PDA

View Full Version : Titan Armor



*gg*
12-09-03, 09:05
was ist ne Titan Armor wert??? ich hab son teil auf uranus kann damit aber als Tank nix anfangen weil ich ja auch ne inqui4 tragen kann:rolleyes:

nochma zu den reqs:
die braucht 55str
und macht:(kanns nich 100% sagen weil ich hier auf arbeit sitze;) also verbessert mich wenn ick falsch liege)

stich: 42
hieb: 8
fire: 44

coma
12-09-03, 09:08
macht aehm ...also die werte der inqui 4 vest...mein ich zumindest...

BloodyHarry
12-09-03, 09:42
titanarmor wird von der queen im elfarid underground gedroppt (zumindest als es die besagte queen noch gab)

leider spawnt die queen atm auf saturn zumindest nicht --> keine titan armors :(

Die werte entsprechen der der inqui4 veste, mit mehr stich resistenz und nur 55str ;)

*gg*
12-09-03, 09:53
Originally posted by BloodyHarry
titanarmor wird von der queen im elfarid underground gedroppt (zumindest als es die besagte queen noch gab)

leider spawnt die queen atm auf saturn zumindest nicht --> keine titan armors :(

Die werte entsprechen der der inqui4 veste, mit mehr stich resistenz und nur 55str ;)

jo das weiß ich doch;)
aber ab und an respawnt se doch und ich bin in der glücklichen Lage son Teil zu haben nur ich brauch se nicht wirklich und wollte wissen was die Wert ist:)

SpawnTDK
12-09-03, 09:53
saturn .. jaja
ausser dem viperking und chaosqueen spawnt doch garkeiner der grossen endgegner mehr
langsam drängt sich dieses unfähigkeitsgefühl über die verantwortlichen leute betreffend aus ...

*gg*
12-09-03, 10:00
Originally posted by SpawnTDK
saturn .. jaja
ausser dem viperking und chaosqueen spawnt doch garkeiner der grossen endgegner mehr
langsam drängt sich dieses unfähigkeitsgefühl über die verantwortlichen leute betreffend aus ...

du hast die Tussie in den Cycrow cave vergessen und den juten allten S.T.O.R.M Bot:rolleyes:
und damits ist wie auf allen servernO_o


nur gehts hier nicht drum wer wo respawnt:)


allso wat is son teil Wert???

Mister Rock
12-09-03, 10:10
ka was sie wert ist.
Ich biete dir mal sporadisch 150k dafür...kannst mich gern direkt oder ingamemale schreiben wenn du sie weggeben willst
(War doch Uranus oder?)

*gg*
12-09-03, 10:25
hmm 150k dafür bin ich ne stunde viecher kloppen...die Queen respawnt doch aber nicht also muß die doch viel mehr wert sein:confused:

NetCrow
12-09-03, 10:40
Originally posted by *gg*
hmm 150k dafür bin ich ne stunde viecher kloppen...die Queen respawnt doch aber nicht also muß die doch viel mehr wert sein:confused:

Aber wer braucht die Armor wirklich?

Monks, Spys - könnens net tragen
Tanks - haben Inqui 4
PE - für den is eventuell interessant, aber auch nicht unbedingt erforderlich (Inqui 2, Medium Inqui Boots, Medium Fire Belt = ~160 Feuer Resi - da is das bisserl vom Titan auch nicht mehr wichtig ^^)

PsYcHoSeAn*
12-09-03, 10:46
Jepp stimmt wirklich.
Der Armor is nur für PEs interessant...kA wieso dafür letztens auf Jupiter in nem Thread 3M geboten wurden :D

Xirus
12-09-03, 11:52
Hab leute gesehen die mehr als ne millionen dafuer bezahlen diese armor is vielleicht gut fuer nen PE denk ich mal *kA hab*
könnte aber auch nen sammler gewesen sein.:)

Hardcore-Evil
12-09-03, 12:02
Originally posted by PsYcHoSeAn*
kA wieso dafür letztens auf Jupiter in nem Thread 3M geboten wurden :D
Sammlerstück bestimmt :) Geld spielt doch eh keine Rolle.

Gut, das ich es mir eh (alles) selbst besorge :rolleyes:

Mighty Max
12-09-03, 12:21
Gut, das ich es mir eh [...] selbst besorge

Soooo genau wollten wir es jetzt doch nicht wissen :p

Bigangel
12-09-03, 12:29
Verkaufe sie mir - ich sammel alles. ;)

PS: Zahle 200k

hoppelhasinchen
12-09-03, 12:46
Originally posted by BloodyHarry
titanarmor wird von der queen im elfarid underground gedroppt (zumindest als es die besagte queen noch gab)

leider spawnt die queen atm auf saturn zumindest nicht --> keine titan armors :(

Das Ding ist seit einiger Zeit GM-Spawn only. Kann also sein das die mal n Tag nicht spawnt, etc.

Ist damit das Ding nicht so weit verbreitet wird wie die VK, um sie rare zu halten :)

Und für PEs ist die sehr wohl interessant, da sie (hieb und stich zwar etwas verschoben..) auf die gleichen werte wie die Inqui 4 rauskommt

*gg*
12-09-03, 12:49
Originally posted by Bigangel
Verkaufe sie mir - ich sammel alles. ;)

PS: Zahle 200k

hmm also 200k ist mehr escht zu wenig da behalte ick se lieber selbst:rolleyes:

-[dw]-Nightwing
12-09-03, 17:45
ey *gg* auf Saturn bieten die Leute schon 1.5 Mio dafür

*gg*
12-09-03, 19:32
auf Saturn brauch ick aber kein geld;)

Bigangel
12-09-03, 19:36
erhöhe auf 500k :angel:

Haggis.at
12-09-03, 19:53
Ich brauch sie zwar nicht wirklich aber ich trade sie Dir gegen etwas anderes wofür man Zeit braucht:

Einen Recordable Datacube

Sheltem
12-09-03, 20:03
Hey...so ein rec. Datacube is scho lustisch.
Ausser für RP Belange wie Liveruns oder Kleinaufträge leider etwas sinnlos sonst nette Sache.

Bigangel
12-09-03, 20:10
Hast glück - so einen habe ich noch rum liegen. :D

Schicke mir bitte PM - wegen übergabe.

PS: Bin aber erst heute ab 1.30 uhr wieder im Spiel :(

Icefreak
12-09-03, 21:25
HABE MEINE FÜR $ MILLIONEN VERKAUFT :D


:lol: :lol: :lol: :lol:

Icefreak
12-09-03, 21:27
ah das soll 4 millionen heisen







:D

:angel:

-[dw]-Nightwing
12-09-03, 22:49
Originally posted by Haggis.at
Ich brauch sie zwar nicht wirklich aber ich trade sie Dir gegen etwas anderes wofür man Zeit braucht:

Einen Recordable Datacube

Wieso brauchst du dafür Zeit. Der Müll fällt beim Jagen und Leveln doch automatisch an. Ich recycle einmal die woche 20 Stück für unsere Clanmitglieder damit die tagebuch führen können. *G* Nein Scherz beiseite so viel Zeit brauchste nu wirklich nicht nur weil du quer durch alle Zonen musst um den Müll dafür zu bekommen.

CRAIG DIGGERS
13-09-03, 03:14
Originally posted by SpawnTDK
saturn .. jaja
ausser dem viperking und chaosqueen spawnt doch garkeiner der grossen endgegner mehr
langsam drängt sich dieses unfähigkeitsgefühl über die verantwortlichen leute betreffend aus ...


Kri'nakh Shaman
Bat Queen
Appartition
Malfunction S.T.O.R.M. Unit
Doom Harbinger
Scorpion Queen (random*)


* wenn Du da bist ist sie ned da und umgekehrt;)

-[dw]-Nightwing
13-09-03, 21:05
Du hast was vergessen

Chaos Queen die gibbet auch noch