PDA

View Full Version : WB Loot



Sophie
10-09-03, 11:52
Hallo..ich will mal angeben :)

Ich habe mal Buch geführt.
Das ist was ich auch 20 Warbots rausgeholt habe:
3 E, 2 T, 3 L, 2x Psi Resistor 3 :rolleyes: , 1x Advanced Nerves 3 und ein C 10.

Dabei war ein 80/80 WB so freundlich mir ein E und ein L zu schenken incl. C 8 8|
Wer kannst sowas toppen? :)

Das ist fast ein Rarepart für 2 WBs. Ich kann nicht verstehen wie manche sich über die Drops aufregen.

Xandros Fidian
10-09-03, 11:55
Mir wurde von einem Clanmember berichtet 4 Parts in einem WB gefunden zu haben, mein hoechstes war 3 Parts, was fuer welche weis ich nimmer.

digitalfreak
10-09-03, 11:58
naja.. die drops find ich schon bischen wenig.

Ich selber geh zwar nich auf WB's weil ich nich hacken kann aber dafür machnmal auf grims/reaper.

Das kann man vileicht nich vergleichen, ich weis auch gar nich ob die gleich schweer zu erlegen sind ( finde die grims schon ganz schön hart, vorallem die chaser ). Auf jedenfall hatte ich neulich in einem Grim Persecuter (oder so ähnlich) drei Rare Parts ( E, L, L ) und noch nen WP10 (braucht man die dinger überhaupt). Gut machnmal hat man auch nur schnulli drin aber scheint mir schon mehr zu sein als in WB's.

so long...

PsYcHoSeAn*
10-09-03, 12:01
Originally posted by digitalfreak
naja.. die drops find ich schon bischen wenig.


deswegen nennt man die Dinger auch Rares :rolleyes:

Xandros Fidian
10-09-03, 12:01
Grims sidn haerter als WBs, allerdings dropen Doomreaper auch Parts, und die sind ja bekantlich leichter. Einziges Manko is das Dooms keine level 3 imps Dropen, das tun nur WBs und Grims, daher kommt man durch WBs leichter an Imps ran.

Und WB10, tjo bei mir landet das im recycler, kommen gut viele Booster/Ammo raus.

Cuthullu
10-09-03, 12:19
3er Imps werden auch von Decayed Brutes und Decayed Horrors gedropt.

Hecktor
10-09-03, 12:23
Originally posted by Cuthullu
3er Imps werden auch von Decayed Brutes und Decayed Horrors gedropt.
:eek:

Ey Ruhe , Gabanium wird schon von genug Gammlern belagert :mad:

trh
10-09-03, 12:30
Originally posted by Xandros Fidian
Und WB10, tjo bei mir landet das im recycler, kommen gut viele Booster/Ammo raus.

Wie jetzt? man kann normale Sachen (also nicht müll) auch schon recyclen? Mein gott wie schön.

Cuthullu
10-09-03, 12:34
Originally posted by Hecktor
:eek:

Ey Ruhe , Gabanium wird schon von genug Gammlern belagert :mad:

Gabanium? Na da jag ich die Decaed Mobs bestimmt nicht, viel zu voll von Runnern.

Diese Mobs gibts auch an verträumt, kuscheligen Orten wo man seine Ruhe hat.

svenw
10-09-03, 12:38
Originally posted by Sophie
Das ist fast ein Rarepart für 2 WBs. Ich kann nicht verstehen wie manche sich über die Drops aufregen.
Das gejaule kommt meistens von Leute die gerade anfangen WBs zu jagen.

Ich hatte letztens auch ne schlechte Stunde.
Eine Stunde lang einen WB anch dem anderen umgelegt und maximal VHC 10er. Danach gings dann normal weiter. Wer sowas bei seinen ersten Jagdauflügen erlebt (und dann sind WB für die meisten noch harte Brocken) ist natürlich etwas angefressen. Aber insgesamt stimmt der loot.

Tkon
10-09-03, 12:52
Jo man muss nur immer ne Serie WB's umlegen. :)
Dann klappts auch mitm Loot. :D

Vatras
10-09-03, 13:00
also ich find den loot ganz ok. vielleicht sollte eher sogar noch ein ganz klein wenig schlechter sein.
weil das wort rare soll auch rare bedeuten, oder?

Xandros Fidian
10-09-03, 13:05
Originally posted by trh
Wie jetzt? man kann normale Sachen (also nicht müll) auch schon recyclen? Mein gott wie schön.

Man kann alle parts ausser rare und VHC recyclen, allerdings bringt das erst ab tl 35 (7er reihe) etwas, 1-6 bringt nix, hatte mal den ganzen processor voll mit 6er, kam nix raus. Aus nem Impant K part bekommste ca 12 PSI 3 booster raus, aus so nem WP10 ca 8, natuerlich bringt son weaponmod-part 11 nicht soviel wien Impant oder WP, kommt auf den tl an.

Tracer Tong
10-09-03, 13:25
Originally posted by Vatras
also ich find den loot ganz ok. vielleicht sollte eher sogar noch ein ganz klein wenig schlechter sein.
weil das wort rare soll auch rare bedeuten, oder?

Es gibt halt gute und schlechte Tage, denke ich. Neulich hab ich aus ca. 10 WBs gerade mal 2 Parts, ein Imp, ein VHC-10, ein VHC-9 und ein oder zwei VHC-8 rausgeholt.
dann gibt es aber auch wieder gute Tage, an denen fast jeder WB ein Imp oder Part hat.

Nur weniger sollte es nicht werden, denn es gibt ja auch massig Rare-Waffen, für die Parts gesammelt werden müssen.

Blutwolf
10-09-03, 13:26
naja war eben circa 30 wbs kilelrn da waren gerad mal 2 rars drin und ein vhc 10, ist halt zufall, manchmal nur extrem ernüchtern wenn du wbs am stück killerst und nix findest, mir wär es lieber wenn in jedem wb ein part drin wäre

Dark Dre@m
10-09-03, 13:35
In einem WB hatte ich mal 6 rare drinne ob ihrs mir nun glaubt oder nicht ......

Slate
10-09-03, 13:40
WB und WBT kloppen is mir zu langweilig da geh ich lieber 3-4h Chaser/Persis/Leeper und Terrorraports killen und anschliessend dann mit 20-26 rare parts, 5-10 exp hearts 1+2, filter hearts 1 in haufen 3er imps nach hause. WB sind zu uneffektiv :D

John Hool
10-09-03, 13:40
Ich hab mal 3 Rares in einem WB gefunden.

Nexos
10-09-03, 13:51
@slate
alleine oder im team? und welche klasse? hört sich nach einer brauchbaren alternative an ;)

zu der wb-techpartkussion:
statistik aus 1000+ im alleingang gekeulten blechbüchsen: droprate statistisch gesehen relativ konstant um die 30%, d.h. 3 parts aus 10 wb, 30 aus 100, etc ...

natürlich hat man mal serien in denen jeder 2. ein part dropped, dafür hat man dann auch mal serien in denen 15 hintereinander nichts droppen.

Tracer Tong
10-09-03, 13:52
Originally posted by Slate
WB und WBT kloppen is mir zu langweilig [...] WB sind zu uneffektiv :D

Feuerviecher sind mir zu gefährlich, bei WB(T)s weiss ich wenigstens, dass sie mich nicht treffen können :D

Orangutanklaus
10-09-03, 15:29
Originally posted by Dark Dre@m
In einem WB hatte ich mal 6 rare drinne ob ihrs mir nun glaubt oder nicht ......

..tu ich nicht! :angel:

Was ich mich frage ist, ob das LowLevel System dabei auch eine Rolle spielt?

Also, ob ich mit z.B. 40/60 mehr aus einem WB loote, als mit 70/60? :confused:

Der Hackskill hat meiner Meinung nach im Gegensatz zu den Boxes wohl keinen Einfluß auf den Loot.

Tkon
10-09-03, 15:33
Originally posted by Orangutanklaus
Also, ob ich mit z.B. 40/60 mehr aus einem WB loote, als mit 70/60? :confused:

Ich glaube das ist egal, denn ich bin sehr lange mit 80/62 WB's jagen gewesen und hab das gleiche bekommen wir jetzt mit 68/61. :)

Slate
10-09-03, 15:47
Originally posted by Nexos
@slate
alleine oder im team? und welche klasse? hört sich nach einer brauchbaren alternative an ;)


1. allein
2. APU

es gibt aber Tage da droppen die rein gar nix auser Müll, aber es gibt halt auch Tage wo ich alle 30min nen gogu brauch oder ich brech unter der Last in meinem Inv zusammen. Mal abgesehen von den 5 Trilliaden Med Packs und Psi Booster :D

Slate
10-09-03, 15:48
Originally posted by Tkon
Ich glaube das ist egal, denn ich bin sehr lange mit 80/62 WB's jagen gewesen und hab das gleiche bekommen wir jetzt mit 68/61. :)

Skillst du rückwärts :confused: o_O

Cuthullu
10-09-03, 16:05
Originally posted by Slate
Skillst du rückwärts :confused: o_O

Ja macht er, er verliert XP wenn er lvln geht.

ATOMLOL, meine Kollegen haben gerade komisch geguckt:

"Wieso lacht der cuthullu, heute ist doch ein scheißtag mit lauter problemen?"

Tkon
10-09-03, 16:16
Originally posted by Slate
Skillst du rückwärts :confused: o_O
Nö. :)

Wenn ich meinem APU wieder den EXP PSI 3 einsetze, dann bin ich auch wieder bei 81/62. :)

Loki[TFA]
10-09-03, 16:24
Originally posted by Hecktor
:eek:

Ey Ruhe , Gabanium wird schon von genug Gammlern belagert :mad:

Sooo.... jetzt wissen es ALLE!!! :mad:

Mensch.... *g* Alle Runner zu Gabanium und dort Horros & Brutes killen.... :lol:

Greets
-=Loki=-
[DET] Commander Special Operations

-DAYWALKER-[FA]
10-09-03, 16:24
oder du skillst auf böser HYbrid

*sich duckt um net generft zu werden :)*

Nexos
10-09-03, 19:33
Ich hab früher mal über lange strecken horrors gebruzelt, allerdings ist mir dabei bis auf den ein oder anderen durchreisenden hoverbiker nie jemand begegnet. die spawnen nicht nur im gabanium sektor.

Blutwolf
10-09-03, 19:59
ne daywalker, er hat psi core, dim, attack 2 und 3 drine alles klar !!! dadurch hat er weniger ppw wodurch der rank sinkt!!!

-DAYWALKER-[FA]
10-09-03, 22:23
rofl, is mir schon klar, aber hybrides hatten höchsten rang :)

DawnLord
11-09-03, 03:15
ja super gebt nur an wieviel ihr rausgeholt habt aus nem wb... dann dauerts nichmehr lange und kk "korrigiert" den wb loot weils zuviel ist... :p
sagt auch dazu wann das war z.b. an dem einen tag als kk den wb loot bei nem patch verringert hatte (was irgendwie in die hose ging und das gegenteil bewirkte ;)) war traumloot normal :)

dArkjON
11-09-03, 03:27
Also damals zu spitzen Zeit war mein bestes 5 Parts in einem WB.
Ein Kumpel von mir hatte dabei auch schonmal den Jack-Pot von 7 Parts in einem Shamanen...

Die gute alte Zeit :D

sparrowtm
11-09-03, 04:45
WJALWKFJAWFJKAL !!!!111

http://home.arcor.de/sparrowtm/johnny.jpg

*wischt sich den Schaum vom Mund weg*


HOWEHQIOFHIOEHO !!!!1

dArkjON
11-09-03, 05:26
Öhm ja ne is klar ;)

Aba was is das für ein Typ da ? Hab ich was verpasst ? :(

Orangutanklaus
11-09-03, 09:48
Das war einer der für mich lustigsten Tage hier im Forum, zumal ich oft mit ihm InGame zu tun hatte und er meiner Meinung nach eigentl. ganz Normal schien...aber der Ausraster hier...köstlich.

Aber zu den Fragen wegen Rückwärtsskillen.
Das zeigt für mich, wie u.a. auch solche Post's wie (ich bekomme keinen Loot mehr), daß es immer noch welche (oder die meisten?) gibt, die das LowLevel System nicht verstanden haben.

Jeder Char kann Kohle machen in NC, wenn er mit entsprechendem Combat Rang an die diesem entsprechenden Mob's ran geht.
Das man ein wenig tricksen muß, damit dieser auch zustande kommt streite ich nicht ab. :angel:

G.SUNZI
11-09-03, 10:23
Naja in nem WB wurden von uns auch schon 3 gefunden ist aber nicht so besonders.

Und im MC5 Commander finest du ja auch manchmal 3;)

Papst
11-09-03, 15:35
vorgestern:
57 warbots solo geschalchtet:
6 parts ( 2 cs , 1 libby , 1 fl und 1 paineaser part )
gestern
20 wbs:
8 parts (se's, ultima parts 1 disruptor part )
heute
2 wbs:
5 c 10 O_o

ich find den drop von rares atm gut, nicht wie vor 2 monaten wo in jeden wb GARANTIERT 1 part mindestens war. nen 4er wb inhalt an parts hatten wir damals auch..

Armitage19
11-09-03, 16:16
Ich habe schon 20 Grims hintereinander gekillt und hatte kein rare also mir gefällt die drop rate nicht.

Orangutanklaus
11-09-03, 16:21
Originally posted by Armitage19
Ich habe schon 20 Grims hintereinander gekillt und hatte kein rare also mir gefällt die drop rate nicht.

Combat & Base Rang?

DartVader
12-09-03, 01:36
Ich habe heute mit meinem Spy (49 / 62) ca. 15 WBs und 5 WBTs gekillt - ergebnis: 0 rareparts. Bestes Item war ein Vehicle Component 6 (!!!) - sonst nur Müll ...

Was mache ich falsch?

Void
12-09-03, 02:13
Originally posted by DartVader
Ich habe heute mit meinem Spy (49 / 62) ca. 15 WBs und 5 WBTs gekillt - ergebnis: 0 rareparts. Bestes Item war ein Vehicle Component 6 (!!!) - sonst nur Müll ...

Was mache ich falsch?

Versuchs mal mit Lippenstift und Wimperntusche. :D







Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen:rolleyes:

PreX
12-09-03, 03:58
das mit dem loot ist auch irgendwie tagesabhängig.

mal holt man aus 10 wbs 10 parts raus und vielleicht sogar noch ein paar imps

oder man jagt ohne ende und bekommt nur vhc compenents.
gestern hab ich nach einer stunde dooms und grims jagen 13 rare parts und 2 imps gefunden und heut in 2 stunden grad mal 3 parts und zweier imps.
ka woran das liegt, hatte auch keine rangveränderung oder sowas.
scheint einfach purer zufall zu sein wie der loot grade is

Bigangel
12-09-03, 04:12
Hängt mit der Anzahl der Leute auf dem Server zusammen,habe ich mir sagen lassen. :)

Nexos
12-09-03, 09:31
also jungs jetzt hört mal mit dem ewigen "ich hab 7 mobs gekillt und 0 techparts gefunden", das ist dermassen nichtssagend. da ist der zufallsfaktor viel zu gross dabei.

patscht mal 700 mobs und guckt wieviel parts ihr gefunden habt, dann könnt ihr ne vernünftige aussage über den drop machen, aber hört mit euren 15er-0parts-serien auf. die hab ich auch ab und an, dann aber wieder welche bei denen ich aus 15 viechern 15 parts hole...

Iron^Fist
12-09-03, 10:05
Lasst das rummeckern am Loot endlich mal sein! Laufen schon genug Leute mit diesen RARES rum!

StealthTank
12-09-03, 18:49
Mein Rekord ist: 34 WBs und dann n low *freu* *nu aber still ist*

StealthTank
12-09-03, 18:50
Mein Rekord ist: 34 WBs und dann n low *freu* *nu aber still ist*

-DAYWALKER-[FA]
12-09-03, 19:07
ich ab ma von 6 hr abends bis 5 uhr morgens gesúcht, und gefunden hab ich 2 lowtech rofl, das war so deprimierend

CRAIG DIGGERS
12-09-03, 19:14
Originally posted by Sophie
Hallo..ich will mal angeben :)

Das ist fast ein Rarepart für 2 WBs. Ich kann nicht verstehen wie manche sich über die Drops aufregen.

8 drops von 10 kills :p
keine Warbots :eek:

und das immer ...