PDA

View Full Version : Probleme beim Einloggen Megalags etc.



-[dw]-Nightwing
11-09-03, 21:37
Sacht mal wer von euch hat denn auch in letzter Zeit immer wiederkehrende einloggprobleme?

Ich brauch mittlerweile 5 Versuche um auf den Server meiner Wahl zu gelangen und locker weitere 3 um mit dem Char meiner Wahl ins Spiel zu gelangen. Dort erwarten mich immer wieder Lags von Ausmassen die nicht spassig sind wenn man sich als TGler irgendwo ausserhalb seines Aps aufhält. Die Lags sind aber lustigerweise nicht mit FPS-Abstürzen, Bandwitheinbussen oder megahohen Pings verbunden und das macht mich stutzig. An meinem Rechner kann es auch nicht liegen weil der von meiner Frau mein Laptop und auch der von meiner Schwiegermutter (wohnt 12 KM von mir entfernt) die selben Schwierigkeiten haben und das mit 2 verschiedenen Accounts.

Seltsam aber wahr.

Mein System wirds wohl net sein. Ist nen klasse Epox Board mit Athlon 2600+ und Radeon 9700 Pro Graka mal davon abgesehen hab ich den heute neu installiert und die Probs sind immer noch da.

Nu nochmal die Frage wer hat die Probs noch und weiss ne Lösung dafür oder ist die Lösung gar in diesem Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=75037) versteckt.

Gendo Ikari
11-09-03, 21:42
Also ich hatte in den letzten Stunden auch extreme Lags.