PDA

View Full Version : CityAdmin @ Jupiter



Aidan Pryde
11-09-03, 17:11
Mitglieder der CityAdmin!

Es ist an der Zeit unsere gebündelten Kräfte zu vereinen, an einem Strang zu ziehen und unsere gemeinsamen Ziele durchzusetzen! Unsere Ziele sind das Wiederherstellen der Ordnung in Neocron und ein konsequentes Halten der um Neocron liegenden Outposts! Wenn wir uns alle gemeinsam gegen den Feind stellen, werden wir siegreich sein!

Aus diesem Grund, fordere ich euch auf, mir eure Stimme zum Ratsvorsitzendem zu geben damit ich in dieser Funktion (und auch in der als offizieller CA-Counsellor-Assistent) als Sprecher für eine große Gruppierung sprechen kann. Darauf wird man hören! Damit werden wir in der Lage sein, Spielinternas zu verändern! Dadurch wird die CityAdmin endlich wieder das, was sie eigentlich sein sollte: ein unschlagbare Macht in Neocron und ein gefürchteter Gegner in der Wildnis, wo die Uneinsichtigen hausen!

Das Forum auf CA-Portal (http://www.ca-portal.de) (Fraktions-Bereich) könnte der Anfang einer neuen Ära werden! Hier werden die Ideen geschmiedet und Ziele formuliert. Und ich werde den Verantwortlichen bei KK solange auf den Zehen rumtreten, bis sie unsere Ziele realisiert haben! Ich vertrete dabei nicht meine private Meinung, sondern die Wünsche der Mehrheit unserer Fraktion.

Für Reza. Für Neocron. Für die Bürger.

Aidan Pryde
amtierender Ratsvorsitzender
Counsellor Assistent
ClanAdmin der Jadefalken

N1n3
11-09-03, 17:14
Originally posted by Aidan Pryde
Dadurch wird die CityAdmin endlich wieder das, was sie eigentlich sein sollte: ein unschlagbare Macht in Neocron und ein gefürchteter Gegner in der Wildnis, wo die Uneinsichtigen hausen!



Das ist schon passiert ;)

ansonsten: schöne Rede :)

ProzifeuZ
11-09-03, 17:15
Originally posted by N1n3
Das ist schon passiert ;)

ansonsten: schöne Rede :)

Eigenlob stinkt:p ;)

Hecktor
11-09-03, 17:20
Originally posted by ProzifeuZ
Eigenlob stinkt:p ;)

Das Lob ging ja auch an mich ;)