PDA

View Full Version : Rare Kringel



Serpent
10-09-03, 18:03
ich bin dafür das man die rare kringel mit einer bestimmten tasten -kombi ausschalten kann! das erschwert dem gegner zu erkennen ob man/frau eine rare hat oder nicht! ausserdem würde es das snipern erheblich vereinfachen!!!

Lisa
10-09-03, 18:07
Mir egal, aber Leuchtkringel am Snipergewehr klingt wirklich etwas unsinnig :D

YA5
10-09-03, 18:07
omg nicht schon wieder...
die Silvesterbeleuchtung wird auch nach dem 700. Poll dranbleiben...:rolleyes: ausserdem isses ein berechtigter Nachteil einer ÜberWaffe... Dranbleiben also...:p

Angel2002
10-09-03, 18:11
Mh was für wichtige probleme habe auch noch so eins
was viel wichtiger ist

beim healing soll man das gelbe ausschalten können !!
*rofl*

ich finde den kringel lustig :)

MfG Susi

John Hool
10-09-03, 18:30
An sich ist der Kringel ja nicht schlecht, wenns nicht leider so wäre, dass man das ding meilenweit sieht. Meist sieht man schon den Rarekringel bevor man überhaupt den Char sieht. Entweder die Distanz von dem ding verkürzen, sprich das der Kringel nach 10 Meter verschwindet (dann können die CS Rul0r Chars immernoch damit angeben *g*) oder ganz weg. Da hier eine Option fehlt gibts für mich nur eins wo ich zustimmen kann, ganz weg damit!

maggotcorpse
10-09-03, 18:46
Originally posted by Lisa
Mir egal, aber Leuchtkringel am Snipergewehr klingt wirklich etwas unsinnig :D

Der Ringel is auch so unsinnig das er an der SILENT HUNTER überhaupt nicht da is :D

PsYcHoSeAn*
10-09-03, 18:50
Whoa.
Ein Thread mit nem Thema das noch nie da war. Den muss ich mir gleich mal zu den Favoriten stecken.

...


He Moment...da sind schon 84.231 von diesen Threads. Ach verdammt...naja damit er nich so allein ist kommt er trotzdem dazu *reinquetsch*

Hooray...jetzt hab ich 84.232 von diesen Threads. Krieg ich ab 100.000 Stück n Set Wachsmalstifte? :D



---

Also jetz mal ehrlich..wie oft wollen wir uns noch drüber unterhalten. Die Kringel sollen die Waffen von den andren abheben - das tun sie und ich find sie nich störend. Sieht teilweise sogar richtig lustig aus, wenn aus der Ferne so ne laufende Lichterkette angerannt kommt :D

Starship No.1
10-09-03, 18:54
Och nöö.. bitte nicht schon wieder so ein Poll... Davon gibt es schon mehr als genug in diesem Forum

Einfach mal die tolle Suchfunktion benutzen.

Remorian
10-09-03, 19:04
Die SH hat nen Kringel und der kotzt vor allem in der Nacht verdammt an.

t-bird
10-09-03, 19:06
Schöne Auswahl habe ich wieder da!

Ich will den Rare-Kringel und ich bin nicht Kewl! Finde es immer scheisse irgendwelche Meinungen in den Antworten schon unterzubringen.

Warum nicht so?

[]Ja
[]NEIN
[]Sollten deaktivierbar sein

John Hool
10-09-03, 19:08
Originally posted by Remorian
Die SH hat nen Kringel und der kotzt vor allem in der Nacht verdammt an.

Die SH hat keinen Kringel.

maggotcorpse
10-09-03, 19:10
Originally posted by Remorian
Die SH hat nen Kringel und der kotzt vor allem in der Nacht verdammt an.

Seit wann? Vor 2 Wochen habe ich eine SH in der Hand gehabt und als ich in der 3rd Person Ansicht war hab ich bei der Waffe KEIN Kringel gesehen. Also irgendwas muss da gewaltig schief laufen o_O

Remorian
10-09-03, 19:23
Ja komisch das mir das Teil bei 3rd Person im Gesicht rumschwirrt.

Und außerdem liegt das Problem ja darin, das der Kringel einen sichtbar macht, egal bei welcher waffe. Und es ist nun mal langweilig, dass man schon aus 1km an seinem dummen Kringel erkannt wird und man kann sogar noch einschätzen was für eine Waffe es ist und auf die Charakterklasse schließen.

Wozu überhaupt sollte man Rarewaffen extra markieren? Es hat viel mehr Reiz, wenn man nicht weis wie der Gegner bewaffnet ist.

Lisa
10-09-03, 19:28
Originally posted by maggotcorpse
Der Ringel is auch so unsinnig das er an der SILENT HUNTER überhaupt nicht da is :D
Siehst mal, bin dummer Monk. Wenn wir sammeln zueck ich 'nen Toxic Beam oder Antishield und dunkel ist's. Wenn ein APU kaempft, sieht man die Casts dann ja eh auf 100 Meilen ;)

John Hool
10-09-03, 19:32
Originally posted by Remorian
Ja komisch das mir das Teil bei 3rd Person im Gesicht rumschwirrt.



Die SH hat de Fakto keinen Kringel. Ich hab jeden Tag eine in der Hand und sehe auch die Leute aus dem Clan damit rumlaufen. Es gibt keine Sniper Waffe mit Kringel (na Gott sei dank auch).
Aber an sonsten bin ich auch dafür, dass man die Kringel abschalten kann.

Helmark
10-09-03, 19:33
Genau ! Nicht aufgeben! Ich haette am liebsten jeden Tag nen Poll wie dieses, auch wenn dich die Community zerreisst.
Hatte das gleiche vor nem guten Monat...
ABER du hast einfach Recht! Der Kringel ist Schrott.

maggotcorpse
10-09-03, 19:39
Originally posted by Lisa
Siehst mal, bin dummer Monk.

Das hast du gesagt :p

LSD Mongo
10-09-03, 20:00
Alsooooo mir kanns Schnuppe sein, WEIL ich ja ein Mausrad hab das ich kurz in eine Richtung drehen kann und falls wer kommt der mir nicht passt ruckzuck das Rädchen in die andere Richtung dreh, bin ja net daemlich und lauf die ganze Zeit mit gezückter CS rum (und das von nem Tank aus leidenschaft :p ).
Aber is ja nur n Vorschlag :rolleyes:

Dark Dre@m
10-09-03, 20:07
sehr wichtige frage........

meine frage wer von euch hat das xpe head am MB gogu liegen lassen ? ,öchte doch danke sagen :) :lol: :lol:

maggotcorpse
10-09-03, 20:45
Originally posted by LSD Mongo
Alsooooo mir kanns Schnuppe sein, WEIL ich ja ein Mausrad hab das ich kurz in eine Richtung drehen kann und falls wer kommt der mir nicht passt ruckzuck das Rädchen in die andere Richtung dreh, bin ja net daemlich und lauf die ganze Zeit mit gezückter CS rum (und das von nem Tank aus leidenschaft :p ).
Aber is ja nur n Vorschlag :rolleyes:

Pass auf, das wird bestimmt noch zu einer "Mausraduser sind Lame" Schlammschlacht :D
Aber Respekt ich wette bis jetzt is noch niemand auf diese Idee gekommen ... ich für meinen Teil werds jetz so machen :D
Many Thx

PreX
10-09-03, 20:59
der sollte da bleiben da die waffen skins sowieso schon alle fast gleich aussehen.
mit dem kringel ist die waffe dann doch irgendwie anders

CraZy Ivan
10-09-03, 22:12
Ich weiss nicht wie oft solche Threads schon gab, oder wie oft es schon gesagt wurde (unter anderem auch ich) : Kringel weg, neue Texturen und Modells her !

Keyol45743241
10-09-03, 23:10
Geile Auswahlmöglichkeiten... entspricht genau meiner Meinung warum ich "nein" angeklickt habe :rolleyes:

Ach ja.. weg mit den Rarekringeln an den Drohnen....! Wenn ich in 3rd Person Mode eine Drohne in der Hand habe, dann gibt es da einen Kring0l! Der ist im Flug sicher auch da!! Buhuuuhuuu....


Peace

:angel:

YA5
11-09-03, 05:37
Originally posted by Remorian
Die SH hat nen Kringel und der kotzt vor allem in der Nacht verdammt an.
is ja auch ne Silent Hunter und nicht eine Blind hunter

Iron^Fist
11-09-03, 07:00
Wozu ausschalten? Jeder Char ab < läuft mit mindestens einer RARE rum..ist völlig latte demnach...mittlerweile resignier ich...ich lauf demnächst glaube ich nur noch ohne irgendwas rum...RP pur oder so :D

Achtung Sarkasmus! :D

Flash Gordon
11-09-03, 13:18
Bin auch dafür, weg mit den rotz kringeln :rolleyes:

wäre doch viel geiler wenn alle raren waffen n extra skin hätten, find ich.
Is sowieso vol unrealistisch das da son besoffenes Gllühwürmchen davor rumschwirrt :p

Apryllon
11-09-03, 13:26
Worin liegt denn eigentlich das Problem?

Ihr schreibt, dass man die Waffen schon aus der Ferne sieht.
Wer zwingt Euch denn die ganze Zeit mit aktiver "Kringelwaffe" durch die Wastelands zu laufen? Zumal der Tank eh stark abgebremst wird, wenn er seine schwere Waffe in die Hand nimmt.

Tsss.... :rolleyes:

PsYcHoSeAn*
11-09-03, 13:29
Klar rennen Tanks nich mit ner Waffe rum - stimmt - sie wären zu langam. Aber die sind von Natur aus so fett, dass sogar n Glühwürmchen unauffälliger wäre :>

John Hool
11-09-03, 14:17
Originally posted by Apryllon
Worin liegt denn eigentlich das Problem?

Ihr schreibt, dass man die Waffen schon aus der Ferne sieht.
Wer zwingt Euch denn die ganze Zeit mit aktiver "Kringelwaffe" durch die Wastelands zu laufen? Zumal der Tank eh stark abgebremst wird, wenn er seine schwere Waffe in die Hand nimmt.

Tsss.... :rolleyes:

Es macht das game für den Scharfschützen nicht grad leichter. Wenn einer jetzt mal mit ner PE isch nen gutes plätzlich gesucht hat und auf seinen Gegner ballert, kann er sich noch so gut hinter einem Busch versteckt haben, der Kringel verrät ihn.

TheRipper
11-09-03, 15:04
Wenn ich nicht in der arbeit wäre, würde ich jetzt den letzten thread dazu suchen und meine antwort von damals hier reinposten...:rolleyes:
wenn das jeder macht, schaffen wir eine klonarmee die das forum übernehmen kann...8|

ProzifeuZ
11-09-03, 16:43
Naja ich finde die Kringel nicht schlimm, aber wenn sie schon weg sollen, dann macht wenigstens andere models für die rares oder zu mindest ne andere Farbe. Denn wieso sollte mein Char nicht erkennen können was für eine Waffe mein Gegenüber in der Hand hält.

@Threadstarter

Dein Poll option sind mal wieder echt scheisse. Mach mal neutrale Option und nicht "Ich bin so kewl ich brauch die". Aber wahrscheinlich bist du so nen whin0r :D

TheRipper
11-09-03, 17:25
Originally posted by ProzifeuZ
@Threadstarter
Dein Poll option sind mal wieder echt scheisse. Mach mal neutrale Option und nicht "Ich bin so kewl ich brauch die". Aber wahrscheinlich bist du so nen whin0r :D


hehe
man kann aber auch hier nachlesen (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=70747)

M0rdrag
11-09-03, 17:32
O

M

F

G

Wie oft noch? Der Rarekringel ist nun schon ewig drinne und wird auch weiterhin drinnen bleiben... ausserdem zeugen diese süssen putzigen Kringen von 1337ness und rul0rness 8| o_O

/close plz weil....

ALT!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinseins

greetz

FlyingAngel
12-09-03, 11:01
Mal eine Frage ...


WARUM startet Ihr hier Polls und wollt Änderungen am Spiel verlangen/fordern die eine Mehrarbeit /Aufwand für KK bedeuten der derartig unwesendlich ist im Gegensatz zu Bugs die entfernt werden müssen wozu KK aber auch einmal Zeit haben muss ?

Hört doch endlich einmal auf an diesem Spiel herum zu ändern, es kaputt zu ändern, ist ja schön das die Leute hier so einfallsreich sind, aber schiebt Euren Einfallsreichtum behafteten Hintern doch einfach mal Ingame und startet dort etwas Gescheites !

Es gibt Leute die haben gezeigt das man Ingame eine ganze Menge machen kann, viele haben schon reine Player-Events gestartet die vielen Spaß bereitet haben, es wurden auf Spielerinitiative hin Faktion Apps und Conster Apps von GMs auf diversen Servern eingerichtet und wenn man richtig gute Ideen hat, dann hilft KK (über GMs)uns in dieser Richtung unheimlich viel weiter um dem Game mehr Inhalt und dem Spielern mehr Möglichkeiten zu geben.

Aber warum immer wieder solch Kram heraus suchen und versuchen IRGENDWAS am Spiel zuendern, was keim Bug ist und dessen Sinn oder Unsinn so oder so relativ ist .... der Kringel ist nur an Rare Waffen und wer ihn nicht will, soll ne andre Waffe ohne Kringel nehmen, wenn jemand nicht aus der ferne erkannt werden will, nimmt er halt ne andre Waffe in die Hand... wenns zum Fight kommt ist die Waffe schnell gewechselt und niemanden interessiert der Kringel... er ist nuneinmal dran an der Waffe. Wieso wirds nicht einfach akzeptiert das er drann ist, es gibt doch warhaftig schlimmere Probleme mit denen KK sich befassen muss ald diesen verdammten Kringel !


Man man man ... manchmal *grrrrr* ne ich reis mich zusammen und schlucks runter...

Gruß
Flying Angel

TheRipper
12-09-03, 11:39
Man man man ... manchmal *grrrrr* ne ich reis mich zusammen und schlucks runter...

oder schrei dein spiegelbild an, das hilft vielleicht auch und ist genauso produktiv :D


Ja ich hab vor ewigkeiten mal nen Thread an KK geschickt mit nem titel in der art von: "Scheißt auf die communit y und macht euer ding"

die meisten änderungen über die sich die community aufregt, sind aus dem geheule von anderen teilen der com entstanden.
die bugs können nicht behoben werden weil dauernd wer druck wegen neuem zeugs macht usw.

das problem ist aber auch, dass man gesehen hat, dass heulen in massen hilft (gab genug balancing und items die nach megaheulthreads geändert wurden)

FlyingAngel
12-09-03, 13:07
@TheRipper
... du sprichst mir aus der Seele ..

TheRipper
12-09-03, 13:47
Originally posted by FlyingAngel
@TheRipper
... du sprichst mir aus der Seele ..


Tut mir leid, das wollte ich nicht ;)

Timekiller
12-09-03, 14:24
okay, okay, nehmt folgende Lösung und macht das beste draus:

Schenkt mir eure raren waffen -> ihr habt keine Kringel mehr

Zückt keine raren Waffen in meiner Gegenwart -> ich lebe sicherer

Schaltet den Bildschirm aus, wenn ihr eine rare benutzt -> ihr seht den kringel nicht

KK könnte den Kringel "schwarz färben" würde aber die Game-Balance durcheinanderbringen, weil es vielleicht dem ein oder anderen weiblichen PE nicht zum Handtäschchen passt

:D :D :D :D :D und immer daran denken: Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!!! :D :D :D :D :D

PS: die Silent Hunter hat definitiv keinen Kringel, denn ich nutze sie regelmäßig

PPS: als APU kann man auch mit Toxic Beam was bewegen, es muss ja nicht immer rare sein :)

und nehmt es wie es kommt, KK ist stets bemüht das Game angenehmer zu gestalten und eventuelle Bugs zu beheben, lasst eich doch überraschen, wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", es ist eine virtuelle Welt. Daheim könnt ihr ja auc nicht hingehen und euch die Ampeln Lila-Blau-Orange wünschen :) :) :) *scnr*

Freut Euch, DASS es dieses Game gibt oder denkt einfach mal drüber nach, was ihr OHne machen würdet 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|



KEEP ON ROLLIN'

TheRipper
12-09-03, 14:28
Originally posted by Pan
Daheim könnt ihr ja auc nicht hingehen und euch die Ampeln Lila-Blau-Orange wünschen :) :) :) *scnr*

Doch wünschen kann ichs mir, aber lila is mir zu nah bei blau, das würd nur unschöne verwechslungen geben. ;)



Originally posted by Pan
Freut Euch, DASS es dieses Game gibt oder denkt einfach mal drüber nach, was ihr OHne machen würdet 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|



Ich würde mehr schlafen.

Bitburger
14-09-03, 22:02
ich sagte das schon gleich beim erscheinen dieser witzkringel...


das ist ein game im cyberpunk style, und kein manga oder so ne scheisse.... die passen einfach net rein....


btw.... man kann rares am größeren mündungsfeuer erkennen... (nur mal so nebenbei für die ganzen kackn00bs)

YA5
15-09-03, 04:54
Originally posted by Bitburger
btw.... man kann rares am größeren mündungsfeuer erkennen... (nur mal so nebenbei für die ganzen kackn00bs)
ich spielte immer nur SPY's wenn ich gewartet hätte um die Mündungsfeuer zu vergleichen damit ich weiss dass ist doch nur die Archer ... und nicht die PE hätte ich auch immer gleich /set kill_self 1 tippen können... :rolleyes: 0berk4ckn00b :rolleyes:

TheRipper
15-09-03, 09:11
außerdem brauch ich nicht aufs mündungsfeuer schauen, man hat ja die rarekringel :D ;) :lol:

Arek
16-09-03, 04:06
natuerlich sollen die rare kringel bleiben, das ist QL!!!!!!1111111 eins eins einZ

Zu dem "man/frau":
"Mann" sollte es heißen, wenn es das Gegenstueck zu "Frau" sein sollte.
Jedoch hat "man" nichts mit "Frau" als Gegenstueck zutun, "man" ist ein allgemeines Subjekt.

Danke

TheRipper
16-09-03, 07:55
Originally posted by Arek

Zu dem "man/frau":
"Mann" sollte es heißen, wenn es das Gegenstueck zu "Frau" sein sollte.
Jedoch hat "man" nichts mit "Frau" als Gegenstueck zutun, "man" ist ein allgemeines Subjekt.

Danke

Ja diesen "Trend" verabscheue ich auch extrem....Gleichberechtigung ist eine Sache, blöde Werbung (hab das das erste mal in ner Werbung gesehen) die unsere Sprache umkrempelt eine andere...