwnz0r seid, nicht wahr? :p

aehm ja und ich begeb mich mal nich auf dein niveau und flame hier rum denn...das bist du nicht mal ansatzweise wert :)

mazzaker
15-09-03, 16:19
Originally posted by coma
hm....wieder ein beweis dafür das hier einige echt ein problem haben und vielleicht mal in sich gehen sollten und drüber nachdenken, was für einen scheiss sie hier verlauten lassen :)

aber aze...wir wissen...DU bist der 1337 b4sh0r m4st3r....das nonplusultra in sachen rul0rn und ...ach ne....das ist dein wunschdenken ;) aber hey..sg machts maul auf und bekommt dick aufs selbige..find ich voll ok...zumal ihr ja so derbe q3 skill0matic pwnz0r seid, nicht wahr? :p

aehm ja und ich begeb mich mal nich auf dein niveau und flame hier rum denn...das bist du nicht mal ansatzweise wert :)


Get a Shift-Taste Du Rul0r....
Und seine 3xtr3m3 l33t skillz alleine was texten angeht wirst Du nie erreichen. Wir bekommen aufs Maul? Jo, wenn uns ne Brigade von Factionhopper-Whin0r-GM-supporteten Kindern zergt, schon. Aber ist ja nicht schlimm, weil die bösen Schurken sind ja wir. Wir verstoßen gegen die selbstausgedachten Regeln von paar Möchtegern-Server-Aufpassern und das kann natürlich nicht angehen. Deswegen müssen wir weg. Und ey, wisst ihr was? Ihr schafft es! Ihr schafft es echt! Wir hauen ab und dann könnt ihr den Server ganz alleine haben für eure Kinderspiele! Und üben, üben, üben.
Lachen, lachen, lachen, lachen mit NC!
Lern mal stylisch flamen, is ja zum Gähnen.
ROFL!

azgoth
15-09-03, 16:21
roflflflflflflf coma, nice wannabeflame btw, trotzdem noch zu low um mich damit zu dissen, du punk :D

1. spielt nichtmal 1/5 von der sg nc truppe quake, bzw besteht aus den leuten, die schon länger bei sg daddeln.

2. wozu braucht man in nc aim oder movement... vor allem als monk ist es eher unterer moorhuhn aimingskill.

3. was weiss ich wie es um sg in nc steht, erstens daddel ich nc schon geraume zeit nicht mehr, zweitens wayne bushaltestelle.

4. niveau?... du?nivea?maybe.

...ausserdem hab ich nie behauptet derber ohnitschminister zu sein... OBWOHL ICH DAS DEFINITIV BIN!

du siehst ich hab nicht nur mad skillz im daddeln, sondern bin zudem noch derb bescheiden. BOW DOWN FAG! :>

aber echt niedlich, wieviel mühe du dir gegeben hast leet zu schreib0rn... w00t w00t!... leider wirst du ewig ein langhaariger antidaddelking bleiben *knuddel* :/

dein 1337 b4sh0r m$st3r rlflflflflflf

mNULLwl :>

DrMobius
15-09-03, 16:28
word :>

planlos
15-09-03, 16:37
MEDIC!...... aeh MODERATOR......

azgoth und mazzaker brauchen dringend Hilfe....


:angel:

John Hool
15-09-03, 17:02
Originally posted by KarbideN
ich glaube einige haben einiges falsch verstanden ;)

(...)lediglich in eingeschraenkter zahl geduldet werden.

desweiteren haben wir beschlossen dass sollte ein tgler ein team suchen und es mal wieder keins gibt weil PP / TS / Crahn / FA (die ueblichen verdaechtigen ;)) das cave 'belagern' einer der 'verdaechtigen' zu gehen hat und ich sehe darin absolut nichts falsches da dieser vorschlag sogar von einem nicht fraktionsmitglied geaeussert und fuer gut befunden wurde.

Naja wie eingeschränkt soll den die Zahl sein? Wenn ich als einziger nicht TG in einem vollen Team bin und dann auch noch rausgeschmissen werde, kann von einer Einschränkung keine Rede mehr sein. Ich habe als einziger nicht TGler das Cave wohl auch nicht belagert :)
Die Regelung wie sie derzeit ist, macht das leveln nicht schwerer für die anderen Fraktionen sondern macht es ihnen unmöglich. Was bringt es mir denn, wenn ich erst 10 Minuten draussen stehe, sich dann einer erbarmt und mich einlädt, aber nach 3 Minuten leveln die Maessage kommt "verlasse bitte das team?". Da bringts ja mehr wenn ich alleine vorm cave die Feuerviecher töte.

Ich persönlich glaube es ist nur ein Vorwand, damit nicht auf Barrel und Area Waffen verzichtet werden muss. Früher gings auch mit 2 Teams, dann haben die Tanks halt auf Gatling umgestellt und die Monks auf HL oder Fire Apo. Besonders als Monk wo man nichtmal aimen muss kann das doch nicht so schwer sein mal so genau zu schiessen, dass man keine befreundeten trifft. Ich als Spy habe es jedenfalls zu 95% immer geschafft keine befreundeten Personen zu treffen wenn ich kein Team hatte.

Und der Aggi Keller steht im übrigen jedem TG bis Level 30 zur Verfügung und das ist denke ich mehr als ausreichend.

Tkon
15-09-03, 17:05
Naja ist halt leichter ne AE Waffe zu nehmen und zu leveln, als zu aimen....

Naja am Bunker ham wa genau das richtige gegen AE User gefunden, und wir müssen niemanden töten, damit Sie die AE wegstecken. :D

Nexos
15-09-03, 17:10
@tkon

das wäre?

Tkon
15-09-03, 17:15
Originally posted by Nexos
@tkon

das wäre?
Sag ich nich. :)
Wenn Du ein Merc bist, kannste das im Merc Forum nachlesen. :p

Sonst machen die uns das noch nach 8|. :)

trh
15-09-03, 17:40
Originally posted by mazzaker
Get a Shift-Taste Du Rul0r....
Und seine 3xtr3m3 l33t skillz alleine was texten angeht wirst Du nie erreichen. Wir bekommen aufs Maul? Jo, wenn uns ne Brigade von Factionhopper-Whin0r-GM-supporteten Kindern zergt, schon. Aber ist ja nicht schlimm, weil die bösen Schurken sind ja wir. Wir verstoßen gegen die selbstausgedachten Regeln von paar Möchtegern-Server-Aufpassern und das kann natürlich nicht angehen. Deswegen müssen wir weg. Und ey, wisst ihr was? Ihr schafft es! Ihr schafft es echt! Wir hauen ab und dann könnt ihr den Server ganz alleine haben für eure Kinderspiele! Und üben, üben, üben.
Lachen, lachen, lachen, lachen mit NC!
Lern mal stylisch flamen, is ja zum Gähnen.
ROFL!


Originally posted by azgoth

roflflflflflflf coma, nice wannabeflame btw, trotzdem noch zu low um mich damit zu dissen, du punk

1. spielt nichtmal 1/5 von der sg nc truppe quake, bzw besteht aus den leuten, die schon länger bei sg daddeln.

2. wozu braucht man in nc aim oder movement... vor allem als monk ist es eher unterer moorhuhn aimingskill.

3. was weiss ich wie es um sg in nc steht, erstens daddel ich nc schon geraume zeit nicht mehr, zweitens wayne bushaltestelle.

4. niveau?... du?nivea?maybe.

...ausserdem hab ich nie behauptet derber ohnitschminister zu sein... OBWOHL ICH DAS DEFINITIV BIN!

du siehst ich hab nicht nur mad skillz im daddeln, sondern bin zudem noch derb bescheiden. BOW DOWN FAG! :>

aber echt niedlich, wieviel mühe du dir gegeben hast leet zu schreib0rn... w00t w00t!... leider wirst du ewig ein langhaariger antidaddelking bleiben *knuddel* :/

dein 1337 b4sh0r m$st3r rlflflflflflf

mNULLwl :>

Mein Gott is das lustig.

Jetzt mal im ernst: Ihr glaubt wirklich, daß Ihr dadurch cool wirkt wenn ihr so schreibt, oder? Euch is auch nicht aufgefallen, daß coma euren Schreibstil in seinem Post verarscht hat, oder?

Ich mag coma eigentlich auch nicht, aber Ihr seid ja noch weit unter seinem Niveau.

Dazu noch ein Spruch zum Tag: "Selig sind die geistig Armen"

Viel Spaß noch beim c00len Sprüchekl0pf0rn

trh

mazzaker
15-09-03, 17:44
Originally posted by trh
Mein Gott is das lustig.

Jetzt mal im ernst: Ihr glaubt wirklich, daß Ihr dadurch cool wirkt wenn ihr so schreibt, oder? Euch is auch nicht aufgefallen, daß coma euren Schreibstil in seinem Post verarscht hat, oder?

Ich mag coma eigentlich auch nicht, aber Ihr seid ja noch weit unter seinem Niveau.

Dazu noch ein Spruch zum Tag: "Selig sind die geistig Armen"

Viel Spaß noch beim c00len Sprüchekl0pf0rn

trh

Rofl, er will uns Ironie erklären. w00t, w00t! :D

N1n3
15-09-03, 17:54
Originally posted by mazzaker
Rofl, er will uns Ironie erklären. w00t, w00t! :D


damn rite



Originally posted by mazzaker
Wir bekommen aufs Maul? Jo, wenn uns ne Brigade von Factionhopper-Whin0r-GM-supporteten Kindern zergt

Das ist wahre Ironie, wenn auch unbeabsichtigt

warngau
15-09-03, 17:57
Originally posted by N1n3

Das ist wahre Ironie, wenn auch unbeabsichtigt

ich mag dich :p

N1n3
15-09-03, 18:02
Originally posted by warngau
ich mag dich :p

kannst mich in Köln ja mal fest drücken ;)



Aahh.. besser doch nich :D *hüstel*

warngau
15-09-03, 18:04
Originally posted by N1n3
kannst mich in Köln ja mal fest drücken ;)



Aahh.. besser doch nich

erm....ja.....
/me runs :D

mazzaker
15-09-03, 18:09
Originally posted by N1n3
damn rite




Das ist wahre Ironie, wenn auch unbeabsichtigt

Nee, nee, das stimmt schon so. Du weißt doch - wir haben von allem Screenies und Logs. :D

N1n3
15-09-03, 18:14
Originally posted by mazzaker
Nee, nee, das stimmt schon so. Du weißt doch - wir haben von allem Screenies und Logs. :D

amusing, jetzt wirds verwitzelt.. also waren die saturnlike vorwürfe a la "ihr werdet ja von gms supportet" nicht ernst gemeint?

warngau
15-09-03, 18:17
Originally posted by N1n3
"ihr werdet ja von gms supportet"

die behauptung an sich ist einfach lächerlich, weil wie wir alle seit neuestem wissen, wird alles, was ein gm macht geloggt...ergo wäre die einzige möglichkeit support von kk...und dann wirds doch bissl seltsam...nicht? :rolleyes:

DarkFear
15-09-03, 18:19
Wie lustig hier, SG bekommt das RAK syndrom:

Sie bekommen IG mal so richtig gezeigt das sie nerven mit den entsprechenden massnahmen, schon fangen sie hier im forum in jedem thread an zu flamen:

NC is scheisse
die Community is scheisse
unsere Feinde werden von GMs supportet (ROFL!)
unsere feinde zergen nur
wir gehn jetz zu nem viiiiieeell besseren spiel (wie TJ die jetz wieder ura spielen, ne?)


Merkt ihr garnich wie sehr ihr euch lächerlich macht?


Naja CYA SG, werd euch kaum vermissen.


Btw, hab ich euren abgang im TJ/RAK style nich schon vor 2 wochen vorrausgesagt?

Naja Happy flaming noch, und viel spass bei eurem so viiiieeell besseren game..löl...

Nexos
15-09-03, 18:54
büschen arg ot mittlerweile, ne?

KarbideN
15-09-03, 20:18
hat irgendwie gar nix mehr mit dem tg cave zu tun (man beachte: dem tg cave..)

dass GMs supporten oder aehnliches wuerd ich ned behaupten wenn ich mir karte mal ansehe aber wenn ich den neusten neocronicle so lese wirds mir ganz anders zumute.. sollte sich KK in die derzeitige situation einmischen..

das lass ich jetzt so stehn und lass KK sich ihre eigenen gedanken machen

KarbideN

N1n3
15-09-03, 20:19
Originally posted by KarbideN
hat irgendwie gar nix mehr mit dem tg cave zu tun (man beachte: dem tg cave..)

dass GMs supporten oder aehnliches wuerd ich ned behaupten wenn ich mir karte mal ansehe aber wenn ich den neusten neocronicle so lese wirds mir ganz anders zumute.. sollte sich KK in die derzeitige situation einmischen..

das lass ich jetzt so stehn und lass KK sich ihre eigenen gedanken machen

KarbideN


Rofl

Ich wette, jetzt kriegt KK Schiss.. Karbiden lässt die Eier kreisen ;)

Übrigens: Das Neocronicle ist Pro NC(wars irgendwie immer) , Voice of the Resistance ist Anti NC .. think about it

/edit²: Sollte nicht eigentlich nur NeMa Pro NC sein?

KarbideN
15-09-03, 20:27
Originally posted by N1n3
Rofl

Ich wette, jetzt kriegt KK Schiss.. Karbiden lässt die Eier kreisen ;)

Übrigens: Das Neocronicle ist Pro NC(wars irgendwie immer) , Voice of the Resistance ist Anti NC .. think about it

/edit²: Sollte nicht eigentlich nur NeMa Pro NC sein?

ist mir klar 9 aber ich finde dass da ein paar versteckte botschaften zuviel drin sind und wollte gleich bei erscheinen mal beim neocronicle anklopfen aber mehr als ein aufzug scheint da nicht zu sein o_O

btw: auch wenn ProNC.. callash hats geschrieben und das wohl auch irgendwie aus seiner sicht.. da sieht man wieder wie das geheule mancher hier im forum sich auch auf die admins auswirkt o_O

N1n3
15-09-03, 20:30
Originally posted by KarbideN
ist mir klar 9 aber ich finde dass da ein paar versteckte botschaften zuviel drin sind und wollte gleich bei erscheinen mal beim neocronicle anklopfen aber mehr als ein aufzug scheint da nicht zu sein o_O

btw: auch wenn ProNC.. callash hats geschrieben und das wohl auch irgendwie aus seiner sicht.. da sieht man wieder wie das geheule mancher hier im forum sich auch auf die admins auswirkt o_O


Das Neocronicle soll Pro NC sein und die Rebellen schlechtmachen, die VotR macht genau das Gegenteil.. wo ist dein Problem?

KarbideN
15-09-03, 21:06
Originally posted by N1n3
Das Neocronicle soll Pro NC sein und die Rebellen schlechtmachen, die VotR macht genau das Gegenteil.. wo ist dein Problem?

ich dachte du hast mich auf ignore O_o

aber lies dir den artikel nochmal genau durch :P

N1n3
15-09-03, 22:50
Originally posted by KarbideN
ich dachte du hast mich auf ignore O_o

aber lies dir den artikel nochmal genau durch :P


Sind die Rebellen zu weit gegangen?



Fast täglich bekomme ich Informationen aus den unterschiedlichsten Quellen die sich alle um das gleiche Thema drehen. Die Arroganz der Rebellen der Twilight Guardian.


Wochenlang ziehen die Rebellen nun schon mordend und brandschatzend durch die Fabriken, Laboratorien und Festungen der Wastelands. Ohne Rücksicht auf Zugehörigkeit und politische Stellung wurde jede Fraktion gnadenlos Ihrer Produktionsstätten beraubt und einzig die Söldner im Nordwesten konnten Ihre Basen in fester Hand behalten. Würden sich die Rebellen ihr Hauptziel, den Sturz der Regierung, vor Augen halten könnte sie vielleicht mit der Unterstützung einzelner Gruppen oder gar Fraktionen rechnen, aber da nichts und niemand vor ihren wahllosen Attacken sicher ist stehen sie inzwischen allein. Die Allianz die mit der Bruderschaft geschlossen wurde ist derzeit sehr einseitig und selbst Führer der Crahn-Kirche verurteilen die Methoden der Rebellen.


Wie es scheint haben die Rebellen den Bogen überspannt und auch die Fraktionen die in den Wastes keine Basis besitzen sind über die Umstände unzufrieden und unterstützen die Mobilmachung der City Administration. Meinen Quellen zu folge bildet sich derzeit eine stille Koalition gegen die Rebellen um dessen ungezügeltem Vernichtungsdrang ein Ende zu setzen. Täglich kommen Runner aus den Wastes zurück und berichten über Übergriffe der Rebellen, die selbst an Stellen stattfinden die keinerlei strategische Bedeutung haben.


Erste Gegenschläge der City Koalition wurden in den Wastelands ausgetragen und ein Sicherungsgürtel rund um Neocron gelegt. Offensiv -Einheiten drangen daraufhin bis tief in die Rebellengebiete vor und besetzten sogar zeitweilig die Grant Mine. Hingegen alter Traditionen, als Grant noch als Statussymbol der Rebellen galt und eine vermeintliche Niederlage an diesem Ort selbst die letzten Kräfte mobilisierte, griffen die Rebellen jedoch nicht in das Geschehen ein, sondern folgten hingegen ihrem neuen Weg.


Aus der derzeitigen Sicht der Lage stellen sich die Rebellen selber ins Abseits und werden auf diesem Weg Ihr Ziel niemals erreichen. Die Befreiung eines Volkes und den Sturz einer Regierung kann man nicht mit dem Blut der Bevölkerung bezahlen. Sollten die Rebellen nicht langsam zur Vernunft kommen werden auch die Parteien die sich derzeit noch zurückhalten an der Koalition beteiligen und dann wird selbst der Canyon kein sicherer Zufluchtsort mehr für die Rebellen sein.


Hoffen wir das dieses sinnlose Morden bald ein Ende hat und die Rebellen zur Besinnung kommen.

Sandra Lane, Freelance Reporter

------------------

Ich war mal so frei, den Artikel zu pasten ;)
Was ist nun daran anstössig? Kurz zusammengefasst, steht da, das sich TG ausgebreitet hat, CA erstarkt ist und TG bis zu Grant zurück gedrängt hat. TG hat sich dem Kampf dort nicht gestellt. Ich sehe da nichts schlimmes dran o_O

KarbideN
16-09-03, 02:17
Originally posted by N1n3
Ich war mal so frei, den Artikel zu pasten ;)
Was ist nun daran anstössig? Kurz zusammengefasst, steht da, das sich TG ausgebreitet hat, CA erstarkt ist und TG bis zu Grant zurück gedrängt hat. TG hat sich dem Kampf dort nicht gestellt. Ich sehe da nichts schlimmes dran o_O

wenn man dich schon direkt mit der nase draufstoßen muss dann bitte:

----------
Ohne Rücksicht auf Zugehörigkeit und politische Stellung wurde jede Fraktion gnadenlos Ihrer Produktionsstätten beraubt und einzig die Söldner im Nordwesten konnten Ihre Basen in fester Hand behalten.
----------

.. schlicht gelogen.. was den nordosten angeht so haben die CMs dort schlicht nichts verloren und TG hat das gebiet fuer sich beansprucht was der doy eingang dort und die vielen units einem schon sagen sollte. ich warte uebrigens noch immer auf den tag da die doy units endlich CMs attacken o_O

----------
.... aber da nichts und niemand vor ihren wahllosen Attacken sicher ist stehen sie inzwischen allein.
----------

genau so eine luege..

----------
...und berichten über Übergriffe der Rebellen, die selbst an Stellen stattfinden die keinerlei strategische Bedeutung haben.
----------
hier gilt selbiges wie oben, das kann im grunde nur auf den nordosten anspielen.


----------
Hingegen alter Traditionen, als Grant noch als Statussymbol der Rebellen galt und eine vermeintliche Niederlage an diesem Ort selbst die letzten Kräfte mobilisierte, griffen die Rebellen jedoch nicht in das Geschehen ein, sondern folgten hingegen ihrem neuen Weg.
----------
was hier schief gelaufen ist wurde schon ausreichend besprochen, muessen wir nicht nichmal durchkauen.

----------
Sollten die Rebellen nicht langsam zur Vernunft kommen werden auch die Parteien die sich derzeit noch zurückhalten an der Koalition beteiligen und dann wird selbst der Canyon kein sicherer Zufluchtsort mehr für die Rebellen sein.
----------

und genau HIERvon habe ich gesprochen, solltens ich DA GMs einmischen 'lasse ich die eier kreisen' mein freund 9..


man kann nun argumentieren der neocronicle sei ProNC aber man sollte doch darueber nachdenken welche auswirkungen ein solcher artikel auf die runner neocrons haben kann und wie sehr ein solcher die fronten verhaerten kann anstatt das gegenteil zu bewirken.

grueße, KarbideN, Twilight Guardian


edit: artikel deleted, muss nicht 2 mal stehen..

edit die 2te:

wenn sich die NC fraktionen dazu entschließen einen OP haben zu wollen dann waere es vielleicht ein wenig hilfreicher einfach mal nett anzufragen anstatt mit stealthsnipern im canyon rumzugurken und mit den CA's im ruecken auf die OPs loszugehen, ganz zu schweigen davon dass es sich die NC fraktionen seltenst nehmen lassen TGs anzugreifen, wie man in den wald reinschreit, so kommt es heraus.

planlos
16-09-03, 08:58
Du verstehst den Sinn dieses Artikels echt nicht KarbideN oder? :rolleyes:

Captain Chaos
16-09-03, 09:04
KarbideN -> gucksu lexikon : Propaganda

TheLastC64User
16-09-03, 10:06
hm, nur ma so als Zwischenbemerkung:

Angenommen, ein Spiel ist irgendwie festgefahren, es gibt nur noch 1 oda 2 Parteien, die saemtliche OPs halten, ab und an wird vielleicht nochen bissl hin und her gehackt aba im grossen und ganzen is die Situation statisch.

Waere es dann nicht auch die Aufgabe von GMs, regulierend ins Spiel einzugreifen (in welcher Form auch imma), um dadurch die Karten neu zu mischen und das Spiel fuer alle wieder interessanter zu machen?

Tkon
16-09-03, 10:27
Joa im Grunde schon.
Also GM's dieser Welt zeigt euch und macht irgendwas. :D

Hecktor
16-09-03, 10:27
Jo KarbiddeN wir, die zahlenmässig unterlegenen City Admins brauchen GMs um euch in den Hintern zu treten: :lol:

Sagen wir mal so:
Setzt euch hin,überlegt was schiefgelaufen ist und kommt gestärkt wieder, wir lassen euch solange in Ruhe.

ODER:
Wir kommen euch jetzt schlicht und einfach mal holen wenn ihr nicht kommt.

Was hättet ihr denn gerne ?

Tkon
16-09-03, 10:34
Ich bin dafür die TG's zu holen. :D

Wie wärs wenn die Mercs mal zusammen mit der CA in den Canyon einmarschieren. :D
Ah ne bringt ja auch nix, nachher kommen se alle mitm LE runter, weil se keine chance haben. ;)

Hecktor
16-09-03, 10:38
Originally posted by Tkon
Ich bin dafür die TG's zu holen. :D

Wie wärs wenn die Mercs mal zusammen mit der CA in den Canyon einmarschieren. :D
Ah ne bringt ja auch nix, nachher kommen se alle mitm LE runter, weil se keine chance haben. ;)

Mit LE können sie nicht nachthacken. Soll mir recht sein

LagWarrior
16-09-03, 10:53
Originally posted by TheLastC64User
hm, nur ma so als Zwischenbemerkung:

Angenommen, ein Spiel ist irgendwie festgefahren, es gibt nur noch 1 oda 2 Parteien, die saemtliche OPs halten, ab und an wird vielleicht nochen bissl hin und her gehackt aba im grossen und ganzen is die Situation statisch.

Waere es dann nicht auch die Aufgabe von GMs, regulierend ins Spiel einzugreifen (in welcher Form auch imma), um dadurch die Karten neu zu mischen und das Spiel fuer alle wieder interessanter zu machen? Nein, GMs sollten nie, jedenfalls nicht in dem genannten Fall, regulierend, in welcher Form auch immer, in das Spiel eingreifen.

Falls eine einseitige Machtverschiebung zugunsten einer Fraktion auftritt, sollten sich die anderen Fraktionen zu Zweckbündnissen zusammenschliessen, um an der Situation etwas zu ändern. In der Regel kommt es bei einer zu einseitigen Machtverteilung automatisch zum Wechsel von Runnern in andere Fraktionen, so das über kurz oder lang das Pendel in die andere Richtung schwingt.

Die Motive von Spieler, deren Runner einer gerade unter Druck stehenden Fraktion angehören und die sich im Forum ausheulen oder nach Unterstützung durch allmächtige GMs rufen, sind mir ein Rätsel.

Ich sage das als jemand, dessen Runner BioTech angehört, die noch nie in einer Machtposition waren. Aber ich bin der Auffassung, man sollte es aus eigener Kraft schaffen, seinen Einfluss auszuweiten.

Just my 2 cents

Peace & out

Deicide
16-09-03, 10:54
boa nicht schon wieder streiten.......

KarbideN
16-09-03, 17:17
ihr seid ein absolut hoffnungsloser fall

*raus*

Shela
18-09-03, 12:04
Originally posted by KarbideN
btw: auch wenn ProNC.. callash hats geschrieben und das wohl auch irgendwie aus seiner sicht.. da sieht man wieder wie das geheule mancher hier im forum sich auch auf die admins auswirkt o_O

*klopf klopf* *an den Hohlkörper pocht*

Als aufmerksamer Leser sollte jedem aufgefallen sein das der / die Verfasser(in) des Artikels eine(r) der freischaffenden Reporter(innen) ist.
Ist ja niedlich das man gleich die GMs anpi**** will. Der Artikel ist gut und aus der Sicht eines Jupiter Spieler(in)s bestimmt auch objektiv. Tja, da kann man mit der Wumme in der Hand natürlich nicht gegen an :D

Gruß

Shela

KarbideN
18-09-03, 12:10
Originally posted by Shela
*klopf klopf* *an den Hohlkörper pocht*

Als aufmerksamer Leser sollte jedem aufgefallen sein das der / die Verfasser(in) des Artikels eine(r) der freischaffenden Reporter(innen) ist.
Ist ja niedlich das man gleich die GMs anpi**** will. Der Artikel ist gut und aus der Sicht eines Jupiter Spieler(in)s bestimmt auch objektiv. Tja, da kann man mit der Wumme in der Hand natürlich nicht gegen an :D

Gruß

Shela

ja, das weiss ich inzwischen auch, dies war etwas missverstaendlich:

Und wieder ist das neueste Neocronicle da. Viel Spass beim Lesen :)



Geschrieben von: Callash am Freitag, 05. S

asdf
19-09-03, 18:01
ist die letzte Bastion gegen die Mörder und Schänder Reza´s.

Wir werden von euch verfolgt , gedemütigt , getötet .
Und ihr findet es ungerecht, das ihr nicht bei uns jagen dürft......


Ich kann nur sagen..

´WIR REBELLEN , EHRENHAFT UND STOLZ, BLEIBEN UNTER UNS.´

Oh ihr Knechte Reza´s , ihr Anbeter des falschen Gottes, ihr Maden der Gossen NC´s ...

zieht euch warm an...


DER STURM BEGINNT.

N1n3
19-09-03, 20:37
Originally posted by asdf
ist die letzte Bastion gegen die Mörder und Schänder Reza´s.

Wir werden von euch verfolgt , gedemütigt , getötet .
Und ihr findet es ungerecht, das ihr nicht bei uns jagen dürft......


Ich kann nur sagen..

´WIR REBELLEN , EHRENHAFT UND STOLZ, BLEIBEN UNTER UNS.´

Oh ihr Knechte Reza´s , ihr Anbeter des falschen Gottes, ihr Maden der Gossen NC´s ...

zieht euch warm an...


DER STURM BEGINNT.

laberbacke

maggotcorpse
19-09-03, 20:42
Originally posted by asdf
ist die letzte Bastion gegen die Mörder und Schänder Reza´s.

Wir werden von euch verfolgt , gedemütigt , getötet .
Und ihr findet es ungerecht, das ihr nicht bei uns jagen dürft......


Ich kann nur sagen..

´WIR REBELLEN , EHRENHAFT UND STOLZ, BLEIBEN UNTER UNS.´

Oh ihr Knechte Reza´s , ihr Anbeter des falschen Gottes, ihr Maden der Gossen NC´s ...

zieht euch warm an...


DER STURM BEGINNT.


Uhh wird langsam kühl hier :D

Dann haut euch ma schön die Rübe ein ... obwohl hauen ja das falsche Wort is ... casten wirds wohl eher treffen ... :rolleyes: